PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbyhuren / Werbung



Strapsfan
08.01.2005, 15:41
Hallo Zusammen ,
ich finde das die Amateurcommunity leider etwas leidet !
Sei es durch die Werbung die man zum Anfang auf der Stratseite vorfindet , oder auch durch die Hobbyhuren .

Privat sollte Privat bleiben :!:

Genau das macht diese Site nämlich aus , denn kostenpflichtige Sites gibt es genug .

Was ist den Eure Meinung dazu :?:


Netter Gruß vom Strapsfan

Biest69
08.01.2005, 17:21
Ich kann mich da nur dem Strapsfan anschliessen, fände es schade wenn diese Seite immer weiter dem Komerz weichen müsste. Manchmal machts nicht immer die Masse aus, aber das sieht das Teufelchen wohl anders. Aber ich hoffe er wird noch erkennen das er durch sowas den Reiz der Seite zerstört. Wenn ich was geiles sehen will, brauche ich nicht den sexteufel, da gibts zich andere Seiten.
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Habe hier viele nette und tolle Menschen kennengelernt und dafür bin ich teufelchen auch sehr dankbar. Denn eine Commnuitiy ist ja auch irgendwo eine Gemeinschaft.


Liebe Grüsse
Biesti

Teufelchen
08.01.2005, 18:57
Was leidet denn ?

Die Amateurcommunity besteht nach wie vor und muss nichts und niemanden fürchten.

Ich finde die Werbung auch etwas nervig aber ich muss meinen Server finanzieren.
Denn fragt euch doch mal, habt ihr schon einmal was im Shop bestellt ? Oder DVDs ?
Nein ? Dann fragt euch mal wie ich meine Seite finanzieren soll außer über bezahlte Popups.

Die Hobbyhuren sind ein klasse Erweiterung meiner Seite.
Wer interesse an einem schnellen F... hat der findet hier was er sucht.

@Biesti: Welcher Kommerz ? Wir hatten gestern im Chat schon eine Auseinandersetzung zu diesem Thema.
Meinen Seite ist und bleibt kostenlos!
Dann darfst Du mir auch gerne erzählen was ich denn an den Hobbyhuren verdiene ?
Das ist nur ein nettes neues Feature, wenn es Dir oder jemand anderem nicht gefällt ist er herzlich eingeladen diese Rubrik nicht zu beachten. (leben und leben lassen)

Ich hoffe wir können das Thema jetzt abhaken.

Viel Spaß im Netz!

Teufelchen

tripower
14.01.2005, 11:47
:twisted:
ganz schön viel aufregung. meiner ansicht nach gehört die rubrik hier rein. ohne wenn und aber. alleine schon aus dem grund, weil der frauenanteil hier eh (wie überall im chat) ziemlich gering ist. und auch bei den angeblich privaten kontakten sind hier einige, die sich über die kontakte hier ein hübsches "taschengeld" dazu verdienen... na und?
ich jedenfalls finde es gut und es rundet die sache ab.
macht weiter so.
:P

Bigcase
14.01.2005, 17:08
Also ich finde die Site prima. Auch die Hobbyhuren sollten niemanden stören. Mach weiter so Teufelchen! :wink:

CrazyWolf
14.01.2005, 20:42
... na ja, wer's denn unbedingt braucht ...

Ich brauch's jedenfalls nicht! :?

Bigcase
15.01.2005, 07:42
Ich eigentlich auch nicht wirklich

Fickengelchen
21.06.2011, 20:16
Holla die Waldfee

spam ist nicht erlaubt:0003: