PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mütter die hier Bilder von sich hochladen



Testler
25.04.2012, 06:30
Hier im Forum finde ich immer wieder Bilder von Frauen die Bilder, mit erkennbarem Gesicht, von sich hochladen (lassen), welche nach eigener Aussage Mütter sind.

Ich bin überrascht, dass viele da so offen sind. Habt ihr keine Bedenken, dass die Schulfreunde eurer Kinder später mal diese Bilder finden und euren Nachwuchs damit ärgern werden? Spätestens wenn Sie in die Pupertät kommen, dürften Internetseiten wie diese ja interessant werden.

Fickengelchen
25.04.2012, 06:40
ich denke wenn andere kinder was zum sticheln suchen, dann finden sie immer irgendwas. dann dürfte man gar kein bild irgendwo hochladen.
erzieht man sein kind richtig und macht es selbstbewußt dann sollte es damit später keine probleme haben/bekommen.

was ist eigentlich mit den vätern? die dürfen weiterhin alles zeigen?

paarbrb133
25.04.2012, 08:03
Ich habe zumeist eher das Gefühl, es sind die Männer, die die Bilder ihrer Frauen hochladen. Und ich möchte jetzt auch gar nicht näher darauf eingehen, ob die Frauen dann auch tatsächlich davon in Kentniss gesetzt wurden. Ich als Frau kann mir sonst die Fülle der Photos mit Gesicht nicht anders erklären, da ich mir nicht als Frau vorstellen kann, daß gerade unter diesem Aspekt so viele Frauen so unbefangen damit umgehen, unabhängig, ob sie nun Kinder haben oder nicht. Alleine schon hinsichtlich beruflicher wie auch privater Aspekte ist die Hemmschwelle bei Frauen normalerweise noch größer als bei Männern. :0020:

Fickengelchen
25.04.2012, 08:55
da stellt sich mir die frage: was hat nen muschibild hier im fred zu suchen? fangen jetzt schon frauen an überall ihre geschlechtsteile zu posten? :rolleyes:

Fickengelchen
25.04.2012, 09:00
wems gefällt:p

ganz im ernst? dein muschibild gehört hier nicht her, genauso wie ein pimmelbild hier nicht reingehört. sowas ist einfach nur nervig. es gibt wirklich genug bereiche im forum, wo ihr euer schnitzelbild zeigen könnt. :pp:

ichbindas
25.04.2012, 13:21
Tja, ich bin so eine Mutter die ihr Gesicht (selbst und freiwillig, nicht von irgendeinem Freund, Mann Ex, Exex ect.!!) postet.
Ich habe da keine Bedenken, denn von mir gibt es im Gegenzug dafür keine "Schnitzelbilder" (danke Ficki :D ) und ich lasse auch ansonsten hier nicht ungehemmt die Sau raus.
Alles, was ich hier von mir gebe, gebe ich auch real im Leben wieder und meine Bilder sind alle "strandtaugglich", so drücke ich es für mich mal aus.

gstier
25.04.2012, 13:31
Wenn sie das Schnitzelbild hier laesst kommen vieleicht doch noch ein paar von den 457 Usern die momentan am Popo gucken sind hierher. :D

Testler
25.04.2012, 13:46
ich denke wenn andere kinder was zum sticheln suchen, dann finden sie immer irgendwas.

Ja, sicher. Aber sind Bilder wo die eigene Mutter die Geschlechtsteile in die Kamera hält nicht nochmal eine Spur härter?



was ist eigentlich mit den vätern? die dürfen weiterhin alles zeigen?

Ich habe hier wissentlich noch keine Väter gesehen, was natürlich nicht heißt, dass es sie hier nicht gibt.



Ich habe zumeist eher das Gefühl, es sind die Männer, die die Bilder ihrer Frauen hochladen. Und ich möchte jetzt auch gar nicht näher darauf eingehen, ob die Frauen dann auch tatsächlich davon in Kentniss gesetzt wurden.

Ich vermute , dass es nicht in allen Fällen so ist. Ich habe hier schon Mütter erlebt die Bilder von sich beim fremdficken selbst hochgeladen haben (mit Gesicht).



Alleine schon hinsichtlich beruflicher wie auch privater Aspekte ist die Hemmschwelle bei Frauen normalerweise noch größer als bei Männern.

Das stimmt. Meinem Eindruck nach sind die Gesicher von Männern häufiger verpixelt als die von Frauen. Wenn Gesichter von Mann und Frau zu sehen sind, ist oft nur das Gesicht des Mannes verpixelt. Das spricht für die Hypothese, dass der Mann die Bilder heimlich hochgeladen hat. Wobei ich auch hier die Überlegungen nicht verstehe, fällt es denn nicht auch auf die Männer zurück wenn die eigene Frau im Dorf einen schlechten Ruf bekommt?




Tja, ich bin so eine Mutter die ihr Gesicht (selbst und freiwillig, nicht von irgendeinem Freund, Mann Ex, Exex ect.!!) postet.
Ich habe da keine Bedenken, denn von mir gibt es im Gegenzug dafür keine "Schnitzelbilder" (danke Ficki ) und ich lasse auch ansonsten hier nicht ungehemmt die Sau raus.

