PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche erniedrigung



Schwuchtel
26.04.2012, 10:49
bin ne schwule kleinschwanzsau und suche richtige männerschwänze die mich benutzen wollen

meine pics schicke ich jeden per mail zu auch frauen und paaren

Fantasien

suche dominaten machoproll. gerne jünger wie ich, gay, bi oder hetero.

mein kleiner minischwanz ist nur zum pissen zu gebrauchen, ich muss daher jedem meine löcher anbieten. ich bin dazu da, von echten männern hart abgefickt zu werden. pumpt euren potenten saft in meine ansonsten nutzlosen löcher!ich gehe mit jedem ins bett, also schreib mich ruhig an, werde niemanden ablehnen. sei nicht schüchtern, wenn du mir schreibst, lasse mich verbal gerne beschimpfen als votze, schwanzlutscher usw. blase sehr gerne jeden schwanz bis zum schluss ohne gegenleistung ab. bevorzuge reine machos die nur eins im sinn haben und zwar das ich mit meinen löchern ihren schwanz zum spritzen bringe. ich darf keinen orgasmus haben. bin tabulos und lebe keusch, auch beim sex. ich darf nicht geblasen werden und ficke nie aktiv. auf meinem profil ist auch mein MSN Messenger Name was gleichzeitig meine e-mail ist, einfach dort melden

NeoBold77
26.04.2012, 11:54
Du brauchst 15 posts um Nachrichten schicken zu können.