PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge (MOLLIG)



Busen
05.07.2012, 05:30
hallo.

ich stehe auf leicht mollige frauen und mag auch die beiträge hier die irgendwas mit molligen frauen zu tun haben, JEDOCH was mich ein wenig stört und wo ich nicht ganz verstehe wie sich viele frauen bzw. männer über ihre frauen falsch einschätzen.
da sind teilweise dann fotos von sehr dicken frauen gepostet die mit mollig aber absolut nichts mehr zu tun haben.

ich denke wenn sich eine frau mit 40kg übergewicht als mollig bezeichnet geht das schon ein wenig an der realität vorbei.

ich habe nichts gegen dicke menschen, aber man sollte doch ein wenig objektiv sein.

wenn ich keinen waschbrettbauch habe kann ich auch nicht unter der rubrik (suchen fotos mit waschbrettbäuchen) posten!

lg

ichbindas
05.07.2012, 12:48
hallo.

ich stehe auf leicht mollige frauen und mag auch die beiträge hier die irgendwas mit molligen frauen zu tun haben, JEDOCH was mich ein wenig stört und wo ich nicht ganz verstehe wie sich viele frauen bzw. männer über ihre frauen falsch einschätzen.
da sind teilweise dann fotos von sehr dicken frauen gepostet die mit mollig aber absolut nichts mehr zu tun haben.

ich denke wenn sich eine frau mit 40kg übergewicht als mollig bezeichnet geht das schon ein wenig an der realität vorbei.

ich habe nichts gegen dicke menschen, aber man sollte doch ein wenig objektiv sein.

wenn ich keinen waschbrettbauch habe kann ich auch nicht unter der rubrik (suchen fotos mit waschbrettbäuchen) posten!

lg


Tzja...mollig ist eben für JEDEN Definitionssache. Wer bitte sagt denn, dass eine Frau mit 40 kg Übergewicht sich nicht als "nur mollig" empfindet? Oder dass ihr Mann oder andere Männer sie als "nur mollig" empfinden? Du? Bist du der Nabel der Welt und kategorisierst global die Figurentypen? Ich denke, eher nicht ;o)

StMa71
05.07.2012, 16:59
ich stehe auf leicht mollige frauen ...
Das liest sich irgendwie lustig. Hat was von schwer schlank.

bare22
05.07.2012, 18:51
hm ... 40 kg ... hört sich jezz viel an ... einerseits ...

... kommt ja auch vielleicht drauf an wo ... andererseits ...

Fickengelchen
05.07.2012, 19:05
regst du dich auch auf wenn andere männer ihre 15 cm pimmel bei den "nur große schwänze bitte" posten? das wäre fast so ähnlich. vielleicht empfinden die 15 als groß. vielleicht empfindet sich eine 180 kilo frau als mollig, vielleicht eine mit 40 kilo als zu fett.

bare22
05.07.2012, 19:35
regst du dich auch auf wenn andere männer ihre 15 cm pimmel bei den "nur große schwänze bitte" posten? das wäre fast so ähnlich. vielleicht empfinden die 15 als groß. vielleicht empfindet sich eine 180 kilo frau als mollig, vielleicht eine mit 40 kilo als zu fett.

:confused: ... ich reg mich doch garnich auf ...

Fickengelchen
05.07.2012, 20:48
bare du doch net, meinte damit den TE. :p

Bonnie Joy
05.07.2012, 21:18
Vermutlich schreiben Manche "mollig", weil es sich netter anhört als "fett".

bare22
06.07.2012, 04:53
ach ... so ...

sh-fun
25.07.2012, 14:37
Vermutlich schreiben Manche "mollig", weil es sich netter anhört als "fett".

Das war auch mein erster Gedanke! Und der bleibt auch so!
Und lieber verharmlosen als sich selber runtermachen! Ist manchmal besser!
Also übe dich in Toleranz lieber TE!
MfG SH-Fun

skelletos
25.07.2012, 14:54
hallo.

ich stehe auf leicht mollige frauen und mag auch die beiträge hier die irgendwas mit molligen frauen zu tun haben, JEDOCH was mich ein wenig stört und wo ich nicht ganz verstehe wie sich viele frauen bzw. männer über ihre frauen falsch einschätzen.
da sind teilweise dann fotos von sehr dicken frauen gepostet die mit mollig aber absolut nichts mehr zu tun haben.

