PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaysex mit der Chatbekanntschaft



Liquid77
10.07.2007, 15:46
Mein Gayfreund hatte mich verlassen (Siehe auch die anderen Gaygeschichten dazu).
Nach langem Chatten und viel hin und her hatte ich mal jemanden der kein Faker war und vom Chat her zu Urteilen extrem Geil war. Wir hatten u.a. vereinbart das er mit mir Dirty Talk machen soll.
Also Date ausgemacht bei ihm und ich fuhr dann an dem Termin zu ihm.
Angekommen bei ihm Klingelte und ging rauf in zu seiner Tür.
Er machte auf und war normal angezogen eben lässig. Er bat mich herein und ich zog Schuhe aus und war im Wohnzimmer.
Es war gemütlich und gleich spürte ich seine Hand an meinem Arsch. Er sagte komm du kleine Fickstute zieh dich aus ich will dich ansehen.
Ich folgte dem Befehl und stand Nackt vor ihm nach kurzer Zeit.
Er lief um mich und befummelte mich überall, am loch am Schwanz Brust etc.
Ich wurde Steif und er sagte nana du kleine Hure wirst schon ganz Geil was.
Er gab mir einen Klaps auf den Po und zog sich auch Nackt aus, er kam zu mir umarmte mich und rieb seinen Schwanz an mich überall er stöhnte und ich fands geil und ließ ihn machen, dann drückte er mich runter und sagte los du ******** Blas mich aber sofort.
Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an zu Lecken erst leicht über die Eichel und dann nahm ich ihn in den Mund.
Er stöhnte und ich merkte das sein Stück immer härter wurde, dann stand er auf und sagte ich soll rüber ins Schlafzimmer gehen und mich aufs Bett legen.
Ich folgte und lag nun auf dem Bett er stand vor mir und sagte du kleine ******** wirst gleich tief von mir gefickt werden und du wirst mich darum anbetteln...ich sagte nichts dazu, er kam näher und sagte komm leg dich auf den Rücken gesagt getan.
Und schon winkelte er ein Bein von mir ab und fing an mich mit Gleitcreme zu Fingern er war nicht sehr sanft aber ich war total Geil und nach ein paar Minuten sagte er so und jetzt Fick ich dich Hure durch.
Ich sah wir er das Kondom überstreifte und ich die Beine mit meinen Händen hochhielt er hatte freie Bahn, und schon spürte ich seine Eichel am Loch ein paar stöße später war er in mir, ich war etwas verkrampft und schon schlug er mir auf den Po und sagte los lass es zu es wird dir gefallen du ********.
Ich spürte wie er immer tiefer eindrang ich stöhnte und genoss jeden stoß, er wurde immer schneller und wurde immer wieder ganz langsam wahrscheinlich weil er sonst gekommen wäre. Ich spürte ihn sehr deutlich da sein Schwanz relativ Dick war ich stöhnte und er genoss es richtig mich zu ficken er leckte meine Brustwarzen und wichste auch meinen Schwanz immer Überraschend und Abwechselnd er war richtig gut beim ficken und er fickte mich extrem lange ich wurde immer geiler und stöhnte als er mich wichste warte sonst spritz ich gleich. Er antworte nur genau das will ich ja und er war noch nicht fertig und mein Sperma spritze mir über den Bauch und auf seine Hand, er leckte einen Teil davon ab und sagte du schmeckst so geil und verrieb das Sperma auf meinem Bauch und führte seinen Spermafinger an meinen MUnd und er sagte los lecks auf ich gehorchte und leckte es ab er war halb in mir mit seinem Schwanz und hielt kurz inne. Dann wurde er schneller und Stöhnte und sah mir in die Augen und grinste und Leckte sich mit der zunge über seine Lippen und dann Schrie er und stöhnte und sagte Wörter wie: Ja ich komme, und ja ist das Geil du geile enge Hure du...
Er liess sich auf mich fallen und küsste meinen Hals und Brustwarzen.
Dann zog er seinen Schwanz raus und zeigte mir stolz das vollgewichste Sperma dann sagte er komm Schluck es ich wollte es aber nicht...er schaute mich etwas Böse an und sagte ok wenn du nicht Schlucken willst dann...dann verreib ich es dir auf deiner Brust und noch bevor er fertig war mit dem Satz war das Sperma auf meiner Brust und er verrieb es er umarmte mich und leckte mich am Hals und am Ohr uns sagte komm bleib liegen wir gehen später in dir zweite runde wenn ich mag...

Ob ich woll Lust hatte:p
...natürlich...wenn ihr den zweiten Teil lesen wollte gebt bescheid euer immer Geiler Liquid

schuch1
10.07.2007, 23:06
Geil geil bitte mehr super story:D

Liquid77
20.07.2007, 23:19
wir lagen im Bett und nach einer Weile fing er an meine Schenkel zu streichen das Sperma von ihm war auf mir schon klebrig und fast trocken, ich woltle mich duschen aber er meinte es wäre so geiler.
Als er mich befummelte wurde ich wieder steif, kurz darauf stand er auf und ich bekam einen Irren BJ, er war so ZUngenfertig das ich schon stöhnte und wieder so Geil war das ich sagte bitte fich mich, bitte....
Er drehte mich zur Seite und sagte ich soll mich hinknien, kurz darauf spürte ich seine Blanke Eichel an meinem Loch er bewegte sie auf und ab und ich stöhnte nur bitte nur mit Gummi.
Er gab mir einen Klapps auf dem Po und schob das Kondom über das auf dem nachtisch war gespannt wartete ich auf das Eindringen.
Und schon war er halb drin nach wenigen stößen spürte ich schon seine Eier an meinen Arsch klatschen er war wohl wieder total Geil er fickte mich hart und schnell es tat leicht weh aber ich genoss jeden Stoß...
er fickte und fickte und nach einer Weile kam er wieder in mir er liess seinen Schwanz noch in mir und sagte ja das war Geil du Hure.
Ich kniete so da schaute durch meine Beine und sah seine Eier dort ich war Steinhart.
Er zog den Schwanz raus und entsorgte das KOndom.
Dann sagte er und jetzt werd ich dich wichsen aber du wirst mich darum Betteln das du kommen kannst.
Er fing an mich zu Blasen und legte mich auf den Rücken.
Er fing an mich zu blasen und leckte und er merkte wie ich kurz vorm spritzen war dann hörte er auf ich wollte mich weiter wichsen aber er hielt meine Hände weg von mir nach fast 20 geilen minuten sagte er komm sag das du kommen willst bitte mich darum auf Knien, ich tat es vor Geilheit und endlich liess er mich spritzen...

Ob wir uns wieder getroffen haben erzähl ich euch ein ander mal

ohje
20.09.2007, 09:10
Warum passiert das nicht auch hier in der Gegend....(der blanke Neid!)...

krebs26
20.09.2007, 19:49
hätte gerne mitgemacht