PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es rock(t)



andeejay
26.06.2007, 08:53
ich in damenwäsche...

andeejay
26.06.2007, 08:54
wie gefällt es euch?

xxxsteve
26.06.2007, 13:56
schockt. dein schwanz ist klasse.

W. C. Fields
26.06.2007, 22:16
Selbst in der Vergrösserung erkenne ich "nur" einen netten Hintern ... :p

Nicht so viel auf einmal :D

schlawiner48
28.06.2007, 14:50
muß ich da meinem Vorredner recht geben. Superschlecht was zu erkennen. Wäre bestimmt besser, wenn Du sie als Einzel - Fotos einstellst.
gruß,
schlawiner

W. C. Fields
28.06.2007, 16:38
muß ich da meinem Vorredner recht geben.

Vorrednerin bitte :p

andeejay
29.06.2007, 21:31
na is mit webcam.. die hat eh scheiss-quali.. aber man kann doch gut erkennen was los ist.. :rolleyes:

W. C. Fields
29.06.2007, 21:44
na is mit webcam.. die hat eh scheiss-quali.. aber man kann doch gut erkennen was los ist.. :rolleyes:

Jep, auf minimaler Briefmarkengrösse. Und wer leckt die schon gerne? :D

andeejay
03.07.2007, 15:14
Briefmarken ablecken ist ein Hobby von mir.. also nicht nur Briefmarken..

Na ich würd sagen es regt auf jedenfall die Fantasie an, muss ja nich immer HD-Pics sein wo jede Sackfalte wie die Alpen aussehen :D :D :D

bluehool
22.07.2007, 12:56
du hast ein geilen arsch und schwanz.zeig uns bitte mehr von dir.kannst dich ja mal melden.

jaja1
06.08.2007, 11:28
mit dir würde ich gerne mal spielen

Rockluder
01.10.2010, 14:42
is zwar schon älter, aber geil...
siehst echt gut aus...
na, mittlerweile hast du sicher schon bilder mit besserer qualität?

TVTanja_KA
01.10.2010, 15:29
na is mit webcam.. die hat eh scheiss-quali.. aber man kann doch gut erkennen was los ist.. :rolleyes:

Von einer WebCam kann man nicht so viel erwarten, aber warum gibt man sich denn nicht mal etwas mehr Mühe?

Selbst eine günstige DigiCam um die 80€ hat eine um Welten bessere Bildqualität.
Erwartest du, dass die User hier Freudenschreie ausstoßen?

Versuche mal Bilder zu komponieren. Ehrlich gesagt finde ich einfach einen Rock oder sonstwas alleine gar nicht erotisch. Da kann ich mir jeden Versandkatalog anschauen und finde schärfere Bilder drin.

Als erstes: Räumt doch mal auf, BEVOR ihr Bilder macht!
Dann: ein vernünftiges Posing kann schon Wunder bewirken (und das ist nun mal gar nicht so schwierig)
Zeigt doch euren ganzen Körper! (okay, manche User geilt schon eine verpackte Strumpfhose auf und sie spritzen ab)

Ich weiß, das erfordert etwas Übung und Ausdauer, aber es lohnt sich. meine ersten Photos von mir, die möchte ich jetzt auch nicht mehr sehen, aber Frau kann lernen.

Erotisch finde ich solche Bilder, wie sie hier gezeigt werden gar nicht.

Wenn ihr zum Posing Ideen und Vorlagen bracht, dann bemüht doch mal google, da findet ihr jede Menge Hilfe.

Manchmal kommen mir die Bildern von Usern einfach nur so "hingerotzt" vor. Da wird ein Stiefel oder ein Rock oder ein Pulli fotografiert, in der Hoffnung, dass allle sagen: GEIL, GEIL, GEIL!
versucht mal eure Bilder offen und ehrlich und kritisch zu betrachten - dann wird es auch ein Augenschmaus für die anderen werden..
Grüße, TVTanja