PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelzimmer in Erfurt



traveler78
30.06.2012, 21:58
Hallo zusammen,

ich habe des öfteres ein schönes Hotelzimmern im Zentrum Erfurts (z.B. am kommenden Donnerstag auf Freitag) und würde dieses gerne mal mit Leben füllen und den Anzug nach getaner Arbeit mal abstreifen oder abstreifen lassen ;-)

Ich bin offen für alles und suche nach längerfristigen Kontakten. Frauen,Männer und Paare meldet Euch, denn das Leben ist zu kurz um Wünsche und Fantasien nicht umzusetzen.
Ich habe einige Fantasien und freue mich auf Eure Vorschläge.... Von ganz normal bis abgefahren ist alles möglich.

Schreibt einfach frei raus...ich antworte auf jeden Fall.

Gruß Tim

traveler78
06.07.2012, 18:17
Wird um 14 Tage verschoben. Also am 19.07.

Bin wieder offen für Vorschläge.....

Danke für die, die bisher gekommen sind. ;-)

prallfox
06.07.2012, 18:19
...du hast Fantasien und wir sollen Vorschläge machen!? Ob da sich jemand meldet? Ich wünsch es dir jedenfalls. Viel Glück...
prallfox - er
Hallo zusammen,

ich habe des öfteres ein schönes Hotelzimmern im Zentrum Erfurts (z.B. am kommenden Donnerstag auf Freitag) und würde dieses gerne mal mit Leben füllen und den Anzug nach getaner Arbeit mal abstreifen oder abstreifen lassen ;-)

Ich bin offen für alles und suche nach längerfristigen Kontakten. Frauen,Männer und Paare meldet Euch, denn das Leben ist zu kurz um Wünsche und Fantasien nicht umzusetzen.
Ich habe einige Fantasien und freue mich auf Eure Vorschläge.... Von ganz normal bis abgefahren ist alles möglich.

Schreibt einfach frei raus...ich antworte auf jeden Fall.

Gruß Tim