Ich meinte "Schnitzelbilder" mit Gesicht! ;)

JennyuAndy
26.04.2012, 18:02
erstens regt es mich auf das der unter mir solche aussagen wagt zu sagen.. es gibt nun mal viele leute die sich auf so seiten rumtummeln.. wenn es ihm net passt wieso ist er dann hier?????? klar hat er auf der einen seite recht.. aber auf der andeen seite, wir sind auch nur menschen und nicht nur mütter... und wir haben auch ein bissl spass am leben verdient.. und wenn es halt nur auf so seiten ist ja und?????????? sry an alle anderen aber es regt mich einfach nur auf..


jenny

Bonnie Joy
26.04.2012, 21:05
erstens regt es mich auf das der unter mir solche aussagen wagt zu sagen.. es gibt nun mal viele leute die sich auf so seiten rumtummeln.. wenn es ihm net passt wieso ist er dann hier?????? klar hat er auf der einen seite recht.. aber auf der andeen seite, wir sind auch nur menschen und nicht nur mütter... und wir haben auch ein bissl spass am leben verdient.. und wenn es halt nur auf so seiten ist ja und?????????? sry an alle anderen aber es regt mich einfach nur auf..


jenny


:confused::confused::confused:

Dzudemo
27.04.2012, 06:03
Ich bin Vater und auf meinen Bilder kann man auch mein Gesicht sehen.
Dafür aber eben auch nicht mehr also sollte mein Kind das mal später finden kann es locker sehen.
Jeder soll das machen was er/sie will solang man damit mit sich im reinen ist und andere damit nicht belästigt.

gstier
30.04.2012, 13:59
Also ich glaube kaum dass die Kinder in solchen Amateurforen nach Vorlagen suchen. Die schauen sich kaum Bilder 40 jaehrigen Frauen.

prierre4y
30.04.2012, 19:34
Dass hier solche Diskussionen laufen, beruhigt mich dann doch wieder.
Es sind doch nicht alle nur immer geil geil geil geil geil.......

prierre4y
01.05.2012, 11:45
Nach heutigen technischen Möglichkeiten braucht es aber doch sehr große Zufälle, dass jemand ein Bild findet. Also z.B. ein Kind das Bild der Mutter.
Aber wenn in 3 bis 5 Jahren solche Bildersuchen und Verknüpfungen von Bildersuchen ganz populär und gängig sind, wird das sicher häufige Ergebnisse zeitigen.

Aber ich bin mir, wie viele andere hier sehr sicher, dass Männer "ihre Frauen" hier posten. Und diese Männer sind einfach dumm und zu sehr schwanzgesteuert.

Sexy-Heels
01.05.2012, 21:31
Ihr macht euch nur sorgen um die Kinder. Und was ist mit den Eltern die Bilder ihrer Kinder hier finden !!!

SexyNina69
01.05.2012, 21:35
Bin ja auch Mutter einer Tochter, mache mir aber wegen meinen Bildern keine Gedanken und ich glaube auch nicht das sie die jemals sehen wird. Außerdem machen das ja auch viele Stars, die Kinder haben, die haben ja auch keine Probleme damit.

Testler
02.05.2012, 15:04
Also ich glaube kaum dass die Kinder in solchen Amateurforen nach Vorlagen suchen. Die schauen sich kaum Bilder 40 jaehrigen Frauen.

Glaubst Du? Dann schau Dich mal in Foren um, die von "Kindern" frequentiert werden. Das Konzept MILF ist auch dort ein Begriff. Kürzlich habe ich im Zug zwei ca. 16-jährigen lauschen dürfen, die sich über MILF-Bilder unterhalten haben, die sie im Internet gefunden haben.


Nach heutigen technischen Möglichkeiten braucht es aber doch sehr große Zufälle, dass jemand ein Bild findet. Also z.B. ein Kind das Bild der Mutter.

Ich bin hier in relativ kurzer Zeit (durch Zufall, habe nicht speziell danach gesucht) auf Bilder von bisher drei Frauen getroffen die ich privat bzw. beruflich kenne. Aus dem Kontext der Postings vermute ich allerdings, dass diese nicht wissen, dass ihre Bilder hier hochgeladen wurden.

Übrigens müssen es nicht nur die "Kinder" selbst sein, die haben ja auch Freunde die ebenfalls nach Wichsvorlagen im Internet suchen....;)


Aber wenn in 3 bis 5 Jahren solche Bildersuchen und Verknüpfungen von Bildersuchen ganz populär und gängig sind, wird das sicher häufige Ergebnisse zeitigen.

Ja, das ist ja so eine Sache. Man weiß ja noch nicht so genau, wie lange das Gedächtnis des Internets reicht. Ich habe vor kurzem (auch durch Zufall, habe nicht danach gesucht) zehn Jahre alte Forenbeiträge von mir in einem Webarchiv gefunden.



Außerdem machen das ja auch viele Stars, die Kinder haben

Welche Stars machen das denn? Bisher bin ich noch keine Fotos von Britney Spears beim Rudelbumsen oder mit besamtem Gesicht gefunden, würde mich aber mal interessieren! :D

SexyNina69
02.05.2012, 21:38
Welche Stars machen das denn? Bisher bin ich noch keine Fotos von Britney Spears beim Rudelbumsen oder mit besamtem Gesicht gefunden, würde mich aber mal interessieren! :D
Ich meinte eigentlich Stars die sich Nackt zeigen, davon gibt es viele.

bobbong
05.05.2012, 16:44
Hier im Forum finde ich immer wieder Bilder von Frauen die Bilder, mit erkennbarem Gesicht, von sich hochladen (lassen), welche nach eigener Aussage Mütter sind.

