PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich regt es auf



micha64546
13.10.2012, 10:53
Sacht mal Ihr Männer, könnt Ihr nichts anderes schreiben wie:

Da möcht ich;
Wenn ich...;
schade, das ich;
Der Typ wäre ich auch gerne;
Ich würde gerne....; U.s.w :pp:

Hauptsache was geschrieben...
Auf solche Komentare springt niemand an! Es wird keine Frau oder Paar zurückschreiben " ja schade,das du.... aber morgen darfst du...."

Jammert nicht, macht einfach mal.....




Boar ey

Hoose
13.10.2012, 11:00
..ihr seid Spitze und sprecht mal an was Sache ist...eine wunderschönes geiles Wochenende.

Fickengelchen
13.10.2012, 11:01
ich hab mir für jedes "schade", was ich gelesen habe, schonmal nen euro gewünscht. ich müßte niemals mehr arbeiten gehen.

Rovis
13.10.2012, 11:33
Ich kann dem nur zustimmen!
Ich krieg echt ne Krise, wenn man Seitenlang nur so einen Scheiss zu lesen bekommt!

micha64546
13.10.2012, 15:23
Wenn's ja mal Seitenlang wäre, nee es sind meisten nur 3-4 worte und sonst nix.
Und das sind die dann, dienichtmal was in Ihrem Profil stehen haben,
ich könnt mich einfach nur über solche schw...k.... aufregen.
(meine nerven ey)

Fickengelchen
13.10.2012, 16:55
warum regst du dich da aber auf? es sind einfach sinnfreie kommentare von menschen, deren blut grade weiter unten zentriert ist. sie stellen sich gedanklich vor, das sie da gerne auch mal....äh...:D

free4u
13.10.2012, 19:40
Oft sind es aber auch User die ihre 15 Beiträge voll bekommen wollen.
Ist echt :00000701:
Bleibt nur zu sagen, :ig: diese :spsbrms: n
Die sind :pp: im Kopf.
Wünschen den netten Menschen an Board noch nen schönen Abend :0021:
beim :tied: und :hau:
lieben Gruß Julia & Romeo

Sexander
13.10.2012, 22:25
Wenn's ja mal Seitenlang wäre, nee es sind meisten nur 3-4 worte und sonst nix.
Und davon gleich mal zwei, drei Beiträge direkt hintereinander.

Klar, Beiträge lassen sich ja auch weder editieren, noch lassen sich "Multi"-quotes machen, noch.., ach wozu ärgern? Die, die es angeht lesen hier doch sowieso nicht mit.

gstier
15.10.2012, 09:21
Das ist hier ein Erotikforum. Wenn eine Frau sich in unanstaendiger Pose mit gespreizten Beinen hier praesentiert kommen wohl bei den wenigsten Maennern philosophische Gedanken auf. Das Blut schiesst vom Hirn ins Gehaenge und das Resultat halt ein Zweizeiler.

Sexander
15.10.2012, 11:09
Das Blut schiesst vom Hirn ins Gehaenge und das Resultat halt ein Zweizeiler.
Wenn es denn wenigstens ein Zweizeiler WÄRE!

SirFrank47
15.10.2012, 13:44
ein wares Wort leider schreiben die Meisten meiner Art genossen nicht mehr und es ist schade da das ist die geil oder würde ich auch gerne den Paaren ja selbst schon bekannt ist.
doch grade wenn du ein Paar suchst für mehr ist das zuwenig nur mus ich auch sagen selbst wenn du viel schreibst ehrlich und offen schreiben die meisten nicht mal ein Nein Danke zurück ist das den OK?

kissnfire
15.10.2012, 14:03
Tja, und mit solchen "Mich-regt-das-auf..."-Threads ändert ihr nichts - oder meint ihr, ihr macht aus halben Analphabeten plötzlich eloquente und geistreiche Smalltalker?

Ihr verprellt höchstens die Hälfte der User. Mich ärgern solche - mit Verlaub - saudummen Postings auch; aber ich maßregle die User nicht, die nichts besseres zustande bekommen. Denn wenn hier alle nicht mehr schreiben, die zumindest zeitweilig unterbelichtet sind (beispielsweise weil sich, wie oben schon so nett beschrieben, das Blut in anderen Körperregionen als dem Hirn sammelt), dann wird es in diesem Forum alsbald sehr still und einsam...

