PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlter Sex



Basti1986
14.06.2007, 20:50
Hallo ihr lieben wie läuft das eigendlich in einem Bordell???
Es Reizt mich mal eine profisionelle zu besuchen habe aber keine Ahnung wie das abläuf. Hätte ihr da ein paar gute tips für mich???
Oder noch mehr Würde mich ne Hobbyhure reizen.
Bin für alle tips Dankbar.
Gruß Basti

Lotuslover
15.06.2007, 20:01
Hallo ihr lieben wie läuft das eigendlich in einem Bordell???
Es Reizt mich mal eine profisionelle zu besuchen habe aber keine Ahnung wie das abläuf. Hätte ihr da ein paar gute tips für mich???
Oder noch mehr Würde mich ne Hobbyhure reizen.
Bin für alle tips Dankbar.
Gruß Basti
Hallo, so ungefähr kannst du dir es in einem Bordell vorstellen:du kommst rein,bekommst die Mädels zur Auswahl zusehen,entscheidest dich für eine,danach vereinbarst du was du möchest oder trinkst vorher noch was,dann aufs Zimmer,bezahlen und los kann es gehen!
Viel Spass

ist eine Erfahrung wert!:)

mrtn1
17.06.2007, 16:03
geht ruhig mal zu einer Prostituierten.
aber tu dir gleich selber einen gefallen.
verkuck dich nicht Ihn Sie. gibt nur ärger

aodkiller
20.06.2007, 13:37
geht ruhig mal zu einer Prostituierten.
aber tu dir gleich selber einen gefallen.
verkuck dich nicht Ihn Sie. gibt nur ärger

klingt nach erfahrung oder täusche ich mich da etwa?

Fotzenlecker
14.08.2007, 12:42
klingt nach erfahrung oder täusche ich mich da etwa?

sowas hab ich auch schon hinter mir - naja, laange Geschichte..
am Ende war alles für die "Katz" :0020:

erreal42
19.08.2007, 09:05
hatte mal ne supersüsse(aber echt), aber ich bekam ihn einfach nicht hoch. sie hat alles probiert, aber richtig gestanden ist er nicht. sie hat es denoch geschaft das ich ihr in den mund spritzte. sie fand es lustig, aber eigentlich hatte ich nichts davon, finde den sex mit ner nicht profesieonellen einfach geiler.

slaud
19.08.2007, 22:52
naja wenn mann jemand wirklich mag ists einfach irgenwie geiler, dlingt dof ist aber so, aber probiert sollte es jeder mal haben

rotznase
20.08.2007, 10:03
also für mich ist das absolut nix !!!

ich war noch nie bei einer professionellen und werde auch keine aufsuchen !!

geld für sex --> nie und nimmer !! lege zur not selber hand an !! :oops:

für das geld gehe ich lieber schön essen !! :rolleyes:

mr_fummel
14.11.2007, 20:35
Hallo Basti,
probiers einfach mal aus.
Aus eigener Erfahrung (zwar nicht oft) kann ich sagen, daß es mir schon schwer gefallen ist einfach abzuschalten, aber wenns klappt kanns echt gut sein.
Was mir persönlich ein bissl besser gefällt, sind massagesalons, aber wo ich momentan lebe gibts da kaum welche (oberfranken)...
aber sollte hier jemand welche kenn, sagt doch bitte bescheid...

mfg
mr_fummel

DerChaos
15.11.2007, 00:47
Und lass dir nen Gesundheitszeugniss zeigen.

karldieter
21.11.2007, 18:37
Und lass dir nen Gesundheitszeugniss zeigen.

, dass die Mädels im Gesundheitsamt antreten mussten wurde vor Jahren abgeschafft !!

DerChaos
21.11.2007, 20:58
Na und?
Wenn Frau nichts zu verbergen hat wird sie ja auch kein Problem haben das für ihre Kunden zu machen oder?

causm
22.11.2007, 09:19
Ich finde nichts verwerfliches daran, eine Professionelle zu besuchen. Allerdings würde ich niemals ein typisches Bordell aussuchen. Hier ist die Gefahr zu groß "angezogen" zu werden, a la "Piccolo für die Dame für 25€".

Es gibt unzählige Seiten im Netz, wo Privat-Clubs oder mehr oder weniger private Mädels inserieren. Ausserdem ist der Service sort auch meistens besser als im typischen Bordell (Bar).

gbhexe
22.12.2007, 07:26
hi basti,wenn du das dir so in deinen phantasien wünscht dann mache es aber denke daran das die meisten frauen dies nicht aus spass machen sondern gerade in den freudenhäusern dazu gezwungen werden oder aus not heraus drogen usw..
ich kann dir nur einen tip geben suche dir lieber hier ein date mit einer frau die es aus spass macht,man kann viel aus zeilen herauslesen ob profisionell oder hobbyhuren.
lg hexe

joehann
23.12.2007, 13:02
leider gibt es ja kein Gütesigel a la ich bin nicht gezwungwn worden....

spiele auch shcon länge rmit dem gedanekn nur für eien bLow job mal eine professionelle aufzusuchen

koelscher
30.12.2007, 01:11
hi basti,wenn du das dir so in deinen phantasien wünscht dann mache es aber denke daran das die meisten frauen dies nicht aus spass machen sondern gerade in den freudenhäusern dazu gezwungen werden oder aus not heraus drogen usw..
ich kann dir nur einen tip geben suche dir lieber hier ein date mit einer frau die es aus spass macht,man kann viel aus zeilen herauslesen ob profisionell oder hobbyhuren.
lg hexe

Da kann ich Dir nur beipflichten. Bin mal bei einer gewesen und habe sie geleckt, anschließend war mein Zahnfleisch entzündet. :eek:

Markus27BW
31.12.2007, 03:25
Hi Du !

