PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huren



mcundluna
08.01.2005, 06:11
Ich bin ein wissbegieriger Mensch,
mich plagen viele Fragen,
das habt ihr ja bestimmt schon bemerkt.

Was reizt Mann an einer Hure?

Wie benimmt sich eine Hure?

Wie ist der Sex mit einer Hure?

Was fühlt Ihr danach?
Befriedigung?
Ekel?
…?

CrazyWolf
08.01.2005, 08:25
Es sollte vielleicht erstmal definiert werden, was eine HURE überhaupt ist.
Man hört dieses Wort oft, und es wird auch viel als Schimpfwort benutzt. Aber bisher konnte zumindest mir noch niemand hinreichend sagen, was dieses Wort - und alles sich evtl. daraus ergebende - bedeutet. :roll: :?:

mcundluna
08.01.2005, 09:01
Hallo CrazyWolf,

Meine Fragen beziehen sich auf die käuflichen Damen.

Straßenstrich
Puff

Deine Gegenfrage gefällt mir.

max69
08.01.2005, 11:16
Wenn es mal sehr gedrückt hat, bin ich als überaus neugieriger Mensch auch schon mal zu käuflichen Damen gegangen. Und dabei gibt es, wer hätte
es gedacht, riesige Unterschiede. Die sind im Voraus nicht immer an Preis oder Ambiente festzumachen, sondern es liegt einfach an der persönl. Arbeitsauffassung der einzelnen Dame.
Was reizt mich? Schöne Frauen, Frauen anderer Völker und Hautfarbe, Zärtlichkeit und guter Sex. Wenn man Glück hat findet man das alles!
War zum Beispiel mehrmals im gleichen Bordell bei verschiedenen Damen. Von Deutschen gab es da durchweg den schlechtesten Service(Versuch das vereinbarte nicht machen zu müssen), von Asiatinnen den besten (liebevoll,zärtlich,humorvoll, man
fühlte sich wie bei einer Freundin). Hatte so auch die Möglichkeit mal mit einer blonden
polnischen Schönheit, ca 10 cm größer als ich, in Kontakt zu kommen. Sie war sehr aufregend und nett, und gehörte eindeutig zu der Gruppe Frauen, die sich in freier Wildbahn noch nie für mich interessiert haben...Geld machte das schöne Erlebnis möglich!
Überhaupt, sich das wünschen zu dürfen, was man gern hat, genau dann wenn man grad geil drauf ist, ist der kick der käuflichen Liebe.
Habe übrigens immer nur Verkehr und Oral safer "gekauft".
Bei Damen die allein in ihrer Wohnung arbeiten ist die Berufsauffassung oft professioneller, da die Stammkunden gewinnen wollen. War öfter bei einem sehr netten deutschen Mädel, das sehr zärtlich und natürlich war.

Was man nicht unbedingt als Prostittution sehen muß, sind Damen, die nur erotische Massagen mit Handmassage des besten Stücks zum Schluß anbieten.
Das ist ,wenn man ganz passiv sein will und nur pure Entspannung sucht das allertollste. Man bekommt zwar oft keine intimen Details der Damen zu sehen, dafür ver-
stehen sie es oft einen auf äüßerst angenehme Weise zu verwöhnen.

Hoffe ich habe weitergeholfen!

hyperliquid
12.01.2005, 02:27
Sicherlich eine der ehrlichsten Sachen dies gibt. Geld gegen Sex.

Bei anderen Frauen zahlt man auch auf die eine oder andere Art, aber dafür versteckter.

Ich selber komm mit käuflichen Sex nicht klar, da ich immer noch an solche komischen Sachen wie Liebe glaube. Tja, auch mir OneNightStands kann ich wenig anfangen .. und da sagt man immer wir Männer wären schwanzgesteuert.

CrazyWolf
12.01.2005, 05:04
Sicherlich eine der ehrlichsten Sachen dies gibt. Geld gegen Sex.

Bei anderen Frauen zahlt man auch auf die eine oder andere Art, aber dafür versteckter.

Ich selber komm mit käuflichen Sex nicht klar, da ich immer noch an solche komischen Sachen wie Liebe glaube. Tja, auch mir OneNightStands kann ich wenig anfangen .. und da sagt man immer wir Männer wären schwanzgesteuert.

Das ist ja mal interessant ... :wink:
(Hoffentlich) noch jemand, der von sich behaupten kann, nicht "schwanzgesteuert" zu sein! :D

Für mich wäre käuflicher Sex, egal welche Variante, irgendwie undenkbar. Denn auch ich glaube an so Sachen wie ewige Liebe, mit allem, was dazu gehört.

Aber ich glaube, dass wir bei dieser Meinung in der Minderheit sind ... :roll:

Kiffing
19.07.2006, 02:13
Und noch einer!
Wir Männer sollten mehr auf uns achten und was mit uns gemacht wird,
Und die Abzocke lauert überall.

Gbluder
21.07.2006, 12:24
Seht einfach mal im Duden nach.