Ich bin überrascht, dass viele da so offen sind. Habt ihr keine Bedenken, dass die Schulfreunde eurer Kinder später mal diese Bilder finden und euren Nachwuchs damit ärgern werden? Spätestens wenn Sie in die Pupertät kommen, dürften Internetseiten wie diese ja interessant werden.


genau deine meinung! ich bin 3 fachmama und oma.. aber ich würde nie meine intimsten körperstellen einfach so zeigen. wiso soll ich fremden einblicke geben die sonst nur mein mann & frauenarzt hat? für mein gesicht und meine meinung muss und will ich mich nicht schämen. ich steh dazu was ich tippe und sage.was ich auch schlimm finde, so schwangeren fotos die sich von x typen durchziehen lassen etc. das ist für mich kindsmissbrauch. das baby kann nicht frei entscheiden ob es bei der schweinerei dabei sein will.

wie seht ihr das?

ichbindas
05.05.2012, 16:47
genau deine meinung! ich bin 3 fachmama und oma.. aber ich würde nie meine intimsten körperstellen einfach so zeigen. wiso soll ich fremden einblicke geben die sonst nur mein mann & frauenarzt hat? für mein gesicht und meine meinung muss und will ich mich nicht schämen. ich steh dazu was ich tippe und sage.was ich auch schlimm finde, so schwangeren fotos die sich von x typen durchziehen lassen etc. das ist für mich kindsmissbrauch. das baby kann nicht frei entscheiden ob es bei der schweinerei dabei sein will.

wie seht ihr das?

Bis auf den letzten Teil, den ich etwas hart ausgedrückt finde, unterschreibe ich das so.

Was mir allerdings sauer aufstößt sind die Kommis, die die werdenden Väter oft selbst über ihre Partnerin äußern...und Sachen wie "trächtige ****" ect. finde ich komplett daneben...da wird Frau mal eben zum trächtigen Tier degradiert.

BabyJenks
06.05.2012, 12:37
Wenn Mütter sich hier nicht zeigen dürfen dann dürfte es im Endeffekt keiner!

Irgendwem würde es immer aufstoßen wenn er die Bilder hier sieht. Sei es Kind, Vater, Bruder beste Freundin...
Ich bin auch Tochter, meine Eltern könnten die Bilder hier sehen, wäre auch ein Schock, ist das Selbe in grün....

Gesicht oder "Schnitzel" oder beides ist auch halb so wild solange man sich nicht wie ein trieb gesteuerter Bock benimmt und alles mit ein bisschen Niveau passiert ;)

sexpaar252
06.05.2012, 13:03
wenn ich dazu was sagen soll würde ich sagen, dass jeder selber wissen soll was er macht. warum ist man sonst ihr?
"um kaffee zu trinken" wir leben in einer zeit wo es normal sein sollte. ich verstehe nicht das immer noch so viele verklemmt sind. auch wenn die kinder das mal sehen würden, was ist dabei. am anfang machen sie sich lüstig (was wir alle schon gemacht haben wo wir 12, 14 wahren), und dann machen sie es selber.
darum sollte man die kinder auch aufklären! die kinder die nicht aufgeklärt sind, ziehen sich zurrück oder schämen sich.

wie gesagt jeder sollte es selber wissen.

Testler
08.05.2012, 13:18
Zitat von bobbong Beitrag anzeigen
genau deine meinung! ich bin 3 fachmama und oma.. aber ich würde nie meine intimsten körperstellen einfach so zeigen. wiso soll ich fremden einblicke geben die sonst nur mein mann & frauenarzt hat? für mein gesicht und meine meinung muss und will ich mich nicht schämen. ich steh dazu was ich tippe und sage.was ich auch schlimm finde, so schwangeren fotos die sich von x typen durchziehen lassen etc. das ist für mich kindsmissbrauch. das baby kann nicht frei entscheiden ob es bei der schweinerei dabei sein will.

wie seht ihr das?

Bis auf den letzten Teil, den ich etwas hart ausgedrückt finde, unterschreibe ich das so.

Was mir allerdings sauer aufstößt sind die Kommis, die die werdenden Väter oft selbst über ihre Partnerin äußern...und Sachen wie "trächtige ****" ect. finde ich komplett daneben...da wird Frau mal eben zum trächtigen Tier degradiert.

Offenbar gibt es Frauen, die gerne zum trächtigen Tier degradiert werden wollen, bzw. sich selbst zu einem solchen degradieren (siehe Beispiel von bobbong)? Warum sollte das die Schuld der Männer sein?




Wenn Mütter sich hier nicht zeigen dürfen dann dürfte es im Endeffekt keiner!


Irgendwem würde es immer aufstoßen wenn er die Bilder hier sieht. Sei es Kind, Vater, Bruder beste Freundin...
Ich bin auch Tochter, meine Eltern könnten die Bilder hier sehen, wäre auch ein Schock, ist das Selbe in grün....

Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Deinen Eltern (Erwachsene) und einem Kind (Kind)? Wenn man so argumentiert wie Du, wäre GV mit einem Kind dann nicht auch dasselbe in Grün wie GV mit einem Erwachsenen?


