PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar sucht wirkliche Liebhaber von sehr sehr fülligen Rubensfrauen...in Bremen



Miki6866
25.08.2012, 20:57
Hallo an alle Rubensliebhaber,

mein Partner und ich (44 und 45) suchen nach einem, evtl. später auch mal mehreren Herren, die wirklich sehr sehr gerne sehr sehr pfundige RubensFrauen mögen....und nicht nur mögen;) Wir reden hier NICHT von ein paar Kilos zuviel!

Wir wünschen uns einen Herren, der keine Scheu hat uns bei sexuellen Spielereien, in allen Variationen, aktiv Gesellschft zu leisten. Mein Mann mag es zu sehen, wie ich verwöhnt werde......geleckt, rangenommen, wie auch immer. Zudem ist er auch noch bi, d.h., es darf auch ruhig ein Bi-Mann sein.......es wäre wünschenswert, wenn sich eine Dauerfreundschaft entwickelt....er evtl. als "Hausfreund" dem berufl. eingespannten Mann "aushilft.......ihn macht das geil.......und sie auch und Fotos davon erstrecht!Wir wollen Phantasien ausleben......haben das an anderer Stelle versucht und sind auf reichlich Tastenwichser gestoßen....gibt es hier reale Männer und ganze Kerle??

Beide sind wir gepflegt, rasiert....augeschlossen und humorvoll.....es muss und soll nicht bierernst sein!

sunnyboy2703
25.08.2012, 22:41
Hey ihr beiden. Ich möchte mich gerne anbieten. Bin 23 und.mobil und dauergeil. Ich hätte RiesenLust. Bitte meldet euch per pn

Mister_M88
26.08.2012, 14:33
Hallo Ihr beiden, ich hätte große Interesse euch bei eurem "problem" zu helfen :-)

Ich bin 24, 1,80m groß, 90kg und hab mega Lust euch beide zubeglücken :-)

Ps: Komme aus Bremerhaven, bin fast jedes Wochenende in Bremen

Ich hoffe Ihr meldet euch bei mir :)

MfG Mister_M

Miki6866
26.08.2012, 22:52
Tja, leider stellen wir gerade fest, dass wir erst 15 Beiträge abgeliefert haben müssen, um Pn zu verschicken......schade eigentlich....wir wollten schon noch so einiges über Euch wissen!Interesse ist auf jeden Fall vorhanden!

Wochenende ist derzeit eher schlecht....

Betonen möchte ich an diser Stelle nochmal, dass ich wirklich sehr sehr füllig bin, irgendwie wird das ja immer wieder falsch verstanden...das war Euch hoffentlich soweit klar?? LG Miki

Mister_M88
27.08.2012, 15:02
Ich glaube wir kommen schon noch auf einen gemeinsamen nenner :-)

Miki6866
27.08.2012, 22:50
hast Du das schon öfter gemacht?

WichserNord
28.08.2012, 01:19
ich hätte auch großes interesse, aber warum stellst du nicht dann einfach ein bild von dir hier rein?

Miki6866
28.08.2012, 11:00
Ist schon in Arbeit!

Miki6866
28.08.2012, 11:01
Du wohnst in Ulm, wir in Bremen!! Wie realistisch ist das denn?

Wir sind noch neu hier, ich kenne mich noch nicht mit allem aus....etwas Geduld bitte!

Mister_M88
28.08.2012, 14:51
Freue mich schon auf die Bilder als kleinen vorgeschmack, was hoffentlich auf mich zu kommt :)

hbficker
29.08.2012, 13:53
hi ihr zwei....ich heiße philipp und bin 36j. meine verlobte wog auch über 120 kg und das war überhaupt kein problem für mich. ich liebte es sie richtig schön hart ranzunehmen......wewnn ihr lust auf versaute treffen habt und wenn er auch hin und wieder in ihrem beisein meinen Schwanz blasen un meinen Saft schlucken möcht meldet euch doch bitte ganz schnell...lg phil...p.s ich wohne in bremen-mitte bis bald...

Miki6866
30.08.2012, 09:35
Hier auch nochmal der Kommentar des Herren:

Wir suchen hier zumindest einen Mann,gerne ein paar mehr :o) die es meinem heißen Weib so richtig geil besorgen!
Sie liebt es sehr ausgiebig geleckt und gefingert zu werden um dann später richtig geil gefickt zu werden.
Ich schaue dabei sehr gerne zu und werde Sie dabei streicheln,küssen und wenn es die Situation ergibt auch mitmachen.
Da ich auch Männer heiß finde würde ich seinen/Eure Schwänze für Sie hart blasen,Euch anfassen und mich auch gerne blasen lassen.
In erster Linie geht es aber um das scharfe Rubensweib!
Für mich gibt es einfach nichts schöneres als Sie wirklich gut und geil versorgt zu wissen.Dabei zu sein wenn Sie wirklich befriedigt und Glücklich ist.
LG
Micha

hbficker
01.09.2012, 11:12
Bitte meldet euch doch mal bei mir würde euch endlich mal gerne persönlich treffen dürfen.....

doggy1810
03.09.2012, 07:12
hallo zusammen .!

Wenn es da ne möglichkeit gäbe währe ich gerne dabei !! das wird bestimmt ne Lustige Runde mit Gefühl und Knisterne Erotik !!

währe cool wenn alle die dich zum Höhepunkt der Lust bringen wollen auch dabei sind .!

lieben gruß Michael

Besamer78
12.09.2012, 04:30
Hi würde eure sie gerne verwöhnen stehe sehr auf dicke Frauen.

Liebe es oral zuverwoehnen.

Bin Regelmäßig in Bremen.



Gruß der besamer

Bremermann74
20.09.2012, 13:49
Kann auch leider keine Nachricht Schreiben da ich hier Neu bin... Bin 38 Jahre und liebes es Mollige Frauen zu Verwöhnen...

Freddym
05.10.2012, 09:05
hallo ihr zwei würde euch gerne mal treffen kömme aus bremervörde bin31 und habe auch ein paar kilo mehr. meine ex hatte 130kg ich finde es richtig geil. und ich bin bi neugierig und da könnten wir uns drei doch schön austoben. würde mich sehr freuen von euch zu hören hier oder per pn