PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penis Pumpe



Seiten : [1] 2 3

Longbow
08.06.2007, 13:43
Hab mir nun auch eine Pumpe besorgt. Grund dafür war oder sind die Geilen Bilder von euch gewesen. Der erste versuch mit der Pumpe war ein Geiles Erlebnis. Es ist ein herrliches Gefühl wenn sich langsam der Unterdruck in der Pumpe aufbaut und der Schwanz immer Dicker und auch etwas länger wird. Werde das teil jetzt Täglich nutzen. Euere Erfahrungen im Bezug auf Pumpen würde mich Interessieren.

Gruß Marco

Willy33
08.06.2007, 14:11
Würde gern mal vorher-nachher Bilder sehen Bitte

Longbow
08.06.2007, 14:25
werde ich machen.

Willy33
08.06.2007, 14:54
OK sehr geil

Newton
08.06.2007, 14:54
Hab mir nun auch eine Pumpe besorgt. Grund dafür war oder sind die Geilen Bilder von euch gewesen. Der erste versuch mit der Pumpe war ein Geiles Erlebnis. Es ist ein herrliches Gefühl wenn sich langsam der Unterdruck in der Pumpe aufbaut und der Schwanz immer Dicker und auch etwas länger wird. Werde das teil jetzt Täglich nutzen. Euere Erfahrungen im Bezug auf Pumpen würde mich Interessieren.

Gruß Marco


Hallo Marco!

Wenn du es täglich machen willst mußt du unbedingt deinen schwanz immer auf die "pumptour" vorbereiten. Mache ihn mit einem waschlappen und heißem wasser warm. Danach massiere ihn gut mit olivenöl ein.(ich mache es so, ist bis jetzt das beste). Jetzt steht dein schwanz wahrscheinlich schon. Sauge ihn in den zylinder und genieße den anblick wie er nach einiger zeit den zylinder vollkommen ausfüllt. Ich pumpe immer so ca. 2 stunden. Mein schwanz, bleibt dann bis zu 12 -14 stunden stark angeschwollen. Es ist immer wieder wahnsinnig geil.
Denke an das öl. Ansonsten wird die haut an deinem schwanz hart und rissig. dein schwanz und sogar die eichel beginnen sich durch die extreme hautdehnung zu schälen. du mußt dann einige tage aussetzen. Mit öl kannst du ohne probleme jeden tag pumpen.
Es gibt hier noch viele pumpseiten, schau dich mal gut um und du wirst staunen. ich weis ja nicht was du alles schon gesehen hast.

Gruß
Newton

Longbow
08.06.2007, 15:05
für die Tipps. Das mit dem Öl/ Hießen Lappen habe ich nicht gewusst. Werde das bei der nächsten "Anwendung" berücksichtigen. Wurden deiner dadurch auch größer so wie es in der "Werbung" versprochen wird kann mir das nicht vorstellen.

Gruß Marco

Newton
08.06.2007, 15:07
Hallo!

Zeige doch mal deinen gepumpten schwanz ohne Zylinder. Ist bestimmt sehr geil. Verliere alle hemmungen und mache mit. Es ist ein unheimlich geiles thema. Man kann noch lange diskutieren.

Newton

Newton
08.06.2007, 15:18
für die Tipps. Das mit dem Öl/ Hießen Lappen habe ich nicht gewusst. Werde das bei der nächsten "Anwendung" berücksichtigen. Wurden deiner dadurch auch größer so wie es in der "Werbung" versprochen wird kann mir das nicht vorstellen.

Gruß Marco


Hallo Marco!

Durch pumpen wird dein schwanz auf dauer nicht länger. Wenn du es regelmäßig machst wird lediglich der schaft dicker. Aber mir kommt es gar nicht so auf die vergrößerung an, sondern auf das geile pumperlebnis. Schau dir die bilder an und du glaubst mir.

Newton

Longbow
08.06.2007, 17:22
das glaub ich dir. Dick is ja meiner schon :-). Wäre die Pumpe noch enger würde ich ihn nicht mehr hineinbekommen. Hab auch schon meine Eier in die Pumpe getan und das ist auch geil. Tust du dir eigendlich den Schwanz vorher Abbinden.

Newton
09.06.2007, 04:51
das glaub ich dir. Dick is ja meiner schon :-). Wäre die Pumpe noch enger würde ich ihn nicht mehr hineinbekommen. Hab auch schon meine Eier in die Pumpe getan und das ist auch geil. Tust du dir eigendlich den Schwanz vorher Abbinden.


Hi Longbow!

Ich mache einen gummiring über den zylinder und streife diesen am schluß einfach runter sodaß er an der schwanzwurzel sitzt. So bleibt mein schwanz länger groß. Meinen sack habe ich auch schon mit rein gesaugt, auch schwanz und sack zusammen ist sehr geil.

Newton

Longbow
09.06.2007, 14:24
das werde ich auch mal versuchen. Hab mal ein kleines Vid gemacht von der letzten Pump Aktion. Ist zwar nciht die spitzen Quali aber besser geht das nicht mit dem Handy.

hier der Link.: www.t-marco.de/video/Film Pumpen.wmv

gruß marco

cbtdevoti
12.06.2007, 08:38
zeigt doch mal ein paar schöne ergebnisse, ich find das sieht mann gern ,)),lg

Newton
13.06.2007, 08:32
Nun, dann will ich meinen gepumpten Schwanz auch mal vorstellen

Newton
13.06.2007, 11:53
einfach so!

Noch 3 Bilder

Newton
13.06.2007, 12:16
zeigt doch mal ein paar schöne ergebnisse, ich find das sieht mann gern ,)),lg

Hallo Crafter39

Du hast einen super Schwanz. Wenn möglich zeige noch ein paar Bilder. wäre super. Egal ob gepumpt oder nicht.
Übrigens glaube ich auch, daß man das gerne sieht.
Also, an alle pumper: stellt doch eure bilder hier rein. Auch ich sehe gerne gepumpte schwänze.

Gruß
Newton

Longbow
13.06.2007, 12:40
das finde ich auch. wäre auch mal nett die meinungen der frauen zu lesen. werde am we mal ne längere zeit meinen schwanz pumpen mal sehen was sich dann tut. werde die bilder hier zeigen. was mich auch geil machen würde wenn mir mal jemand den schwanz pumpen würde. vieleicht gibts ja pic´s davon.

katze36
13.06.2007, 17:14
ich finde es geil und mir gefallen die dichen schwänze,aber noch besser sind dick gepumpte eier :D

Newton
13.06.2007, 21:56
ich finde es geil und mir gefallen die dichen schwänze,aber noch besser sind dick gepumpte eier :D


Hallo!

Bitte zeige uns deine dick gepumpten eier. Pumpst du sie dick oder spritzt du sie dick?

Longbow
14.06.2007, 12:59
werde am we mal die eier pumpen und sie euch dann zeigen. werde auch mal im baumarkt nach einem rohr schauen das einen großen durchmesser hat damit die eier nicht geqetscht werden sonder schön platz haben zum ausdehnen.

katze36
14.06.2007, 19:00
hier die dicken eier von meinem mann

katze36
14.06.2007, 19:05
aber jetzt und gefällt es euch? sind doch echt dick die dinger

wolle
14.06.2007, 22:46
hab da mal eine frage wie ist es den beim vögel und was sagt deine frau -freundin finde es sehr geil hab im schop auchschon vor dem ding gestanden ist aber nicht billig also wie ist es beim sex??

katze36
15.06.2007, 04:30
mein mann sagt es sei ein geiles gefühl,wenn die schweren eier baumeln.der sex ist nicht unbedingt besser.gut findet er es wenn man dien sack knetet

Newton
15.06.2007, 04:47
aber jetzt und gefällt es euch? sind doch echt dick die dinger


Hallo!

Wie bekommt dein mann seine eier so herrlich dick?

Gruß
Newton

cbtdevoti
15.06.2007, 08:38
und echt viel dicker nach dem pumpen, und dann ein runterholen. herrlich!!!!!!!!!!
Meine Pumpe ist ein Wurstglass, selbst gebaut und funx gut,
lg

Newton
15.06.2007, 15:36
aber jetzt und gefällt es euch? sind doch echt dick die dinger

Hi Katze!

