PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesperrte User



tom2602
15.07.2007, 22:18
Gibt es eigentlich eine Liste der gesperrten User mit Grund, wieso der-/diejenige gesperrt wurde?

´n lieben Gruß vom Niederrhein

Thomas

sissy
15.07.2007, 22:43
wozu?
:confused:

Dirty Sanchez
16.07.2007, 01:40
na um zu wissen warum!!! ;)

sissy
16.07.2007, 08:00
na um zu wissen warum!!! ;)

so eine art "pranger"???
schaut auch lieber die bilderchen hier an - habt ihr mehr davon. ;) :D

tom2602
16.07.2007, 08:56
Ich dachte da weniger an einen Pranger, aber manchmal hat man Kontakt zu Leuten (soll ja auf Seiten, wie diesen vorkommen) und dann liest man, dass diese gesperrt sind. Da kommt schon die Frage auf, wieso.

Ich finde dass man dann die Gemeinschaft darüber aufklären kann, dass ein User (die meisten sind relativ anonym hier) aus einem bestimmten Grund gesperrt ist.

Oder es ist von Seiten der Betreiber hier gewollt, dass die Kontakte nur oberflächlich sind und es ist egal, ob ich gerade mit User X, oder User Y chatte.

Dann kommen wir aber dahin, dass gerade die Damen hier belästigt werden, weil es ja doch "nur" User sind....."es steckt ja kein Mensch dahinter."

Gruß
Thommy

Franchi
16.07.2007, 16:31
Manche sind gesperrt, obwohl keine Foren-Richtlinien verletzt wurden.
Könnte ja sein, dass dann plötzlich eine Diskussion entsteht.

Holly
16.07.2007, 17:15
Ich dachte da weniger an einen Pranger, aber manchmal hat man Kontakt zu Leuten (soll ja auf Seiten, wie diesen vorkommen) und dann liest man, dass diese gesperrt sind. Da kommt schon die Frage auf, wieso.

Ich finde dass man dann die Gemeinschaft darüber aufklären kann, dass ein User (die meisten sind relativ anonym hier) aus einem bestimmten Grund gesperrt ist.

Oder es ist von Seiten der Betreiber hier gewollt, dass die Kontakte nur oberflächlich sind und es ist egal, ob ich gerade mit User X, oder User Y chatte.

Dann kommen wir aber dahin, dass gerade die Damen hier belästigt werden, weil es ja doch "nur" User sind....."es steckt ja kein Mensch dahinter."

Gruß
Thommy

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Und finde die Idee gut.
gruß
Holly

sissy
16.07.2007, 22:22
Manche sind gesperrt, obwohl keine Foren-Richtlinien verletzt wurden.
Könnte ja sein, dass dann plötzlich eine Diskussion entsteht.

überleg dir genau was du behauptest.
es werden KEINE user ohne grund gesperrt.
und wenn ein user nicht mehr auffindbar ist heisst es noch lange nicht dass sie gesperrt sind.
die meisten haben sich einfach abgemeldet - stell dir vor, dass soll es auch geben.:rolleyes:

DonPetro_a1
17.07.2007, 07:31
die meisten haben sich einfach abgemeldet - stell dir vor, dass soll es auch
geben.:rolleyes:[/QUOTE]

Bella und ich, wir versuchen uns abzumelden. Es gelingt uns einfach nicht. Wir haben bisher alles mögliche getan. Kannst Du uns weiterhelfen?
Übrigens, das Forum hat uns beiden sehr viel spaß gemacht, und haben gefunden was wir suchten. Vieleicht kommen wir irgendwann nochmal vorbei.
Also vielen Dank, an alle Lieben.
Bella & Ich

tom2602
17.07.2007, 07:40
überleg dir genau was du behauptest.
es werden KEINE user ohne grund gesperrt.
und wenn ein user nicht mehr auffindbar ist heisst es noch lange nicht dass sie gesperrt sind.
die meisten haben sich einfach abgemeldet - stell dir vor, dass soll es auch geben.:rolleyes:



@sissy, es geht doch sicherlich auch ohne drohungen, oder?

ausserdem ist es doch eindeutig, wenn man das hier liest:

Dieser User wurde gesperrt.

sissy
17.07.2007, 11:27
@sissy, es geht doch sicherlich auch ohne drohungen, oder?

ausserdem ist es doch eindeutig, wenn dman das hier liest:

Dieser User wurde gesperrt.

was für drohung?
ich hab nur gesagt er soll aufpassen WAS er behauptet. weil so wie er es geschrieben hat - ist es eine lüge.
nochmal - wir sperren keine user grundlos.

Holly
17.07.2007, 12:03
Kann das sein das wir hier einwenig vom thema abkommen?
Es geht wohl doch nicht darum einen zu beschuldigen das er jemande ohne Grund anschwärzt oder speert, sondern darum das es hier Leute gibt die gerne wissen würden warum der eine oder andere hier gesperrt wird.
Also beruhigt euch doch erst mal wieder und dann können wir hier wieder zur sache kommen.

sissy
17.07.2007, 12:24
es wird hier kein öffentlicher pranger der gesperrten user geben.

wenn jemand ein berechtigtes interesse hat zu erfahren warum EIN BESTIMMTER user gesperrt wurde, kann er ja gerne nachfragen. per pn oder mail.

Franchi
17.07.2007, 16:36
überleg dir genau was du behauptest.
es werden KEINE user ohne grund gesperrt.
Wo hab ich geschrieben, dass jemand ohne Grund gesperrt wurde!? Ich habe geschrieben, dass Leute gesperrt werden, obwohl die Forenregeln nicht verletzt wurden!

DonPetro_a1
18.07.2007, 07:09
die meisten haben sich einfach abgemeldet - stell dir vor, dass soll es auch
geben.:rolleyes:

Bella und ich, wir versuchen uns abzumelden. Es gelingt uns einfach nicht. Wir haben bisher alles mögliche getan. Kannst Du uns weiterhelfen?
Übrigens, das Forum hat uns beiden sehr viel spaß gemacht, und haben gefunden was wir suchten. Vieleicht kommen wir irgendwann nochmal vorbei.
Also vielen Dank, an alle Lieben.
Bella & Ich[/QUOTE]

Wir versuchen alles mögliche um uns hier abzumelden, also ganz raus zu gehen. Bitte helft uns.
Danke Bella und ich!