Aragon59
20.01.2013, 12:09
Naja, wenn man schonmal etwas persönliches von sich gibt, wenn man versucht KOntakte zu knüpfen und zu pflegen - und man bekommt plötzlich nichtmal mehr eine Antwort....!?
Saudumm ist sicher vieles - aber auch wer sich müht zusammenhängende Sätze von sich zu geben rennt damit allzuoft ins Leere. Ich hatte mir das hier zumindest auch ein wenig anders vorgestellt ;-)!

kissnfire
21.01.2013, 08:13
Naja, wenn man schonmal etwas persönliches von sich gibt, wenn man versucht KOntakte zu knüpfen und zu pflegen - und man bekommt plötzlich nichtmal mehr eine Antwort....!?
Saudumm ist sicher vieles - aber auch wer sich müht zusammenhängende Sätze von sich zu geben rennt damit allzuoft ins Leere. Ich hatte mir das hier zumindest auch ein wenig anders vorgestellt ;-)!

Da hast du sicher recht. Insgesamt ist es doch recht desillusionierend hier - man muß dieses Forum wohl als das sehen, was es bestenfalls sein kann: Eine Plattform, sich die eine oder andere Anregung zu holen. Mehr ist es eben nicht.

Passion-Paar
21.01.2013, 13:36
Das ist hier ein Erotikforum. Wenn eine Frau sich in unanstaendiger Pose mit gespreizten Beinen hier praesentiert kommen wohl bei den wenigsten Maennern philosophische Gedanken auf. Das Blut schiesst vom Hirn ins Gehaenge und das Resultat halt ein Zweizeiler.

Wenn's denn mal Zweizeiler wären! Die meisten können mit zittriger Hand (die andere Hand ist ja gerade dabei die Palme abzuwedeln) nur noch eine Zeile produzieren und die besteht meist nur aus "Boah ist das ne geile Schnecke..." oder "Da würde ich meinen auch gern reinstecken", also sogenannte "Ey, ficken?" Messages...
Mehr kommt da einfach nicht zustande!

Nicht aufregen, ignorieren und gut!

Lieben Gruß...

Vornenix
21.01.2013, 15:19
Zitat: Nicht aufregen, ignorieren und gut!

Tja, man muss ja nicht alles lesen. Jeder schreibt mal unnützes Zeug ( ich wahrscheinlich auch ),

so isses halt.

Manchmal vielleicht sogar ganz witzig.

Schlimmer finde ich es, wenn ich im Chat auf 'Cam2Cam' gehe und kaum einer hat eine Cam an.

Da weiss ich nicht, was das soll.

Domnick
21.01.2013, 18:12
Der TS wäre ich auch gerne

bare22
21.01.2013, 23:47
Tja, und mit solchen "Mich-regt-das-auf..."-Threads ändert ihr nichts - oder meint ihr, ihr macht aus halben Analphabeten plötzlich eloquente und geistreiche Smalltalker?

Ihr verprellt höchstens die Hälfte der User. Mich ärgern solche - mit Verlaub - saudummen Postings auch; aber ich maßregle die User nicht, die nichts besseres zustande bekommen. Denn wenn hier alle nicht mehr schreiben, die zumindest zeitweilig unterbelichtet sind (beispielsweise weil sich, wie oben schon so nett beschrieben, das Blut in anderen Körperregionen als dem Hirn sammelt), dann wird es in diesem Forum alsbald sehr still und einsam...


genau .... öhm ... wo iss mein Blut ... ... wo iss mein Hirn ... :confused:

bare22
21.01.2013, 23:56
genau .... öhm ... wo iss mein Blut ... ... wo iss mein Hirn ... :confused:

ach so .... das iss ne Plattform ...

kissnfire
18.03.2013, 13:44
ach so .... das iss ne Plattform ...