Hure = Eine frau die während der Ehe geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann hat.

Gruß GBluder

Leiserloth
03.09.2006, 13:41
Einer der größten Fehler meiner Jugend war der Besuch eines Nachtclubs, denn nach dem ersten Mal in so einem Schuppen konnte ich teilweise nicht genug davon kriegen. Da ist erst mal diese Athmosphäre. Schummiges Licht, oft ein schöner geiler Duft von Parfüm oder irgendwelchen Deos und natürlich die Mädels an der Bar oder in eingerichteten Kuschelecken sitzen. Mit Bikini oder oben ohne und teilweise braungebrannt und wirklich hübsch anzusehen. So wurde ich mehr oder weniger ein Stammgast in diesem Hause. Hinzu kam das die Chefin und ich ein wirklich tolles Verhältnis hatten. Wir konnten über Gott und die Welt plaudern. Sie war wirklich eine nette Freundin, ohne ewig nur an Kohle und Umsatz zu denken. Natürlich hatte ich auch mehr oder weniger meine Stamm- Freundin dort, da ich es irgendwie doof fand andauernd andere Mädels auszuprobieren. Denn diese wußte nun was ich und wie ich es mochte, außerdem verstanden wir uns auch prima. Ich achtete immer darauf das sie keinen Verarscher- Sekt mit 0,2 % Alkohol von der Schießbude bekam sondern einen Asti oder so etwas. Desto länger ich dort war umso extremer wurden meine Besuche in Richtung Ausgaben. Ich verweilte Stundenlang dort und bestellte drei oder vier Flaschen von dem Zeug, die damals glaube ich etwa 150- 180 D- Mark pro Stück kosteten.
Ich fühlte mich wirklich sauwohl, doch ich begriff nach einiger Zeit das ich dies abstellen mußte, denn mein halbes Gehalt oder auch mehr gingen nur für das Nachtleben drauf.
Es gibt wirklich sehr sehr nette und freundliche Mädels ( ich mag das Wort Hure nicht besonders) , die man teilweise auch gerne als Freundin hätte und die man wirklich sehr mag. Doch dies ist in den allermeisten Fällen eine Illusion. Aus meiner Erfahrung rate ich deshalb den Bar oder Bordellgängern zu versuchen die Gefühle vor der Tür zu lassen.
:wink:

suchereal6
15.09.2006, 17:30
hey,
hatte erst einmal kontakt zu einer strassen hure. ich war sturtz betrunken und sie sprach mich an. als ich sie soweit runtergehandelt habe das ich mir am nächsten tag blöd vorkam, hat sie mir einen geblasen bis ich ihr alles in den mund spritzte. vorher konnte ich noch ausgiebig mit den fingern in ihren löchern rumstochern, weil ich keinen richtig mehr hochbekam.
ich fands trotzdem lustig, sie wohl bei dem verdienst weniger.
Uwe

Niederhary
15.09.2006, 20:23
Hallo,
es mag zwar kommisch klingen aber mit meinen 46 Jahren habe ich noch nie etwas mit bezahlten Frauen gehabt.
Bis zum heutigen Tag dachte ich, ich komme ohne aus..
Habe Sehr viele Frauen bis zum heutigen Tag gehabt, auch bei längeren Beziehungen...soll kein Spinnerrei sein, aber erst letztens mal drüber nachgedacht es müßten bis heute so 35 frauen sein.Habe auch mit 13 angefangen, daher wohl auch die vielzahl.
Aber nun ist es fast soweit, meine jetzige Lebensgefährtin, sie hat keine Lust mehr auf sex, was ich seit einem Jahr vermisse....
Nur wenn ich zu einer bezahlten Frau gehen sollte, weiß ich nicht ob es geht, da Frauen für mich wichtig u ernst genommen werden.
Sicher ich habe sehr unterschiedliche frauen in meinem Leben gehabt, soft bis sm..aber zu einer zu gehen und zu sagen das möchte ich... hier das geld.. weiß nicht ob das mein gewissen kann.
Kennt einer von Euch dieses Gefühl?
Nur ich brauche auch nal wieder Sex
Gruß
Harry

Pastor24
11.01.2010, 10:52
Auch ich bin noch einer von den Romantikern, ich war in meinem Leben (49) zwei mal bei den Freudendamen und habe zwei mal keinen hochbekommen.
Da auch meine Flamme den Sex verweigert, stehe ich kurz dafür, es noch einmal zu versuchen.
Hat jemand gute Adressen im Köln Bonner Raum???,
Wie man sieht, steht er noch seinen Mann

seekyou
11.01.2010, 11:01
...was ich beim Sex total wichtig finde, ist dass die Frau es schön, bzw. geil findet.
Daher kommt - das ist meine ganz persönliche Meinung - für mich keine "käufliche" Liebe in Frage.
Ich war früher beruflich auch öfter mal in der "Szene" unterwegs, und habe so auch ein bisschen über die Hintergründe mitbekommen...