PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wochenend-Date



Darki-O
13.05.2012, 13:13
das Date

Tja morgen ist es so weit , denke ich mir , morgen werd ich ihn endlich perönlich kennen lernen . Schon kribbelte es wieder im Bauch , mein Herz schlug bis zum Hals und meine Augen fingen an zu leuchten denn es sollte kein normales Treffen werden . Es sollte ein unvergessliches Treffen werden .
Wir hatten uns vor einer weile virtuell kennen gelernt und unsere gemeinsame leidenschaft rausbekommen und die wollten wir nun ausleben drum hattest du mir gleich eine Aufgabe gegeben die ich zu erledien hatte um dir auch mein Vertrauen zu präsentieren .

Nun war es soweit , ich stand am Bahnhof , stieg in den zug und schrieb dir eine sms " guten morgen , ich bin im zug und uns trennen nur noch 4 1/2 stunden " ich lächelte und schon piepste mein Handy wieder " guten morgen , ja ich weiß und ich kann es kaum noch erwarten " kam von ihm zurück . Ich war aufgeregt und mir schlug das Herz bis zum Hals und ich fragte mich in gedanken ob ich eigentlich total verrückt sei mich auf so ein spiel ein zu lassen . Ich ging in gedanken noch einmal meinen koffer durch was ich alles eingepackt hatte und wenn ich bedenke ich wollte nur eine Nacht wegbleiben und doch war er sehr sehr voll . "pieps " ...huch mein handy , es riss mich aus meinen gedanken und ich lass wieder eine sms , " *freu ...bin in gut zwei stunden da . hast du schon ein bissel kopfkino ? " Ich lächelte denn ich hatte mehr als kofkino und wenn die menschen neben mir im zug wüsten wo ich hinfahre und vor allem warum , würde ich warscheinlich nur noch rot werden .

Für ihn noch 2 stunden das bedeutete für mich noch etwa 3 stunden und dann würde ich wie von ihm gewünscht da stehen und das nicht in kirchensachen *schmunzel
" pieps " " bin da , 4 stock , zimmer 404 "
da war sie , die sms auf die ich gewartet habe und mein magen spielte nun ganz verrückt genau wie mein herz und mein kopf .
Ich merkte auch wie meine hände anfingen zu zittern aber ich habe es nicht anderst gewollt und und mach nun auch keinen rückzieher denn ich wollte dieses date und ich wollte es mit allem geniesen was auf mich zukommt .

" meine damen und herren , in wenigen minuten erreichen wir köln-hauptbahhof ...." diesen satz nahm ich noch wahr den rest schon nicht mehr denn ich wuste ich war am ziel und nun war es nur noch eine stunde , eine stunde die mein schicksal verändern sollte .

Ich nahm meine sachen und beweg mich richtung tür und kaum versah ich mich stand ich auch schon drausen in der sonne mit blick auf den dom und ich atmete ganz ruhig um meine gedanken zu ordnen .
Was für ein gewaltiger anblick , dachte ich mir und war sehr beeindruckt so das ich mir in aller ruhe eine ziggi raussuchte und die ersten eindrücke erstmal auf mich wirken lies unter anderem auch um etwas ruhiger zu werden .
So , dachte ich mir , nun aber los sonst wird es ales was eng und die zeit die mir hier verblieb wollte ich nicht vertrödeln also lief ich richtung genanntes hotel . Per sms wuste ich das das zimmer offen war und ich wuste auch das er was hingelegt hatte was für mich bestimmt war um mein auftreten für seine kleine aufgabe perfekt zu machen .
Es dauerte keine 10 minuten als ich vor dem hotel stand und mein herz immer heftiger schlug . Schön ruhig bleiben sagte ich mir , noch hast du zeit , noch ist es nicht so weit . Ich betrat das hotel , stieg in den aufzug und fuhr in den 4 stock , wendete mich nach links und fand das zimmer auf anhieb . Ich trat ein und das abenteuer fing an .

