PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faust und Analfick



mimo
11.01.2005, 19:17
Hallo,

wollte mal so schaun wer auf Faustfick und Analverkehr steht.

Ich finde beides sehr sehr geil und wenn man es kombiniert macht oha da geh ich ab wie eine Rakete.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, oder findet ihr das zu pervers???

gruß
mimo

mcundluna
11.01.2005, 20:51
Pervers?

Jeder hat eine andere Grenze, wo pervers für ihn anfängt.

Ich denke darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.

Wer es zu pervers findet, braucht ja nicht antworten.


Mit Faustfick hab ich keine Erfahrung.
Und ganz ehrlich, mag es mir auch gar nicht vorstellen.

Analverkehr lieb ich.
Aber der Wunsch danach muss von mir kommen.
Ich muss dazu bereit sein.

mimo
12.01.2005, 12:05
@ mcundluna

pervers ist schwer definierbar

aber deine Antwort ist ehrlich und das ist nett

hmm denke beide Spielarten setzen voraus das beide es wollen und auch bereit dazu sind sonst ist kein Spaß gegeben.

Fausfick ist so ne Sache wenn man die Muschi fickt geht es sehr gut Arsch hab ich nur einmal ausprobiert ist aber sehr sehr schwer und machte ihr nicht so viel spaß
Muschi läßt mein Schatz gerne fäusteln da wird sie so richtig saftig und schriet das ganze Haus zusammen :D

Gruß
mimo

CrazyWolf
12.01.2005, 12:21
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann lautet die Definition für pervers doch so, dass im Prinzip nur das pervers ist, was einem von 2 Leuten absolut nicht gefällt.
Sprich:
Er/Sie hat einen Wunsch, den sie/er ihr deswegen nicht erfüllen kann oder will, weil ihr/ihm besagter Wunsch absolut mißfällt.

Vor dem Faustfick hab ich schon deshalb Hemmungen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es eine hohe Verletzungsgefahr in sich birgt. Es hätte zwar einen gewissen Reiz, aber ob's was bringt? Ich weiß es nicht.
Sicherlich stecke ich auch mal 2 oder 3 Finger hinein und versuche sozusagen, ihr inneres etwas zu erforschen, aber die ganze Hand bzw. Faust?? Ich kann's mir für mich halt einfach nicht so vorstellen. :?

Und Analfick?
Mache ich schon recht gerne, nur will ich meine Partnerin zu nichts zwingen.
Soll heißen:
Nur wenn sie "bereit" ist, dann mache ich das auch. :oops: :wink:

mimo
12.01.2005, 15:40
also ist doch klar das man alles machen kann was beide wollen

zum Thema Fasufick ist zu sagen, dass man das ganz langsam anfangen muß erst wie geschrieben ein paar Finger und dann immer mehr und zum Schluß die ganze ganze Hand.

wir nehmen immerBabyöl das flutscht so schön vorne wie hinten :wink:
Ehrlich wenn du dann lagnsam mit der Faust eindringst und die ganze Muschi deine Hand umschließt ist schon geil,aber nur wenn man es halt richtig langsam macht

ich finde es halt geil wenn sie dann so richtig ausläuft und dann wenn sie kommt mir so richtig die Hand zusammen quetscht und vor geilheit schreit

Beim Analverkehr war es am Anfang so das sie nicht wollte, seit neustem machen wir es uns dank doppeldildo gegenseitig anal und das ist echt der oberhammer :shock:

mimo :wink:

ammonit
12.01.2005, 21:05
Hallo,
das mit dem Doppeldildo kann ich nur bestätigen, es war wirklich absolut geil, besonders als ich ihr auch noch den Schwanz dazu reingesteckt habe. Sie hat es wie 2 Schwänze gleichzeitig gespürt und ist sofort gekommen.
Zum Faustfick kann ich folgendes sagen:
wenn die Hände (ich habe sehr schlanke) gut eingeölt sind und man vorsichtig eindringt kann es für die Frau, wenn sie sich entspannt, sehr geil sein. Es sollte jedoch wirklich sanft und gefühlvoll sein. Aber es gibt Frauen, die es geniessen voll ausgefüllt zu sein.

Ich würde übrigens gerne mal von einer Frau mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt werden........... :roll:


:lol: Ammonit

mimo
14.01.2005, 13:24
@ ammo

also das kann ich dir nur empfehlen

meine freundin mach es mir ab und an mal mitdem dildo von hinten und nimmt mich dann richtig ran, sehr sehr geil

zum Fausficken ist es so wie du es sagst schön einölen entspannt sein und dan geht es das richtig gut ab

haben gestenr erst wieder gefäustelt und ich hab jetzt noch ihr geiles lechzen und schreien in den Ohren :oops:

gruß
mimo :P