PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatsex



Likes_hard
07.05.2012, 18:50
Birgit — 19:00
du bist auch sehr geil. mag deinen geilen ar...

Sandra — 19:00
*grins*

Sandra — 19:00
ja, mit meinem Arsch haben es fast alle hier ggg

Birgit — 19:01
würde mir deinen arsch jetzt gern in mmein gesicht drücken lassen, während ich mit gespreitzten beinen auf meinem bett liege

Sandra — 19:02
ich würde dich ans Bett fesseln und mich dann in 69 auf dich liegen... und ausgiebig deine beiden Löcher und deine Klit mit meiner Zunge verwöhnen
Birgit — 19:03
hmmm jaaaaa ich bin dir dabei wehrlos ausgeliefert, lecke dich gierig, deine muschi, deine klit, deinen geilen po

Sandra — 19:05
ich drücke dir meinen Schoß ins Gesicht, so dass du gerade noch Luft bekommst und du deine Zunge ganz tief in meine Pussy stecken kannst

Birgit — 19:05
oh jaaaa das macht mich immer geiler. ich stöhne laut auf

Sandra — 19:06
ich spreize deine Schenkel, deine nasse Pussy - lecke sie gierig während ich dir einen, zwei Finger sanft in deinen Po schiebe

Birgit — 19:07
hmmmmm ich drücke mich dir entgegen, stöhen immer lauter und geiler, vergesse alles um uns herum, spüre deine finger tief in meinem engen arsch, will immer mehr

Sandra — 19:09
ich lecke deine klitschnasse Muschi, schieb langsam einen Finger nach dem anderen nach, bis schließlich meine ganze zierliche Hand in dir steckt, und langsam beginne ich dich zu fisten

Birgit — 19:10
oh jaaaaaaa hoffentlich hört es mein dad nicht. ich spüre deine hand, immer tiefer in mir, immer fester, stöhne immer lauter, hemmungsloser. jaaaa füll mich aus, will immer mehr

Sandra — 19:13
Ich binde dich los, aber nur kurz, um dich auf den Bauch zu drehen. Du kniest vor mir, bettelst mich an - ich schnall mir meinen 23cm-Strapon um, setze an deiner Pussy an und mit einem lauten Klatschen steckt er bis zum Anschlag in deiner Gebärmutter... fest und heftig fick ich dich um den Verstand

Birgit — 19:15
jaaaaaaaaaaa wie ein geiler hengstschwanz. ich schreie geil auf, als du ihn mir in meine gebährmutter rammst, will immer mehr, bin nur zum ficken für dich da

Sandra — 19:17
während ich dir den riesigen Gummifickprügel immer wieder komplett reinstoße spiele ich mit meinen flinken Fingern wieder an deinem geilen, herllich engen Arschloch herum... ich mache meine Finger nass und schiebe den Ersten rein... einen Zweiten,...

Birgit — 19:19
du geiles stück jaaaaaaaaaaaaa ich kann mich nicht beherrschen. wenn er es hört. jaaaaaaaa hilfeeeeee fick mich in meine geile nasse muschi und in meinen arsch

Sandra — 19:19
(Ich hätte jetzt voll Lust auf einen Schwanz... meinst du, dein Dad würde mitmachen ???) *grübel*

Birgit — 19:20
du geile sau...bestimmt

Sandra — 19:21
Ich fessel deine Handgelenk an den Bettrahmen fest... du bist nur noch am winseln, dein ganzer Körper ist klitschnass vom Schweiss ...

Birgit — 19:21
jaaaaaa mein ganzer körper besteht nur noch aus geiler lust

Sandra — 19:22
Ich setze den Fickprügel an deinem Po an - und schiebe ihn dir zentimeter für zentimeter rein, immer tiefer bis seine ganzen 23 cm komplett in dir stecken

Sandra — 19:22
langsam fester und schneller stoss ich zu, nagel deinen verdammt geilen Arsch !

Birgit — 19:24
jaaaaaaaa nagel mich, fick mich mit dem riesenprügel. ich schreie vor geilheit. ich glaube mein dad hört es, ist im flur ...

Sandra — 19:24
ich schiele zu deiner Zimmertür, die einen Spalt offensteht und sehe wie dein Dad ohne Hose dasteht und sein Prachtrohr wixxt. Ich muss innerlich leicht grinsen und wink ihn herein

Sandra — 19:25
ohne ein Wort kniet er sich vor dein Gesicht und schiebt dir seinen Fleischspieß in den Mund...

Birgit — 19:26
jaaaaaaaaaaaaa er ist so riesig. ich sauge an ihm, nehme ihn tief in meinen mund bis zu seinen prallen eiern

Sandra — 19:28
Wir binden dich los... Dein Dad liegt auf dem Bett, du setzt dich auf seinen Schwanz, reitest ihn während ich dich mit dem riesigen Gummischwanz wieder in deinen Arsch ficke

Birgit — 19:29
oh jaaaaaaa du machst mich immer wilder und hemmungsloser, mache alles was du willst. spüre den fettenn dildo in meinem arsch und dads eichel an meinem muttermund. immer fester ohne gummi. mein körper bebt und glänzt nass vor geilheit

Sandra — 19:32
Dein Dad steht auf, wirft dich auf den Boden. Er hebt dein Becken und schiebt dir ein Kissen darunter... Ich mach meinen Strapon ab und leg mich auf dich und fange an, ganz gierig deine Fotze zu lecken die ausläuft wie ein Wasserfall.
Er beugt deine Beine nach hinten, setzt an und rammt dir seine Ficklanze in deine von dem Gummischwanz vorgedehnte Arschmuschi

Sandra — 19:33
Ich lecke deinen Muschisaft, spiele mit den Fingern an deiner Klit, während du dich, total notgeil wie du jetzt bist, dich an meinen Löchern zu schaffen machst...

Birgit — 19:33
jaaaaaaaaaaaaa icch schreie auf, spüre seinen fetten schwanz. jaaaa macht alles was ihr wollt mit mir, egal wie versaut

Sandra — 19:34
ich greife nach hinten, nimm deine Hand und leise bettel ich, dass du mich fistest

Birgit — 19:35
hmmmm ich streichel dich zwischen deinen beinen, dringe mit einem finger nach dem anderen in dich ein.zwei, drei, vier in deine nasse muschi...

Sandra — 19:36
OHJA, gibs mir... fick mich du geile Bitch !!!!!

Sandra — 19:39
Ich merke wie dein Dad zusammenzuckt... er nimmt den nassen Schwanz aus dir, packt mich am Hinterkopf und stopft ihn mir tief in den Hals... er stößt ihn mir einige male heftig bis in den Hals, der Schwanz pumpt - und schon merke ich wie seine Ficksahne meine Speiseröhre hinunterläuft...

Sandra — 19:40
gierig lecke ihn seine Fickstange sauber, lutsch ihn wieder steif... dann setze ich ihn an deiner Pussy an und mit einem Klatschen stößt er wieder rein... beginnt dich die 2. Runde zu vögeln

anyspy
07.05.2012, 21:52
Sehr geil geschrieben.

barend
03.06.2012, 06:04
äußerst anregend

MeTheNana
10.06.2012, 12:45
äüsserst erregend:)

Dackel1962
10.06.2012, 13:19
Geile Geschichte, Aber wie kann man den beim Bumsen den auf die Uhr schauen.
Ich geniese den Fick, ohne das ich auf die Uhr schaue.

yta76swiss
30.07.2012, 19:55
solche chats kenne ich...lach