Von mir kommt dieser direkte Tipp:

Dran denken, dass die Mädels das meist nicht aus Spaß machen, sondern wegen der Kohle ! Also nicht von den Damen einlullen lassen um Dich abzuzocken. Geh selbstbewußt in den Puff und sei nicht zu vorsichtig. Die meisten Huren riechen das wie ein Haifisch das Blut.

Sei etwas nett, aber nicht zu höflich. Auch das wird Dir schnell als "Schwäche" ausgelegt.

Wenn Du es nicht wünscht, laß Dich nicht auf langweilige Massage oder Badewannenspiele ein. Das kostet nur Zeit und Zeit kostet Geld. Viele Huren versuchen so den Akt abzukürzen.

Lege vorher mit der Frau genau fest, was Du für wieviel Geld bekommst. Mache der Dame klar, was Du genau gewillt bist, für sie zu bezahlen.

Stehst Du auf Kuscheln und Schmusen, willst Du harten Sex oder nur mal kurz zur Erleichterung "Abladen"!?. Mußt Du Dir vorher überlegen. Nicht alle Huren bieten Alles !

Erkundige Dich im Internet was 15, 30 min usw. in Deiner Region max. kosten sollten. Da gibt es große Unterschiede. z.B. Offenburg 15 min 100 Euro, Frankfurt 25 Euro !

Und wenn die Dame lustlos ist, gelangweilt rumliegt oder unhöflich zu Dir ist, traue Dich ruhig auch mal sie direkt zu kritisieren. Sie hat wenn sie die Dienstleistung bringen möchte und Geld kassiert, das zu machen was Du willst !!!!

Grüsse

quickie
01.01.2008, 18:15
hi basti,wenn du das dir so in deinen phantasien wünscht dann mache es aber denke daran das die meisten frauen dies nicht aus spass machen sondern gerade in den freudenhäusern dazu gezwungen werden oder aus not heraus drogen usw..
ich kann dir nur einen tip geben suche dir lieber hier ein date mit einer frau die es aus spass macht,man kann viel aus zeilen herauslesen ob profisionell oder hobbyhuren.
lg hexe

Leider kann man auch hier schlechte Erfahrungen haben... Auch bei manchen Mädels hier im Forum ist Schein und Sein zwei verschiedene Dinge... Leider... :(

Ich weiß ... die bösen Jungs wollen immer nur schlechtes... Aber darum bin zumindest ich nicht hier. Und selbst auf höfliche Anfragen bekommt man entweder "zeigst Du immer nur Deinen Schwanz statt dem Gesicht" oder Du spielst nicht in meiner Liga.

(vielleicht merkt mans, bin grad etwas frustriert *Schnief*)

dominantus
02.01.2008, 11:09
Leider kann man auch hier schlechte Erfahrungen haben... Auch bei manchen Mädels hier im Forum ist Schein und Sein zwei verschiedene Dinge... Leider... :(

Willkommen im Club, Leidensgenosse. Auch reingefallen?

Vicydev
16.05.2008, 00:00
Es gibt aber nicht nur Fakes. Obwohl ich sagen muß das es immer welche gibt. Die Spinner wird es auch immer geben.

mikimeyers
16.05.2008, 16:07
auch meinen Senf dazu geben. Aus Erfahrung weiss ich, dass es das erstemal schwer ist sich zu überwinden und dabei ist es egal welche Form des Gewerbes Du auch aufsuchst. Im großen und ganzen kann ich mich den Vorrednern anschließen, im Bordell oder Club besteht die große Gefahr abgezockt zu werden, meist haben die Mädchen nur Kohle im Sinn und versuchen Dich so schnell wie möglich wieder los zu werden. Hab für mein " erstes mal " 150,00 EUR hingeblättert und nach 20 Min war alles vorbei. Hab daraus gelernt und wenn ich heute das Bedürfniss habe (was ab und an der Fall ist) mal was anderes als triste Hausmannskost zu kriegen schau ich entweder in die BLÖD-Zeitung oder im Netz nach, am liebsten bei Adressen unter Privat, dann wird kurz telefoniert und das Date klar gemacht, so laufe ich keine Gefahr das ich hinterher diskutieren muss. Hab allerdings einmal Pech gehabt, gg, da hat mir ein Kuckuck die Tür aufgemacht die hätte ich mit dem Stock nicht angefasst. Da muss man(n) sich halt ganz schnell verpissen, weil das geht garnicht. Dafür habe ich beim nächsten Mal richtig Glück gehabt, ein Traum von einer Frau sicherlich auch auf Kohle aus aber der macht es richtig Spass - zumindest vermittelt Sie mir den Eindruck - das ist eigentlich das wichtigste.
In diesem Sinne - Viel Glück !