PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sex im kino



paar06
22.06.2006, 01:32
wir waren im campingurlaub in luxenburg!morgens vor dem aufstehen hatten wir sex mit offenem zelt!meine freundin erregte es sehr das die zeltnachbarn etwas mitbekommen und war ganz wild!mich irritierte es etwas!was meint ihr dazu und habt ihr auch schon sowas erlebt!wir waren auch mal im beate uhse kino und ich merkte das meine freundin sehr erregt war mit dem gedanken das uns jemand zuschaut.als sie mir einen naja was wohl!war schön!unser zweiter besuch im sexkino war das geilste wir hatten richtig sex und die wichsende männer schauten zu!es war das beste bis jetzt!

icewolf1510
29.07.2006, 09:24
ja ihr lieben beiden, das hab ich so ähnlich auch mal erlebt...in Italien,da kam ein österreichisches Pärchen an, denen im Zug ihr Zelt gestohlen wurde,also haben wir kurzerhand ein seil zwischen 2 Bäumen gespannt,sie haben sich Folie(durchsichtige)beschafft drübergehängt,2 Handtücher als Sichtschutz,fertig war das Zelt,da die beiden aber nur zum Partymachen in Italien waren,kamen sie meist erst gegen morgen an,ich bin Frühaufsteher und meine damals Lebensgefährtin,Langschläfer

ich sass also morgens immer beim Kaffee und ner Zeitung am Tisch,direkt vor dem *Zelt* der Ösis ,als die beiden am ficken waren, durch das gestöhne und die verbale ausdrucksweise der beiden wurde ich geil,wic hste meinen Schwanz und schaute in deren Zelt,ob ich was erhaschen kann von den beiden, tja plötzlich kam sie langsam rückwärts aus dem Zelt um zu pieseln, ich stand hinter ihr und meinte,,,noch einen Schritt und ich spiess dich auf, ein lachendes glucksen ihrerseits,sie griff nach hinten und hatte meinen Lümmel in der Hand und meinte zu ihrem Freund das sie was Hartes in der <Hand hätte, kam dann ganz aus der >Behausung,drehte sich zu mir um und lachte,meinte..lass mich erst pipi und ich sagte spontan,dann mach mal...lass mich zusehen...sie nee hier doch nicht,wenn...., was wenn,los lass laufen und sie liess, ich fasste ihr an die >Muschi und liess ihre warme Pisse überr meine Hnd laufen,bückte mich um ihre Pussy zu lecken während sie pisste,war das geil,ihr freund kam aus dem zelt um ihr den Mund zuzuhaltenm,sonst hätte sie den ganzen Platz geweckt,hat dann mitgemacht,aber im Zelt, war euin richtig geiler Fick mit den beiden,leider blieben sie nicht lange

sutho36
15.03.2007, 16:05
wir waren im campingurlaub in luxenburg!morgens vor dem aufstehen hatten wir sex mit offenem zelt!meine freundin erregte es sehr das die zeltnachbarn etwas mitbekommen und war ganz wild!mich irritierte es etwas!was meint ihr dazu und habt ihr auch schon sowas erlebt!wir waren auch mal im beate uhse kino und ich merkte das meine freundin sehr erregt war mit dem gedanken das uns jemand zuschaut.als sie mir einen naja was wohl!war schön!unser zweiter besuch im sexkino war das geilste wir hatten richtig sex und die wichsende männer schauten zu!es war das beste bis jetzt!

bin der thomas 39 landkreis greiz würde euch gern kennenlernen bin sauber diskret habe tagesfreizeit also wenn ihr mögt bis bald