Gesicht oder "Schnitzel" oder beides ist auch halb so wild solange man sich nicht wie ein trieb gesteuerter Bock benimmt und alles mit ein bisschen Niveau passiert

Nur, dass wir vom gleichen sprechen: Wo ist für Dich die Grenze zwischen "Niveau" und "triebgesteuertem Bock?"


wir leben in einer zeit wo es normal sein sollte.

Warum sollte das so sein?


darum sollte man die kinder auch aufklären! die kinder die nicht aufgeklärt sind, ziehen sich zurrück oder schämen sich.

Würdest Du sagen, nicht-aufgeklärte Kinder schämen sich wenn Ihre Mutter die Vagina in die Kamera streckt und aufgeklärte Kinder schämen sich nicht? Warum sollte das so sein?

ichbindas
08.05.2012, 14:01
Offenbar gibt es Frauen, die gerne zum trächtigen Tier degradiert werden wollen, bzw. sich selbst zu einem solchen degradieren (siehe Beispiel von bobbong)? Warum sollte das die Schuld der Männer sein?



Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Deinen Eltern (Erwachsene) und einem Kind (Kind)? Wenn man so argumentiert wie Du, wäre GV mit einem Kind dann nicht auch dasselbe in Grün wie GV mit einem Erwachsenen?



Nur, dass wir vom gleichen sprechen: Wo ist für Dich die Grenze zwischen "Niveau" und "triebgesteuertem Bock?"



Warum sollte das so sein?



Würdest Du sagen, nicht-aufgeklärte Kinder schämen sich wenn Ihre Mutter die Vagina in die Kamera streckt und aufgeklärte Kinder schämen sich nicht? Warum sollte das so sein?


Hier in diesem Forum sind mir solche Frauen noch nicht begnet. Komischerweise sind es auch meist Männer/Partner der Frauen, die Schwangerschaftsbilder hier posten. Die Frauen, die ihre Kugel selbst hier posten, bezeichnen sich selbst nicht als "trächtiges Vieh", das Höchste was ich diesbezüglich von einer Frau gelesen habe war "Milcheuter"
Guck dich doch mal Spaßes halber hier um in den Schwangerschaftsfreds.
Ich weiss auch von einigen weiblichen Usern, dass sie ihre Bilder wieder entfernt haben weil die (männlichen) Kommentare wirklich entwürdigend wurden.

paarbrb133
08.05.2012, 17:34
Die Frauen, die ihre Kugel selbst hier posten, bezeichnen sich selbst nicht als "trächtiges Vieh", das Höchste was ich diesbezüglich von einer Frau gelesen habe war "Milcheuter"

Diese Art der Bezeichnung äußert sich ja nicht nur bei Schwangeren, sondern scheinbar vielfach überhaupt bei Frauen. Sobald man sich als Frau outet oder zu erkennen gibt, ist meist gleich mit einer derben Anmache oder ab irgendeinem Posting ist Frau = Sexobjekt. Ich glaub, viele verstehen hier garnicht, daß Frau sich vielleicht auch nur umsehen möchte ohne gleich ein williges Fickloch, trächtiges Vieh oder ne auslaufende Milf ist. Aber dann wundern oder beschweren, wenn Frau nicht oder zickig reagiert :0022:

Fickengelchen
08.05.2012, 18:27
ich finde die bezeichnung "milf" so furchtbar. :mad:

Dzudemo
08.05.2012, 19:23
Milf-Mom I'd Like to Fuck also eine Mama die man Ficken will
Ich finde das gar nicht so Abwertend.
Btw mein Musik gruppe heisst "Warme Milf mit Honig"^^

BabyJenks
08.05.2012, 20:29
Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Deinen Eltern (Erwachsene) und einem Kind (Kind)? Wenn man so argumentiert wie Du, wäre GV mit einem Kind dann nicht auch dasselbe in Grün wie GV mit einem Erwachsenen?

Zu dem zweiten Satz muss ich mich ja wohl nicht äußer, denn ich denke und hoffe das du weißt das der Vergleich hinkt.

Natürlich ist es ein Unterschied ob Kinder die Eltern sehen oder anders herum, aber da wir von einen Kind reden muss ich ehrlich sagen das ich bezweifle das sich ein(e) sagen wir mal 9 jährige(r) hier anmeldet und und sie Bilder der eigenen Mutter hier findet....

ich wollte nur zum Ausdruck bringen das sich hier jeder zeigen kann wer will, auch Mütter.


Nur, dass wir vom gleichen sprechen: Wo ist für Dich die Grenze zwischen "Niveau" und "triebgesteuertem Bock?"

Wenn man von Beitrag zu Beitrag hobst überall seinen Schniedel zeigt ob gefragt oder nicht ist das triebgesteuert. Wenn man anderen nicht mit Respekt ,sondern mit herab gerutschem Hirn gegenüber tritt ist das triebgesteuert...so als Beispiel...

paarbrb133
08.05.2012, 22:15
Ich finde das gar nicht so Abwertend.


Dann spreche so mal eine Frau im englischen Sprachraum an :eek:. Leider schmeist in Deutschland jeder mit dem Wort herum, ohne zu wissen, was es wirklich bedeutet, nämlich übersetzt aus dem, was Du geschrieben hattest, nichts anderes als die abwertenste bezeichnung für eine Frau ab dem mittleren Jahrgang.

