PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder aktuell :)



keso
25.06.2012, 23:25
da der erste threat geschlossen wurde mach ich hier noch mal einen neuen :)

nach ersten positiven erfahrungen könnten wir uns ein weiteres treffen vorstellen. hier noch mal das angebot:



hallo ihr lieben

wir haben lange hin und her überlegt ob wir das hier machen wollen und sind zu dem entschluss gekommen es mal zu versuchen. durch ein paar ziemlich ungünstige umstände in den letzten wochen haben sich bei uns größere finanzielle schwierigkeiten aufgetan, die wir als studenten kaum bewältigt bekommen.

daher sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir einem netten herren/paar/dame, gegen entsprechendes TG, ermöglichen ein paar nette stunden mit mir (w) zu verbringen. für den ablauf dieser stunden haben wir jedoch ein paar einschränkungen, an denen nicht gerüttelt werden kann:

ich übernehme nicht den aktiven part. d.h. ich werde nicht irgendwelche dominaspielchen etc. machen. wenn gewollt darf man mich aber gern etwas dominieren, fesseln oder die augen verbinden.

der penis bleibt nördlich des bauchnabels - in muschi und po darfst du mir aber gern zunge, finger oder spielzeug stecken. um deinen schwanz kümmer ich mich oral, sanfter deepthroat möglich.

auch sperma nur oberhalb des bauchnabels. da ich prinzipiell spermaspielchen mag, sind sauereien auf oberkörper, gesicht oder mund kein problem.

mein freund ist immer dabei.

fotos oder videos sind möglich, werden aber durch meinen freund gemacht, von uns bearbeitet (gesichter unkenntlich gemacht) und erst dann an dich übergeben. generell ist mein freund die ganze zeit anwesend.

diskretion ist das A und O. alles was geschieht, besprochen wird oder ähnliches muss vertraulich bleiben. details, bilder etc dürfen weder hier noch sonstwo gepostet werden. was geschieht bleibt zu 100% unter den beteiligten personen.







ihr solltet nicht zu alt, gepflegt und rasiert sein. wenn ihr trotz der obrigen einschränkungen noch interesse habt, schreibt uns doch bitte was ihr euch genau vorstellt und was euch das wert wäre.
bitte nur ernst gemeinte anfragen.
wir sind übrigens aus dem raum mittelhessen und hier wird auch das treffen stattfinden.


hier noch ein foto, sodass ihr wisst was euch erwartet. weitere fotos in meinem album.



mehr hier: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/album.php?albumid=12410

Domnick
03.07.2012, 21:19
Klingt nach einem realistischem und mal ernstem Unterfangen! Ich wünsche euch zwo, besonderst aber dir viel Glück bei der Suche!! Es lohnt sich bei dir ja definitiv :D

tboxes
06.07.2012, 19:04
Aus welchem PLZ-Gebiet kommt ihr?

keso
08.07.2012, 14:08
ach ganz vergessen zu erwähnen... wir kommen aus 35*** .. aus dem gebiet MR-GI-WZ

Helpi144
31.07.2012, 12:37
Hallo,

suche nette Sie gegen TG. Wäre toll wenn Du Zeit hättest.

LG

keso
28.08.2012, 18:49
bin ab mitte september aus den semesterferien zurück und würde mich gern wieder mit wem treffen :)

Dirtyguy
30.08.2012, 22:24
Hallo, ich bin ein sportlicher, kräftiger 37er aus Mittelhessen. Würde mir gerne von dir im Auto oder im Grünen den Schwanz tief oral verwöhnen lassen, wenn du Interesse hast, melde dich doch mit deinen TG Vorstellungen.
grüße
stefan

pao01
04.09.2012, 23:20
Geile votze wüste ich auch was mit anzufangen

keso
11.09.2012, 11:47
Hallo, ich bin ein sportlicher, kräftiger 37er aus Mittelhessen. Würde mir gerne von dir im Auto oder im Grünen den Schwanz tief oral verwöhnen lassen, wenn du Interesse hast, melde dich doch mit deinen TG Vorstellungen.
grüße
stefan

hi stefan,
also an solchen kurzen "blowjob im auto"-treffen hab ich nicht sonderlich viel interesse. ich suche mehrstündige treffen in denen man sich komplett ausleben kann, sodass es sich für beide seiten in jeglicher hinsicht lohnt. wenn du darauf lust hast schreib mir :)

LG

Cephi
13.09.2012, 10:40
Hallo Keso,

ich komme aus dem Raum Frankfurt bin 26 Jahre alt, 181 cm groß und würde mich gerne einmal mit dir treffen um dich zu verwöhnen :-)

Liebe Grüße

Martin

automann2003
25.09.2012, 12:51
Guude
ich bin sehr an einem treffen mit euch interessiert. Die regeln oben finde ich sehr gut und hoffe jetzt das ich mir meinen 44 Jahren(wirke und kleide mich jünger) nicht aus dem raster falle.... Wie kann man hier näheren kontakt aufnehmen? Hoffe auf eine antwort. Bis bald T:oops:homas

keso
25.09.2012, 13:55
hi thomas... du musst 15 posts im forum haben, dann kannst du mir private nachrichten schreiben.. :)

Markus712
07.11.2012, 16:25
hi
tolle fotos, da will man schon mehr als nur gucken:P
lg markus

tim24gi
03.01.2013, 19:56
echt super toller körper! deine kleinen titten find ich besonders genial :-) hab leider noch keine 15 posts zusammen.

sethbo
20.01.2013, 23:37
wie alt bist du wenn man fragen darf

jensi007
31.01.2013, 20:22
bin ab mitte september aus den semesterferien zurück und würde mich gern wieder mit wem treffen :)

wären nicht abgeneigt schönes fötzchen könnte mal ausgiebig geleckt und gestossen werden

seco82
07.02.2013, 05:53
Hallo,

hätte Interesse an eine Treffen. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

jungundgeil89
09.02.2013, 00:03
darmstadt 23m... melde dich :)

1brandon
28.05.2013, 13:02
wann hast du diese woche zeit?

WILL_DICH
02.06.2013, 21:22
jaja die 15 posting.. bin auch schon dabei ;)

jurijurijuri
24.06.2013, 13:23
Mir wäre ein Dreiertreffen am allerliebsten... Wäre das machbar?