PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche höschen mit persönlicher übergabe



tomtom1990
08.05.2012, 12:06
hi,

suche höschen mit persönlicher übergabe im raum bayern oder österreich.
würde mich freuen wenn sich eine meldet.

lg

tommas20
08.05.2012, 15:19
hi,

suche höschen mit persönlicher übergabe im raum bayern oder österreich.
würde mich freuen wenn sich eine meldet.

lg

hallo entlich mal einer aus bayern oder? gruß tom.

tomtom1990
08.05.2012, 21:41
servus,

ja aus oberbayern.
bayern sind hier anscheinend magelware:-(

Slipforyou
07.06.2012, 10:11
Hi,
evtl hast du recht denn ich kenne auch keine Frau die auf das selbe steht wie ich...
Ich mag es wenn ich einen Trageauftrag bekomme und da werde ich sooo chrr es erregt mich einfach zu wissen was dann die männer mit meinen Slips machen. In der Arbeit kann ich mich dann auch sehr schwer konzentrieren...
Auch war bisher nieee ein kunde unzufriedne egal was oder mit welchen WÜNSCHEN er diese bestellte ;)
wenn du wirklich noch lust hast dann melde dich... denn ich komme aus Abensberg :)
liebe Grüße:)

hamster05
07.06.2012, 11:10
Hi,
evtl hast du recht denn ich kenne auch keine Frau die auf das selbe steht wie ich...
Ich mag es wenn ich einen Trageauftrag bekomme und da werde ich sooo chrr es erregt mich einfach zu wissen was dann die männer mit meinen Slips machen. In der Arbeit kann ich mich dann auch sehr schwer konzentrieren...
Auch war bisher nieee ein kunde unzufriedne egal was oder mit welchen WÜNSCHEN er diese bestellte ;)
wenn du wirklich noch lust hast dann melde dich... denn ich komme aus Abensberg :)
liebe Grüße:)

hallo
wenn ich ein getragenes Höschen habe
wird erst einmal der duft gut reingezogen und dann abgelegt
spritz mein saft darauf vermische es und leck das ganze auf