Ich hätte auch gerne mal einen so herrlichen dicken, schweren sack. Wie macht dein mann das. Hat er einen speziellen zylinder, daß auch alles gut reinpaßt? Wenn ich meinen sack in meinen zylinder mit 5,5 cm durchmesser reinsauge wird er immer länger und die eier auch dicker, aber ab einem gewissen unterdruck tun sie weh. Soll ich dann weitermachen? Wenn das ergebnis stimmt kann man auch etwas schmerzen aushalten. Noch eine frage: wie lange saugt dein mann seinen sack, daß er so richtig prall ist?

LG
Newton

Newton
15.06.2007, 15:42
aber jetzt und gefällt es euch? sind doch echt dick die dinger

Hi Katze!

Ich hätte auch gerne mal einen so herrlichen dicken, schweren sack. Wie macht dein mann das. Hat er einen speziellen zylinder, daß auch alles gut reinpaßt? Wenn ich meinen sack in meinen zylinder mit 5,5 cm durchmesser reinsauge wird er immer länger und die eier auch dicker, aber ab einem gewissen unterdruck tun sie weh. Soll ich dann weitermachen? Wenn das ergebnis stimmt kann man auch etwas schmerzen aushalten. Noch eine frage: wie lange saugt dein mann seinen sack, daß er so richtig prall ist?

LG
Newton

Newton
15.06.2007, 16:06
und echt viel dicker nach dem pumpen, und dann ein runterholen. herrlich!!!!!!!!!!
Meine Pumpe ist ein Wurstglass, selbst gebaut und funx gut,
lg

Hi Crafter!

Meine erste pumpe war eine 200 ml Injektionsspritze mit einem innendurchmesser von 4 cm und einer länge von 12 cm. In der länge mußte ich "Abstandsstücke" zwischenlegen aber ansonsten hat es auch so spaß gemacht. Meine zweite war eine am boden abgeschliffene 0.33 L flasche. ich habe die scharfen kanten noch mit ventilschleifmasse geglättet und schon konnte es losgehen. Es war ein geiles gefühl wie sich beim ersten mal mein schwanz richtig ausgedehnt hat und die eichel richtung flaschenhals gewachsen ist. Ja, und jetzt füllt mein schwanz ab einer stunde meinen zylinder aus. Du schreibst, daß du dir danach einen runterholst. Richtig wichsen kann ich in diesem zustand nicht mehr. Aber ich lasse mir meinen schwanz immer wieder durch die hand gleiten bis ich abspritze. Es ist immer wieder geil.

Gruß
Newton

katze36
15.06.2007, 16:47
es sind alles selber gemachte aus gurkengläser und wustgläsern.pumpen tut er meistens über mehrere stunden mit einigen unterbrechungen.wichtig ist ,dass alles gut "geölt"ist , oder wenn er die pumpe mit warmen wasser füllt

inc22
15.06.2007, 17:00
das kann doch nicht gesund sein oder???:eek:

katze36
15.06.2007, 17:23
was soll da nicht gesund sein? musst es ja nicht übertreiben

katze36
15.06.2007, 17:26
man muss es ja nicht übertreiben

Longbow
16.06.2007, 12:23
mache ich das auch. die pumpe erstmal mit warmen wasser befühlen bis sie voll ist und dann den schwanz rein. durch das warme wasser wird die haut schön weich und er dehnt sich schneller aus. nur hatt meiner nach kurzer zeit keinen platz mehr in der röhre muß mir mal was mit einem größeren durchmesser zulegen den wenn der lümmel schon im normal harten zustand 5,5cm durchmesser hat und das rohr auch so ist da nicht mehr viel platz zum ausdehnen.

cbtdevoti
26.06.2007, 08:42
echt gewaltiges ergebnis.....................

Newton
27.06.2007, 23:57
es sind alles selber gemachte aus gurkengläser und wustgläsern.pumpen tut er meistens über mehrere stunden mit einigen unterbrechungen.wichtig ist ,dass alles gut "geölt"ist , oder wenn er die pumpe mit warmen wasser füllt

Hallo Katze!

Welchen durchmesser haben die löcher im glas und was sind das für einsätze, die man auf den bildern erkennen kann, auf welche dann der schlauch gesteckt wird? Wo kann man die bohrer kaufen? Bitte entschuldige die vielen fragen. Wenn alles klappt werde ich euch mal meinen dicken sack und schwanz zeigen.

Newton

Newton
25.07.2007, 18:36
es sind alles selber gemachte aus gurkengläser und wustgläsern.pumpen tut er meistens über mehrere stunden mit einigen unterbrechungen.wichtig ist ,dass alles gut "geölt"ist , oder wenn er die pumpe mit warmen wasser füllt

Hi Katze!

Habe mir jetzt auch mal aus einem gurkenglas, 1 liter, 85 mm öffnung einen doppelten zylinder hergestellt. Nachdem ich mir einen 6 mm glasbohrer besorgt hatte ging ich ans werk.
Ganz vorsichtig habe ich das loch gebohrt und danach eine aufgebohrte 5 mm schraube mit der heissklebepistole eingeklebt. Jetzt gingen die probleme los. Es wurde auch mit silikon nicht dauerhaft dicht.(Wie habt ihr das gemacht?( Bitte, bitte, eine kurze nachricht)
Zum testen hat es aber gereicht. Ich habe meinen schwanz und sack in das glas eingeführt und habe angefangen zu pumpen. Ich kann nicht beschreiben wie geil es war als mein sack und schwanz immer tiefer in das glas gesaugt wurde. Mein schwanz ist nicht so gross geworden wie im normalen peniszylinder aber mein sack und meine eier hat man förmlich wachsen gesehen. Nach zwei stunden habe ich dann mit dem pumpen aufgehört und hatte riesenprobleme meinen sehr dicken sack aus dem glas zu bekommen.
Danach war alles unheimlich geil. Mein riesiger sack hat schwer in meinen Händen gelegen und in meinem ministring hat er auch super ausgesehen. Erst nach zwei tagen war alles wieder wie es war. Ich werd es wieder tun!!!

pumper grüsse
Newton

Ampalang-Goldi
28.07.2007, 23:42
Habe ich auch mal einige Zeit angewendet,also praktizert,doch ich bin von
dieser Anwendung nicht begeistert .
Mit der " Arabischen " Penis & Eichel " Vergrößerung auf - Dauer - ist meine
Erfahrung sehr gut.
Ich habe das von der Natur nicht nötig , doch ich halte mich in " Form " .
Mit Gruß Man.

fhpm_57
29.07.2007, 00:04
Was ist das?
" Arabischen " Penis & Eichel " Vergrößerung
Hab ich noch nie gehört.

Beddus
11.11.2007, 13:04
Was ist das?
" Arabischen " Penis & Eichel " Vergrößerung
Hab ich noch nie gehört.

Das klappt wirklich und Ergebnisse sind permanent hier diskutieren die Jungs davon :

http://forum.penisdicke.de/

supe geil
11.11.2007, 14:50
Ich benutze sehr oft meine penispumpe, mein schwanz wird dann immer größer und härter, auf der pumpe habe ich eine sehr enge gummimanschette,
mein schwanz wird dunkelrot und es staut sich alles auf, nach einiger zeit nehme ich die pumpe weg, lasse aber die sehr enge manschette auf meinen schwanz. ich brauche meinen absolut harten und geilen schwanz garnicht wichsen, sondern streichel ihn nur ein ganz wenig, meine ficksahne staut sich so lange, bis es nicht mehr zu halten ist und spritze dann in hohen bogen meine ficksahne ab.

MrPain67
12.04.2008, 07:05
vorsicht ...
pumpen macht süchtig :D
dat is n profigerät
saugt ohne ende:0009:
autsch

ich weiss,
vorher heiss wasser in den zylinder :rolleyes:
:0010: möchte nicht die dichtung ruinieren

pain67

cbtdevoti
17.04.2008, 09:35
auch mal wieder geil gepumpt.
Ich finde das ist ein klasse ergebnis, oder?
lg

lui1974
20.04.2008, 08:00
Hallo zusammen habe mir auch eine Pumpe gekauft nach dem was ich so Gelesen habe und es ist total Geil wenn er Grösser und Dicker wird mache auch mal Bilder davon bis bald

Viktor-Bi
03.06.2008, 09:21
Mal schauen was sie bringt :0016:

MrPain67
10.12.2008, 14:18
weil`s spass macht und es sich gut anfühlt
weil frauen keinen golfball durch´n gatenschlauch saugen können :00000673:

Such3nd3r
25.01.2009, 23:45
Wieviel Zuwachs hat man denn so direkt nach dem pumpen ? Und bekommt man ihn danach noch steif und dann Sex haben ? Ist ja eigentlich eine Erektionshilfe, aber bei manchen sieht er eher schlaff aus. Und wie macht ihr das, das die vorhaut nicht anschwillt ?

