PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KittyCat sucht...



KittyCat1
27.05.2012, 22:45
Hey ihr da draussen ;o)

Heute bin ich mal ganz privat hier auf der Suche nach einem netten M der Lust auf ein MMF hat *fg
Ein M hab ich schon da.. nen ganz netter.. :D Jetzt brauch ich nur noch einen der sich traut :rolleyes:

Also Du solltest Spaß an geilen hemmungslosen und doch erotischen Sex haben *gg (nicht so schwer oder? ^^) dann solltest Du noch zwischen 25 - 35 Jahren alt sein.. Schlank - oder sogar mit Six Pack *hechel*& gepflegt sein.. Und Dein Schwanz sollte mir auch gefallen *fg gaaaanz wichtig.. Gut gebaut.. glatt rasiert und bestenfalls beschnitten sollte er sein damit ich auch meinen Spaß habe *grrr ... Wenn Du dann auch noch diskret bist und über das "Gewisse-Etwas" verfügst & aus NRW / 46XXX kommst.. DANN bist Du sicher der richtige der mich jetzt sofort anschreiben sollte .. Ich freue mich auf Deine Nachricht :oops:

Liebe Grüße
KittyCat

Micha
28.05.2012, 12:38
Aufgrund von einigen Unstimmigkeiten (Finanzielle Interessen) würden wir dich gerne um einen Fakecheck bitten!

Die Anleitung findest du hier: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?t=31161


Wir danken dir im voraus!

Du hast dafür 3 Tage.


Mit freundlichen Grüßen

Micha

KittyCat1
28.05.2012, 14:31
Was denn für Unstimmigkeiten?

Kann das gerne machen wüsste nur gerne was das für Unstimmigkeiten sein sollen?

Liebe Grüße
KittyCat

BobbyEssen
28.05.2012, 14:37
also nach dem check
hätte ich interesse :-) !


bye bye bobby