ich denke wenn sich eine frau mit 40kg übergewicht als mollig bezeichnet geht das schon ein wenig an der realität vorbei.

ich habe nichts gegen dicke menschen, aber man sollte doch ein wenig objektiv sein.

wenn ich keinen waschbrettbauch habe kann ich auch nicht unter der rubrik (suchen fotos mit waschbrettbäuchen) posten!

lg


Da kann ich es ja nicht lassen und schreibe meine Gedanke dazu. Soweit mir bekannt ist gibt es keine Definition die besagt wo Mollig anfängt und Endet. Ich bin ein Mensch der sehr gerne jedem seine eigene Interpretation darüber überlässt. Nur sollte die Freiheit auch jedem Menschen zuteilwerden wie er sich selber sieht oder gesehen werde möchte.

sun molly
01.09.2012, 20:52
hallo.

ich stehe auf leicht mollige frauen und mag auch die beiträge hier die irgendwas mit molligen frauen zu tun haben, JEDOCH was mich ein wenig stört und wo ich nicht ganz verstehe wie sich viele frauen bzw. männer über ihre frauen falsch einschätzen.
da sind teilweise dann fotos von sehr dicken frauen gepostet die mit mollig aber absolut nichts mehr zu tun haben.

ich denke wenn sich eine frau mit 40kg übergewicht als mollig bezeichnet geht das schon ein wenig an der realität vorbei.

ich habe nichts gegen dicke menschen, aber man sollte doch ein wenig objektiv sein.

wenn ich keinen waschbrettbauch habe kann ich auch nicht unter der rubrik (suchen fotos mit waschbrettbäuchen) posten!

lg


Hallo alle zusammen,
muss hier auch mal meine Meinung ungefragt sagen....
als aller erstes zu deiner Meinung.... gut nicht jeder sieht wie ein Bild von einem waren großen Künstler aus,aber wer zwingt dich weiter zu schauen? Und du machst hier den Mund auf, weil du dir Foto´s von Molligen bzw Fetten anschauen musst?.... Die haben viel mehr Mut als Du... oder zumindest mehr Gewicht den diese Personen können sich auf Fotos verewigen aber du bist bestimmt so ein strich in der Landschaft das noch nicht mal eine Kamera dich einfangen kann...grins.Weil sonst gäbe es von Dir auch ein Foto oder Album.
Aber so sind sie halt,... rummoppern, kritisieren und selber keine Fotos reinstellen...nur schauen und dumme Sprüche abgeben.In diesem Sinne viel Spaß beim weiterschauen ...von allem was du ja nicht sehen willst.....
lg Sun Molly

CrazyHell
05.09.2012, 09:39
Also ich finde auch, das ist eine reine Definitionssache.
Bei deinem Posting ja schon direkt angefangen: "leicht mollig" ...was ist jetzt schon wieder LEICHT mollig? Es gibt Frauen, die stehen vor dem Spiegel , 1,70m groß und wiegen 65kg und bezeichnen sich damit als leicht mollig, da sie keine Klum-Maße haben und ein Knochen zu wenig herausragt *lach *übertrieben dargestellt!!!* Manchmal denke ich mir auch, ok, das ist jetz wirklich schon heftig...aber wie bitte sollen sich denn dicke Frauen benennen? "Fotos von meinem geilen FETT?" oder "Mega Fett und geil?" ...also das klingt jan un wirklich bescheiden. Ich für meinen Teil, ebenfalls >>mollig<<, erwarte auch dickere Frauen bei solchen Threads. Bei dem ein oder anderen Bild denke ich für mich persönlich dann auch, ok das is aba schon mehr als mollig...aber das ist halt Ansichtssache. Pauschal kann man sowas nie sagen. Da gibt es so viel , was dazu gehört wie Körperbau, Verteilung etc etc... In den USA gibt es doch so eine schöne allgemeine Bezeichung für alles was nicht schlank ist: BBW ...da findest dann auch alles von leicht mollig bis ultra breit.
Also denke es gibt da wahrlich schlimmeres und wenn man es nicht sehen mag, einfach weiter scrollen *scroll scroll*

stefan_1151978
11.01.2013, 01:22
Tzja...mollig ist eben für JEDEN Definitionssache. Wer bitte sagt denn, dass eine Frau mit 40 kg Übergewicht sich nicht als "nur mollig" empfindet? Oder dass ihr Mann oder andere Männer sie als "nur mollig" empfinden? Du? Bist du der Nabel der Welt und kategorisierst global die Figurentypen? Ich denke, eher nicht ;o)


Einfach klasse ;)
So mag ich das

Sexander
11.01.2013, 02:24
Ist das nicht in etwa dasselbe wie folgendes?
Unter "Dies und das" gibt es einen Thread mit der Überschrift "Junge Leute hier?", in dem nach JUNGEN Leuten im Alter von 18-22 gefragt wird und in dem alle möglichen User, gleich welchen Alters posten..

