PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weg als Cuckquean



julemartin
23.06.2012, 10:44
Würde gern mal aufschreiben, wie das bei uns mit dem Cuckquean angefangen hat. Sind beide ein relativ junges Paar (ich 24, er 27) aus den nördlichen Niedersachsen. Verzeiht mir mögliche Rechtschreibfehler.


Es war vor ungefähr drei Jahren, als mir eine gute Freundin erzählte, dass Ihr Freund sie betrogen hatte. Die Beziehung zwischen den beiden stand dann für etwa zwei/drei Wochen in der Schwebe, bis sich die beiden dann doch wieder zusammen gerauft haben. Meine Freundin hatte die Aktion ihres Freundes ziemlich getroffen.

Bei mir selber entstanden allerdings Gefühle, die ich anfangs noch nicht so richtig einordnen konnte. Ich merkte, dass mich die Vorstellung, dass mein Freund mich mit einer anderen Frau betrügen würde, irgendwie anmachte. Ich verbuchte das am Anfang noch unter der Kategorie "merkwürdige Phantasie", ohne mich dann weiter damit zu befassen.

Als ich und mein Freund die nächsten Male dann aber wieder Sex miteinander hatten tauchte die Vorstellung immer wieder auf und in meiner Phantasie wurde sie irgendwie immer konkreter. Ich stellte mir jetzt richtig vor, dass mein Freund eine Liehaberin hätte und ich den beiden auch beim Liebesspiel zuschauen müsste. In der Realität konnte ich mir das aber noch nicht richtig vorstellen. Was wäre, wenn mein Freund sich wirklich auf dieses Spiel einlassen würde? Kopfkino ist ja die eine Sache, aber die Realität kann manchmal ganz schön brutal sein. Was wäre, wenn mein Freund sich in die andere Frau verlieben und mich am Ende verlassen würde? Also, blieb es erstmal beim Kopfkino. Erst nach einem halben Jahr hab ich ihm (ziemlich spontan) beim Sex zugeflüstert, wie geil es jetzt wäre, ihn noch mit einer anderen Frau zu sehen. Daraufhin gingen wir beide ziemlich ab Später hat er mich dann gefragt, ob ich mir sowas tatsächlich vorstellen könnte und daraufhin meinte ich dann: "Ja, irgendwie wär das schon geil, Dir dann zuzusehen."

Wir haben dann immer wieder mal drüber gesprochen und die Phantasie beim Sex immer weiter ausgebaut. Wir wussten inzwischen, dass man diese Phantasie Cuckold bzw. bei Frauen Cuckquean nennt. Die Frage war dann irgendwann eigentlich nur noch, wer überhaupt als zweite Frau in Frage kommen könnte. Freundinnen von uns schieden ganz schnell aus, das wollten wir beide nicht. Swinger sind wir auch keine, also haben wir einfach eine Anzeige im Internet aufgegeben. Die ersten Antworten ziemlich enttäuschend, viele hatten sich gar nicht die Mühe gemacht unseren Text richtig zu lesen, machmal waren die Antworten auch wirklich nur Müll. Nach ein paar Tagen hatten wir aber eine total nette Mail im Posteingang von einem Mädchen, die nicht weit weg wohnte und nur 1-2 Jahre jünger war als wir. Wir schrieben ein paar mal und telefonierten dann auch und schließlich haben wir sie dann zu uns eingeladen.

An dem Abend, an dem sie kommen sollte, fühlte ich mich schon ganz schön mulmig, aber irgendwie auch geil. Ich glaub, meinem Freund gings da ähnlich. Der rannte nur mit einem Dauerständer durch die Wohnung ^^ Schließlich klingelte es und wir haben uns erstmal alle hingesetzt, was getrunken, gequaselt und irgendwie war das dann echt eine schöne Stimmung. Irgendwann rückte mein Freund näher an sie ran und begann langsam ihre Busen zu streicheln. Sie erwiderte es und plötzlich lagen sich die beiden engumschlungen in den Armen. Mein Freund guckte nochmal zu mir rüber und fragte: "Ist das wirklich ok für Dich", worauf ich nur stumm nicken konnte. Er grinste und machte weiter. Er streifte ihre Bluse ab und küsste sie immer leidenschaftlicher. Schließlich stand sie auf, kniete sich für ihn und befreite sein gutes Stück aus der Hose und begann es in den Mund zu nehmen. Ihr glaubt gar nicht, wie geil dieser Anblick war. Inzwischen hatte ich auch ein paar Finger in meiner Hose. Schließlich befreiten sich die beiden völlig von ihren Klamotten, sie kniete sich auf alle viere und er führte langsam seinen steifen Schwanz in ihr Loch, während er mir direkt in die Augen sah. Dabei konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen und fing an mich richtig zu reiben. Dieser Anblick war einfach zu geil. Irgendwann hatte ich das Gefühl, das die beiden mich fast vergessen hatten und nur noch mit sich selber beschäftigt waren. Das war einfach zu geil. Irgendwann wurde das Stöhnen der beiden (und auch von mir) immer lauter. Der Blick des Mädchen streifte mich und sie fing an zu lächeln, genau in den Moment als sich mein Freund mit einem lautem Stöhnen in sie ergoss. Wahnsinn ! Ich ging zu den beiden rüber, streichelte über den Rücken meines Freundes. Das war so geil. Ich fingerte nach dem noch nassen Schwanz meines Freundes. Schließlich nahm ich ihn in den Mund und schmeckte das Sperma vermischt mit dem Fotzenschleim der anderen Frau.

Das war mein erstes Erlebenis als Cuckquean. Inzwischen hat mein Freund eine feste Liebhaberin, mit der er sich 1 -2 mal im Monat trifft, manchmal mit mir zusammen, manchmal aber auch allein. Bereut hab ich es nie, auch wenn ich mich auch heute noch manchmal über mich selbst wundere. Aber Phantasien soll man ja gar nicht immer haargenau erklären können, man soll sie einfach genießen.

unwichtig
23.06.2012, 12:59
sehr geile Geschichte, die neugierig auf mehr Erlebnisse von Euch macht

kolon
02.07.2012, 12:31
ich würde gerne mehr erfahren,normal kennt man ja eher
den umgekehrten Fall

randipie54
10.07.2012, 19:15
sehr schöne geschichte und auch schön geschrieben