PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Del und HB



doggy1810
25.06.2012, 14:28
Hallo erstmal .!

Giebt es in dem Bereich DEL und HB Leute ( Männer , Frauen und Paare ) die mit mir zusammen onanieren mastorbieren

ohne anfassen( nur wenn es ausdrücklich erwünscht ist ) nur zuschauen sehen und gesehen werden .! einfach spontan auf einem Parkplatz treffen ohne große anlaufzeit nur zum zeigen und sehen !



bei interesse bitte melden oder mir einfach ne info hinterlassen

paddy0112
25.06.2012, 14:48
Hey endlich kommt mal jemand aus meiner Gegend:)
Komme aus hb und hätte Interesse!!! Auch gerne mit anfassen!!

persecuter
26.06.2012, 09:25
ja geil, bin auch dabei. wichsen auf dem parkplatz, zusehen und evtl. auch anfassen. ich trage auch gerne stumpfhose oder halterlose dabei.
macht mal einen vorschlag wann und wo

doggy1810
30.06.2012, 11:16
sorry das ich jetzt erst gelegenheit habe zu antworten mein netz war bissel in po lol!


wann habt ihr denn zeit .!

Parkplatz den kann man ja schnell ausmachen per tel oder so einfach mailen
oder hier rein schreiben .!

lg euer doggy

DWT_Ania
30.06.2012, 12:17
Hallo, hätte interesse Euch als Anspritzobjekt zur verfügung zu stehen :oops: einfach mal eine pn schicken oder so wenn interesse Eurerseits besteht.

LG Ania

persecuter
30.06.2012, 20:52
hört sich alles gut an...lasst uns mal schnell was abmachen

doggy1810
30.06.2012, 23:36
Habe dir eine nachricht gesendet !
ich würde mich freuen wenn wir zusammen kommen und dich anspritzen dürfen !!!

DWT_Ania
30.06.2012, 23:52
Huhu habe Euch 2 mal eine Antwort geschickt, am besten Ihr sprecht Euch ab und schickt dann ein PN ;)

Gruß Ania

bormil1977
05.07.2012, 13:40
Hi, klingt interessant und ich komme aus der Gegend.
Wenn ihr mögt schreibt mal wann ihr euch wo trefft, währe gerne dabei

doggy1810
13.07.2012, 14:09
Hallo zusammen .!
Aufgrund der Wetterlage ist es ja nicht so einfach einen termin zu finden und allen bescheit zu geben !
ist irgend jemand in der lage eine Räumlichkeit oder ein nettes schlafzimmer zur verfügung zu stellen wo wir gemeinsam zusammen wichen und unter umständen DTW_Ania als Anspritzobjeckt zur Verfügung zu stehen ??
Wir wollen ja nicht mit Mückenstichen überseht werden wenn wir unser Bestes stück auspacken !!
Leider habe ich keine möglichkeit einen raum ( nettes Schlafzimmer )zu stellen .

LG

William7
29.07.2012, 13:23
Hallo ihr geilen Wichser. Gern würde ich auch mit euch gemeinsam Schwänze aneinander reiben, wichsen und vieles geile mehr. Also - wann geht es los?

DWT_Ania
25.05.2013, 07:14
Hallo, irgendwie ist es letztes Jahr eingeschlafen hier im Thread :(
Ich suche immer noch leute aus meiner Gegend (Raum HB +- 50km), denen ich mich zeigen kann und die mich dann mit Ihrem heissen Saft zukleistern :oops: , gerne 2 oder 3 gleichzeitig.
Am besten am frühen Abend, so ab 20:00h an einem nicht so überlaufenen Ort.
Ich bin nicht besuchbar, aber Mobil und würde auch zu Euch kommen , wenn sich eine nette Herrenrunde findet die mir meinen Wunsch erfüllt.
Es dürfen sich auch gerne Damen/Paare melden die dabei zuschauen/mitmachen wollen.

