PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexy Röcke etc im Raum Dortmund (wegen Anprobe) sehr günstig gesucht



Guwi-Paar
15.05.2012, 12:22
Ich suche günstig (oder zu verschenken?) sexy Klamotten wie z.B.Miniröcke, Minikleider, Netzkleider, Tops, Lackmantel oder Jacke etc.
Bevorzugt aus PVC, Leder, Lack, Latex,Gummi etc. ansonsten auch Stoff, Jeans etc, Hauptssache sexy.
Slips benötige ich keine, da ich fast nie welche trage.
Die einzigen die ich suchen würde, wären Slips mit Innendildo und die bitte nur in neu.

Bitte alles anbieten, denn nein sagen kann ich ja immer noch.
Wichtig ist, daß es günstig und im Raum Dortmund ist, da ich die Kleidung vorm Kauf möglichst anprobieren möchte.

Ich habe Kleidergröße 34/ XS und manches paßt auch aus der Mädchenabteilung (Größe 156/164).
Ist leider nicht einfach das passende zu finden und selbst 34 manchmal zu groß.
Beispielfotos vom gesuchten Stil findet Ihr in unserem Profil

LG,
Mona

bobo976
15.05.2012, 12:26
Ich suche günstig (oder zu verschenken?) sexy Klamotten wie z.B.Miniröcke, Minikleider, Netzkleider, Tops, Lackmantel oder Jacke etc.
Bevorzugt aus PVC, Leder, Lack, Latex,Gummi etc. ansonsten auch Stoff, Jeans etc, Hauptssache sexy.
Slips benötige ich keine, da ich fast nie welche trage.
Die einzigen die ich suchen würde, wären Slips mit Innendildo und die bitte nur in neu.

Bitte alles anbieten, denn nein sagen kann ich ja immer noch.
Wichtig ist, daß es günstig und im Raum Dortmund ist, da ich die Kleidung vorm Kauf möglichst anprobieren möchte.

Ich habe Kleidergröße 34/ XS und manches paßt auch aus der Mädchenabteilung (Größe 156/164).
Ist leider nicht einfach das passende zu finden und selbst 34 manchmal zu groß.
Beispielfotos vom gesuchten Stil findet Ihr in unserem Profil

LG,
Mona

Und du probierst alles vor den Augen des gebers an??

Guwi-Paar
15.05.2012, 12:31
Und du probierst alles vor den Augen des gebers an??

War nicht ganz so gemeint, aber wenn ich mich im Nebenraum umziehen kann, dann zeige ich gerne wie es mir steht ;)
Ich sehe aber gerade, daß die Entfernung ein bischen zu groß ist (siehe meinen Text).

bobo976
15.05.2012, 12:33
War nicht ganz so gemeint, aber wenn ich mich im Nebenraum umziehen kann, dann zeige ich gerne wie es mir steht ;)
Schade im Nebenraum !!!