Und vllt. noch tipps, welche ne gute Pumpe ist ?

franke66
29.01.2009, 11:40
das pumpen auch geil.
Hier mal ein paar Bilder als ich meinen Lümmel etwas länger als 45min. intensiv Pumpte.
Das Ergebniss hat dann fast 12 Std gehalten und der Schwanz vor vor allem um die Eichel herum war hochempfindlich und das anschließende wichsen echt geil.
Hoffe die Fotos gefallen euch!

janosa
30.01.2009, 14:06
Hi,
habe auch schon seit einiger Zeit eine Pumpe. Hab auch schön öfter mal probiert, aber meine Schwanz wird nur wenig dicker und schwillt sehr schnell wieder ab (2- 3 Minuten). Mache ich etwas falsch? Oder ist nicht jeder Schwanz geeignet. Anwärmen mach ich immer. Gibt es sonst noch tipps und Verhaltenweisen? Hoffe auf Hinweise von erfahrenen Pumpern.

LG Jan

PS: Gibts eine Möglichkeit einem Pumper im Raum hannover mal zuzuschauen oder eine gemeinsame Session zu veranstalten??

chris2727
30.01.2009, 14:11
das pumpen auch geil.
Hier mal ein paar Bilder als ich meinen Lümmel etwas länger als 45min. intensiv Pumpte.
Das Ergebniss hat dann fast 12 Std gehalten und der Schwanz vor vor allem um die Eichel herum war hochempfindlich und das anschließende wichsen echt geil.
Hoffe die Fotos gefallen euch!

das sieht aber nicht gesund aus :0025:

Ignatzfj
31.01.2009, 07:38
hallo, das ist schön das es immer mehr anhänger des pumpens gibt. sehr schöne ergebnisse die man hier zu sehen bekommt.ich hab n rohr 20x8, und da kommt alles rein. ist nur genial. schöne dicke eier und schwanz. zeigt eure ergebnisse, damit der threat lange erhalten bleibt. anbei meine ergebnisse.

strueffel
31.01.2009, 17:23
Geile Sache,wie lange hast Du da gepummt?
Gruß aus WE

Ignatzfj
01.02.2009, 09:25
as waren etwas über zwei stunden..

fritz53
01.02.2009, 14:22
Kann mir demThema nur anschliessen, ich Pumpe ja auch fast täglich einige Stunden und das Ergebiss ist verblüffend. Ist ein irres Gefühl wenn man ihn nach ca. 2-3 Stunden aus der Röhre zieht.

devotius
01.02.2009, 20:10
Mein erster Versuch

franke66
03.02.2009, 08:17
das sieht aber nicht gesund aus :0025:

Nach etwa 45-60min. schwillt er nun mal so an zumindest meiner und nach etwa 5-10 Std ist alles wieder normal wenn mal mal länger gepumpt hat.
Ich fands nicht ungesund:)

franke66
04.02.2009, 09:51
Hi,
habe auch schon seit einiger Zeit eine Pumpe. Hab auch schön öfter mal probiert, aber meine Schwanz wird nur wenig dicker und schwillt sehr schnell wieder ab (2- 3 Minuten). Mache ich etwas falsch? Oder ist nicht jeder Schwanz geeignet. Anwärmen mach ich immer. Gibt es sonst noch tipps und Verhaltenweisen? Hoffe auf Hinweise von erfahrenen Pumpern.

LG Jan

PS: Gibts eine Möglichkeit einem Pumper im Raum hannover mal zuzuschauen oder eine gemeinsame Session zu veranstalten??



OK, wie lange pumpst du.
Nach 2-3 min kannst du so nen Effekt wie bei meinen Bilder nicht erzielen ich würde es mal langsam und lang machen dann schwillt er schon an. Cool auch noch nen Cockring dazu anzulegen.
Viel Spass

Krambambul
06.02.2009, 13:51
Ich möchte nur sagen durch die Pumpe wird er nicht länger sondern nur Steif.:0019: :0009:

haba99
06.02.2009, 17:10
würde gerne in hamburg jemand treffen um gemeinsam zu pumpen und spritzen gerne mit tagesfreizeit

strueffel
06.02.2009, 19:49
viel spaß dabei!!!

Kommentare sind unbedingt erwünscht.Natürlich wäre ich mal scharf darauf zu hören bzw zu lesen,was frauen darüber denken.

youngboy69
07.02.2009, 06:05
hier meine pics! pumpen ist einfach nur geil!

donald
07.02.2009, 12:10
Hi !!

Bin Anfänger auf diesem Gebiet ;-)
Die Pumpe kam letzte Woche, habs jetzt das erste mal probiert.

Schwanz vorher schön mit Gleitmittel massiert.
Reingesteckt, aufgepumpt -> iss schon geil wenn der so schnell anwächst, man spürt auchn bischen was.
Aber dann ?
Hab ihn dann erst mal 15 min am Stück dringelassen, wieder rausgeholt und massiert, wieder rein 15 min und so weiter. Hab das insgesamt 4 ml gemacht.

Klar der issn bischen aufgedunsen danach. Aber mir bringt es irgendwie nicht viel.

Soll ichs mal länger am Stück probieren ?
Was ist für Euch das geile daran? -> Das Gefühl wie er aufgepumpt ist ? -> Oder das Gefühl danach wie er so aufgedunsen ist und dann wixxen ?

donald

cumkiss
08.02.2009, 11:55
Hallo Leute,

beim Anblick Eurer Fotos von den angeschwollenen Schwänzen und Eiern wird mir richtig Angst und Bange um Euer bestes Stück! :eek:

Gesund kann so etwas doch bestimmt nicht sein, denke ich mir.
Gibt es dazu Kommentare aus ärztlicher und medizinischer Hinsicht?

Ich kann da nicht mitreden, weil ich keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet besitze.
Ich will Euch ja auch nicht den Spaß daran verderben, aber nachdenken siollte man darüber schon mal, ob es nicht gesundheitsschädlich ist, oder?

strueffel
09.02.2009, 22:20
Ach ,ich denke es ist einfach nur geil.mache das schon über 10 Jahre und alles ist gut!!!!!!!

cumkiss
10.02.2009, 09:25
Na dann scheine ich mich offensichtlich doch unwissentlich geirrt zu haben und wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß beim Pumpen!

Boleros
11.02.2009, 10:18
Ich pumpe auch ab und zu meinen Schwanz.
Bevor er aber so unförmig entstellt wird höre ich auf damit.
Ich nehme die Pumpe eher zur Selbstbefriedigung und lasse
auch gerne meinen Sekt in die Pumpe laufen, um meinen Schwanz darin zu baden.
Ist ein geiles Gefühl.
GG
Boleros

amsieg
15.03.2009, 13:28
Ich benutze auch seit einiger zeit eine Pumpe, ich habe mir eine von Fröhle gekauft

Aber so etreme verformumgen wie hier teilweise vorkomme, sind bei mir noch nicht aufgetreten

:-)

Ein geiles gefühle wenn der Schwanz so dick und Fleischig in der Hand liegt

das6brot
24.03.2009, 16:10
Tutorial 1 = Penis Pumpe selber Bauen (und Geld sparen)

Habe mir selber eine Pumpe gebaut :

1x Mulmglocke inklusive 2 m Schlauch ( EUR 4,40 ) (http://www.mm-aquaristik.de/Shop/pd-73073113.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=340)
1x 30cm Aquariumschlauch (habe ich aus denn 2m die dabei waren geschnitten)
1x Aquarien Rückschlagventil ( EUR 2,15 ) (http://www.mm-aquaristik.de/Shop/pd-887676196.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=357)
----------------------------------------
= 6.55€

Hier noch 2 bilder:

http://game123.ga.ohost.de/24032009024.jpg

mit Schwanz drin

http://game123.ga.ohost.de/24032009025.jpg


hätte mir auch eine kaufen können wollte es aber selber bauen

Gepumpt bzw. gesaugt wir mit dem Mund ^^

hoffe es hilft euch weiter postet einfach ein Kommentar dazu würde mich freuen

mfg.das6brot

larker
24.03.2009, 16:33
Hallo Leute,

beim Anblick Eurer Fotos von den angeschwollenen Schwänzen und Eiern wird mir richtig Angst und Bange um Euer bestes Stück! :eek:

Gesund kann so etwas doch bestimmt nicht sein, denke ich mir.
Gibt es dazu Kommentare aus ärztlicher und medizinischer Hinsicht?