Fickengelchen
09.05.2012, 19:48
der begriff "milf" an sich ist ja auch keine beleidigung, trotzdem find ich ihn bääääääääääh. fickfotze ist ja das gleiche, ist ja "nett" gemeint aber auch bääääääääääääääääääh.

gstier
18.05.2012, 11:16
Ich bin hier in relativ kurzer Zeit (durch Zufall, habe nicht speziell danach gesucht) auf Bilder von bisher drei Frauen getroffen die ich privat bzw. beruflich kenne. Aus dem Kontext der Postings vermute ich allerdings, dass diese nicht wissen, dass ihre Bilder hier hochgeladen wurden.


Ja, das ist ja so eine Sache. Man weiß ja noch nicht so genau, wie lange das Gedächtnis des Internets reicht. Ich habe vor kurzem (auch durch Zufall, habe nicht danach gesucht) zehn Jahre alte Forenbeiträge von mir in einem Webarchiv gefunden.




:D

Das ist ja ein Riesenzufall. Gerade in diesem Forum hat es sehr wenige Frauen die sich mit Gesicht zeigen, 90% sind Doedelbilder, der Rest der Frauen sieht man meist das Gesicht nicht.
Also ich hab jetzt im gesamten Internet noch nie jemanden gekannt.

gwendolein
18.05.2012, 15:35
das ist nicht mal mehr dirty talk, das ist nur wiederlich und jeder kerl der mich so anspricht, fliegt achtkantig aus meinem bett, beziehungsweise aus meiner wohnung :cool:

was mütter betrifft, die hier bilder von sich hochladen...ich denke das muss jede für sich entscheiden ob sie das möchte oder eben nicht.
schlimm find ich nur die kerle, die das ohne wissen ihrer jeweiligen partnerinnen tun, mit den worten:
meine muschi, meine sexstute, meine....na ihr wisst schon.
und wenn dann solche bilder von wem auch immer gefunden werden, aus dem freundeskreis, von den kindern, schwiegereltern, etc. find ich das nur noch sch***. :0024:

Viele wahre Worte :)

Bonnie84
11.08.2012, 12:17
Hier im Forum finde ich immer wieder Bilder von Frauen die Bilder, mit erkennbarem Gesicht, von sich hochladen (lassen), welche nach eigener Aussage Mütter sind.

Ich bin überrascht, dass viele da so offen sind. Habt ihr keine Bedenken, dass die Schulfreunde eurer Kinder später mal diese Bilder finden und euren Nachwuchs damit ärgern werden? Spätestens wenn Sie in die Pupertät kommen, dürften Internetseiten wie diese ja interessant werden.

Ich glaube es treiben sich auch sehr viele Väter hier rum!

Wie ist es dann wenn die Kinder in der Pupertät sind? Da könnten Schulfreunde doch auch sagen, "dein Papa hat nen kleinen Schwanz" oder dein Papa sollte sich mal rasieren, usw.

Darüber schon mal nachgedacht????

Verurteilt net immer die Frauen!

Lg von Bonnie:)

Heise-Hexe
11.08.2012, 12:47
Ich glaube es treiben sich auch sehr viele Väter hier rum!

Wie ist es dann wenn die Kinder in der Pupertät sind? Da könnten Schulfreunde doch auch sagen, "dein Papa hat nen kleinen Schwanz" oder dein Papa sollte sich mal rasieren, usw.

Darüber schon mal nachgedacht????

Verurteilt net immer die Frauen!

Lg von Bonnie:)

Egal ob Väter oder Mütter, die hier im Forum sind, haben sich sicherlich so ihre Gedanke darüber gemacht, was wäre wenn .... ich bin auch Mutter und meine Jungs sind auch in der Pupertät. ( Also wäre das für mich auch eine grosse Gefahr)! Ich denk hier sind alle erwachsen genug um zu wissen welche Konsequenzen es für den einzelnen haben kann.

Euregio63
28.08.2012, 08:59
Ich habe zumeist eher das Gefühl, es sind die Männer, die die Bilder ihrer Frauen hochladen. Und ich möchte jetzt auch gar nicht näher darauf eingehen, ob die Frauen dann auch tatsächlich davon in Kentniss gesetzt wurden. Ich als Frau kann mir sonst die Fülle der Photos mit Gesicht nicht anders erklären...:


Ja, dieser Gedanke drängt sich auch bei mir auf. Hier sind teilweise schreckliche und für mein Empfinden auch unappetitliche Fotos zu bestaunen, die, zumal mit den Gesichtern der jeweiligen Damen oder Herren, nichts mehr mit Toleranz oder Freidenkertum zu tun haben. Wer hierzu sein okay gibt, setzt sich einer ihm unbekannten Menge Mensch aus, deren Tun und Denken er nicht mehr beeinflussen kann.

Wenn dann auch noch Kinder arglos damit hineingezogen werden, fehlt mir jedes Verständnis.

Ich kann deshalb nicht glauben, dass dies mit dem Wissen der jeweils abgebildeten Personen geschieht. Weit auseinander gezogene Schamlippen, mit und ohne herauslaufende Sekrete, sind der Allgemeinheit halt nur schwer zu vermitteln...

Und um nicht missverstanden zu werden: Dies gilt auch für entsprechende Fotos des männlichen Geschlechts.