:D Du willst dich wiederholt in die entsprechende Zielgruppe einreihen, was? :D Es gelingt dir problemlos. :D

Darkbull_AT
18.03.2013, 15:12
Tja, da stellt sich mir die Frage, wie man eine Nahaufnahme einer süßen, oder auch weniger süßen, Muschi (oder beliebiger andere Spitzname) eigentlich kommentieren soll?
Tolle Belichtung, super Perspektive, ebenmäßiges Hautbild oder ........ (Bitte Vorschläge einsetzen)

>Achtung! Ironie!<

bare22
21.03.2013, 21:55
Der TS wäre ich auch gerne

ich wär gern "kissnfire" ... der Peitschenschwinger ... :D

dimen16
22.03.2013, 01:27
das thema is zwar schon etwas älter aber genauso hab ich das auch empfunden, bin erst seit kurzen hier dabei und bei vielen bildern steht echt nur drunter: geiler schwanz, geiler kolben...geile muschi usw ich mein unter meinen bildern les ich das auch gerne macht einen ja auch an aber unter ne geschichte kann man doch schonmal einen richtigen satz schreiben als nur: ja bitte mehr
glaub aber nicht, dass sich daran was ändern wird^^

MisterWayne82
24.03.2013, 03:04
Tja liebe Damen und Herren, es sinKt für sie - Das Niveau!

Mir gefällt es hier auch stets weniger, is schon nervig, wenn unter jedem Fotopost ein Kommentar steht, dass da jemand gern mal dran würde, was auch immer dort gezeigt wurde.
Sitzen vielleicht wirklich überwiegend Quasimodos am Rechner und sabbern nötigerweise den Screen zu, weil deren Reallife nichts für sie hergibt :-D



Getapatalkt mit Taschenreschner

ichbindas
24.03.2013, 07:51
Tja liebe Damen und Herren, es sinKt für sie - Das Niveau!

Mir gefällt es hier auch stets weniger, is schon nervig, wenn unter jedem Fotopost ein Kommentar steht, dass da jemand gern mal dran würde, was auch immer dort gezeigt wurde.
Sitzen vielleicht wirklich überwiegend Quasimodos am Rechner und sabbern nötigerweise den Screen zu, weil deren Reallife nichts für sie hergibt :-D



Getapatalkt mit Taschenreschner


Was erwartest du? Das Niveau der Kommentare wird doch vor allem auch bestimmt durch das Niveau der Bilder. Ich habe schon etliche Bilder gepostet, ob im Album oder in Threads. Bis auf ganz wenige Ausreisser kamen da keine 3-Wort-Kommentare a la "geil, will ich..."
Curious/Bettina fällt mir ein, smaral, scheu, feuchte....alles Frauen, die reichlich Bilder herzeig(t)en und sich überwiegend "vernünftiger" Kommentare erfreuen können.
Wer stets und ständig nur plump abgelichtetes Geschlechtsfleisch einstellt darf sich über Metzgerkommentare nicht wundern...

Mick06
24.03.2013, 08:14
Das Problem ist doch das sich viele hinter ihrem Computer verstecken und dazu in ihrer eigenen Welt leben wo ist das Realismus ?
Dazu stelle ich fest seit ich hier bin das, das Verhältnis Solo Mann zu Solo Frau sehr hoch ist, was ganz klar damit zu tun hat das Mann mit hohen Erwartungen da ist und die wird und kann niemand erfüllen!
Ich z.B frage mich oft gibt es die Frau die aufgrund einer Virtuellen Welt sich hier einen Mann kennen lernen will und wie sind Ihre Erwartungen ..... Nur Ficken oder das ne ernsthafte Beziehung?? Wisst Ihr das Leben und die Lust sind nicht immer einfach wenn man Solo ist und noch Hoffnung hat doch mal eine Frau kennen zu lernen die Mann so nimmt wie er ist und mit jenem über wirklich alles Reden kann und Ihre Lust auch mit Ihm ausleben möchte.....
Nun frage ich mich wieder reicht das was ich da schrieb?


