PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rasierte schwänze



Bert
29.06.2006, 12:09
nachdem ja nun wohl bekannt ist, dass Männer rasierte Mösen mögen nun die Frage an die Frauen:
Gefallen euch rasierte Schwänze?
Wenn ja warum und was macht ihr denn gerne damit.
Ich rasiere meinen "Bert" 2 mal die Woche...

Gruß
Bert :D

einmolch
31.07.2006, 11:21
Ich (männlich) finde meinen Schwanz selbst schöner, wenn er rasiert ist. Meine Freundin legt nur wert darauf, dass das Gleid selbst rasiert ist, damit er beim blasen nicht pickst.

Max44
06.09.2006, 11:47
Ich finde es ist ein geiles Gefühl, und der Schwanz wirkt irgendwie größer :lol:

rollo1
07.10.2006, 15:25
[/b]Das darf die Frau/Mann wohl erwarten. Rasierter Schwanz und Hoden gehörd zur Intimpflege des Mannes.
Es sieht zudem m.E. auch schöner aus und gibt in Verbindung mit einem Cockring auch ein geiles tragegefühl für den Mann.

Frenchy_Muc
08.10.2006, 22:20
Das darf die Frau/Mann wohl erwarten. Rasierter Schwanz und Hoden gehörd zur Intimpflege des Mannes.

BLÖDSINN! Gehört es eindeutig nicht. Wer gestunken hat, bevor er angefangen hat, sich zu rasieren, der wird auch nicht sauberer, wenn er sich rasiert...

Ich hab das Rasieren irgendwann für mich entdeckt, fand es anfangs etwas... hm... dachte ich seh aus wie ein kleiner Junge, aber die Vorteile haben schnell überwogen und mittlerweile könnte ich die langen Haare, die ich früher mal hatte, nicht mehr haben, höchstens ein paar Millimeter...

Hans01609
17.10.2006, 12:09
Für mich ist die Schwanz- und Hodenrasur auch selbstverstänlich. Finde es schön, wenn alles glatt ist.

Hans

einheit
22.10.2006, 13:50
Bin schon seit Jahren rasiert und es so viel geiler.

mrtn1
22.10.2006, 14:21
bin auch meist unten rasiert

Pullovergay
23.10.2006, 10:25
Also ich stehe überhaupt nicht auf Intimrasur. Ich mag sogar ordentlich Wolle beim lecken und Blasen. Auch mit Hygiene hat dies nicht zu tuen da man ja auch behaarte Schwänze/Muschies waschen kann

Cuntlover
23.10.2006, 22:10
ich finde es -

eine Geschmacks- und eine Wohlfühl-Sache als Solomann,
ein "Sollte", wenn es ohne besser aussieht, man(n) weiß ja nie...,
ein "Muss", wenn die Partnerin es geil findet, - zumindest eine gepflegte Lümmelfrisur zu haben,
ein "absolutes Muss" und hammergeile Sache, wenn sie auch glatt rasiert ist!

Denn: Es gibt nichts geileres, als beim Poppen auch die Haut - den Venushügel - um die Schwanzwurzel zu spüren, und umgekehrt, sowei beim Oralverkehr eben nur Haut zu fühlen und zu schmecken.

Die Zeiten, in den denen das "Fell" noch Sinn machte, sind doch so ganz allmählich vorbei! :rolleyes:

Mein Fazit: Ich bin auf alle Fälle rasiert!!

Bender2401
23.10.2006, 22:11
...kann auch nur sagen, daß ich meinen rasierten Schwanz nicht mehr missen möchte. Aber nicht nur er wird blitzblank gemacht...auch mein Hintern. Ist nicht nur beim Sex um einiges geiler...ist auch ein wirklich angenehmes Körpergefühl und man fühlt sich auch viel gepflegter.

Alle zwei Tage...Gillette M3 Power