PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cookring



flohmi
28.06.2006, 12:46
hallo,

kann mir jemand ein paar tips zum thema cookring geben, bin neugierig und werde mir bald einen zulegen.
würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt.


danke

cbtdevoti
01.07.2006, 10:22
Hi,
ich benutze schon lange welche, die machen Dein bestes Stück echt praller und härter. Meine Erfahrung ist das Sie das schön findet. Sie stehen eben eher auf schön Dick. Du kannst damit auch länger. Aber Du solltest es nicht übertreiben, soll wohl schon sowas wie Blutstau gegeben haben. Ausserdem nehme ich den Ring beim abspritzen ab, weil es ohne schöner kommt.
lg, und viel Spass, C.

flohmi
01.07.2006, 17:18
erst mal danke für deine antwort,
habe mir in der zwischenzeit so ein dreierset zugelegt, wobei ich sagen muss der große ring hat nicht so die wirkung gezeigt, der mittlere und der kleine waren da schon interessanter.
habs im lokal ausprobiert, war echt ein komisches gefühl kann es aber nur weiter empfehlen.

werde wohl ein kleiner fan davon werden.

einmolch
31.07.2006, 09:35
Ich habe mal einen Cookring als "Gratisgeschenk" bekommen. Der ist aus Silikonn und zwar relativ eng, aber ich spüre ihn beim Sex überhaupt nicht. Kann auch sein, dass ich beim Sex mein Hirn auf offline stelle :-)

rollo1
29.09.2006, 12:07
Eigentlich ist das Material egal. Finde zwar besser der Cock ist aus Metall aber der Wirkung gibt das kein abbruch. Wichig ist das dein Schwanz schön rasiert ist. gibt dem ganzen den richtigen Kick am Strand, Baggersee oder in der Sauna.

frontkick
07.10.2006, 07:14
bondage ist auch nicht schlecht ich selber benutze einen cockring schon einige zeit echt eintolles gefühl und es stimmt es ist egal welche sorte von cockriong man verwendet es bleibt geil und beim "kommen" lass ich ihn auch dran echt geil versuch es einfach mal

ShavedJohn
16.10.2006, 21:49
ich finde es auch einfach nur geil.
den schwanz schön blank rasieren und dann den Schwanz abbinden.
Am Badesee platzt dann fast die Badehose ;-)

linda29
20.10.2006, 23:25
Ich hatte auch mal vor ein paar Jahren drei Cockrings aus Latex. Das Gefühl beim Tragen war absolut geil. Und der Schwanz wird dabei echt noch dicker, was Frau und Mann gleichermaßen gefällt. Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen. Aber leider sind mir zwei Ringe nach relativ kurzer Zeit gerissen. Jetzt nicht lachen. Ich will hier nicht zeigen, wie dick mein Schwanz ist:D. Seitdem habe ich es jedenfalls leider nicht mehr ausprobiert, weil ich befürchtete, das sei immer ein Problem von solchen Cockrings. Aber andere Männer scheinen ja keine Probleme in dieser Hinsicht zu haben. Muss irgendwie ein Materialfehler gewesen sein. Ich dachte eigentlich, ich hätte ein Qualitätsprodukt (Beate Uhse) gekauft. Dem war wohl nicht so. Deswegen werd ich mir demnächst wieder mal welche kaufen. Is einfach geil das Gefühl. Kanns nur empfehlen.
Svenny

steve2304
16.11.2010, 19:45
wie groß oder klein sollte der Durchmesser eines Metallring sein.

Meiner ist ein Blutpenis 17x4
Ich habe einen Metallring mit einem Durchmesser vom 2,5cm.
Kann da was Passieren ?

steve2304
28.05.2011, 19:57
wie groß oder klein sollte der Durchmesser eines Metallring sein.

Meiner ist ein Blutpenis 17x4
Ich habe einen Metallring mit einem Durchmesser vom 2,5cm.
Kann da was Passieren ?

Keiner eine Antwort parat!