Vom iPhone

Curious76
24.03.2013, 11:47
ibd, dankeschön!! :blooba_014:

Du beschreibst das, was ich immer meine wenn ich sage "so wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Bettina

Darkbull_AT
24.03.2013, 12:01
Dazu müßten sich die Männer auch mal so geben wie sie wirklich sind. Wer kennt denn nicht diese eitlen "Gockel" die nur "Schein" und statt "Sein" sind. Leider haben diese "Lichtgestalten" bei der holden Weiblickeit einen zu hohen Stellenwert und wenn dann das böse Erwachen kommt, müssen normale Männer dies wieder ausbaden.
Mich wundert das Verhältnis 1000 Männer auf 10 Frauen überhaupt nicht, denn Frauen haben meistens eine etwas andere Vorstellung von Sex und Erotik als Männer. Besonders in der virtuellen Welt. Es ist doch so, daß sich die meisten hier anwesenden Männer an den mehr oder weniger guten (geilen) Bildern erfreuen (um es mal seriös auszudrücken). Nach ein paar genossenen Bildern sackt dann das Blut in tiefere Regionen und dann erfolgen die sattsam bekannten, hochintelligenten Kommentare. Ich bin überzeugt davon, daß kein Mann es wagen würde, solche Ansagen im realen Leben zu realen Personen zu machen. Ich kann mir auch nicht, oder nur sehr schwer vorstellen, daß irgendeine Frau oder ein Paar, nur wegen ein paar mageren Zeilen, sofort bereit wäre, einen X-beliebigen Menschen, so mir nix dir nix ranzulassen. Auch ein Onenight-Stand hat eine gewisse Anlaufzeit.
Denkt immer daran, das Kopfkine endet bei der realen Welt.

m69le
03.06.2013, 16:40
Da sind sie wieder, die gewissen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Im RL - so ist es zumindest mein Eindruck - hat es eine Frau wesentlich leichter (oder sagen wir es gelingt schneller) ein männliches Objekt der Begierde um den Finger zu wickeln als andersherum. Was ich mal postuliere ist, dass es eine Frau nicht nötig haben dürfte, sich Sexualpartner im Netz zu suchen. Und die Männer können es ja mal probieren. Wobei sich wahrscheinlich die Probleme aus dem RL ins Netz übertragen, wer dort nichts zu sagen hat, hat es hier auch nicht.
Naja, da ich ja hier neu bin musste ich schon schmunzeln, wie ähnlich z.B. die Pinnwandkommentare weiblicher Benutzer aussehen, auch den Satz "der wäre ich gern" finde ich allenfalls lustig, weil er wirklich oft hier auftaucht. Noch nervt es mich nicht, aber wirklich viel anfangen kann man damit leider wirklich nicht..

bare22
03.06.2013, 19:38
Dazu müßten sich die Männer auch mal so geben wie sie wirklich sind. Wer kennt denn nicht diese eitlen "Gockel" die nur "Schein" und statt "Sein" sind. Leider haben diese "Lichtgestalten" bei der holden Weiblickeit einen zu hohen Stellenwert und wenn dann das böse Erwachen kommt, müssen normale Männer dies wieder ausbaden.
Mich wundert das Verhältnis 1000 Männer auf 10 Frauen überhaupt nicht, denn Frauen haben meistens eine etwas andere Vorstellung von Sex und Erotik als Männer. Besonders in der virtuellen Welt. Es ist doch so, daß sich die meisten hier anwesenden Männer an den mehr oder weniger guten (geilen) Bildern erfreuen (um es mal seriös auszudrücken). Nach ein paar genossenen Bildern sackt dann das Blut in tiefere Regionen und dann erfolgen die sattsam bekannten, hochintelligenten Kommentare. Ich bin überzeugt davon, daß kein Mann es wagen würde, solche Ansagen im realen Leben zu realen Personen zu machen. Ich kann mir auch nicht, oder nur sehr schwer vorstellen, daß irgendeine Frau oder ein Paar, nur wegen ein paar mageren Zeilen, sofort bereit wäre, einen X-beliebigen Menschen, so mir nix dir nix ranzulassen. Auch ein Onenight-Stand hat eine gewisse Anlaufzeit.
Denkt immer daran, das Kopfkine endet bei der realen Welt.

ich könnte glatt heulen ... die armen normalen, die müssen mal wieder alles ausbaden ... besonders in der virtuellen Welt !!! ...

kissnfire
04.06.2013, 15:52
Mich regen Oberlehrer auf. Egal in welcher Hinsicht.

bare22
04.06.2013, 19:38
Mich regen Oberlehrer auf. Egal in welcher Hinsicht.

ich mich auch ... öhm, nö ... du mich auch ... öhm ... mich auch !!!!

kissnfire
05.06.2013, 14:42
ich mich auch ... öhm, nö ... du mich auch ... öhm ... mich auch !!!!

