PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderzeile rechts



W. C. Fields
03.07.2007, 19:41
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Bilderleiste auf der rechten Seite (mydirtyhobby.com) auszublenden? Verlangsamt den Seitenaufbau teilweise etwas und wenn man gerade im Internet-Cafe sitzt (und der Nachbar einem fast auf dem Schoß) macht es nicht gerade einen "guten Eindruck" ;)

MEIZTA
03.07.2007, 20:09
Finde es auch eher ziehmlich nervig!!! Nur denke ich ist dies ein Teil der Werbung der das Board hier mitfinanziert!?

W. C. Fields
03.07.2007, 20:15
Natürlich kenne ich sowas auch aus anderen Foren zur Finanzierung. Aber manche bieten halt auch die Option "ausblenden" an.

Franchi
03.07.2007, 21:11
Nicht im Vollbildmodus schauen und Fenster anpassen. Bringt zwar nichts für die Ladezeit, dafür kann der Nachbar aber wieder auf seinen Bildschirm schauen.

Strumpfhosenmann
03.07.2007, 21:11
Frau Fields,

wer sitzt auf Ihren Schoß? :eek:

Gruss Ich

downunder
03.07.2007, 21:45
Nicht im Vollbildmodus schauen und Fenster anpassen. Bringt zwar nichts für die Ladezeit, dafür kann der Nachbar aber wieder auf seinen Bildschirm schauen.

Bringt dann aber auch nicht viel. Dann sind ja noch die Schwänze und Muschis in Großaufnahme auf dem Bildschirm. Dann sitzt der Nachbar wieder auf dem Schoß (sollte es nicht vom biologischen her umgekehrt sein???)

W. C. Fields
03.07.2007, 21:53
Das ist doch mit ein Grund, mal wieder ins Internet-Cafe zu gehen - sonst kommt mir niemand so nah :D

Ne, mal ehrlich. Hab auch das minimieren versucht. Bringt nicht wirklich was. Und wenn dann der Chef den Kehraus rausbrüllt, klickt man nur noch hektischer herum :p

Strumpfhosenmann
03.07.2007, 21:55
Das ist doch mit ein Grund, mal wieder ins Internet-Cafe zu gehen - sonst kommt mir niemand so nah :D
Das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.

Gruss Ich

W. C. Fields
03.07.2007, 21:59
Ist aber - leider - so.

War aber auch nicht gerade das Thema hier ;)

Strumpfhosenmann
03.07.2007, 22:01
Ist aber - leider - so.

War aber auch nicht gerade das Thema hier ;)
Wieso wusste ich bloss das dieser Satz nun kommt.

Ist bestimmt nicht so.

Gruss Ich

W. C. Fields
03.07.2007, 22:25
@ Strumpfhosenmann

Ist aber wirklich so :rolleyes:

Aber das beantwortet meine Frage wegen dem Ausblenden auch nicht :D