Salamand
30.05.2011, 20:35
Keiner eine Antwort parat!
Ein Cockring kommt eigentlich im die Schwanzwurzel und die Eier gehören auch hinein, wenn du ein Ring besitzt der ein Durchmesser von 2,5 cm hat, passt da schon was nicht.
So wie du es schilderst möchtest du einen nur für deinen Schwanz haben oder?

steve2304
30.05.2011, 21:18
Ein Cockring kommt eigentlich im die Schwanzwurzel und die Eier gehören auch hinein, wenn du ein Ring besitzt der ein Durchmesser von 2,5 cm hat, passt da schon was nicht.
So wie du es schilderst möchtest du einen nur für deinen Schwanz haben oder?

Hab ich wohl was durcheinander geschmissen!
Ich meine natürlich einen Penisring.

dreamsun
31.05.2011, 16:55
wichtig is nur dass er wieder runter geht....

Nevermore6
01.06.2011, 20:38
Also mal ganz ehrlich,

an deiner Stelle würd ich erstmal mit Plastikringen die nicht dehnbar sind (O...Versand) und nem Seitenschneider in greifbarer Nähe erfahrungen sammeln. Was nützt dir nen Metall-RIng, wenn dein
Schwanz hart wird, sich das Blut staut und du nix machen kannst. Mit den Plastikringen kannste erstmal antesten wie dick dein Sportlicher wird und ggf bei "Gefahr" den Seitenschneider nutzten.

Bonnie Joy
01.06.2011, 20:58
hallo,

kann mir jemand ein paar tips zum thema cookring geben,



Schade, und ich dachte, hier würden jetzt Rezepte ausgetauscht.

morse2
01.06.2011, 21:03
Schade, und ich dachte, hier würden jetzt Rezepte ausgetauscht.

Vielleicht kommt das ja noch.:)

Salamand
03.06.2011, 19:52
hallo,

kann mir jemand ein paar tips zum thema cookring geben, bin neugierig und werde mir bald einen zulegen.
würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt.


danke

Also ich gebe mal einige Tipps für diejenigen die ein Cockring benutzen wollen, noch kein besitzen und für die die sich gerade einen gekauft haben aber damit nicht zufrieden sind.

Meine ersten Cockringe die ich mir gekauft habe bestehen aus weichen Gummi, da sie immer beim Tragen nach einiger Zeit sehr unbequem werden, weil die Blutzirkulation durch das enge anliegen des weichem Gummi behindert werden.
Solche weichen Ringe die Schwanz und Hoden umschließen müssen eignen sich nur zum kurzen Sex.

Die Cockringe aus Hartgummi sollten einen mindest Durchmesser von 8mm Materialstärke haben, denn wenn die Materialstärke zu dünn gewählt wird die Blutzirkulation wieder beeinträchtigt.
Nun müsst ihr euch für den richtigen Innendurchmesser des Ringes entscheiden, da bei jedem Mann der Schwanz und Hodensack unterschiedlich ist, müsst ihr euch für gewisse Größen entscheiden.

Zum Beispiel komme ich bestens mit einem Innendurchmesser von 50mm klar. Die Klarheit habe ich mir verschafft indem ich mir ein 50mm und ein 55mm gekauft habe.

Nun gut blaa ….blaa ….blaa…………

Erst dann wenn ihr die richtige große des richtigen Cockring für Euren Schniedel und Edelsteinumhüllen ermittelt habt könnt ihr auf Cockringe aus Edelstahl umsteigen.

Grüße
Salamand

57bicock
04.06.2011, 04:52
Ich trage sehr gern cockringe,gern am Fkkstrand.Ist der blickfang garantiert.
So ist es, ein schöner Blickfang und jeder Insider weis was gewünscht ist...;)

toyi
04.06.2011, 05:58
Trage ich auch sehr gerne

eva-lena
05.06.2011, 00:47
meine erfahrung ist, das es sich richtig gut anfühlt mit cockring, wenn der schwanz immer härter wird. ich könnte ihn dann stundenlang saugen und lecken. auch die eier werden dabei sehr hart und stramm. ich werde an dem gedanken schon wieder geil. liebe dies harte ding in meinem mund. auch das abspritzen wird bei ihm richtig heftig, als ob es sich estmal anstaut und dann richtig rausgeschossen kommt. mmmh ich weis jetzt schon was er morgen früh tragen wird und was mich dann erwartet *freu:)

DetersMarc
24.06.2011, 15:37
Hallo eva-lena,

Und wenn du dann das abspritzen immer wieder hinauszögerst, staut es sich so heftig an, dass man(n) regelrecht in die luft spritzen kann...