Na, dann ist ja alles fein... :0019:

Mich regt der Sprechdurchfall mancher User auf.

jordin
05.06.2013, 17:01
mich regt es auf, dass ich 15 posts brauch, um pics zu posten...

Fickengelchen
05.06.2013, 17:31
mich regt es auf, dass ich 15 posts brauch, um pics zu posten...

nö brauchst du nicht, aber mich regt es auf wenn sich forenteilnehmer darüber aufregen, sich am forum zu beteiligen.

Frecher_Kerl51
05.06.2013, 18:05
mich regt es auf, dass ich 15 posts brauch, um pics zu posten...
@ jordin, Bitte lese mal: Nicht genügend Beiträge...... unter: Lob, Kritik und Wünsche

Carneval1
08.06.2013, 17:12
nö brauchst du nicht, aber mich regt es auf wenn sich forenteilnehmer darüber aufregen, sich am forum zu beteiligen.

Engelchen, Der war jetzt mal richtig gut.............:D

BiM55
24.09.2013, 14:31
Ich finde derartige Kommentare bei "Fotomontagen" völlig fehl am Platz.
Entweder wird dort an den Bilder gebastelt oder die Ergebnisse kommentiert.
Aber bitte nicht mit "ich will, möchte....." usw.

Chewyyys
14.11.2013, 09:16
Auch wenn es manchmal nervt immer und immer wieder das gleiche zu lesen ist es doch immer noch besser als gar keine Reaktion über die man sich dann auch wieder beschweren würde. Bei vielen fehlt ganz einfach die Fantasie um sich in verschiedener Weise auszudrücken. Für andere stellt der Satzbeginn , wie so vielfach angesprochen , ein Kompliment dar. Was uns aufgefallen ist sind die Kommentare die nur unter ein Bild gesetzt werden um auf die eigenen Threads und Posts hinzuweisen. Drei Worte und darunter dann die Links . Das nervt uns bei weitem mehr als die üblichen Kurzsätze.

TM_87
11.12.2013, 14:57
Langweilige, plumpe PNs à la "Hey Süße, wie gehts? Willst du mit mir ficken?" - und das meistens auch noch mit einem unausgefülltem Profil. NEIN DANKE :P !

DannyW51
11.12.2013, 15:23
Langweilige, plumpe PNs à la "Hey Süße, wie gehts? Willst du mit mir ficken?" - und das meistens auch noch mit einem unausgefülltem Profil. NEIN DANKE :P !

Nicht aufregen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!:2151:

Lavarella
21.12.2013, 03:56
Ich habe eine einfache Regel: Ich schreibe in dem Tonfall, der gleichen Länge und der gleichen Ausdrucksweise zurück wie ich angeschrieben wurde.
(Nur wenn ein mindestes Qualitätsmaß erreicht ist. Der Rest wird ungelesen gelöscht. Aber drüber aufregen? Naja.. Seltenst ja, da ist dann wieder so ein Spezi dabei der auf eine Absage aggressiv reagieren muss. Tipp: Schreibt dann doch einfach mal zurück "Das war ein Test wie du mit Zurückweisung umgehst, z.B. falls ich mittendrin "Nein" oder "Stopp" sagen. Leider durchgefallen.")

Verstehen nur leider die wenigsten :D

TM_87
09.02.2014, 18:16
User, die ein "Nein" nicht verstehen nerven mich auch langsam. Wenn da 5x die gleiche Mail mit gleicher Frage kommt und sie trotzde deutlichen Antworten immer wieder den gleichen Mist fragen. Grrr!

Außerdem: User, die gleich in den ersten Mails nach Handynummer oder eMail-Adresse zum Bildertausch etc. fragen. Ich meine, wozu bin ich hier angemeldet? Genau für sowas ist ja das Forum unter anderem da. Ich geb doch nicht jedem dahergelaufenen meine persönlichen Kontaktdaten!

fboomser
10.02.2014, 15:19
User, die ein "Nein" nicht verstehen nerven mich auch langsam. Wenn da 5x die gleiche Mail mit gleicher Frage kommt und sie trotzde deutlichen Antworten immer wieder den gleichen Mist fragen. Grrr!

