PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großes Pfingstparkplatztreffen am Bergwitzsee



Daniel-MTL
18.05.2012, 12:28
Hallo zusammen,

ich will mich mal wieder als Organisator verdingen. So langsam werden die Pfingsttreffen am Bergwitzsee ja richtig zur Tradition

Also ich suche zusammen mit einem befreundetem Pärchen Männer, Frauen und natürlich Pärchen die am Pfingstsamstag den 26.05.2012 auf dem Parkplatz am Bergwitzsee was erleben möchten.

Letztes Jahr war schon ein bissl was los aber ich bin mal optimistisch, das wir das dieses Jahr toppen werden. Also wer Lust hat kommt einfach vorbei. Jeder ist hier willkommen und gern gesehen. Das Treffen darf ruhig etwas größer ausfallen.

Kurze Wegbeschreibung vom Örtchen Bergwitz aus: Ihr fahrt aus Bergwitz raus Richtung Kemberg. An der ersten großen Kreuzung nach Bergwitz kreuzt die B100. An besagter Kreuzung biegt ihr dann rechts ab Richtung Reuden/Uthausen. Nach ziemlich genau 1,1 Kilometer geht rechts eine Einfahrt zum Bergwitzseeparkplatz rein. Die fahrt Ihr/du einfach rein immer weiter hinter durch das kleine Waldstück auf den Parkplatz. Ich bin mir sicher dort werden sich dann alle irgendwie finden

Es wird sicherlich wieder richtig heiß hergehen. Und sollte doch an genau diesem Tag schlechtes Wetter sein würde ich sagen verschieben wir das Treffen doch ganz einfach auf den Pfingstsonntag.

So das soll es erst mal von mir gewesen sein. Sollte einer noch Fragen haben beantworte ich diese hier im Forum oder per PN natürlich gern.

Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer...

power04
20.05.2012, 08:47
na da sind wir ja mal gespannt!!! sind öfter da um nicht zu sagen regelmässig :D

Daniel-MTL
22.05.2012, 12:28
wäre sehr schön euch dort zu sehen...

power04
26.05.2012, 17:43
na ist denn nun wer da heute??

power04
27.05.2012, 06:32
war ein gelungener Abend. supi, vor allem die Beteiligung

schlange5
28.05.2012, 15:07
hey ist denn heute wer da????