PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schauspielern??



CrazyWolf
11.01.2005, 11:14
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Sinnlichen!

Wie fändet ihr das eigentlich, wenn ihr eurem Partner/eurer Partnerin beim Sex den Orgasmus vortäuschen würdet?
Es geht mir bei dieser Frage vor allem darum, dass man so etwas ja auch machen kann, um seinen/ihren Partner nicht zu verletzen. Der Orgasmus könnte schließlich unter anderem deswegen vorgetäuscht werden, um dem Partner/der Partnerin zu vermitteln, dass Mann/Frau beim Sex vollauf befriedigt worden wäre - was ja nur logisch wäre.

Ich habe dazu auch eine Umfrage erstellt.

So, und nun erstmal meine Meinung dazu:
Eigentlich müsste doch soviel Ehrlichkeit und Verständnis in einer Beziehung oder Partnerschaft vorhanden sein, dass man sich gegenseitig sagen könnte, ob man gerade "kann" oder nicht. Es gibt schließlich mannigfaltige Faktoren, die jemandem einen genussvollen Orgasmus verwehren können, wie z. B. Sorgen finanzieller Art, Probleme in der Arbeit etc..
Ich selbst stehe auch dazu, wenn ich mal nicht so kann, wie ich gerne möchte. Schön ist es natürlich, dass meine Partnerin entsprechend Einsicht zeigt, wenn es zu dem Zeitpunkt einfach nicht so klappt.

LG

CrazyWolf

Latifa
11.01.2005, 14:51
Hey Wolf,
ich habe für "käme mir nicht in den Sinn" gestimmt, weil es für mich überhaupt nicht ausschlaggebend ist, ob er, sie oder beide kommen. Guten Sex macht nicht der Orgasmus aus! Ist zwar als krönender Abschluß schön, aber auf keinen Fall ein Muß.
Abgesehen davon denke ich, dass man sowas sowieso nur am Anfang oder bei ´nem ONS durchziehen kann - nach einigen Malen weiß man/frau doch, wie der/die Andere reagiert und durchschaut den Fake sofort, oder?
Ich hab´s jedenfalls noch nie vorgetäuscht, weil ich das einfach albern finde.
Und, ähm, wie kann man als Mann einen Orgasmus vortäuschen??? Das Ergebnis liegt doch quasi auf der Hand ... (oder sonstwo *g*)
LG, Latifa

vollernter
12.01.2005, 09:16
moin moin,

also ich hab auch für letzteres gestimmt.
ich möchte es nicht, dass meine süsse mir einen orgasmuss vortäuscht. glaube nicht, dass ich was davon hätte. wir sind schon lange zusammen und nach all den jahren brauch ich keinen vorgetäuschten orgasmuss.
ich fände es schlimm, wenn wir uns da gegenseitig was vormachen würden.

bei mir wüsste ich ja gar net, wie ich sie bescheissen könnte, sie würde es schon merken, weil es beim höhepunkt eh immer in ihr gesicht oder ihren mund geht, und wenn nix kommt, tät sie es mir nicht glauben. das wär ja glatt ne trockene angelegenheit.

volli

mcundluna
12.01.2005, 09:58
Das hab ich schon.

Am Anfang unserer Beziehung.
Ist schon so ca. 24 Jahre her.

Es sollte einfach aufhören.

Ich brauch sehr lange bis ich komme,
und ohne Klitreizung geht gar nichts,
aber das habe ich erst später wirklich realisiert.

Inzwischen ist für mich der Weg das Ziel.
Genieße es, lange verwöhnt zu werden und zu verwöhnen.

Vorzutäuschen käme mir nicht mehr in den Sinn.

Nymphe
14.01.2005, 10:43
Das brauche ich nicht.

Ich bin klitorial so empfindlich, dass ich sehr schnell bei entspechender Stimulation zum orgasmus komme. Und dann auch viele Male hintereinander. In den meistens Fällen helfe ich selbst immer ein bisschen nach.

Gemacht habe iich es aber auch schon. In meiner Zeit als HH war das schon normal.

Aber die Zeit klammere ich aus. Das wart kein normaler Sex.

krebs26
20.03.2008, 12:38
meine perle und ich sind beide der meinung das nicht jeder sex mit einem orgasmus enden muss.
guter sex ist doch auch ohne orgasmus gut.
wir spielen auch schon mal eine lange zeit miteinander und wenn wir dann irgendwann aufhören freuen wir uns eben doppelt und dreifach auf den orgasmus beim nächsten mal.