Außerdem: User, die gleich in den ersten Mails nach Handynummer oder eMail-Adresse zum Bildertausch etc. fragen. Ich meine, wozu bin ich hier angemeldet? Genau für sowas ist ja das Forum unter anderem da. Ich geb doch nicht jedem dahergelaufenen meine persönlichen Kontaktdaten!

User, die "Nein" nicht verstehen, würde ich an deiner Stelle nach dem zweiten Mal in die Ignorliste aufnehmen :)

Lavarella
10.02.2014, 23:23
Das hilft leider auch nur begrenzt fboomser.
Den davon gibt es leider viel zu viele. Ist in etwa wie mit Ameisen in der Wohnung..

tammy69rocky
11.02.2014, 08:46
na da reihen wir uns auch mal ein unter die "geplagten" ein,
die Bildkommentare stören uns doch recht wenig bis gar nicht es ist wohl doch normal wenn der handelsübliche solo-Kerl das weibliche fick-Organ zu sehen bekommt das da irgend eine Sicherung kurzzeitig aussetzt.
Aber was viel schlimmer ist sind die privaten Nachrichten, die explizit nur die frau ansprechen mit den typischen Sätzen wie "will dich lecken und ficken" da ist ja dann nicht mal eine "würde auch wollen" was ja noch höflich wäre....
da kann man dann nur noch als männlicher Part des Profiles drauf antworten und dem armen wesen erklären das man recht wenig Interesse hat von ihm..... zu werden, worauf bisher nie eine Antwort kam.

Outdoor-Sunliner
11.02.2014, 08:47
Da hast du sicher recht. Insgesamt ist es doch recht desillusionierend hier - man muß dieses Forum wohl als das sehen, was es bestenfalls sein kann: Eine Plattform, sich die eine oder andere Anregung zu holen. Mehr ist es eben nicht.

Das sehe ich auch so. Inhaltsschwangere Kommunikation scheint nicht möglich und wohl auch nicht erwünscht zu sein, also bleibt nur noch Bilder-Gucken. LG

trinandetji
11.02.2014, 09:20
na da reihen wir uns auch mal ein unter die "geplagten" ein,
die Bildkommentare stören uns doch recht wenig bis gar nicht es ist wohl doch normal wenn der handelsübliche solo-Kerl das weibliche fick-Organ zu sehen bekommt das da irgend eine Sicherung kurzzeitig aussetzt.
Aber was viel schlimmer ist sind die privaten Nachrichten, die explizit nur die frau ansprechen mit den typischen Sätzen wie "will dich lecken und ficken" da ist ja dann nicht mal eine "würde auch wollen" was ja noch höflich wäre....
da kann man dann nur noch als männlicher Part des Profiles drauf antworten und dem armen wesen erklären das man recht wenig Interesse hat von ihm..... zu werden, worauf bisher nie eine Antwort kam.

sind zwar auch erst seid kurzem hier,aber das find ich genauso...siehe signatur. ich meine,als männlicher part lese es wirklich gerne, wenn jemand auf meine holde abfährt, aber dann kommen mails von wegen:" zeig dich mal so und so"...in der regel nicht schlimm, aber dann 15minuten später:" was issn nu mit meinem bild? doch nur fake?" leute ( expitzit tastenwichser) man glaubt es kaum, aber jedes paar hier hatt auch noch nen rl ohne 24/7 am tag zu ficken...mit der geduld müsst ihr noch was üben. oder geht ihr auch in der stadt zu irgend nem paar in der fußgängerzone und sagt:" ey,zeich ma die fotze von deinem fickfleisch! sofort du fake " ? ich denke nicht ;-) trotz allem ist es immer wieder recht amüsant hier...und die meißten sind auch recht nett, das muss man ja mal erwähnen. gruß trin und etji

Chewyyys
11.02.2014, 09:37
Wir haben alles durchgelesen und möchten uns zuerst für manche Formulierung bedanken die uns wirklich den
ein oder anderen Lacher beschert hat. Im großen und ganzen geben wir euch recht. Doch andererseits sind
viele , die Bilder von sich in "unanständigen Posen" :D zeigen , darauf aus Reaktionen zu bekommen. Diese
sind , meist dem Intellekt angemessen. Ein Professor , der einer gewählten und ausgesucht treffenden Sprache
fähig ist , schaut sich solche Seiten doch nun wirklich nicht an ;)
Erstaunlicherweise werden wir , obwohl es viele unanständige Bilder von meiner Frau gibt , kaum bis garnicht von
PNs , wie sie hier beschrieben wurden , belästigt. Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an was man ins
Profil schreibt und was man sucht. Oder wir haben bisher einfach Glück gehabt.

