PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust



mcundluna
07.01.2005, 09:17
Beherrscht die Lust, die Geilheit, der Sex
Eure Gedanken, Euer Leben?

CrazyWolf
07.01.2005, 11:26
Also, ich würde es für mich mal eher so formulieren:

Der Sex und damit verbunden die Lust und die Geilheit sind sicherlich Bestandteil meines Lebens. Aber ich werde niemals zulassen, dass es mein Leben sozusagen beherrscht, denn dafür bin ich wiederum zu sehr ein Kopf-Mensch. 8) :wink:

Sich aber in einem Augenblick dem Partner/der Partnerin hingeben zu können ist bestimmt sehr schön, zumal, wenn Mann/Frau gerade die Lust danach verspürt. :oops: :D

max69
08.01.2005, 11:22
Beherrschen. Nein

Mir sehr viel Freude bereiten, wenn ich grad Zeit dafür habe: Ja

Also ist Lust, Sex, Geilheit schon wichtig für mich, gibt aber noch andere Dinge im Leben.

Leiv
08.01.2005, 16:00
ich lebe quasi dafür. für mich ist die lust das leben!
ich kann gar nicht genug davon bekommen :!:

verwichste grüße
leiv

cls500
10.01.2005, 18:58
Also, ich denke nicht das sie mich beherrscht. Ich denke auch nicht das sie das sollte. Der Mensch unterscheidet sich vom Tier einzig durch das Kontrollieren seiner Triebe.

Allerdings wenn ich meine Lust mit meiner Mausi auslebe, dann richtig! :lol:

hyperliquid
18.01.2005, 01:22
Beherrschen: Nein. Zumindens nicht wenns um Sex oder reine Lust geht. Bei Liebe kann das aber schon anders sein.

Aber beieinflussen auf jeden Fall. Ist halt verdammt nett. Und sicherlich auch mal der Beweggrund für die eine oder andere Entscheidung.

Nymphe
20.01.2005, 11:20
Also sie beeinflusst ungemein mein (besser unser) Leben. Die Tage bis zum WE auf meinem Freund warten, da werden die Gesanken dann schon sehr stark von der Lust beeinflußt. Mein lässt sich z. B. dann auch schon sehr leicht zu einem Telefongespräch hinreißen, wo man hinterher sagt, mein Gott, was sollen die anderen da denken.

Inzwischen kennen das aber alle Kolleginnen bei mir und es nimmt auch keiner Anstoß daran. Mehr verständnisvolles Schmunzeln kommt da höchstens. :oops:

Aber es gibt auch Momente, da werde ich von der Lus, vor allem von der Geilheitt beherrscht und mein Freund wohl auch. Das siind die Momente, in denen es nur um das Ausleben der Geiheit geht. Da schaltet der Verstand ab und man gibt sich nur seinem Verlangen hin.

Ist aber auch sehr schön und sehr befriedigend. Man ist hinter her so "gesättigt", dass man für eine Weile doch sehr zufrieden ist.