Ich schaute mich um und es gefiel mir ich sah wohl auch das er vor mir da wahr denn er hatte seine sachen im bad schon verteilt und sein gerucht hing in der luft . Er gefiel mir nur zu gut und ich freute mich ihn noch intensiver zu richen .
Ich stellte meine sachen in die ecke , krammte nach bestimmten sachen und ging ins bad . Ich zog nun langsam meine reiseklamotten aus und ich war ein wenig überrascht denn als ich mir meinen string über meine schenkel zog stelle ich fest das er nun nicht mehr so trocken war wie ich ihn angezogen hatte . Ich lächtelte und sprang unter die dusche . ich muste schmunzel innerlich als das warme wasser meinen köper berühte , wann war es passiert fragte ich mich ....etwa schon im zug ...oder als ich das zimmer betrat ... hatte mein körper mir einen streich gespielt und war einfach so etwas feucht geworden oder wollte ich es mir nicht eingestehen das ich es einfach nur noch wollte , endlich seine berührungen spüren , endlich seinen geruch einatmen ihn endlich zu sehen ....

Ich schmunzelte weiter vor mich hin und began meinen körper einzuseifen um mir dein schweiß abzuwaschen denn ich wollte gut richen um nicht gleich in unknade zu fallen . Als sich meine hand richtung venushügel bewegte merkte ich schon das ich mir vorstellte es wäre die seine und wäre schon fast auf dumme gedanken gekommen doch ich zügelte mir und wusch mich nur denn ich hatte versprochen keuch zu bleiben . Raus aus der dusche schnappte ich mir ein handtuch und trocknete mich ab ordente meine haare und wendete mich meinen sachen zu ...

Ich lächelte und fing an mir langsam meinen ersten schwarzen halterlosen netz-strumpf über mein bein zu streifen und nun fix der zweite , danach der strapsgürtel und alles verbinden ...ich wuste was er von mir erwartete und so lief ich nur in strapsen in den flur wo er was deponiert hatte unter einem handtuch . Ich hob es an und fand eine schwarze augenbinde aus leder . Ich lächelte , nahm sie , griff noch nach meinen heels und nach einer kleinen schwarzen tüte . Ich bewegte mich richtung wohnzimmer um meine heels anzuziehen und seinen auftrag perfekt zu machen denn bis auf die kleider ordnung die aus strapsen und heel und augenbinde bestand gab es noch etwas was er sehen wollte und so griff ich in meine kleine schwarze tüte und angelte meine liebeskugel raus , spreizte meine schenkel , lies meine hand zu meiner noch leicht feuchten pussy gleiten und zog langsam meine lippen auseinander um mir meine liebeskugeln langsam ein zu führen und ich merkte dabei wie willig sie von mir aufgenommen wurden . Meinen mund entwisch dabei ein leichtes stöhnen . Nun schnappte ich mir mein handy schieb noch die alles entscheidende sms : " ich bin bereit Herr " , stellte mich an die wand mit dem gesicht richtung wand legte mir die augenbinde um und wartete .

Ich glaube es waren nur 3 minuten die ich warten muste doch in diesen 3 minuten gingen mir die letzten wochen durch den kopf , unsere gespräche , unsere vorstellugen , unsere kleinen spielchen zwischen durch ...die spannung war kaum noch aus zu halten und mein herz schlug bis zum hals als ich die tür hörte und bemerkte ich bin nicht mehr alleine ...
Ich spürte wie mein körper sich anspannte und ich das gefühl hatte vor demut ein zu gehen denn es war irgendwie peinlich vor ihm so zu stehen zumal ich ihn nicht sehen konnte sondern nur er mich in strapsen und heels und liebeskugeln mit augenbinde auf so wie abgesprochen ....ich kam mir so klein vor , verspürte eine gewisse angst , einen gewissen reiz und doch viel demut dabei ....ich spürte wie er meinen körper betrachtete und als ich seine wärme das erste mal an meinem körper zu spüren schien und ein leises liebes " hallo mein eigentum " hörte wuste ich in dem moment es ist alles gut .

