PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Aufteilung des Forums



CrazyWolf
08.01.2005, 04:31
Ich würde mir mittlerweile doch sehr wünschen, dass das Forum noch mehr in einzelne Kategorien eingeteilt wird. Der Grund ist einfach und dürfte einleuchtend sein:
Im Prinzip ist es mittlerweile doch sehr unübersichtlich geworden, meiner Meinung nach.

:roll: :wink:

Teufelchen
08.01.2005, 04:58
Also für mich sieht das eher aus als wenn das Forum langsam verhungert ;)

Da besteht absolut kein Teilungsbedarf :D

Biest69
08.01.2005, 17:31
Also für mich sieht das eher aus als wenn das Forum langsam verhungert ;)

Da besteht absolut kein Teilungsbedarf :D


Ich sehe das anders:
Das Forum ist durch die Masse einen Themen einfach sehr unübersichtlich geworden und wenn man mal einen bestimmten Beitrag sucht muss man sich er mal durchs ganze Forum lesen. Das nimmt mir im moment einfach auch den Spass auf irgendwas zu antworten.
Ich denke mal nicht das es ein Problem sein sollte, noch ein paar unter Kategorien für das Forum zu schaffen. Vor allen hatten ja schon einige User viele kreative Vorschläge gemacht.

Oder hast du kein Interesse mehr, dass sich das Forum entwickelt, damit du mehr Platz für andere Dinge hast????

Sorry aber so kommts mir im moment einfach vor, wenn es bei mir falsch rüberkommt kannste es ja hier klarstellen.

Teufelchen
08.01.2005, 19:11
Ich befürchte das wenn man das Forum unterteilt sich eher alles negativ entwickelt.

Wenn man zuviele Bereiche hat muss in jedem Bereich jeden Tag was neu geschrieben werden.

Welche Bereich würdet ihr den Vorschlagen ?

Ich habe übrigens großes Interesse daran das dieses Forum richtig abgeht ;)

Gruß

Teufelchen

CrazyWolf
11.01.2005, 11:23
Also, zunächst einmal:
Ich glaube NICHT, dass sich das Forum nur deswegen negativ entwickeln könnte, bloß weil man eine bessere Aufteilung vornehmen würde, im Gegenteil.

Denn die User des Forums könnten dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einzelne Themen viel besser wieder finden, als es bei der bisherigen Unübersichtlichkeit der Fall ist.

Wie wäre es denn z. B., wenn man die UMFRAGEN zunächst mal in einer eigenen Kategorie zusammenfassen würde???

LG

CrazyWolf

sissy
11.01.2005, 13:00
auch ich kann mich da nur der meinung von crazywolf anschliessen.
glaube nicht, dass das forum deswegen "einschläft".
der wichtigste faktor ist die neugier, man hat doch die möglichkeit sich alle neuen einträge anzeigen zu lassen. mach den link vielleicht etwas grösser damit ihn auch andere finden.
wirst sehen, dein forum wird betimmt noch besser genutzt.
gruss, Sissy

CrazyWolf
14.01.2005, 20:47
Nachdem das ja mit der Rubrik "Umfragen" doch so gut geklappt hat, möchte ich noch eine Idee vortragen:

Ich meine feststellen zu können, dass es viele einzelne und auch Paare gibt, die hier jemanden suchen.

Warum also nicht eine Rubrik SUCHE oder so ähnlich eröffnen?

Ich wäre jedenfalls dafür, denn das würde meiner Meinung nach das Forum zusätzlich auflockern. 8) :lol:

LG

CrazyWolf

agneta
24.06.2005, 08:17
:(

Finde es schade das es keine zeile für uns frauen gibt
ich finde das sollte da auch mit rein
eine zeile mit dem titel"einzelne frauen"

Gruß agneta