DannyW51
11.02.2014, 09:42
Wir haben alles durchgelesen und möchten uns zuerst für manche Formulierung bedanken die uns wirklich den
ein oder anderen Lacher beschert hat. Im großen und ganzen geben wir euch recht. Doch andererseits sind
viele , die Bilder von sich in "unanständigen Posen" :D zeigen , darauf aus Reaktionen zu bekommen. Diese
sind , meist dem Intellekt angemessen. Ein Professor , der einer gewählten und ausgesucht treffenden Sprache
fähig ist , schaut sich solche Seiten doch nun wirklich nicht an ;)
Erstunlicherweise haben wir , obwohl es viele unanständige Bilder von meiner Frau gibt , kaum bis garnicht von
PNs , wie sie hier beschrieben wurden , belästigt. Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an was man ins
Profil schreibt und was man sucht. Oder wir haben bisher einfach Glück gehabt.

Ihr seid ein tolles Paar, authentisch und einfach REAL und ich lese und sehe jeden Eurer postings jedesmal mit Genuss!

fboomser
11.02.2014, 10:31
Das hilft leider auch nur begrenzt fboomser.
Den davon gibt es leider viel zu viele. Ist in etwa wie mit Ameisen in der Wohnung..


Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Da brauch ich nur allein die Vorstellungen "Bin neu hier" ansehen: Meldet sich ein Mann an, bekommt er vielleicht mal ein oder zwei Reaktionen, wenn überhaupt. Meldet sich eine Frau oder ein Paar an, dann überschlagen sich die Antworten, die "ich will auch" Anmachen regelrecht. Da kommen oft innerhalb einer Nacht zwei oder mehr Seiten zusammen.

Diese Tatsache müssen wir glaube ich alle hinnehmen und versuchen das Beste daraus zu machen. Natürlich sind wir Menschen und sollten mit unserem Verstand das Ein oder Andere anders machen - mit Hirn und Verstand machen - als andere Lebewesen. Oft tun wir das auch. Aber was den Sex, was die "Triebe" betrifft... da brauchen wir nur in die Tierwelt schauen und überlegen - gibt es z.B. einen Bienenkönig? Ameisenkönig? Welches Geschlecht bekriegt sich? Welches Geschlecht überwiegt meistens in einer Herde?

Deshalb wird es meiner Meinung nach noch Jahrtausende so bleiben. Aber zum Glück: Ausnahmen bestätigen die Regel. Also liebe Frauen und Paare, nicht aufgeben! Wir bauchen euch hier, denn ohne euch wäre es richtig langweilig!

georg836n
11.02.2014, 14:39
Wir haben alles durchgelesen und möchten uns zuerst für manche Formulierung bedanken die uns wirklich den
ein oder anderen Lacher beschert hat. Im großen und ganzen geben wir euch recht. Doch andererseits sind
viele , die Bilder von sich in "unanständigen Posen" :D zeigen , darauf aus Reaktionen zu bekommen. Diese
sind , meist dem Intellekt angemessen. Ein Professor , der einer gewählten und ausgesucht treffenden Sprache
fähig ist , schaut sich solche Seiten doch nun wirklich nicht an ;)
Erstunlicherweise haben wir , obwohl es viele unanständige Bilder von meiner Frau gibt , kaum bis garnicht von
PNs , wie sie hier beschrieben wurden , belästigt. Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an was man ins
Profil schreibt und was man sucht. Oder wir haben bisher einfach Glück gehabt.

Von wegen "unanständiger Bilder" von Deiner Frau, was soll das! Sie ist doch eine sehr attraktive Frau, die gekonnt ihre Reize zeigt und wenn Ihr zeigt, wie Ihr vögelt - ist doch nur natürlich, dass Ihr vögelt und Freude habt, es zu zeigen!

