PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neuen Freundeskreis im Grenzraum CH-D



Bumssahne
23.05.2012, 16:35
Hi liebe "Südwestgermanen" bzw. "Nordwesthelvetier"!
Bin (D) neu hier (im Raum Aarau gelandet)!
Hier ein Auszug aus meinem Profil:

Bin m 47, 180, 98, eher (anfangs) schüchterner Typ, sehr offen neues kennenzulernen (bisher nur Hetero), bereits (zu lange) ohne Sexpartner (grosser Nachholbedarf), suche diskrete, gesunde Sexpartner (nebst auch Sport-, Freizeit- und Hobbypartner) aus der näheren Region Nordwestschweiz Südwest-D oder überregionele Chatpartner für etwas Dirtytalk, habe Spass an analen Spielereien und (exhibitionistischem) Sex im Freien (Wald, See, Terasse, Maisfeld, beim Zelten), "Natursekteinlauf direkt in den Po", Fesselspielchen, Oralsex ;-)!
Vielleicht sogar mit einem festen Paar (mf, mm, ff)? stramme 17cm auf der Suche nach schönen engen Löchern ;-)! Besonders gerne eher jüngere (natürlich ab 18 Jahren)!:D

Freue mich auf Eure Rückmeldung!!!

bi_wix
28.05.2012, 17:43
Hallo!
Geiles Profil, melde dih mal per PN!
Bin aus dem Baselbiet!

Schnaebi69
04.07.2012, 19:28
Hi "Bumssahne",

Dein Beitrag hätte glatt von mir stammen können!!!
Ich suche das Gleiche, bin diskret, gesund und experimentierfreudig!!!

Heimlich-bi
05.09.2012, 18:34
Hi Bumssahne

Hast zwar Dein Profil gelöscht, jedoch vielleicht doch noch wie ich (bisher nur Heteroerfahrung) Interesse einen gleichgesinnten kennenzulernen. Melde Dich einfach nochmal an und kontaktiere mich. Die Maisfelder sind inzwischen schön hoch gewachsen. Die Maiskolben eignen sich inzwischen für's Vorspiel als Naturdildo. Der direkteigespritzte Natursekteinlauf gefesselt im Wald klingt ebenso recht spannend ;-)!
Freue mich mit Dir oder ähnlich interessierten zumindest mit Dirtytalk-Chatpartnern gegenseitig anzuregen oder das Eine oder andere auch wahr werden zu lassen!
Lasst uns "spätpubertäre" Indianerspielchen spielen (Nackt am "Marterpfahl" gefesselt und "missbraucht")! Das "Opfer" beispielsweise durch's Flaschendrehen bestimmt. Zu zweit oder mit mehreren.

Darmforscher
17.09.2012, 17:35
Okay! habe mich unter neuem Namen nochmals neu angemeldet (und will hier nun auch eine Weile bleiben)! Mal schauen ob es nun mehr niveauvolle Resonanz aus der Region gibt?
Suche gesunde aufgeschlossene Freunde (Freundeskreis, Paar) beiderlei Geschlechts!!!
Gerne auch für eine Dauerhafte (Sex-)Beziehung oder mehr ;-)?!

1964-CH
13.11.2012, 21:26
Jemand da, der auch soetwas sucht? Von Vorteil: Grossraum Olten-Aarau-Lenzburg, Diskrete offene erotische Dauerfreundschaft erwünscht.