geilererbi
25.06.2011, 17:04
ich trage seit jahren cockringe aus metal finde es supergeil mein liebster ring ist mit analkugel

Logo63
25.06.2011, 17:14
Ich finde es sejr angenehm einen Ring über den Schwanz und sack zu haben...:D

Iveco44
25.06.2011, 20:56
ist ja echt geil das teil toyi wo gibt es das bitte pn wenn möglich

Udjat1
13.07.2011, 01:14
Hallo,
ich würde gerne meine Vorhaut dauerhaft zurückgezogen tragen, damit die Eichel schön frei bleibt. Ich hab einen extremen Blutpenis und eine lange Vorhaut, die im schlaffen Zustand 1 cm über die Eichelspitze hinausgeht. Meint ihr dass es möglich ist durch das Tragen eines Penisrings um Penis und Hoden die Vorhaut dauerhaft hinten zu halten????
Weil ich will den Penisring eigentlich gar nicht zu dem Zweck tragen, meine Erektion länger zu halten oder zu steigern, sondern einfach nur, um die Vorhaut hinter der Eichel zu halten. Ich würde den Ring auch nonstop tragen wollen (Tag und Nacht, praktisch immer), solange bis die Vorhaut von alleine nicht mehr über die Eichel geht.
Würde ein Eichelring auch was bringen? Oder ist ein Penisring um Penis und Hoden effektiver?
Welches Material wäre in meinem Fall das beste? Metall, Gummi oder Silikon?

window2010
17.07.2011, 18:41
Ich verwende seit zwei jahren ein cockring aus gummi. Es hat mich einige ueberwindung gekostet, meiner liebsten einzugestehen, dass ich gerne einen ring tragen moechte. Ich fuehle mich besser und mein glied bleibt laenger steif. Ich kann meinen cockring nur empfehlen, man kann ihn um die eichel sowie am schaft angenehm tragen, man kann damit auch gut und weit abspritzen.

http://www.ultimatecockring.com/

57bicock
20.07.2011, 05:10
ich trage seit jahren cockringe aus metal finde es supergeil mein liebster ring ist mit analkugel

das iss ja mal ein echt scharfes teil, glaube werde mir auch solch einen besorgen, der gedanke macht mich mal richtig scharf...

man333
15.11.2011, 12:55
Ist der Efeckt des Blutstaus auch gegeben wenn ich den Ring erst durch die Eier und dann über den Schwanz ziehe?Siehe Bild weiter oben von Logo63

Satyr1005
01.09.2012, 14:01
hi,

2,5 cm Innendurchmesser kann schon zu gross sein, wenn er einschrumpelt - verlierst Du den Ring.

Ich habe ca. 20 Stk. getestet auf Dauertragen und bin bei einem normalen Fingerring mit Drachemotiv goldfarbend für ca. 18.- Euro mit 23,6 mm innendurchmesser bombiert und 10 mm Breite gelandet, den ich jetzt nichtmehr hinter der Eichel-Corona abmache und rund um die Uhr trage und geniesse den leichten Druck, der mich ständig an ihn erinnert und ständig stimuliert.

Rumaj
02.09.2012, 00:45
Die Suche nach Cockring ergibt etwa 500 Eiträge.
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/search.php?searchid=1069274&pp=&page=2

Komondor
03.09.2012, 03:59
Wie bekommt Ihr die Dinger über Euer bestes Stück?
Habe drei Ringe einen aus Silikon Vollmaterial, einen aus Silikon zum enger ziehen und einen aus Metall in einem Harnisch. Bei allen habe ich Probleme, selbst in total erschlafftem Zustand, den Schwanz und Die Eier durchzubringen. Das artet dann oft in ein Gefummel aus, dass es dann schon die Lust killt.
Habt Ihr einen Trick, wie es leichter geht?

Vornenix
03.09.2012, 04:14
Wie bekommt Ihr die Dinger über Euer bestes Stück?

Wenn die Ringgrösse richtig ist, geht es doch einfach.

Erst die Hoden durch den Ring, dann den Penis.

Vielleicht hilft ein wenig Babyöl.

Vornenix
03.09.2012, 04:24
Geht auch mit mehreren Ringen.