PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatfilme drehen und/oder Fotos?



lukas05
26.06.2007, 20:01
Hi zusammen!

Gegen ein tg würde ich von euch einen Film drehen und/oder Fotos machen (stehe dabei hinter den cams und falls es gewünscht wird, kann ich auch ... - einfach nachfragen ;-) ). Das ganze bearbeite ich dann am Pc und ihr bekommt den Film (und nur ausschliesslich ihr!!!!! - gebe euch eine garantie, bzw. schriftliches abkommen, dass ich die daten sicher nicht verarbeite. gerne kann ich die software auch mitnehmen und wir bearbeiten das video gemeinsam nach euren vorstellungen!!!) dann auf DVD oder eben die pics auf CD-ROM oder auch auf DVD als Diashow. Dazu natürlich noch eine Covergestaltung! Wer LUST hat, einen ganzen Film (also mit Handlung und so ;-) ) zu machen, da bin ich sehr offen und hätte sehr Bock drauf! Schreibt einfach!

Wer darauf LUST hat, meldet sich einfach bei mir!

Last einfach was hören, was IHR wollt und dann können wir es ja auch evtl. umsetzten!

Haut rein und viel Spaß noch!

Geile Grüße!

Lukas05

p.s.: hab als anheizer noch einen clip von mir, wo ich mir der sahne loswerde! ;-) bei LUST send ich es euch/dir!

lukas05
02.07.2007, 20:52
nach den ganzen privatnachrichten, geb ich hier noch den plz-bereich an.

das ganze würde in südostbayern sein, bei einem ort eurer wahl.

also großraum chiemsee.

macht´s gut und viel spaß noch!

lg
lukas05

lukas05
16.07.2009, 23:25
tja.

die nachfrage hat mich überrascht!

sich selber filmen - geil! aber die videoeinstellungen mit den verschiedenen perspektiven + zoom (für laien - kamera kommt auf euch zu oder dreht sich evtl. auch weg, keine statischen nahaufnahmen, ... - je nach wunsch) der zusammenschnitt und die diversen spiegelreflexpics machen das ganze halt einfach bischen ...

ein paar das ich mit meinem angebot "beglücken" durfte (outdoor) hatten echt gute vorschläge! in den bergen auf einer lichtung - sag nur "walkerin und bergsteiger". mehr kann und will ich nicht preisgeben. sie haben beim filmschnitt mitgewirkt und auch wie versprochen alle aufzeichnungen bekommen - eigentlich schade, aber der deal!!!

lasst einfach was hören wenn ihr zuseher + filmer und fotograf evtl. auch mal dabei haben wollt!

das ganze natürlich auf dvd mit menüführung!

lukas05