PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor



pjotr1811
05.05.2012, 08:37
Hi, Leute :chrldr:
hab mal an alle hier ne Frage;
gibt es in Wien oder rund um Wien, Orte und abgelegene Wege wo man ungestört Outdoor und andere fetisch Spiele treiben kann.
Wir suchen schon relativ lange, doch so rechte Orte gibts da leider nicht.
Liebe Grüße Euer
Ballettboots mit seiner ******** :blooba_018:

richie84
06.05.2012, 01:12
donauinsel hat sich an warmen tagen bisher immer gut bewährt ;)

pjotr1811
06.05.2012, 06:18
donauinsel hat sich an warmen tagen bisher immer gut bewährt ;)

Hi, für "Neulinge" ist die Donauinsel aber sehr "Öffentlich". :oops: Wenn du weist was wir meinen.:D
Liebe Grüße

richie84
06.05.2012, 12:13
die donauinsel ist weitaus länger als der bereich wo alle leute unterwegs sind ;)
da gibts ganze nette abgelegene plätze, auch nähe dem wasser...

einsamer Hugo
07.05.2012, 14:46
und welchen bereich der Insel würdest du da empfehlen ? bin ab und zu in Wien und wusste gar nich, dass frau dort nackt sein kann ?

WienER36
08.05.2012, 11:38
Die Donauinsel stadt auswärts. Da ist es eigentlich egal in welche Richtung. Ich hatte schon Spaß in Richtung Inselgrill und auch bei Korneuburg. Wenn zwei sich einig sind findet sich auch ein Gebüsch :D

einsamer Hugo
10.05.2012, 02:11
ich komme aus dem süden nach wien. was wäre denn da besser? und wo bist Du meistens? *gg* die Insel geht bis korneuburg ? dachte die ist bei der brücke wo das fest immer ist ?

lackyboy06
10.05.2012, 02:17
War mit meiner Freundin schon auf den Kahlenbergparkpatz !! mega geil

pjotr1811
10.05.2012, 15:22
....gibts denn sonst keine ungestörten Plätze in und um Wien?:D

WienER36
14.05.2012, 10:41
Stimmt die Donauinsel ist dort wo das Fest ist...wirklich spannend wird es aber abseits.
Wo du mich findest? Wo immer du willst *fg*

Sauger01
14.05.2012, 14:58
In Wien wüsst ich nix. Bin ausm Süden. Aber in der Gegend zwischen Baden und Liesing gibts doch haufenweise Weinberge und Wälder. Da lässt sich doch sicher was finden.
Oder suchst du eine nicht so naturbehaftete Lokalität?

WienER36
14.05.2012, 15:53
Weinberge? Die armen Reben werden doch eh schon so viel gespritzt :D

richie84
17.05.2012, 23:57
In Wien wüsst ich nix. Bin ausm Süden. Aber in der Gegend zwischen Baden und Liesing gibts doch haufenweise Weinberge und Wälder. Da lässt sich doch sicher was finden.

weinberge gibts im 19. zb. auch (und genügend plätze mit schönem ausblick auf die stadt ;) )

es kommt nur auf die persönlichen grenzen an, möglichkeiten fallen mir spontan einige ein..
in mehreren parks (wie z.b. auch schönbrunn) gibts viele abgelegene plätze, sbahn/ubahn spätabends ist oft leer, stiegenhäuser in hochbauten eignen sich auch ganz gut weil jeder mit dem aufzug fährt (den man auch mal kurzfristig sperren kann... :rolleyes: ) und auch sonst wenn man gemeinsam unterwegs ist, fällt es in menschenmassen nicht auf wenn man knapp hintereinander steht und dem anderen in die hose greift :D

spermgirl
21.05.2012, 12:01
wir sagen nur DONAUINSEL.......sprechen aus erfahrung und sind immer wieder dort...aber wo genau schreiben wir nicht hier sonst wäre es ja kein geheimer treffpunkt mehr...sorry

Stripfoto
21.05.2012, 19:18
Die frage ist doch für wie lange? Für ein Quickie oder wie? Ungestört sein ist gut und schön, doch für welchen Zeitraum? Es gibt meines erachtens in Wien und umgebung kein Gebiet welches noch nicht erforscht wurde, es gibt aber viele Gebiete die für einen bestimmten Zeitraum, Zeitabhängig kaum besucht werden!