Ich lächelte und sagte nur " guten Tag herr " und hielt den atem an denn in dem moment spürte ich schon wie seine hände meinen pobacken auseinander zogen , er auf meinen hintereingang spuckte und mir was kleines kaltes langsam aber bestimmend reinschob ..." sehr geiler anblick " hörte ich ihn sagen und ich antwortete " danke Herr " . Ich zuckte zusammen denn in dem moment hatte ich den ersten hieb auf meinem po mit seiner hand ...ich atmete tief ein und wieder aus , er sah es wie sich meine brüste senkten und hoben und wie sich meine nippel aufrichteten . Da hatte ich auch schon die zweite sitzen auf der anderen seite . Er wieß mich an meine beine zu spreizen und meine arme nach oben zu nehmen und sie an der wand abzustützen . So stand ich da fast nackt , mit gespreizten beinen leicht im hohlkreuz , nichts sehen ihm meinen leicht geröteten hintern entgegenstreckend so das er die bändel von den liebeskukeln und den kleinen analkugeln sehen konnte ...ich spürte nun seine hand zwischen meinen schenkeln und ich wurde rot bei dem gedanken das nun auch er spürt wie feucht es schon zwischen meinen schenkeln war und ich meine erregtheit nicht mehr verbergen konnte ...

Ich hörte ihn schmunzeln und er fragte " wie kommt es das du schon so nass bist ? Ist es dir vorfreude auf das was dich erwartet wenn du dich benimmst oder ist es der reiz des spieles was wir treiben oder doch die kleine angst .? " Ich konnte kaum noch klar denken denn er hatte mich komplett durchaut deswegen antwortete ich nur ganz brav " von allem ein wenig Herr " " so sollte es sein " kam von ihm zurück ....
Ich merkte wie er sich langsam von mir entfernte und hörte was rascheln . Seine schritte kamen nun wieder wa näher und ich hörte etwas klackern was sich später als öffnen eines kleinen koffers rausstellen sollte .
" uff " stöhnte ich denn in dem moment hatte mein hintern die erste bekanntschaft mir seiner gerte gemacht und zuckte zusammen da es sehr überraschend war ..." was " fragte er " gefällt es dir nicht oder meinst du , du hast es nicht verdient nach deinen frechheiten der letzten tage !! " " Verzeih herr " sagte ich " Ich war nur überrascht und ja ich habe es verdient und gefallen soll es mir nicht denn sonst wäre es keine strafe herr " " genau so ist es " meinte er und lies nun die gerte auf meinem hintern etwas tänzeln und genoss wie ich jedesmal zusammenzuckte und mir ein leichtes stöhnen entwisch .

