PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAMBURG : Geilen Dreier mit uns erleben .



Norispaar1
28.07.2012, 12:09
NETTES GEILES PAAR MIT NIVEAU &STIL SUCHT NETTEN GEILEN MANN

HAMBURG : Scharfen Geilen Dreier mit uns 22.8. bis 25.8.2012

################################################## ###############################

Hallo lieber Unbekannter Männer

wir sind ein offenes geiles Pärchen w/m aus Nürnberg.

Hast Du Lust auf ein stressfreies Date mit uns, und auf ein erotisches Erlebnis mit Niveau und Stil?

BIST DU DER MANN DER SICH GERNE MIT EINEN GEILEN PÄRCHEN TREFFEN MÖCHTE , DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG.

Warum gefällt uns MMF? oder MFMF also geilen Dreier mit uns.

Ich liebe das gemeinsame Spiel mit einem zweiten Mann - vier Hände, zwei Zungen, zwei Schwänze *schleck* – aber nur bei einem sehr einfühlsamen Mitspieler kann sie sich völlig fallen lassen und genießen.

Mir wiederum gefällt es bei dem Spiel mit einem zweiten Mann die eigene Frau zu verwöhnen. Es ist geil zu sehen, wie sie sich ihrer Lust hingibt, sich fallen lässt, genießt und danach das Leuchten in ihren Augen, das Strahlen in ihrem Gesicht zu erleben.

Ich liebe es gerne OV beidseitig, Sex in allen möglichen Stellungen, auch Doppelvaginal , Körperbesam. . . , lasse mich auch gerne schön von Dir verwöhnen und gibt ja noch so vieles. GV mit Schutz.

Du solltest zwischen 30 bis ? sein und ein gepflegtes Äußeres, Geist, Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit besitzen.

Aber das Wichtigste ist die Sympathie, wobei dies natürlich nichts Objektives ist, sondern einfach der Funke, der überspringen muss. Entweder können wir es uns vorstellen oder aber nicht, dann geht es eben nicht (kann ja auch durchaus an uns liegen).

Dir muss bewusst sein, dass es uns nur zu zweit gibt und die Frau dabei im Mittelpunkt steht – wenn du also „nur mal eine Frau ficken“ willst, sind wir die Falschen für dich!
Wenn Du es nun tatsächlich geschafft hast, bis hier zu lesen *grins* und Du immer noch ernsthaft Interesse hast, uns real zu treffen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Alter und Aussehen spielen nicht die Hauptrolle, die SYMPATHIE ist entscheidend. !

Wenn Du Dich mit uns verabreden willst, dann melde Dich bitte nicht ganz so spontan und kurzfristig.

Swingerclubbegleitung und auch Hotelbesuch möglich.

Kuss Tina& &Peter

donarni
28.07.2012, 12:17
bin zwar erst 23, aber klingt sehr gut? schreibt mir einfach ne pm, falls ihr interesse habt!

m_89
08.08.2012, 12:28
Hallo ihr beiden.
(und "ja" ich habe es geschafft eure Anzeige bis zum Ende zu lesen ;-) )
Ich bin Steffen, 25, und wohne jetzt schon ne weile in Hamburg. Würde mich freuen sich mit euch mal zu treffen. Kann euch gerne ein paar schöne Ecken in HH zeigen und sich so ein bisschen kennen lernen und danach geil spass miteinander haben. Eure Bilder sind schon der Wahnsinn. Bin sonst auch für alles offen.
Falls Interesse besteht können wir auch gerne schon einmal Kontaktdaten (e-mail, ***** und co) austauschen.
Meldet euch,

Grüße :-*

Ninja68
10.08.2012, 11:18
Hi Ihr Zwei,

ich bin eigentlich nur auf Euren Beitrag gestossen weil ich Hamburg in die Suchmaske eingegeben habe und wollte jetzt nicht ohne eine Nachricht wieder gehen.

1. sehr schöne Bilder

2. wie soll man Sympathie aufbauen wenn Ihr nur 6 Tage in Hamburg seid?

3. wäre es mein erstes Date mit einem Paar was die Sache bei so kurzer Zeit noch schwieriger macht

4. habe ich erst jetzt gesehen das Ihr anscheinend dafür bezahlt werden wollt und das kommt für mich überhaupt nicht in Frage wenn ich noch nicht einmal weiß ob mir das mit einem Paar gefällt.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit in meiner Heimatstadt.

Gruß
Ninja

Norispaar1
11.08.2012, 15:17
Hallo Ninja ( Schöne Maschine)


Wie kommst auf 6 Tage wir sind nur 3 Tage in HH

Ist ja nicht schlimm wenn du nichts be... wenn es bei dir nich in der Frage kommt.

Wir wünschen dir noch schönen Tage mit deine Ninja und Unfallrei.