Manchmal denkt man sich eben einfach nur stillschweigend:
"Herr, wirf Hirn vom Himmel!"

ichbindas
11.01.2013, 06:55
Ist das nicht in etwa dasselbe wie folgendes?
Unter "Dies und das" gibt es einen Thread mit der Überschrift "Junge Leute hier?", in dem nach JUNGEN Leuten im Alter von 18-22 gefragt wird und in dem alle möglichen User, gleich welchen Alters posten..

Manchmal denkt man sich eben einfach nur stillschweigend:
"Herr, wirf Hirn vom Himmel!"

Nein, ist nicht dasselbe. Denn es wird explizit ein Alter (18-22) vorgegeben. Wenn nun jemand einen Thread erstellt und nach Bildern molliger Frauen fragt UND das dann auch in Kilogramm kategorisiert, weil mollig SEINER Auffassung nach alles zwischen 80 und 95,8765 kg ist, DANN wäre es dasselbe ;o)

naschkatz1
11.01.2013, 07:09
Vielleicht könnte man die Deffinition "mollig" am BMI festmachen?

Fickengelchen
11.01.2013, 09:30
das funktioniert nicht! schau dir mal den BMI eines sportlers an und den einer etwas dickeren couchkartoffel. da könnte der sportler sogar den höheren haben. muskeln wiegen nunmal mehr als fett.

aber schau doch auch mal in die pimmelthreads! da gehts um große pimmel, trotzdem postet jeder da seinen rein, egal ob 2 oder 20 cm. andersrum bei den minipimmeln. da findest du definitiv auch großschwanzträger, die ihren noch zu klein finden und ihn reinstellen.

da finde ich es viel viel schlimmer, wenn man in einem thread mit hübschen frauen oder paar bildern schaut und die kerle ihre pimmelbilder dazustellen.

esistsommer728
11.01.2013, 09:43
das funktioniert nicht! schau dir mal den BMI eines sportlers an und den einer etwas dickeren couchkartoffel. da könnte der sportler sogar den höheren haben. muskeln wiegen nunmal mehr als fett.

aber schau doch auch mal in die pimmelthreads! da gehts um große pimmel, trotzdem postet jeder da seinen rein, egal ob 2 oder 20 cm. andersrum bei den minipimmeln. da findest du definitiv auch großschwanzträger, die ihren noch zu klein finden und ihn reinstellen.

da finde ich es viel viel schlimmer, wenn man in einem thread mit hübschen frauen oder paar bildern schaut und die kerle ihre pimmelbilder dazustellen.
Absolut richtig , sehe ich auch so

Sexander
11.01.2013, 11:06
Wenn nun jemand einen Thread erstellt und nach Bildern molliger Frauen fragt UND das dann auch in Kilogramm kategorisiert, weil mollig SEINER Auffassung nach alles zwischen 80 und 95,8765 kg ist, DANN wäre es dasselbe ;o)

Aha!
Dann sollte, wenn also der Begriff "Mollig" auch erstmal genauer definiert werden?
Ja ja, die typisch deutsche Bürokratie. *zwinker*

ichbindas
11.01.2013, 12:23
Aha!
Dann sollte, wenn also der Begriff "Mollig" auch erstmal genauer definiert werden?
Ja ja, die typisch deutsche Bürokratie. *zwinker*


Nein, damit habe ich lediglich sagen wollen dass jeder für sich eine andere Definition von mollig hat. Und damit wären wir wieder bei der Ausgangsfrage bzw. dem Eröffnungsbeitrag...wenn jemand nach Bildern molliger Frauen fragt, dann werden all jene ihr Bild posten, die sich als mollig empfinden oder vom Partner beispielsweise als mollig empfunden werden...sei es 60 Kilo oder 140 Kilo. Deswegen ist es sinnlos wenn sich dann jemand darüber beschwert, warum denn das Bild einer 140 Kilo Frau in einem Thread für "Mollige" gepostet wird.