Hobbelmobbel
22.04.2014, 09:32
Ihr müsstest mal sehen was ich als Frau für Mails von Männern erhalte. Der Inhalt ist fast immer unmöglich ... :0022: Selbst mein Mann (sind als Paar angemeldet) bekommt solche Müllmails. z.B. wird er gefragt was er an Geld haben will wenn mich der Mailverfasser mal ohne Verhütung an den fruchtbaren Tagen poppen darf... . Naja wir löschen die eben unbeantwortet, aber lästig ist das schon. Und langsam nicht mal mehr amüsant.

berliman
22.04.2014, 11:03
Ich habe eine einfache Regel: Ich schreibe in dem Tonfall, der gleichen Länge und der gleichen Ausdrucksweise zurück wie ich angeschrieben wurde.
(Nur wenn ein mindestes Qualitätsmaß erreicht ist. Der Rest wird ungelesen gelöscht. Aber drüber aufregen? Naja.. Seltenst ja, da ist dann wieder so ein Spezi dabei der auf eine Absage aggressiv reagieren muss. Tipp: Schreibt dann doch einfach mal zurück "Das war ein Test wie du mit Zurückweisung umgehst, z.B. falls ich mittendrin "Nein" oder "Stopp" sagen. Leider durchgefallen.")

Verstehen nur leider die wenigsten :D

Souveränität nötigt mir doch immer wieder verdienten Respekt ab. Chapeau Madame.

- - - Aktualisiert - - -


nö brauchst du nicht, aber mich regt es auf wenn sich forenteilnehmer darüber aufregen, sich am forum zu beteiligen.

So auch hier! Wundervoll einfach (aber treffend) und einfach wundervoll.


Leider werden wir einen Königsweg wohl nicht finden. Ich verstehe die Frauen und Paare, denn eine Bekannte liess mich unlängst einen Blick in ihren virtuellen Postkasten werfen. Grauenvoll!

Aber auch unsere wundervollen und fleissigen Chewwyy´s (sorry für Tippfehler). Wenn man sich derart viel Mühe gibt hat man auch jede (Niveauvolle) Reaktion verdient. Aber auch Einzeiler können ja echte Komplimente beinhalten....
Da fasse ich mir jetzt auch gleich an die eigene Nase und schreibe euch gleich was zu Eurer für mich unvergesslichen "Teddy-Foto-Serie" das ich Euch schon lange dazu schreiben wollte, sobald ich ihn finde.

Ich persönlich genieße jeden Kommentar unter meinen Geschichten. Und auch meine Bilder wurden von einigen Damen sehr einsilbig kommentiert.

Letztendlich wird man mit ein wenig Geduld, wie im RL, auch hier die angenehmen Gesprächspartner herausfiltern. Und die sind es dann, meiner Erfahrung nach, wirklich wert.
Sie sind es, die mich optimistisch, neugierig und ungeduldig in jeden Posteingang schauen lassen.
Denkt immer daran, das Forum wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Das sollten wir nicht vergessen und kein zu hohes Anspruchsdenken entwickeln. Ich bezweifle das einem all das was man beklagenswert findet, in einem teuer moderierten Forum nicht auch wiederfahren könnte. Da sind es dann halt nur die "Missing Links" (Ich wollte den Primaten mit einem Vergleich nicht Unrecht tun), mit Geld.

Wen´s stört: Ignorieren und fleissig die Einstellungen nutzen die den Spam draussen halten. Also Ignorierliste und Einstellungen "Wer darf mich kontaktieren nutzen". Die Einstellung "Nur User mit Profil" kann da Wunder wirken.

Ich halte es damit wie im RL, da quillt mein Postfach auch mit Spam über, hier leider nicht :rolleyes: , aber nachdem ich mir eine Zeit lang die Mühe gemacht habe, meinen Spamfilter anzulernen hält es sich in erträglichen Grenzen.

Ich bin leider nicht der PC-Enthusiast, aber ich hatte für mein Mail-Postfach eine wundervolle To-Do Anleitung mit Screenshots und habe dadurch gelernt, die Spam Funktionen effektiv zu nutzen. Ich glaube, das daran auch einige scheitern.
Wer hat da mehr Ahnung von als ich? Wär das nicht mal was?

LG