Und am Ende wieder etwas Positives: Es gibt auch zahlreiche, sehr gelungene Fotos in diesem Forum, die erkennen lassen, dass der Fotograf und die dargestellte Person ein großes Maß an gegenseitiger Wertschätzung haben walten lassen.

Fazit: Jeder wie er mag!

Daydream28
28.08.2012, 14:42
ich hab jetzt mal ein bisschen mitgelesen hier und muss feststellen das ihr alle euch mehr Gedanken um eure Kinder macht als um die Fotos die hier zu sehen sind. Glaubt ihr im Ernst das eure Kinder nicht mal auf solchen Seiten "rumschnüffeln" wenn sie mal alleine sind oder keiner drauf achtet? Ich denke in der heutigen sind unsere Kinder aufgeklärter als wir vielleicht damals und als wir uns das vorstellen.
zum Thema: Das sollte jeder für sich entscheiden ob er sich mit oder ohne Gesicht zeigen will.

Wix Jockel
28.08.2012, 16:33
ich hab jetzt mal ein bisschen mitgelesen hier und muss feststellen das ihr alle euch mehr Gedanken um eure Kinder macht als um die Fotos die hier zu sehen sind. Glaubt ihr im Ernst das eure Kinder nicht mal auf solchen Seiten "rumschnüffeln" wenn sie mal alleine sind oder keiner drauf achtet? Ich denke in der heutigen sind unsere Kinder aufgeklärter als wir vielleicht damals und als wir uns das vorstellen.
zum Thema: Das sollte jeder für sich entscheiden ob er sich mit oder ohne Gesicht zeigen will.


Gut gedacht...schlecht gemacht.... ;)Es geht nicht um deren Kinder....sondern um die Kinder, die es eben nicht verstehen...Um dessen Mütter,die nicht die Tragweite Ihres Handels begreifen...Das eine schließt das andere nicht aus...

Daydream28
28.08.2012, 17:15
Ich denke, das die Frauen und Mütter, die sich in so einem Forum "rumtreiben" und zeigen, schon bewusst ist was sie da machen. Ich denke jede Mutter hat auch ein Recht mal was anderes zu sehen oder zu machen als nur Kinder hüten, Haushaltsplanung und Mann (sofern einer vorhanden ist) zufrieden zu stellen.

Wix Jockel
28.08.2012, 17:25
Ich denke,oft sind diese Frauen nicht ganz helle im Kopf....denn Frauen mit Rasse und Klasse,machen sowas nicht....Es sind eben die Weibchen aus den unteren Schichten unserer Gesellschaft...Die sich so ein bißchen Aufmerksamkeit verschaffen..und sich die "Sonne" ins Zimmer holen...

Daydream28
28.08.2012, 17:32
Ich denke,oft sind diese Frauen nicht ganz helle im Kopf....denn Frauen mit Rasse und Klasse,machen sowas nicht....Es sind eben die Weibchen aus den unteren Schichten unserer Gesellschaft...Die sich so ein bißchen Aufmerksamkeit verschaffen..und sich die "Sonne" ins Zimmer holen...

das heisst also: das alle Frauen, Mütter, die hier im Forum sind aus den unteren Schichten kommen und im Prinzip nichts wert sind:pp:

Wix Jockel
28.08.2012, 17:36
Von dem Wert,hatte ich nicht gesprochen....Aber das die Frauen und Mütter aus den unteren Schichten kommen,das ist klar...und nicht von der Hand zu weisen...

Rubens81
28.08.2012, 17:40
Von dem Wert,hatte ich nicht gesprochen....Aber das die Frauen und Mütter aus den unteren Schichten kommen,das ist klar...und nicht von der Hand zu weisen...

Wenn ich sowas lese könnte ich im Dreieck brechen !!

Jule
28.08.2012, 17:46
Ich denke,oft sind diese Frauen nicht ganz helle im Kopf....denn Frauen mit Rasse und Klasse,machen sowas nicht....Es sind eben die Weibchen aus den unteren Schichten unserer Gesellschaft...Die sich so ein bißchen Aufmerksamkeit verschaffen..und sich die "Sonne" ins Zimmer holen...

Sag mal...ich hab dich eigentlich als echt netten Kerl "kennengelernt" aber deine Postings hier sind ja wohl unterste Schublade und dies ist meine erste und letzte Warnung für heute, wenn du nichts besseres zu tun hast als sämtliche Userinnen hier zu beleidigen dann bist du ein wirklich armes "Schwein"und hast hier definitiv nichts zu suchen, ich weiss das du immer wieder kommen wirst nachdem ich dich gebannt habe aber allein das zeigt schon welch Geistes Kind du bist.
Verdammt, da hab ich dich echt falsch eingeschätzt.

Jule

Wix Jockel
28.08.2012, 17:47
Dann tue Dir keinen Zwang an....Ich hindere Dich nicht daran,Deinen Bedürfnissen nachzukommen....

Daydream28
28.08.2012, 18:25
Von dem Wert,hatte ich nicht gesprochen....Aber das die Frauen und Mütter aus den unteren Schichten kommen,das ist klar...und nicht von der Hand zu weisen...

vielen dank für dein Kompliment,:pp: aber da du die Frauen hier nicht kennst denke ich kannst du dir auch kein Urteil darüber erlauben aus welchen Schichten wir kommen. Du solltest mal selber darüber nachdenken wo du herkommst und im übrigen lohnt es sich auch mal das Gehirn einzuschalten als alle hier zu beleidigen.

