PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einem Paar beim Sex zusehen



Hot-One20
27.05.2012, 18:11
Hallo,

Ich würde ganz gerne mal einem Paar beim Sex zusehen und mich dabei wixxen. Wer kann mir denn Wunsch erfüllen? Wäre auch bereit was dafür zu zahlen.

Lg

spitz50
27.05.2012, 19:31
Hallo @ hot-one

ja wer möchte das nicht, aber in der CH sind die Paare nicht auf sowas aus..!!!

exman
28.05.2012, 02:16
Hallo @ hot-one

ja wer möchte das nicht, aber in der CH sind die Paare nicht auf sowas aus..!!!

Das stimmt nicht immer. Wir hätten uns gerne mal spontan vor einem Mann geil gezeigt und ihm zugesehen, wenn er sich wichst. Obwohl es sonst selten vorkommt, dass sie für sowas bereit wäre, gab es schon einige Momente, wo sie es sich gewünscht hat, im Tessin sich für einen Zuschauer zu zeigen.

marekvs
28.05.2012, 05:40
das ist ne sehr geile erfahrung, die vergisst man sein ganzes lebenlang nichtmehr

Hot-One20
28.05.2012, 14:21
Das stimmt nicht immer. Wir hätten uns gerne mal spontan vor einem Mann geil gezeigt und ihm zugesehen, wenn er sich wichst. Obwohl es sonst selten vorkommt, dass sie für sowas bereit wäre, gab es schon einige Momente, wo sie es sich gewünscht hat, im Tessin sich für einen Zuschauer zu zeigen.

Kannst du Sie nicht überreden ;) ?

Albaner_001
28.05.2012, 19:22
Es gibt doch diese Cruising Clubs in Engerkingen usw.

spitz50
28.05.2012, 20:54
Das stimmt nicht immer. Wir hätten uns gerne mal spontan vor einem Mann geil gezeigt und ihm zugesehen, wenn er sich wichst. Obwohl es sonst selten vorkommt, dass sie für sowas bereit wäre, gab es schon einige Momente, wo sie es sich gewünscht hat, im Tessin sich für einen Zuschauer zu zeigen.

und ist das immer noch aktuell.???

exman
28.05.2012, 23:53
Aktuell ist das, was sich spontan dann ergibt. Geplant wird nie, aber wenn uns die Lust packt, dann kommt der Gedanke schon bei ihr, uns.
Wir bevorzugen gerne abgelegene Flussläufe zum Sonnen und keine dicht belagerten Ufer. Da kommen wir eben schnell mal auf den Gedanken unsere Lust auszuleben und oftmals habe ich sie daran erinnert, dass sowas in der Schweiz teuer werden kann. Da kommt dann auch ehrlich die Aussage von ihr, dass sie sich dafür zusehen ließe und animieren würde, damit auch sie mal zusehen könne.
Was soll ich dann noch sagen. Will sie Euch aber nicht vorenthalten. Evtl. seht Ihr uns ja mal, smile.

flyheiei
04.06.2012, 16:17
Das ist aber hübsch! Kommt mal in die Zentralschweiz grins :)

foschwa12
07.06.2012, 08:57
wir stellen fest, dass es scheinbar auch nicht sehr viel interessierte dafür gibt.
wir sind immer mal wieder unterwegs, und wären könnten uns einen zuseher gut vorstellen.

bis jetzt haben wir es dem zufall überlassen, aber leider hat sich spontan nichts ergeben.

aber vielleicht finden wir ja so einen oder zwei, die sich unser liebesspiel ansehen wollen.

Playchris
07.06.2012, 15:38
Würd auch gerne mal bei einem Liebespiel zusehen wenn es möglich wäre. Und mir so meine und ihre Fantasien zu erfüllen. Selbst wenn ich dabei keine Hand anlegen darf wäre es glaub ein unglaubliches Erlebnis.

pictureyou
10.06.2012, 14:23
Ich würde gerne mal zuschauen ;-)) das könnte ich mir sehr gut vorstellen :-))

exman
15.06.2012, 03:57
Ich würde gerne mal zuschauen ;-)) das könnte ich mir sehr gut vorstellen :-))

das geht uns dann auch so, smile

lunatic314
15.06.2012, 14:34
zusehen stelle ich mir spannend vor!

exman
18.06.2012, 23:01
zusehen stelle ich mir spannend vor!

wenn es spontan geschieht, kann es für beide Seiten sehr spannend sein.

lunatic314
18.06.2012, 23:23
spontan wird das wohl nicht so oft vorkommen. Bn auch nicht mehr 20und hatte noch nie Gelegenheit. Und was man so Online unter Amateur oder Home findet ist doch zum grossen Teil fake.

adala
28.06.2012, 08:08
ist auch schon lange mein wunsch und es wäre schöhn wenn ich das in meinem alter noch erleben weurte

HengstFSH
28.06.2012, 09:05
Hallo, wir sind am WE in Düsseldorf in einem Hotel..und Sie steht drauf sich zu zeigen in Nylons und Heels
Freitag abend/nacht..

Duiboy43
28.06.2012, 09:20
... da würde ich dann doch mal gerne nen blick riskieren oder verlangt sie gar nach mehr ...??

Gannicus
30.06.2012, 17:09
Hallo euch allen.....ein sehr interessantes thema hier.
Ich wünsche mir auch schon sehr lange mal einem paar zusehen zu dürfen. Nur eben, wie es hier bereits mal erwähnt wurde ist es ziemlich unwahrscheinlich das es spontan zu stande kommt.
Man müsste schon den ungefähren ort und zeit wissen....nicht gleich ein treffen abmachen aber einfach mal durchgeben wo und wann man sich in etwa aufhallten würde.

Würde mich auch sehr freuen über solch eine bekanntschaft mit einem päärchen....die hoffnung sirbt ja bekanntlich zu letzt. ;)

Cityslider
01.07.2012, 11:20
Da wäre ich auch gerne mal dabei, wenn sich so ein leidenschaftliches Paar nach allen Regeln der Kunst richtig vernascht.
Gerne würde ich dabei auch als Fotograf zur Seite stehen. Meldet euch doch einfach bei Interesse.
Bin mobil, jung, leidenschaftlich, lustvoll, verschwiegen, ehrlich, sauber, gesund, rasiert :-)

zoraundmac
07.07.2012, 05:12
hallo
wir sind ein paar aus der region olten..gerne lassen wir auch mal diskret zuschauen..meldet euch mal

adala
11.07.2012, 10:33
hallo zoraunddmc
weurte eure angebot gerne annemen und euch bein sex zuschauen
gruss heinz

KANGI3
13.07.2012, 16:01
Gibt es auch jemanden in der Nähe Braunschweig der zusehen möchte ?