PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Herrin für Online-Erziehung!



Disordo
25.05.2012, 16:14
Hallo an alle,

wie schon der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einer Herrin. Bin ehrlich gesagt schon sehr lange auf der Suche, aber leider ohne Erfolg! :( Jetzt möchte ich es hier nochmals versuchen!

Einige Daten über mich:

Name: Manuel
Alter: 21
Wohnort: Italien
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Größe: 1,85m
Körperbau: Sportlich
Penislänge: ca. 18cm (steif)

Ich denke dies sind die wichtigsten Daten über mich.

Vorlieben: Ich mag es natürlich Befehle auszuführen. Aufgaben erteilt zu bekommen die ich an einem Tag erledigen soll und beweis Fotos machen natürlich. Mag es auch im Wald und so.

Abneigungen (Tabus): Blut, Tiere, Kinder, Familie

Bin eigentlich recht offen für alles bis auf die Tabus natürlich. Ob sich meine Zukünftige Herrin zeigen möchte oder nicht ist mir nicht so wichtig. Sie kann sich ja zeigen wenn ich es mir verdient habe!

Das ganze würde über ***** ablaufen, da ***** von mir aus gesehen am besten läuft und sehr einfach ist! :)

Also wie schon gesagt, ich möchte jetzt wirklich mal meine Herrin finden und hoffe, dass es mit dieser Anfrage was wird!

Wenn Sie meine Herrin sein wollen, dann bitte melden Sie sich entweder hier im Thema oder schicken Sie mir eine Private Nachricht hier auf dem Forum. Sie können mich auch direkt auf ***** hinzufügen, meinen ***** namen finden Sie in meinem Profil.


Mit freundlichen Grüßen,

Manuel.