Wir wünschen dur auch schöne Zeit noch.

lg T&P

jgbulle
14.08.2012, 21:53
Hallo
Gerne würde ich an solch einen Treffen Teilnehmen.
Habe mir alles durch gelesen und bin begeistert.
Eine schöne Zeit mit euch zu verbringen ist für mich sehr Reizvoll.
Nun zu mir, bin 44 j alt habe eine Normale Figur, habe dunkle kurze Haare und Parfüm gehört natürlich auch dazu.
Soviel zu dem gepflegten Äußeren.
Ein Bild von mir würde ich selbstverständlich auch zusenden.
Gruß und hoffe auf eine Nachricht.

ExSpree
16.08.2012, 14:26
Hallo ihr beiden,

leider habe ich erst heute die "Anzeige" entdeckt, daher hoffe ich, dass meine Bewerbung nicht zu kurzfristig kommt.
Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus einem nördlichen Teil Hamburgs, bin knapp 2m groß und habe eine normale Figur (was soviel bedeuten soll wie: nicht dick, nicht dünn, weder schmächtig noch muskelbepackt). Auf mein Äußeres achte ich stets, habe ein gutes Abitur in der Tasche und bin vielseitig interessiert, wobei mein Hauptaugenmerk auf der mordernen Kunst liegt (es gibt wirklich tolle Museen in Hamburg, falls euch soetwas interessiert ;) ).

Da ich zwar schon einige Erfahrungen beim Geschlechtsverkehr mit Frauen sammeln konnte, allerdings noch nie die Möglichkeit hatte, dies auch mit einem zweiten Mann im Bunde zu erleben, würde ich mich sehr freuen, dies mit Euch das aller erste Mal tun zu können. Meiner Ansicht nach steht die Frau beim Sex, egal mit wievielen Männern, immer im Mittelpunkt. Sie zu befriedigen ist das oberstes "Gebot", auch dann, wenn ich selber zurückstecken müsste.

Der von Euch verfasste Text und die Bilder in eurem Album machen einen mehr als symphatischen Eindruck, drum hoffe ich auf eine Antwort :) Bis hoffentlich dahin,

liebe Grüße

Michael19c
22.08.2012, 21:54
Hi ihr beiden,

ist die SUche noch aktuell?
Habt ihr heute Abend ganz spontan Lust?

LG,
Michael

Atemlos100
05.10.2013, 23:28
Ich würde Euch gerne kennenlernen

przemek333
17.10.2013, 14:47
NETTES GEILES PAAR MIT NIVEAU &STIL SUCHT NETTEN GEILEN MANN

HAMBURG : Scharfen Geilen Dreier mit uns 22.8. bis 25.8.2012

################################################## ###############################

Hallo lieber Unbekannter Männer

wir sind ein offenes geiles Pärchen w/m aus Nürnberg.

Hast Du Lust auf ein stressfreies Date mit uns, und auf ein erotisches Erlebnis mit Niveau und Stil?

BIST DU DER MANN DER SICH GERNE MIT EINEN GEILEN PÄRCHEN TREFFEN MÖCHTE , DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG.

Warum gefällt uns MMF? oder MFMF also geilen Dreier mit uns.

Ich liebe das gemeinsame Spiel mit einem zweiten Mann - vier Hände, zwei Zungen, zwei Schwänze *schleck* – aber nur bei einem sehr einfühlsamen Mitspieler kann sie sich völlig fallen lassen und genießen.

Mir wiederum gefällt es bei dem Spiel mit einem zweiten Mann die eigene Frau zu verwöhnen. Es ist geil zu sehen, wie sie sich ihrer Lust hingibt, sich fallen lässt, genießt und danach das Leuchten in ihren Augen, das Strahlen in ihrem Gesicht zu erleben.

Ich liebe es gerne OV beidseitig, Sex in allen möglichen Stellungen, auch Doppelvaginal , Körperbesam. . . , lasse mich auch gerne schön von Dir verwöhnen und gibt ja noch so vieles. GV mit Schutz.

Du solltest zwischen 30 bis ? sein und ein gepflegtes Äußeres, Geist, Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit besitzen.

Aber das Wichtigste ist die Sympathie, wobei dies natürlich nichts Objektives ist, sondern einfach der Funke, der überspringen muss. Entweder können wir es uns vorstellen oder aber nicht, dann geht es eben nicht (kann ja auch durchaus an uns liegen).

Dir muss bewusst sein, dass es uns nur zu zweit gibt und die Frau dabei im Mittelpunkt steht – wenn du also „nur mal eine Frau ficken“ willst, sind wir die Falschen für dich!
Wenn Du es nun tatsächlich geschafft hast, bis hier zu lesen *grins* und Du immer noch ernsthaft Interesse hast, uns real zu treffen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Alter und Aussehen spielen nicht die Hauptrolle, die SYMPATHIE ist entscheidend. !

Wenn Du Dich mit uns verabreden willst, dann melde Dich bitte nicht ganz so spontan und kurzfristig.

Swingerclubbegleitung und auch Hotelbesuch möglich.

Kuss Tina& &Peter


würde euch gerne mal besuchen :)

guckegern78
13.11.2013, 18:28
Wenn ihr mal in Hamburg seid hätte ich großes Interesse euch mal kennenzulernen :-)