Ich kann da nicht mitreden, weil ich keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet besitze.
Ich will Euch ja auch nicht den Spaß daran verderben, aber nachdenken siollte man darüber schon mal, ob es nicht gesundheitsschädlich ist, oder?


Hallo,

gebe Dir recht....sieht irgendwie ungesund aus......

strueffel
25.03.2009, 16:24
Nix ungesund OBERAFFENTITTENGEIL

MrPain67
16.04.2009, 08:09
die richtige pumpe und du kannst deinen schwanz richtig lang machen ...
wie lang ? :0016::0016:
bis die pumpe oder dein schwanz schlapp macht
ich pumpe 5 - 10 min.:eek:
und das ist gut so :0015:

mein tip :
ne richtig gute scherengriffpumpe aus metall,
die plastikdinger geben nach 2x, je nach belastung, den geist auf

beim pumpen das knippsen nicht vergessen :rolleyes:

fuckr
27.04.2009, 11:54
meine ersten versuche

Neurol
29.04.2009, 21:43
Hallo,
ich kann den viele Schreibern nur recht geben. Ich habe eine Penispumpe von meinem Urologen bekommen, von der Firma "Erec-Aid-System ESTEEM" und kann ohne sie nicht mehr leben. Oft pumpe ich mir ein geile Erektion und wichse dann. So lange wie einige es beschreiben- mehrere Stunden- habe noch nicht gemacht, kann es mir aber geil vorstellen. Öl oder Bodylotion sind engenehme Mittel, um in Ruhe sich einen runter zuholen. Zwar nicht täglich aber mehrere Mal ein der Woche benötige ich sie. Es stimmt, das der Schwanz länger seinen Größe behält. Beim pumpen, wenn die gewünschte Größe erreicht ist, streife ich ein Gummiring über, um so länger einen geilen Steifen zu haben. Ich bin jetzte 72 Jahre alt und das Wichsen ist immer noch, dank der Pumpe, geil..............:):0021:
Weiter so .
Bis dann
Neurol

franz1
29.04.2009, 22:55
Ich bekomme einen Ständer nur vom lesen, ich werde es probieren.

Gruss Franz:0016:

Rumtreiba
30.04.2009, 17:25
So, nachdem ich gestern einen kleinen Fehlkauf hatte (falsche Dicke), pumpe ich heute mit der hoffentlich richtigen. Ich hab noch keine richtigen vorher-nachher-Bilder gesehen. Das hole ich nachher nach. ... Man bin ich rattig.

Rumtreiba
01.05.2009, 07:55
Hab jetzt die Fotos verschäumt. (Hole ich aber nach). Mann, die neue Pumpe ist Spitze. Aus Beates Shop. P3 on DocJohnson. Sie könnte noch 1 cm länger sein und das Ventil sitzt unten zwischen den Beinen. Aber mann kann mit dem Mund am Blasebalg (wenn der sich nicht mehr entfalltet) nachpumpen. Empfehlung, wenn auch zum Preis von 50 Euro. Aber Hammmer mein Schwanz jetzt.

Ignatzfj
02.05.2009, 07:29
der zylinder fast ganz ausgefüllt, und der Orgasmus , der Hammer.Die Vorhaut so geschwollen, konnte sie nicht mehr über die Eichel kriegen. Aber Hammergeil.

amsieg
07.05.2009, 16:09
So, hier mal ein Direktvergleich, Steif und eingeölt vor und nach den Pumpen

Übrigens hatte ich diesmal am längsten überhaupt gepumpt.

Rumtreiba
07.05.2009, 18:48
Wie lange hast Du denn gepumpt?

MrPain67
08.05.2009, 07:31
pimp my ......:0018:

nach ca. 30 min. intensiv pumpen hatte ich probleme den schwanz wieder
aus dem ansaugrohr zu kriegen.:0007:
werde meinen schwanz das nächstemal einölen :0008:
am nächsten tag war der schwanz immer noch geschwollen
(aber nicht mehr so dolle )

war schon heftig, aber auch geil ;)

fuckr
08.05.2009, 08:53
ich habe auch neue bilder, aber ich lasse mir da etwas mehr zeit. so 2 stunden mit pausen

fuckr
16.05.2009, 00:08
hast du es den schon mal ausprobiert? ist scho ein geiles gefühl wenn es so eng um die eichel wird beim ornanieren. die schwelung geht ja nach ca. 8h weg. hast ja nichts zu befürchten. einen versuch ist es ja wert wenn du schon eine pumpe hast.

Rumtreiba
18.05.2009, 20:01
:):):):):):) Ich werde immer gleich so geil, dass ich nicht so lange pumpen will :):):):):)

draustadt9
18.05.2009, 20:20
Habe eine,benutze sie aber ganz selten...

Timmi 40
28.05.2009, 09:59
pumpen ist so geil.

OneLove63
29.05.2009, 11:21
suche gleichgesinnte mit interesse
an schwanz,fotzen und nippelpumping.

frankfurt/m.und kassel gemeinsame pumpsessions
und geiles..

bimann_nrw
29.06.2009, 16:55
das auch sehr!!!

geil ist auch das abbinden danach.....

masograf
29.06.2009, 19:31
jepp - aber es reicht ja auch schon ein engerer Ring den man vor dem pumpen anlegt - das erhält die schwellung auch länger als ohne...

amsieg
30.06.2009, 19:00
Hab mir dieses wunderbare teil geholt... hammer kann ich nur sagen wie geil auch die eier anschwellen ....

ich kann momentan noch keine fotos machen... leider... aber wenn es wieder geht mach ich voher nachher bilder

zum teil selbst, mit ner zugluftpumpe bracuh ich keine 20 minuten bis mein schwanz so anschwillt wie nach ner stunde den normalen zylinder

nemesis99
30.06.2009, 19:08
Hab mir dieses wunderbare teil geholt... hammer kann ich nur sagen wie geil auch die eier anschwellen ....

ich kann momentan noch keine fotos machen... leider... aber wenn es wieder geht mach ich voher nachher bilder

zum teil selbst, mit ner zugluftpumpe bracuh ich keine 20 minuten bis mein schwanz so anschwillt wie nach ner stunde den normalen zylinder

Welche Pumpe ist das genau?

amsieg
30.06.2009, 19:51
sorry vergessen das bild reinzutun

http://www.froehle-shop.de/images/product_images/popup_images/34_0.jpg

amsieg
10.07.2009, 20:29
So hier mal ein paar neue bilder mit meiner pumpe....

von der länge her muss meiner jetzt nur noch ut gedehnt werden, aber das wird noch dauern

Bider
1. Geölt
2. in der pumpe
3. 40 minuten später
4. Frei
5. vorhaut zurück


bild 1 wurde von näher gemacht hab die haltung der cam nicht mehr hinbekommen ...

nemesis99
10.07.2009, 21:48
Saugeil, da wär ich gern dabei gewesen.
Aber ganz schön blau isser dann gelle?

fuckr
07.09.2009, 16:14
hab mal meine eier gepumpt

warumdarum
07.09.2009, 16:38
hab mal meine eier gepumpt


...Himmel, was für Klöten....die sind ja eines Stieres würdig...geiles Ergebnis

hornet3
07.09.2009, 16:42
hab mal meine eier gepumpt
Wie lange hast du den gepumpt, dass sie so dick geworden sind.

2sexy08
07.09.2009, 20:58
Haben uns auch eine Pumpe gekauft, war aber nicht so der Renner.

Es hat zuerst einmal etwas weh getan, aber nach einer Weile ging es.
Sah zwar im ersten Moment ganz gut aus, als er aus der Pumpe kam, aber meine Süsse hat sich, als ich gepumpt habe, gelangweilt.

Ist also nicht so mein Fall.
Sicher werde ich sie noch ein paar mal benutzen, aber das ich jetzt regelmässig pumpe, wird wohl nicht der Fall werden.