Also schreibt mir eine PN wenn Ihr geile Vorschläge habt, wann und wo Ihr mich vollspritzen wollt :oops:

Gruß Ania

Hirsch78
26.05.2013, 06:44
Moin
Also wenn ihr etwas in Richtung Bremerhaven kommt wäre ich auch dabei. Meldet euch doch mal.

DWT_Ania
26.05.2013, 08:09
Hallo
Erstmal schauen ob sich überhaupt noch wer meldet, aber habe den Tip mit Richtung BHv im Hinterkopf und melde mich bei Dir wenn es einen Termin und Ort gibt, wo ich dann schön vollgespritzt werden kann. :oops:

Also es werden noch einige Leute gesucht für eine geile Gesichtsbesamung :oops: , meldet Euch hier oder via PN

Grüße Ania

DWT_Ania
29.05.2013, 13:09
Kann z.Zt. noch keine PN schicken, nicht genug Postings gemacht hier grmmmllll , will doch nur Spaß

Jetzt klappt das auch mit den PN ;) genug Postings beisammen

DWT_Ania
31.05.2013, 17:16
Mal wieder nach oben schieben ;)

Es werden immer noch Leute gesucht, die Ihren Saft abladen wollen :oops:

StephanPp
02.06.2013, 01:34
suchst du denn noch leute wenn besseres wetter da ist? :)

DWT_Ania
02.06.2013, 07:44
Hallo
Ja ich suche immer noch, bisher gab es einige Interessenten, die aber leider nicht am Abend können (wo ich nur Zeit habe).

Ok das Wetter sollte schon mitspielen, wenn es kalt und nass ist, macht es Outdoor nicht wirklich Spaß, aber vielleicht findet sich ja wer, der seine Wohnung für eine geile Gesichtsbesamung zur verfügung stellt.

Ihr dürft gerne hier Euer interesse bekunden, aber könnt mich auch direkt anschreiben.

Gruß Ania

DWT_Ania
08.06.2013, 16:26
Mal nach oben schieben, die suche ist immer noch Aktuell

Meldet Euch wenn Ihr Euren saft abladen wollt :oops:

Gruß Ania

NorthSea
11.06.2013, 21:22
Nur anspritzen oder könnte auch mehr laufen? Bin besuchbar. Meld dich ruhig. ;-)

DWT_Ania
15.06.2013, 11:53
Huhu

Erstmal nur anspritzen, bei Sympathie geht evtl. auch mehr.

Besuchbar klingt schon mal nett, auch wenn Dich mit mir zusammen mehrere besuchen ? Will ja von 3-4 Leuten gleichzeitig vollgespritzt werden :oops:

Gruß Ania

DWT_Ania
19.06.2013, 17:26
Mal nach oben schieben ;)

Freitag auf Samstag Nacht wäre bestimmt toll, wenn Ihr mich da anspritzen wollt.

Werde in der Nacht zumindest mal unterwegs sein und nach geilen Wichsern ausschau halten, vielleicht findet sich ja wer der mag ;)

Gruß Ania

DWT_Ania
21.06.2013, 19:42
Hallo

Bin heute extrem Spermageil und möchte heute noch mit Eurem Saft geduscht werden :oops: , wer will mich heute nacht noch treffen und voll spritzen ? Werde noch bis 23:00h hier online sein und danach einige PP im Raum Bremen anfahren.
Also wer interesse hat, soll mich am besten anschreiben, können dann einen Treffpunkt abmachen wo Du mich vollspritzen darfst.

Gruß Ania

DWT_Ania
30.06.2013, 06:16
Hallo

Meine nächste Tour werde ich am 05.07.13 ab 23:00h machen, also wer interesse hat mich am kommenden Freitag, Nachts, im Raum Bremen anzuspritzen, sollte mir eine PN schicken
Ich teile Euch dann mit wann und wo Ihr mich in Heels, Nylons und Strapsen, treffen könnt, um Euren saft abzuladen.

Gruß Ania