PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amrum im Sep. / Okt.



DickeSchla
16.06.2007, 21:49
Hall ihr lieben!
Wer von euch ist Ende Septenber bis Ende Oktober auf Amrum unterwegs?

Netten Antworten wären wünschenswert!:rolleyes:

stevend99
07.08.2007, 13:22
Hallo ihr beiden,

ich bin der stefan aus niebüll freue mich das mal jemand auf die inseln kommt und somit auch mal für mich erreichbar ist hättet ihr lust euch auf dem weg nach dagebüll mal mit mir zu treffen könnt euch ja mal melden würde mich freuen,biss dann.

LG stevend99

sehbär
13.09.2007, 23:10
Hall ihr lieben!
Wer von euch ist Ende Septenber bis Ende Oktober auf Amrum unterwegs?

Netten Antworten wären wünschenswert!:rolleyes:

als erfahrene amrumurlauber ist der strand bzw. die dünen für geile treffen sehr geeignet. leider ist die jahreszeit in der du die insel besuchst schon etwas spät im jahr. wir haben die besten erfahrungen im juli bzw. august gemacht. sehen und gesehen werden waren nie ein problem. oft sind wir nicht nur von männern sondern auch von einzelnen frauen( die meistens zur kur dort waren ) bespannt worden und wir konnten auch schon die eine odere andere in unser treiben einbeziehen. viel glück und eine geile zeit auf der insel!!

Irina
14.09.2007, 11:39
Ich war gerade erst auf Föhr, da waren aber alle ganz brav, zumindest habe ich von solchen Aktionen nichts mitbekommen... ;-)
Vor zwei Jahren war ich mit meinem Freund auf Sylt, da war zwischen den Dünen schon einiges los... ich hab es ihm dort auch mal mit dem Mund gemacht... ;-)
Einen Spanner haben wir nicht gesehen - aber wer weiß das schon? ;-)
LG Irina

sehbär
16.09.2007, 06:47
wenn man etwas geiles erleben möchte, sollte man sich nicht auf andere verlassen, sondern selber die initiative ergreifen. wir haben die scheu abgelegt und treiben es fast überall. wem es gefällt soll zuschauen oder mitmachen und der prüde rest ist uns sch..ßegal. natürlich sollte man die gesetze nicht ausser betracht lassen.

jogyda
17.09.2007, 19:36
Wir waren Anfang Mai in Holland. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns
in den Dünen vergnügt. Wir wurden ständig beobachtet. Es hat uns richtig Spass gemacht die Jungs aufzugeilen. Einmal saßen 3 Männer um uns herum haben uns zugesehen und sich gewichst. Das war schon toll.

sehbär
20.09.2007, 22:43
nicht nur männer spannen!!! im " sommer " diesen jahres haben wir einige tage an der elbe verbracht. an einem der nicht herbstlichen tage waren wir zum fkk am strand. nach nicht langer zeit verwöhnte meine frau mich oral. plötzlich bemerkte ich das wir aus dem schilf beobachtet wurden. ich machte meine frau vorsichtig darauf aufmerksam, was sie noch mehr ansporte noch intensiver zu blasen. ich war dann doch etwas überrascht das sich der spanner als jüngere frau entpuppte. sie kam zögerlich näher und setzte sich etwa 5 meter von uns in den sand, zog sich ebenfalls aus und fing an ihre pussy zu massieren. meine geilheit dauerte bei diesem anblick nicht mehr allzulange und meine volle ladung landete im mund meiner frau. die kleine explodierte ebenfalls in einem sehr lautem und heftigem orgasmus. etwas später stellte sich heraus das dieses junge ding erst 18 war. ich hätte sie gerne in unser treiben einbezogen doch sie musste leider ihrem kellnerjob nachkommen. am abend besuchten wir das lokal wo sie arbeitete und sie bediente uns als wäre überhaupt nichts gewesen. nochmals nicht nur männer spannen!!