Wix Jockel
28.08.2012, 18:36
Es geht nicht um Komplimente....Es geht um die Wahrheit...Mir reicht die Schreib und Sichtweise von Müttern die hier Bilder von sich hochladen...Und sich nicht im klaren über die Konsequenzen sind...

Denn Frauen mit Stil und Klasse machen sowas nicht...Das ist doch klar...

Und ich komme aus einem guten Elternhaus...Abitur und Studium...Meine Eltern haben eine Firma...noch fragen...?:)

Daydream28
28.08.2012, 18:41
wundert mich nicht........verzogenes Einzelkind..........ich hab auch eine Firma und gehöre nicht zu der "Mittelschicht," nur bin ich deswegen nicht abgehoben sondern normal und Kinder hab ich auch..........noch Fragen? Wenn dich doch das geschreibe hier nicht interessiert, geh doch in einen anderen Thread wo du deine "gehobene Klasse" wieder findest............schon klar das du mich hier wieder auf den kieker hast, wie immer.:pp:

Cocky40HH
28.08.2012, 18:49
Ich denke diejenigen, die hier mit Gesicht posten sind entweder mutiger als "wir" oder sie gehen frei nach dem Konzept: "Wer mich hier findet, der sucht selber was geiles" ;-)

Jule
28.08.2012, 18:56
Wix Jockel hat uns nun verlassen.

Bonnie Joy
28.08.2012, 18:57
Ich denke,oft sind diese Frauen nicht ganz helle im Kopf....denn Frauen mit Rasse und Klasse,machen sowas nicht....Es sind eben die Weibchen aus den unteren Schichten unserer Gesellschaft...Die sich so ein bißchen Aufmerksamkeit verschaffen..und sich die "Sonne" ins Zimmer holen...


Von dem Wert,hatte ich nicht gesprochen....Aber das die Frauen und Mütter aus den unteren Schichten kommen,das ist klar...und nicht von der Hand zu weisen...


Es geht nicht um Komplimente....Es geht um die Wahrheit...Mir reicht die Schreib und Sichtweise von Müttern die hier Bilder von sich hochladen...Und sich nicht im klaren über die Konsequenzen sind...

Denn Frauen mit Stil und Klasse machen sowas nicht...Das ist doch klar...

Und ich komme aus einem guten Elternhaus...Abitur und Studium...Meine Eltern haben eine Firma...noch fragen...?:)

Da frage ich mich, wo der Freigeist bleibt?

Viel Spaß noch beim frei denken - lernen ;)

Bonnie Joy
28.08.2012, 18:58
Wix Jockel hat uns nun verlassen.

Das ist schade.

Daydream28
28.08.2012, 18:58
gott sei dank...........danke jule:blooba_014:

Daydream28
28.08.2012, 19:09
Ich denke diejenigen, die hier mit Gesicht posten sind entweder mutiger als "wir" oder sie gehen frei nach dem Konzept: "Wer mich hier findet, der sucht selber was geiles" ;-)

könnte was dran sein.......wir sind glaub ich alle alt und erfahren genug um zu wissen was wir tuen( manche aber auch nicht) und wie ich schon geschrieben habe das muss jeder selber wissen und für sich entscheiden ob mit oder ohne Gesicht.

StMa71
02.09.2012, 16:16
Hier im Forum finde ich immer wieder Bilder von Frauen die Bilder, mit erkennbarem Gesicht, von sich hochladen (lassen), welche nach eigener Aussage Mütter sind.

Ich bin überrascht, dass viele da so offen sind. Habt ihr keine Bedenken, dass die Schulfreunde eurer Kinder später mal diese Bilder finden und euren Nachwuchs damit ärgern werden? Spätestens wenn Sie in die Pupertät kommen, dürften Internetseiten wie diese ja interessant werden.
Dann müssten es allerdings sehr junge Mütter sein. Wer wirklich frei ist, hat keine Probleme mit den Kommentaren von Menschen, die solche Seiten ja eigentlich gar nicht besuchen. Und selbstbewusste Kinder stehen entweder über den Dingen oder hauen den Mobbern auf die Glocke.

StMa71
02.09.2012, 16:24
Ich denke,oft sind diese Frauen nicht ganz helle im Kopf....denn Frauen mit Rasse und Klasse,machen sowas nicht....Es sind eben die Weibchen aus den unteren Schichten unserer Gesellschaft...Die sich so ein bißchen Aufmerksamkeit verschaffen..und sich die "Sonne" ins Zimmer holen...
Du sprichst eher von verschüchterten oder spießigen Frauen. Es gibt genug Frauen mit Rasse und Klasse, die so etwas machen. Was ich übrigens sehr begrüße.
Mich würde allerdings in diesem Zusammenhang interessieren, was Du genau zu den unteren Schichten unserer Gesellschaft zählst. Die Karrierelosen, Geringverdiener oder Freizügigen? Ich kann Dir auf einen Schlag mehrere Damen nennen, die nach ihrem Porno-Debüt eine steile Karriere hingelegt haben. Interessanterweise kommen alle nicht aus Deutschland.