Dann lieber mit der natürlichen Gottesgabe meiner Süssen saugen lassen... :0021::0021::0021:

2sexy08
07.09.2009, 21:02
Da macht das Teil vvvviiiiiieeeellllllllll mehr Spass....

fuckr
07.09.2009, 22:17
also für die größe die man auf den bildern sieht, brauche ich schon zwei stunden. man darf nur nicht zu starken unterdruck erzeugen. schön langsam und gedult üben. ab und zu mal ne pause machen, so um die 5 min. dann wieder eine halbe stunde in die pumpe stecken. also wenn es weh tut dann ist es falsch...

simmering
07.09.2009, 23:57
So steif wird immer mein Schwanz wenn ich die Muschi meiner Freundin sehe...ohne Pumpe

bigbuttfan
08.09.2009, 11:16
Da macht das Teil vvvviiiiiieeeellllllllll mehr Spass....

Hallo 2sexy08,

sehr interessantes Teil……der Sinn und Zweck ist schon klar….hab so was in der Ausführung noch nie gesehen….bin aber voll neugierig……

Wie ist es denn mit der „Wirkung“, Handhabung und den Preis.

Antwort gerne per PN.

Ganz liebe Grüße euch Zweien

2sexy08
08.09.2009, 18:29
Hallo 2sexy08,

sehr interessantes Teil……der Sinn und Zweck ist schon klar….hab so was in der Ausführung noch nie gesehen….bin aber voll neugierig……

Wie ist es denn mit der „Wirkung“, Handhabung und den Preis.

Antwort gerne per PN.

Ganz liebe Grüße euch Zweien

PN ist unterwegs...

bibulle1
09.09.2009, 17:13
hier mein riemen,nach 2 stunden pumpen

Urian56
09.09.2009, 22:44
Ich weiß nicht. So richtig gesund ist das glaube ich nicht.

Krambambul
11.09.2009, 08:41
Ein Beitrag von mir: Pumpen ist schön auch mit Partner.

tittenbln
11.09.2009, 11:25
,.,zu den pumpen selbst,.da gibts welche von 4x16 cm bis 8x20cm.,
von 4,99 bis 100 euro.und mehr,.also im netz mit etwas ausdauer sind auch die mit 8x20cm von guter qualli für unter 20 zu bekommen,.und nen 5er versand,.
mehr auszugeben ist da echt schwachsinn,.
wer braucht schon ne scheerenpumpe aus alu für NUR 119 euro ?????
KEINER ?!!!!!

Loeschi
15.11.2009, 08:40
Hallo Guten Morgen,
Ich bin auch ein großer Fan von Pump Spielen ist einfach eine Geile Sache finde ich.
Hier ein paar Bilder von einen Pump Spiel von mir.
Gruß Loeschi

manuela57
16.11.2009, 07:29
benutze meine pumpe auch zu gerne,danach spritze ich immer ab,hier ein paar bilder.

Renesse
16.11.2009, 08:11
So steif wird immer mein Schwanz wenn ich die Muschi meiner Freundin sehe...ohne Pumpe

...da gebe ich dir vollkommen recht: Beim Anblick der schönen Brüste und der rasierten Muschi ist mein Schwanz auch steif geworden...:p

Georg836
16.11.2009, 10:58
benutze meine pumpe auch zu gerne,danach spritze ich immer ab,hier ein paar bilder.

Wundervolle Bilder von einer herrlichen Pumpaktion mit einem prächtigen Penis in reizvollen Dessous präsentiert: ein ganz feiner Aufsteller

Kuddel 11
19.11.2009, 11:39
benutze meine pumpe auch zu gerne,danach spritze ich immer ab,hier ein paar bilder.

:)Geile Bilder und schön strammer Schwanz und nicht weit weg

_dean
26.11.2009, 06:29
dann spende ich auch mal 2 bilder

someone6
26.11.2009, 07:53
benutze meine pumpe auch zu gerne,danach spritze ich immer ab,hier ein paar bilder.

wow geile pics, sieht gut aus. Klasse

Vogelhalte
12.02.2010, 17:00
Ich möchte nur sagen durch die Pumpe wird er nicht länger sondern nur Steif.:0019: :0009:

Wie soll hier ein Vakuum endstehen.

Fray
12.02.2010, 20:13
Würde mich über komentare freuen!
Bin gespannt noch mehr geile hartgepumpte schwänz zu sehen!

youngboy69
13.02.2010, 01:52
hier ist meine

IMM96
14.02.2010, 21:36
ich doch auch noch was für euch.

GG Imm96

Meister7
04.03.2010, 18:11
Mein Beitrag zu dem Thema. Erst schön gepumpt und dann bisschen abgebunden.

fuckr
26.04.2010, 15:48
schade, daß dieses thema eingeschlaffen ist. hoffe wenn es jetzt wieder weiter oben steht passiert hier noch was...

HD72
26.04.2010, 18:56
Ja wirklich schade lasst uns doch bissi über pumpsessions quatschen.

die zwei bilder hab i zwar schon in meinem "mein Lümmel" tread muss aber erstma reichen mus die anderen erstmal verkleinern.
Hoffentlich finden fich hier noch ein paar Pumper und interessierte.:)

Fray
30.04.2010, 01:18
finde pumpen und nachher noch n gummi drüber ziehen und drinn abspritzen total geil!
zieht euch nach dem pumpen mal ne strumpfhose ohne höschen an und spritzt darin ab,
das ist ein irre geiles gefühl.
immer weiter posten!!!!

nylonevi
30.04.2010, 09:51
finde pumpen und nachher noch n gummi drüber ziehen und drinn abspritzen total geil!
zieht euch nach dem pumpen mal ne strumpfhose ohne höschen an und spritzt darin ab,
das ist ein irre geiles gefühl.
immer weiter posten!!!!

Hammergeile pics!!!!!!!!!!!

juergen358
02.05.2010, 13:14
ich hoffe es gefällt euch!????

juergen358
02.05.2010, 13:21
ich hoffe das es euch gefällt

diezweinrw
02.05.2010, 13:39
es gefällt euch, zwinker

yelker2
02.05.2010, 18:17
wie kriegst du die Eier so dick hin? Will ich auch machen

ku01
02.05.2010, 19:59
wie kriegst du die Eier so dick hin? Will ich auch machen

hallo bebobby!

na, einfach in die sauna gehen, schöne körper anschauen und angreifen. dann füllen sich die eier wie verückt.:0021::0021:

lg ku01

Rob1962
02.05.2010, 21:03
Eigentlich haben wir die Pumpe nur als Spielzeug gekauft, und solange meine Freundin noch da war, hab ich sie auch nicht gebraucht. Aber als frischer Single habe ich die Pumpe mal rausgeholt.
Und mir ist ein geiles Girl auch viel lieber als die Pumpe.

HD72
03.05.2010, 00:36
Meine Süße ist mir auch lieber als die Pumpe und diese soll das andere ja auch nict ersetzen für mich ist es eine erweiterung unseres spielplatzes Sex. ;)
Lies dich mal ein in die pumpmaterie und gönne dir ne ein bis zwei stunden session und du wirst sehn es ist echt geil.
Aber, gerade als einsteiger, nicht mit dem unterdruck übertreiben auch wenn es sich noch so geil anfühlt n geplatztes äderchen is nich so prall ;)

fotofan63
03.05.2010, 09:39
Hallo,ich benutze die Pumpe auch regelmäßig.Ein geiles Gefühl.
Ich war auch schon so scharf durch das Pumpen geworden das ich in dem Zylinder gekommen bin-einfach herrlich
Gruß
Fotofan

fuckr
03.05.2010, 15:20
Tolle Bilder!!!! Weiter so.

HD72
03.05.2010, 18:39
aber gerne doch.

Rob1962
03.05.2010, 18:42
Hallo bigfoot1
Danke für die Ratschläge, ist ja nicht so, daß es mein erstes Mal mit der Pumpe war, aber vorher war es auch nur eine Erweiterung, ich wollte bestimmte Dinge von meiner Ex, und sie wollte die Penispumpe, und ich hab nicht auf die Uhr gesehen, aber manchmal hat sie mich schon ganz schön lange damit bearbeitet.
Natürlich mit eincremen und allen Vorsorgemaßnahmen.

HD72
04.05.2010, 00:59
robin ich danke für deine offenheit dennoch lass bilder sprechen.....biteeeeee:cool:;)

FrankBlack
12.05.2010, 15:51
Hallo zusammen,

wollte auch einmal meinen fetten Prügel vorstellen.

Hoffe er gefällt, vorallem der Damenwelt.

www.pornhost.com/3927588876/

www.pornhost.com/0930701319/


Wer mehr sehen möchte von mir, oder mich kennenlernen will,

unter [email protected] können wir gerne erste Texte etc. tauschen,

mal sehen vielleicht ist ja ein Treffen drin.

lg Lonelyguy

Boleros
15.05.2010, 20:39
Heute habe ich wieder einmal die Pumpe herausgeholt
und meinen Schwanz schon fast gequält damit.
Dabei hatte ich noch meinen Plug im Hintereingang.
Aber das Ergebnis entschädigt
Hier ein paar Fotos davon
Während und nach dem pumpen
Schöne Grüße
Boleros:):)

amsieg
21.05.2010, 17:39
nr2 und nr 3 sehen irgendwie nach photoshop aus ....

muhmann26
23.05.2010, 18:48
hier mal meine ersten Versuche:

http://forums.newart.com/phpbb/download/file.php?id=103829
http://forums.newart.com/phpbb/download/file.php?id=103831

Dehner
24.05.2010, 17:14
Mein bescheidener Beitrag...

HD72
03.06.2010, 11:16
na soo bescheiden ist der beitrag nich :) mal den tread wieder nach oben holen.

muhmann26
20.06.2010, 15:48
neue Pumpe, neues Glück ;)

blauer
21.06.2010, 11:11
Also das Pumpen find ich unheimlich geil.bin voriges Jahr angefangen und muß es heute 2-3 mal im Monat machen.Wie gesagt einfach geil.

blauer
21.06.2010, 11:15
Noch ein paar geile Bilder.

blauer
21.06.2010, 11:28
Noch ein paar zur WM

blauer
21.06.2010, 11:31
Hipp hipp hurra

HD72
21.06.2010, 11:34
Geile Bilder ich pumpe gerade auch seit ner ganzen weile (Bilder Folgen)
Dacht schon fast ich bin mittlerweilen alleine hier :)

Georg836
21.06.2010, 11:54
Noch ein paar zur WM

Phantastische Bilder! Hast Du auch Bilder mit steifem Schwanz?

HD72
21.06.2010, 12:17
wenn der so hochgepumpt ist wirste ihn eher nicht zum stehen bringen.;)

Habs versucht weit kommt er nicht hoch ;)

HD72
21.06.2010, 13:27
Gepumpte Muschi mal anders :D:D:D

blauer
21.06.2010, 15:24
Hallo wo bleibt der weibliche Part,würde mich über Intressierte und Teilname freuen.Es gibt auch geile Muschi-Pumpen . Geilen Gruß Klaus..

HD72
21.06.2010, 15:28
stimmt aber dafür gibts nen extra tread

binich06
21.06.2010, 16:03
bin auch ein leidenschaftlicher pumpfan pumpe mir mein schwanz bir dick und fett,ist ein hammergeiles gefühl wenn ich am wichsen bin,und die schwanz stärke hält ein ganzen tag bei mir....

blauer
22.06.2010, 10:02
Pumpen ist wirklich geil.

agent-p
22.06.2010, 10:09
wow...was für ein toller gepumpter schwanz...und auch die nippel, einfach geil!

windfalls
22.06.2010, 16:14
Pumpen ist wirklich geil.

:eek: ...wowWW was für eine Wurst!!

Saft69
25.06.2010, 17:37
pumpen macht spass :)

ddorf21
28.06.2010, 10:39
durch eure bilder wurde ich so neugierig das ich mir heute auch erstmaleine pumpe zu gelegt habe :D:D:D

Ssarah
28.06.2010, 12:57
Nen paar tolle Bilder hier drin. Unglaublich wie weit man schwänze aufpumpen kann.

Da fällt mir nen Witz ein.
"Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal."

glg ssarah

jacklander
03.07.2010, 15:35
hier mal das ergebniss vom ersten versuch nach 30 min........vorher und nachher

seide1999
03.07.2010, 16:56
wow, super sehr schön, wenn der lümmel so toll aufgemotzt (gepumpt) ist. Tun was, denn die konkurrenz schläft nicht

jacklander
03.07.2010, 17:05
weitere 30 min später dann auch in voller pracht

jacklander
04.07.2010, 12:03
so noch mal für euch find es für den anfang gar net übel

stefsechs
04.07.2010, 19:02
Das sieht ja ziemlich heftig aus. Kann man es dabei nicht auch übertreiben und Verletzungen provozieren?

fuckr
05.07.2010, 17:26
Hier mal wieder was von mir

cduli09
06.07.2010, 15:00
nutze ich auch hin und wieder, einfach schön zu sehen, wenn er länger und dicker wird.

jacklander
21.07.2010, 16:35
es wirkt glaub ich doch und fühlt sich recht geil an und das sind die worte meiner besseren hälfte

tabulos30
01.08.2010, 04:50
kompliment Jungs...echt schicke Bilder und danke für die vielen Tipps...werden wir demnächst mal probieren und machen davon Fotos

fuckr
02.09.2010, 14:54
habe so um die zwei Stunden gepumpt.

steifer25
02.09.2010, 16:49
Hast du die Eier auch gepumpt, die sehen ja richtig geschwollen aus. Nach 2 Stunden würd mir glaub ich alles weh tun.:0004:

chris2727
02.09.2010, 17:26
habe so um die zwei Stunden gepumpt.

doch dann fiel er ab ;-)

fuckr
03.09.2010, 13:31
Ja die Eier habe ich auch gepumpt. 2 Stunden mit Pausen meine ich.

aja67
05.09.2010, 13:19
coole Bilder, bin leider noch Anfänger auf diesem Gebiet. Über Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen, vor allen Dingen über Tips beim Kauf, hab vor eine neue zu kaufen!

ICH

fuckr
06.09.2010, 14:34
es kommt immer drauf an was für ziele du verfolgst.

yelker2
06.09.2010, 15:01
Also bei dildoking habe ich ein Sonderangebot gekauft, die Pumpe ist abnehmbar vom Ventil, und die hat 15 Euro gekostet und ist super.

Kiel_Paar
08.09.2010, 07:47
... dass sieht dann oft so aus ....
Weiss jemand, wo man fertige Gerätschaften zum Sackpumpen kaufen / bestellen kann?
Vielen Dank für Kommentare und Meinungen

gklsp12
08.09.2010, 07:52
... dass sieht dann oft so aus ....
Weiss jemand, wo man fertige Gerätschaften zum Sackpumpen kaufen / bestellen kann?
Vielen Dank für Kommentare und Meinungen

sieht ja echt geil aus.............
muß ja eine geile sache sein, eine gepumpte pusy zu schlecken!

saunapaar6
08.09.2010, 10:42
Super Bilder, haben schon immer geliebäugelt eine Pussy- und Penispumpe zu kaufen.

muhmann26
08.09.2010, 17:57
eine Pumpe für Penis und Sack suche ich auch..bitte um Vorschläge...(aber nichts zu teures, also > 100 eur)

BjoernKA
08.09.2010, 21:55
Hi,

ich Pumpe schon zwei, drei Jahre und benutze aktuell ein Hodenkondom. Da wird nicht nur der Schwanz sondern auch die Eier dick.

manuela57
09.09.2010, 07:34
... dass sieht dann oft so aus ....
Weiss jemand, wo man fertige Gerätschaften zum Sackpumpen kaufen / bestellen kann?
Vielen Dank für Kommentare und Meinungen

sieht klasse aus,pumpe auch gerne und oft.

blauer
09.09.2010, 08:29
Hier eine Anleitung zum Sack-Pumpen.

gunggung
10.09.2010, 04:53
freu mich über Kommentare
1. Vorher
2. Nach 45min
3. noch mal 30 min. später

http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=6167&pictureid=41477
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=6167&pictureid=41482
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=6167&pictureid=41483

luccsu
19.09.2010, 14:32
wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man sich den schwanz pumpt?

yelker2
19.09.2010, 15:06
Obergeil, du willst nichts anderes mehr spüren als deinen fetten Schwanz in der Hand.

stefanST
19.09.2010, 17:37
also hier bin ich definitiv falsch. ich wünsche euch weiterhin viel spaß, aber was ich hier sehe, das sind doch keine schönen penisse mehr. nee, nee. ohne mich.

aber jeder, wie er will :D

BigBaller1
20.09.2010, 08:07
muss da auch mal meine fotos rauskramen...

Hornhecht
20.09.2010, 13:36
hallo habe deine frage gelesen die eier bekommst du am besten mit lauwarmen wasser shön dick pumpe nämlich auch

Hornhecht
20.09.2010, 13:43
wie kriegst du die Eier so dick hin? Will ich auch machen

pumpe selber macht richtig spass

blauer
21.09.2010, 08:01
also hier bin ich definitiv falsch. ich wünsche euch weiterhin viel spaß, aber was ich hier sehe, das sind doch keine schönen penisse mehr. nee, nee. ohne mich.

aber jeder, wie er will :D

Es ist ja nicht der Schönheit wegen sondern das Geile daran.

ADelta
21.09.2010, 18:37
das kann doch nicht gesund sein oder???:eek:
:D Nö bestimmt nicht...aber es macht sehr viel Spaß...bin selber aktiv!!

fuckr
06.10.2010, 22:12
danach habe ich gut abgesprizt...

tabulos30
27.10.2010, 10:47
So hab mich an eure Tipps gehalten und selber mal 30min gepumpt. Hab Schwanz und Eier mal gleichzeitig gepumpt...heute Abend mach ichs nochmal...dann aber 45min bis 1h :D

CH-Aargau
27.10.2010, 16:56
Mal was von mir

gepierct5
27.10.2010, 18:32
Mal was von mir

ich nehme schonmal den staubsauger.....ist auch ne geile geschichte

CH-Aargau
27.10.2010, 18:35
ich nehme schonmal den staubsauger.....ist auch ne geile geschichte

Hab ich auch schon mal ausprobiert, hat mir persönlich jedoch nicht so richtig gefallen.
Gruss, Hans

bassgeiler
27.10.2010, 21:51
ich und meine .......

anal-fan
27.10.2010, 22:10
hallo aus berlin
habe auch so ein teil und finde es genauso geil wie du, wenn der schwanz richtig fett und dick wird.
allerdings ist die wirkung nicht sehr lange und du musst aufpassen das du das ding nicht ständig benutzt.
habe selber erlebt das bei zu häüfigem pumpen das mit dem ficken dann nicht mehr so klappt.. das heißt im extremfall kann das sogar zur impotenz führen.
ist nicht auf meinem mist gewachsen, habe ich im net gelesen.
trage zur zeit einen penisstrecker, ist zwar nicht so geil aber dafür wirkungsvoller.
lies doch mal bei penimaster nach.
geile grüße vom anal-fan axel
[email protected]

blauer
30.10.2010, 08:53
habe auch mal wieder gepumpt war richtig geil drauf.

windfalls
30.10.2010, 09:17
:eek: ....huiiiii ...was für ein "Ding" ...der sieht ja richtig wie zum Verzehr geeignet aus!!! :0016:

blauer
30.10.2010, 17:43
Habe mal in der Pumpe abgespritzt

CH-Aargau
31.10.2010, 11:20
habe auch mal wieder gepumpt war richtig geil drauf.

Wooow, das ist ja geil.

CH-Aargau
31.10.2010, 11:20
Habe mal in der Pumpe abgespritzt

Herrlich, gefällt sehr gut.

analist47
06.11.2010, 06:58
sehr geil gepumpter grosser Schwanz

wow

Latexfan03
09.11.2010, 16:56
Hallo,

bin mal wieder auf Reisen und habe schon am Flughafen in D meine geilen Latexsachen mit der Elektrostimulation am Schwanz angezogen. So gng's dann durch den Sicherheitscheck und ab in den Flieger nach Asien. Alles in allem habe ich die Klamotten jetzt seit fast 24h an, das ist so geil. Heute abend habe ich dann mal ca. eine Stunde gepumpt und das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Am Anfang steckte mein Schwanz einfach nur so in der Pumpe:
544721 544723

Dann bin ich auf die Idee gekommen, doch auch mein Estim Geschirr anzuziehen.
544725

Echt geniales Feeling: Pumpen und Elektrostimulation. Da könnte man ohne weiteres während des Pumpens in die Pumpe spritzen. Aber da ich noch in meinen Latexsachen schlafen will, hebe ich mir das Spritzen für morgen früh auf. Hier das Endergebnis nach einer guten Stunde:
544726544728

Jetzt steckt mein dick gepumpter Schwanz wieder in dieser geilen Penishülle meines Latexslips und sonst bin auch komplett in Latex gepackt. Herrlich, was freu ich mich auf die Nacht.

Viel Spaß mit den Bildern.

fobo03
11.11.2010, 09:11
Super Schwänze. Aber was mach ich mit meinen Krummsäbel ? Der stösst jedesmal an der Aussenwand an ! Gibt es Pumpen für Bananenschwänze ?

yelker2
11.11.2010, 15:54
Super Schwänze. Aber was mach ich mit meinen Krummsäbel ? Der stösst jedesmal an der Aussenwand an ! Gibt es Pumpen für Bananenschwänze ?

Ja, das Rohr muss nur stark genug sein, z.B. 6 cm Durchmesser und du kannst fast alles unterbringen. Ich habe bei Dildoking eins gekauft,das ist so stark, dass ich sogar meine Eier und den Schwanz gleichzeitig pumpen kann.

Ipsheimboy
11.11.2010, 18:12
Wie gefällt es euch ? :D

porn61
11.11.2010, 18:25
....Volle Zustimung..!

Das sieht ja hier teilweise nach Folter aus und nicht nach Lust.
Ich persönlich würde mir bzw. "meinem" das nie und nimmer antun.

Aber wie du schon sagtes...

derolli199
11.11.2010, 22:23
hane mir grade die power pump mit externem vibrator gekauft
ist ein super geiles gefühl, wenn ich den noch schlaffen schwanz in die pumpe drücke und ihn langsam reinpumpe
probiere es heute abend weiter und habe meinen schwanz in der pumpe
pumpe mal wieder etwas bis es schmerzt und lasse dann wieder etwas druck aus dem zylinder

problem ist nur, dass die manschette unten an der pumpe sehr eng ist und ich sie kaum vom gepumpten schwanz abbekomme
hat jemand nen tip oder ist das ok?
bilder folgen die tage

wenn jemand im raum d.dorf lust hat mich zu pumpen einfach mal melden

gruß
olli

BjoernKA
14.11.2010, 15:17
Servus,

ich pumpe schon zwei, drei Jahre. Einfach geil, wenn der Schwanz so dick wird.
Allerdings eine Frau (ggf. auch Paar) zu finden, die den Luststab dann mal benutzen möchte, ist schwer. ;)

.. und wer es noch nicht selbst ausprobiert hat, kann selten mitreden. :)

paga23
14.11.2010, 16:42
wie lange bleibt der Schwanz denn so dick ?

BjoernKA
14.11.2010, 18:24
wie lange bleibt der Schwanz denn so dick ?

Wenn der Rückfluss "gehemmt" wird und eine geile Stimmung herrscht, schon ein weilchen. :0021:

tabulos30
17.11.2010, 13:40
grad eben gemacht nach 2h nonstop pumpen :D

ku01
17.11.2010, 19:03
grad eben gemacht nach 2h nonstop pumpen :D

also, wir stehen auch auf langes pumpen. aber solche ergebnisse muss ich nicht haben.
wir stellen das vakuum dann eben nicht so extrem stark ein.

HD72
17.11.2010, 19:34
Weniger unterdruck und mehr pausen machen und dazwischen massieren dann wird er gleichmäsiger aufgepumpt.