einsamer Hugo
22.05.2012, 00:33
naja, da kann ich nicht mitreden,kenne die Stadt nicht so gut, aber vielleicht nennst du Beispiele ? was / wo für welche Gelegenheiten ? wobei parkplatz, kino ..dasist mir schon zuwenig "romantisch".Aber vielleicht erfahr ich ja was, was frau mal brauchen kann, wenn sie jemanndenverführen will

XXwienXX
25.05.2012, 09:25
wir sagen nur DONAUINSEL.......sprechen aus erfahrung und sind immer wieder dort...aber wo genau schreiben wir nicht hier sonst wäre es ja kein geheimer treffpunkt mehr...sorry

Na dann wird's ein längerer Marsch auf der Insel, um einen Blick auf dich zu erhaschen. :)

Stripfoto
27.05.2012, 05:51
naja, da kann ich nicht mitreden,kenne die Stadt nicht so gut, aber vielleicht nennst du Beispiele ? was / wo für welche Gelegenheiten ? wobei parkplatz, kino ..dasist mir schon zuwenig "romantisch".Aber vielleicht erfahr ich ja was, was frau mal brauchen kann, wenn sie jemanndenverführen will


Stell Dich am besten genau vors Parlament, mit dem richtigen Auto kriegste vielleicht nur einen Zettel fürs falschparken während Du dich am Rücksitz durchficken läßt. Na ist das was? .... romantik genug? ....mit bißchen Kick fürs spontane?

Stripfoto
27.05.2012, 05:53
wir sagen nur DONAUINSEL.......sprechen aus erfahrung und sind immer wieder dort...aber wo genau schreiben wir nicht hier sonst wäre es ja kein geheimer treffpunkt mehr...sorry

Donauinsel... geheimer Treffpunkt.... wird nicht verraten usw... LOL was hier alles geschrieben wird in dem Forum.....
Am besten ist es Du hältst den Mund über diesen geheimen mysteriösen Treffpunkt, wenn ich mir die meisten Donauinselficker ansehe wird mir schlecht, kaum gepflegt und verschwitzte typen, hüben wie drüben!

einsamer Hugo
28.05.2012, 08:51
Stell Dich am besten genau vors Parlament, mit dem richtigen Auto kriegste vielleicht nur einen Zettel fürs falschparken während Du dich am Rücksitz durchficken läßt. Na ist das was? .... romantik genug? ....mit bißchen Kick fürs spontane?

du verwechselt wohl romantik mit plem plem ? für mich ist romantik, wen ich in ruhe da liegen kann und die sonne geniessen, womöglich beim sonnenuntergang noch warm genug ist und ich mich an wen lieben ankuscheln kann...

0rambo0
01.06.2012, 17:59
an wen lieben ankuscheln kann...

darf der auch nackt sein ? :D

einsamer Hugo
01.06.2012, 22:33
darf der auch nackt sein ? :D

na klar. wäre sonst ja unfair- oder ?

0rambo0
02.06.2012, 09:00
na klar. wäre sonst ja unfair- oder ?

da hast du wohl recht ^^

richie84
02.06.2012, 10:12
du verwechselt wohl romantik mit plem plem ? für mich ist romantik, wen ich in ruhe da liegen kann und die sonne geniessen, womöglich beim sonnenuntergang noch warm genug ist und ich mich an wen lieben ankuscheln kann...

da stimme ich voll zu! :)
das schreit nach hütteldorf / grüner berg ... :rolleyes:

bobi1980
20.07.2012, 17:43
so leute meine frau und ich wir möchten es probieren sex auf donauinsel wenn jemand zuschauen will sagen sie wo ist gut und noch etwas ich möchte das wenn jemand kommt soll sich verschtecken ssagen sie in welche pose soll ich meine frau fickenund noch etwas

mailer5
23.07.2012, 07:57
Hallo,

ja, gibt es in wien, und zwar auf der Donauinsel im nördlichen Teil nach km 18,3 oben links hinter die Gebüsche. Übrigens, heute 23.07. ab 13Uhr geht dort die Post ab. kommt alle hin, es lohnt sich. Männer-Jungs und Frauen-Mädchen.
Bis bald