Daydream28
02.09.2012, 16:26
warum nur junge Mütter? Ich habe auch ein schulpflichtiges Kind, das mitten in der Pupertät steckt und die jüngste bin ich auch nicht mehr. Ich finde, nur weil wir Mütter sind haben wir auch ein Recht uns mal zu amüsieren. Nur weil wir Mütter sind heisst es nicht das wir ausgelaugt sind und keine Bedürfnisse mehr haben.

Heise-Hexe
02.09.2012, 16:54
Das ist schade.

Warum schade, hast du dir mal die Mühe gemacht seine Beiträge zu lesen? Nimm es mir nicht übel, aber das war ja nicht zum aushalten, mir kam das Verhalten sehr bekannt vor, aber ich nenne keine Namen !!! Leider kommen diese .... piep .... immer wieder und sind nur darauf aus hier Unruhe zu stiften,leider !

Heise-Hexe
02.09.2012, 16:57
warum nur junge Mütter? Ich habe auch ein schulpflichtiges Kind, das mitten in der Pupertät steckt und die jüngste bin ich auch nicht mehr. Ich finde, nur weil wir Mütter sind haben wir auch ein Recht uns mal zu amüsieren. Nur weil wir Mütter sind heisst es nicht das wir ausgelaugt sind und keine Bedürfnisse mehr haben.

Genau der Meinung bin ich auch, habe auch und beide in der Pupertät, sie haben doch ihre Privatsphäre, wo ich der Meinung bin das geht mich nichts an ! Und mir steht das gleiche zu !!!

Daydream28
02.09.2012, 17:04
Genau der Meinung bin ich auch, habe auch und beide in der Pupertät, sie haben doch ihre Privatsphäre, wo ich der Meinung bin das geht mich nichts an ! Und mir steht das gleiche zu !!!

nur leider meinen wohl einige das Mütter sowas nicht dürfen. Mütter gehören an den Herd, sind für die Kinder zuständig und die "Leine" geht nicht weiter als bis zum Ehebett. So .....mehr Bedürfnisse hat Frau nicht.

Daydream28
02.09.2012, 17:16
... Einspruch ...

natürlich gibt es ausnahmen.

StMa71
02.09.2012, 23:01
Ich finde, nur weil wir Mütter sind haben wir auch ein Recht uns mal zu amüsieren. Nur weil wir Mütter sind heisst es nicht das wir ausgelaugt sind und keine Bedürfnisse mehr haben.

Und wer behauptet das Gegenteil bzw. will das verbieten?

Daydream28
03.09.2012, 06:28
in erster Linie wohl der TE, der ja diesbezüglich Bedenken hat das sich hier einige Mütter mit Gesicht zeigen.

Waterboys2
03.09.2012, 07:07
..ist ja manchmal immer wieder nett hier,
einer spielt den Ball, funktioniert sonst immer erfahrungsgemäß am Besten bei AO-Gangbang und schon entsteht Bekennerstress:-)
Schade das selbst ein Abiturient aus allerbestem Hause und Firmeninhaber der Oberschicht die Contenance verliert...aber schon komisch das er sich selbst als Wix Jockel bezeichnet:-)
...worauf das dann wohl abzielt:-)
...dachte immer nur das die Jungs die dauernd das Druckerpapier vollkleckern und den Recyclingprozess erschweren aus einer speziellen Schicht kommen...duck und weg:-)
Mir sind Frauen mit Gesicht prinzipiell lieber, als bloße Geschlechtsteile, habe aber Verständnis das Frau/Mann auch persönliche Aspekte berücksichtigen muß,will,kann usw.
Aber letztlich ist wohl kaum ein Unterschied auszumachen ob Arbeitskollegen,Eltern,Geschwister usw.usw involviert sind, ich gehe davon aus das alle Protagonisten ja irgendwie selbst eine Mutter hatten:D

StMa71
03.09.2012, 10:20
Schade das selbst ein Abiturient aus allerbestem Hause und Firmeninhaber der Oberschicht die Contenance verliert
Schön verpackte Ironie. Ich neige allerdings eher dazu, diese Selbstbeweihräucherung ein wenig zu hinterfragen. Wer so etwas explizit zu betonen versuchst, hat meist irgendetwas zu verbergen.

Waterboys2
05.09.2012, 09:36
Schön verpackte Ironie. Ich neige allerdings eher dazu, diese Selbstbeweihräucherung ein wenig zu hinterfragen. Wer so etwas explizit zu betonen versuchst, hat meist irgendetwas zu verbergen.


Ich poste eigentlich dauernd zu allen möglichen Themen, ich gebs zu.
Natürlich im steten Versuch meine Selbstbeweihräucherung zu verbergen.....ist mir jedenfalls leider bei Dir nicht gelungen :eek:
Bedeutet das nun das ich auch Abiturient aus der Oberschicht bin, schnell die Fassung verliere.... oder eher das Gegenteil von alledem?
Du bist mir schon ein ganz investigativer , was Du so alles aus meinen Zitaten von Zitaten rausbekommst, Respekt:D
Das würde ich auch gern mal.....können:-)

Frecher_Kerl51
21.10.2012, 14:57
Ich finde das es jedem Vater/Mutter selbst überlassen ist, ihre Nacktaufnahmen hier ein zustellen. Ich selber habe diese Seiten auch nur zufällig gefunden. Daher werden die Kids diese Seiten auch mal finden.
Wer Nacktbilder von Freunden und Bekannten hier findet der schweigt. Denn dieser Kreis sieht die Bilder der anderen ja auch.