PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joy Fünffensterstraße 14 in Kassel



Feanor
14.07.2007, 00:46
Hallo
War gerade in Kassel auf der such nach nem Fick. Da der Strassenstrich in Kassel nicht mehr zu exestieren scheint(auser in der Wolfhagenerstr. wo man übers ohr gehauen wird):( , bin ich in die Fünffensterstraße 14 zu Joy. Hab 50€ für Blasen, an ihrer muschi lecken:0016: und ficken bezahlt. Sie ist sehr nett und sieht relativ gut aus ist aber keine optik-granate. Ihr Bauch und ihr Titten hängen etwas aber dir Hintern ist klasse:0012: (was für mich als kleiner arsch-fetischist mit am wichtigsten ist).
Ihr service ist auch gut, sie hat gut geblassen ohne die hände zu benutzen und ließ sich schön lecken und fingern. Hat auch nichts gesagt wo ich das gummi schon beim blasen voll gemacht habe, hat einfach ein neues geholt, meinen kleinen wider in form gebracht wärnd ich sie dabei gefingert habe. Hab sie dann im doggy gefickt bis ich wieder gekommen bin und dann auch nicht mehr konnte.
Meiner meinung nach 50€ die sich gelohnt haben.

Sie hat eine Anzeige mit bildern bei .Nicht wundern auf denn Fotos zieht sie denn Bauch etwas ein:rolleyes: