PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : parkplatz 2



dwthalterl
03.07.2007, 08:28
Ich war mal wieder geil und mein loch war ungeficktalso fuhr ich auf einen parkplatz und schaute nach neuigkeiten Ich las eine neue nummer unter der stand naturgeil und mehrfachspritzer.Mittlerweile holte ich beim lesen schon meinen schwanz raus und massierte ihn ich reif die nummer an und fragte auf was er steht und wann wir uns treffen könnnen eine sympatische aber hart klingende stimme sagte du altes luder du wirst gefickt und und bespritztaber erst in zwei stunden schade sagte ich aber ich warte und ziehe mich schick an vorher wird aber nicht gewichst sagte er ok herr antwortete ich voller respekt.nun dachte ich mir was soll ich hier warten ich zog mir ein paar halterlose schwarze pumps und ein schwarzes miniikleid an aber halt was war das mein schwanz beult das kleid aus ich nahm etwas klebeband und fixierte ihn so das er verschwand.Glücklicherweise war es unterdessen schon dunkel und ich lief zum auto es machte mich heiss in der öffentlichkeit so rum zu laufen meine nippel standen vor erregung.Kurz bevor ich am auto ankam bog ein auto auf dem parkplatz ein als ich in seinen schein werferkegel stand blieb es stehen und blendete auf ich war erschreckt und errregt ich legte mir die haare meiner perücke ins gesicht setze mich auf meine motorhaube und schlug meine bestrumpften beine übereinander so das der Spitzenrand unter dem minikleid hervorschaute.ich zitterte vor errregung .Plötzlich ging das licht aus und zwei typen stiegen aus in jeans der eine sagte na so allein ich antwortete nicht ein bischen stolz dich werden wir schon etwas benehmen beibringenin windeseile schleuderte er mich herum so das ich vor ihnen lag last mich wisperte ich halts maul der blonde schlug mich ins gesicht machte seine hose auf und stopfte mir ohne vorwarnung seinen prügel in mein hurenmaul blas mir einen los ich gehorchte er hatte einen prächtigen schwanz viel zu lang für mich grösser als mein dildo den ich zuhause ab und zu lutschte.Der blonde war aber unzufrieden mit mir und sagte du alte fotze soll ich dir mal zeigen wie das geht und er fickte mich in mei orales stutenloch so das es mich würgte Der andere typ wichste auch seinen schwanz und sprach die fick ich jetzt und versuchte den slip auszuziehen und bemerkte meinen schwanz. scheisse dasist ein kerl egal sagte derandere ich wollte immer mal so einen ficken und benutzen .Als er das sagte schlug er mich auf die wange du kleine ******** hast uns versucht an der nase herumzuführen es tat im ersten augenblick weh aber es gefiel mir ich wurde geil mit einer hand machte ich mir das klebeband ab und versucht mir einen zu wichsen.Das läuft hier nicht sagte der blonde und schlug mich wieder ich konnte nicht antworten und stöhnte vor mich hin .DER ANDERE TYP riss mir jetzt den slip runter und eh ich es mich versah stöpselte er seinen schwanz bei mir ein ah fuhr mir über die lippen er schlug mir mit der flachen hand auf den arsch und sagte du wirst jetzt gefickt du sau so ein geiles gefühö wie eben hatte ich noch nie gehabt vorne und hinten gefickt zu werden was bessseres gibt es nicht .MEIN arsch war total rot und die wärme von den schlägen breitete sich über meinen körper aus .fast gleichzeitig zogen beide ihre schwänze aus mir raus und besptitzten mich mit ihrer sahne sauberlecken sagte der blonde und ich tat wie geheissen.So du luder bis zum nächsten mal du luder sagte der blonde un beide stiegen ins auto und fuhren los . da lag ich nun besudelt und benutzt ich hörte ein geräusch und noch ein man kam aus dem gebüsch und sagte tolle vorstellung ich bin so geil ich fick dicjh jetzt auch noch nein sagte ich hab genug du bist verheiratet ich kenn dich soll ich das deiner frau erzählen nein blos nicht ich mach alles was du willst leg dich auf den rücken auf die motorhaube ja ich legte ihm die beine auf die schulter und er dockte ein in meinen geweiteten hurenarsch er schob das kleid hoch es klebte noch vor sperma.Es gefiel mir anz gut wie er mich fickte das machen wir jede woche ja ja ja fick mich stöhnte ich mein schwanz stöhnte wie eine eins und er konnte es nicht lassen und wichste mich noch zwei drei schläge und spritzte die sahne auf meine bauch .Du sau sagte er erregt zog ihn raus und spritzte auch noch ab .

andreas tv
04.01.2012, 12:42
Geil so möchte ich auch mal benutzt werden.

DevoterDirk
04.12.2013, 15:16
wunderbar so genommen zu werden. eine schöne geile story!!!!

DWTDenise88
19.01.2014, 13:09
Sowas ist doch echt geil