Dann spürte ich nix mehr und ich hörte wieder ein rascheln . " Mal sehen wie viel gewicht du halten kannst wenn du willst " Ich sagte nix und wuste auch noch nicht was auf mich zukam doch ich spürte es schnell . Ich merkte das er mir kleine gewichte an das bänder meiner liebeskungeln tat und ich hatte so meine mühe sie zu halten zu mal ich nach jedem gewicht einen hieb bekam und es mich zusammen zucken lies . Ich merkte wie es immer schwerer wurde zumal ich zwischen meinen beinen schon sehr nass war und es dadurch um so schwerer wurde sie zu halten und das wuste er auch . So dauerte es nicht lange und die liebeskugeln samt gewichte polterten auf den boden . " hm das war aber nicht erlaubt . Ich sagte du sollst halten und sie nicht fallen lassen . " Ich stöhnte kurz denn ich wuste das es strafe bedeutete und antwortet " ja Herr verzeihung . " doch es nützte nix denn schon spürte ich den ersten hieb von seiner gerte und dieses mal nicht auf meinem hintern so wie ich es erwartet hätte . Nein ich spürte den ersten hieb auf meinem venushügel . Umso überraschter war ich und mir entwisch ein seufzer worauf ich ihn schmunzeln hörte . Es fogten noch neun weitere hiebe die mich jedesmal erschaudern liesen was ihn sehr zu belustigend schien .
Dann merkte ich wie er mein becken in seine hände nahm und es an sich drücke und so spürte ich das erste mal seine mänlichkeit an meinem schon leicht geschunden hintern durch seine hose durch . " und gefällt dir was du spürst " fragte er . Ich antwortete unter leichtem stönen nur " ja Herr es gefällt mir " .
Nun ließ er mich los und bewegte sich seitlich neben mich und ich spürte seine finger spitzen an meinem hals wie sie mir den kopf nach oben drückten und dann spürte ich seinen atem ganz nah bei mir , ich atmete seinen geruch ein und hilt es kaum aus denn ich hoffte das ich nun seine lippen das erste mal spüren würde und als wenn er es erahnt hätte erfühlte er mir meinen unausgesprochenen wunsch und lies mich seine lippen das erste mal spüren . Ich schmeckte ihn und ich erschauderte denn ich wollte mehr doch so schnell wie es angefangen hatte so schnell ließ er auch wieder davon ab .
Er sagte nix weiter und doch spürte ich wie er sich um mich kümmerte den zack hatte ich den nächsten hieb auf meinem hintern . Ich zuckte zusammen und muste dazu mich sehr zusammenreißen denn mein geschundener popo hatte bis dahin schon einiges aushalten müssen und zu dem hatte ich auch immernoch die kleine kugeln in mir drinn und als ich seine gerte zwischen meinen schenkeln spürte die sich der länge nach zwischen meine scharmlippen zog viel es mir nun sehr schwer nicht laut auf zu stöhnen . " nun ja , so weit so gut " sagte er , " mal sehen was du hinten aushälst " und in dem moment hatte ich schon das erste gewicht an meinen analkugeln dran und ich spürte sofort das es was anderes war als vorne doch ich bemühte mich denn ich wuste wenn ich es zu schnell verliere dann kann ich wieder mit entsprechender strafe rechnen .
Doch es half nichts , nach dem dritten merkte ich das die kugeln nicht mehr zu halten waren und ich spürte wie eine nach der anderen aus mir gliet und ich hörte es dann nur noch auf dem boden poltern . Ich genoss dieses gefühl und doch machte ich mir gedanklich sorgen denn ich wuste strafe wird es geben doch statt dessen hörte ich nur " nicht schlecht , da hast du dir ja eine kleine belohnung verdient für das was du gehalten hast " Ich war überrascht und doch freute ich mich dauf denn ich spürte wie er seinen schoß mit seiner harten mänlichkeit an meinem hintern rieb wenn auch leider immer noch nur durch die hose . " willst du mehr spüren " fragte er mich und ich konnte gar nicht anderst als unter leichtem stöhnen " ja herr " zu antworten . Ich freute mich als ich ein geräusch höre und es als hose öffnen definierte und war voller vorfreude und versuchte meinen hintern noch etwas zu heben denn ich wollte ihn spüren doch ich hatte mich geirrt denn statt ihn da zu spüren wo mir langsam aber sicher der saft runterlief spürte ich seine hand die mir in die haare griff und meinen kopf sacht aber bestimmend nach unten drückte so das ich auf die knie sankt . " du wolltest mehr spüren also öffne deinen mund und zeig mir was du kanst . " ich wollte noch " ja herr " antworten doch kaum hatte ich meinen mund geöffnet schob er seine harte mänlichkeit zwischen meine lippen und ich schmeckte seine lust denn es hatte sich schon eine leichte pfütze angesammelt . Ich genoss seinen geschmack zwischen meinen lippen und lies meine zunge um seine eichel wandern und hörte sein leichtes stöhnen und spürte durch sein zucken wie sehr es ihm gefiel . Er drückte nun seine mänlichkeit ganz tief in meinen hals so das mir kurz die luftweg blieb und ich spürte wie es an anmachte denn schon hatte ich ein paar tropfen mehr die ich genüsslich in mir aufnahm . So ließ ich meine zunge an seinem schaft runter und hoch gleiten und meinen kopf von seiner hand zärtlich aber bestimmend führen . ich saugte daran ich wollte ihn schmecken ich wollte ihn um den verstand bringen so wie er es mir mir gemacht hatte doch *zuck , ein hieb traf meinen hintern , ich hatte nicht bedacht das er warscheinlich noch die gerte in der hand hilt und zickte dem entsprechend zusammen .

" nun erstmal gut sklavin " meinte er und zog mich wieder hoch so das ich wieder stand immer noch in strapsen und mit augenbinde und es machte mich verrückt das er alles sehen konnte die reaktionen meines körpers ihn nicht verburgen blieben er entfernte sich langsam und ich hörte wie er etwas kramte und seine schritte wieder näher kamen . " ui " schoss es mir durch den kopf " was war das " doch ich draute mich nicht zu fragen denn da war es schon wieder und nun wuste ich auch was es war , er hatte die gerte gegen die peitsche getauscht und ich spürte wie sie auf meinem hintern und sich auf meinem venushügel sich wohlfühlte als er sie tanzen lies . " spreiz deine beine noch mehr ! " befiehl er mir und ich tat wie mir befohlen war und dann zuckte ich zusammen . Erst spürte ich den schmerz noch von der peitsche und dann etwas sehr sehr eiskaltes . Es borte sich ruckartig zwischen meine schon leicht geschwollenen lippen in das nass was ich nun eh nicht mehr verbergen konnte auch wenn ich wollte . " da ist aber jemand sehr nass schon also scheint dir das spiel zu gefallen ? " " ja herr " antwortete ich . Schon spürte ich das kalte noch tiefer in mir und ich merkte wie es sich zwischen meinen lippen aufwärmte und er es rein und raus zog . Ich fing an zu stöhen ganz unbewust und zack hatte ich die peitsch auf meinem hintern . " hab ich dir erlaubt es zu geniesen " kam die frage und im selben moment spürte ich noch einen harten stoß und dann nix mehr denn er hatte ihn rausgezogen , den eisgekühlten stahldildo . " nein Herr " anwortete ich und schon hatte ich 5 weitere hiebe zwischen meinen schenkeln . Ich muste mich sehr stark zusammen reisen um nicht los zu brühlen den meine pussy war mitlerweile so erregt das ich nur noch kommen wollte ihn spüren wollte und ich vor erregung begann aus zu laufen doch statt dessem sprürte ich wie er mich grade bog und mich im raum führte , mich auf einmal stehen lies und mir dann befahl mich hin zu knien . Ich tat wir mir befohlen . So kniete ich vor ihm die hände auf dem rücken leicht bebend vor erregung und doch ganz ruhig . Ich war gespannt was er sich nun hat einfallen lassen . Da merkte ich es auch schon er führte meinen kopf zwischen seine beine und ich spürte wie er seine mänlichkeit wieder zwischen meine lippen in meinen mund schob . Ich öffnete bereitwillig meine lippen und begann genußvoll daran zu saugen und meine lippen und meine zunge daran spielen zu lassen ...
Auf einmal ich wuste nicht wie mir geschah merkte ich wie mich die sonne langsam blendete , er hatte mir die augenbinde entfernt hob meinen kopf und lächelte mich an und so trafen sich unsere blicke das erste mal . Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen als er fragte ob es mir bis dahin gefiele und ich es bereue das ich mich auf das abendteuer einlies . ich antwortete nur " nein herr und ich werde den rest von der uns verbleibenden zeit sehr geniesen ob mit strafe oder belohnungen aber ich werde keine sekunde verschwenden . " er lächelte und ich senke meinen kopf ganz freiwilligig wieder über seine harte männlichkeit und ließ meine zunge weiter spielen ...........