MarcKs
17.11.2010, 19:47
hab da auch was, bin für austauch gern zu haben. genauso wie live treffen :)

549360

549361

549362

549363

ku01
17.11.2010, 20:54
[QUOTE=MarcKs;922057]hab da auch was, bin für austauch gern zu haben. genauso wie live treffen :)

ja, der schwanz schaut gepumpt super aus!
mach mal auch den sack in den zylinder rein.

lg ku01

HD72
17.11.2010, 21:23
Na der kann sich blicken lassen.

derolli199
17.11.2010, 22:28
[QUOTE=MarcKs;922057]hab da auch was, bin für austauch gern zu haben. genauso wie live treffen :)

ja, der schwanz schaut gepumpt super aus!
mach mal auch den sack in den zylinder rein.

lg ku01

hallo zusammen,
ich pumpe nun auch seit 1 woche fst jeden tag ca 1 stunde mit unterbrechungen
aber wie soll man denn die eier mit rein bekommen?
hatte gester ein geiles erlebniss: habe lange gepumpt und muste dann plötzlich pissen war ein eiles gefühl dern warmen sekt um den schwanz zu spühren

gruß olli
( grade wieder am pumpen... )

ku01
18.11.2010, 19:38
[QUOTE=ku01;922197]

hallo zusammen,
ich pumpe nun auch seit 1 woche fst jeden tag ca 1 stunde mit unterbrechungen
aber wie soll man denn die eier mit rein bekommen?
hatte gester ein geiles erlebniss: habe lange gepumpt und muste dann plötzlich pissen war ein eiles gefühl dern warmen sekt um den schwanz zu spühren

gruß olli
( grade wieder am pumpen... )

einen größeren zylinder nehmen.

derolli199
18.11.2010, 20:59
na, dann muss ich doch mal nach nem größeren schauen....
wobei ich mir vorstellen kann, dass die eier dann irgendwie weh tun

tabulos30
19.11.2010, 05:04
Ehr weniger rolli...es ist ein geiles Gefühl wenn die Eier schön prall und fest sind :D

Gaugler199
09.01.2011, 13:27
Hi an alle,
also ich werde den Versuch starten mir die Eier zu Pumpen so wie es mit dem Gurkenglas gemacht wurde.
Ich werden dann mit Bildern Berichten.
Das Schwanzpumpen ist auf jedenfall Super geil und das betreibe ich schon seit längerer Zeit mit sehr gutem Erfolg.

ku01
09.01.2011, 17:42
Hi an alle,
also ich werde den Versuch starten mir die Eier zu Pumpen so wie es mit dem Gurkenglas gemacht wurde.
Ich werden dann mit Bildern Berichten.
Das Schwanzpumpen ist auf jedenfall Super geil und das betreibe ich schon seit längerer Zeit mit sehr gutem Erfolg.

hallo gaugler!
auch den sack zu pumpen ist geil. es ist echt ein irres gefühl mit so einem bullensack umher zu laufen.

lg ku01

domar
16.01.2011, 12:54
Für mich gilt hier ganz klar das was ich schon bei den Mösen zum Thema gepostet habe. Mir ist es absolut unverständlich das Man(n) immer übertreiben muss. Schon eine merkwürdige eigenschaft von uns.

Naja ich für meinen Teil bevorzuge zwar auch das lange Pumpen, jedoch mache ich alle 30mins für ca. 5 Minuten eine Pause in der ich den Schwanz eincreme bzw auch mal abkühle oder einen zusetzlichen Cock Ring anlege. Ein schöner dicker, praller Schwanz mit schönen dicken Eiern ist echt eine geile Erfahrung, aber ein "kaputt" gepumpter, krummer, unförmiger Pimmel ist in meinen Augen und in den Augen meiner Frau eher abtörnend. Aber gut jedem das seine. Vorher/Nacher Bilder meines Schwanzes folgen.

Latexfan03
18.01.2011, 12:34
Hallo,

habe hier irgendwo ein Pumpe gesehen, bei auch die Eier umschlossen werden. Nach ein bisschen suchen, bin ich dann bei Fröhle (http://www.froehle-shop.de/product_info.php/info/p106_Set-Prostata---Hoden-glasklar.html) fündig geworden. Das ist echt ein hammerscharfes Teil... Hier die Bilder:

Am Anfang:
585379 585380

Nach 45min:
585381 585382

Zum Schluss nochmal gepumpt, nachdem ich meine Latexsachen angezogen habe:
585383

Mehr Bilder findet Ihr in meinem Album (http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?u=240281) (nach Freischaltung)

Georg836
18.01.2011, 12:49
Hallo,

habe hier irgendwo ein Pumpe gesehen, bei auch die Eier umschlossen werden. Nach ein bisschen suchen, bin ich dann bei Fröhle (http://www.froehle-shop.de/product_info.php/info/p106_Set-Prostata---Hoden-glasklar.html) fündig geworden. Das ist echt ein hammerscharfes Teil... Hier die Bilder:

Am Anfang:
585379 585380

Nach 45min:
585381 585382

Zum Schluss nochmal gepumpt, nachdem ich meine Latexsachen angezogen habe:
585383

Mehr Bilder findet Ihr in meinem Album (http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?u=240281) (nach Freischaltung)


Einfach phantastische Bilder! Vor allem das letzte!!

fuckr
18.01.2011, 13:03
Super Ergebnisse:0024::0024::0024:
Weiter so;)

fuckr
18.01.2011, 15:59
Hab noch ein paar bilder von mir gefunden.

mpll
18.01.2011, 16:04
hier meine

Georg836
18.01.2011, 18:19
Hab noch ein paar bilder von mir gefunden.

Superfeiner Sack! Hast Du Bilder mit steifem Schwanz, müsste doch ganz beonders gut aussehen!

fuckr
19.01.2011, 14:01
hab dir ne PN geschrieben ;)

Latexfan03
19.01.2011, 17:06
Die Bilder würden mich aber auch interessieren.

Heelfeti
19.01.2011, 23:38
Habe jetzt auch eine, Irres gefühl wenn der Schwanz und die Eier eingesaugt werden, leider beschlägt sie sehr schnell und man sieht nicht viel und das Ergebnis danach.

markymarkm
20.01.2011, 00:38
Hallo
Vielen Dank für die guten Tipps und die Anregung, werde mir demnächst auch so eine Pumpe zulegen, mal sehen ob ich auch so begestert bin
super thread
grüße
mmm

seeyou09
20.01.2011, 08:02
es sind alles selber gemachte aus gurkengläser und wustgläsern.pumpen tut er meistens über mehrere stunden mit einigen unterbrechungen.wichtig ist ,dass alles gut "geölt"ist , oder wenn er die pumpe mit warmen wasser füllt

So was kann man auch hervorragend mit einer Punica Flasche Bauen. Dann hat alles mehr Platz zum anschwellen. Mache das regelmäßig, hab´ aber keine Bilder.

Latexfan03
20.01.2011, 12:04
Hallo
werde mir demnächst auch so eine Pumpe zulegen, mal sehen ob ich auch so begestert bin


Wie gesagt: Ich empfehle die von Fröhle, aber nicht mit einem Pumpball sondern mindestens mit der Kolbenpumpe. Da sind gute Ergbnisse und ein dicker Sack garantiert (siehe mein Album (http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?u=240281)).

nasebaer69
20.01.2011, 12:40
Hi Leute,
das ist mein Schwanz während meine Pumpsassion. Ich finde Eure bilder echt geil. ich für meinen teil kann vom pumpen nicht genuag bekommen. Ich finde auch gepumpte Muschi voll geil.
grüße Nasenbaer

Latexfan03
30.01.2011, 12:18
Hallo,

ich habe die Bilder nochmal so zusammengestellt, daß Ihr gut sehen könnt, wie er am Anfang, nach 15, 30 und 45min aussah:
591712 591713

591714

Beim ersten fehlen die 30min.

fuckr
31.01.2011, 23:44
Habe unteranderem auch diese Pumpe mit Hodenkondom. Finde sie aber nicht so toll weil der Hodensack mit in den Schaft, also da wo nur der Penis sein sollte, mit rein gezogen wird. Dadurch hat der Penis nicht genug Platz und ist an dieser Stelle nicht so aufgepumpt wie der Rest.

Respekt für die Ergebnisse die Du uns auf Deinen Fotos zeigst. Bei mir dauert es mindestens doppelt so lang damit mein Ding so aussieht.

Georg836
01.02.2011, 11:24
Hallo,

ich habe die Bilder nochmal so zusammengestellt, daß Ihr gut sehen könnt, wie er am Anfang, nach 15, 30 und 45min aussah:
591712 591713

591714

Beim ersten fehlen die 30min.

Sehr schöne Resultate, muss geil sein, wenn die Pumpe ganz ausgefüllt ist!

Latexfan03
01.02.2011, 11:28
Da fehlt es mir an Länge :oops: Das Ding ist nämlich echt riesig!

Latexfan03
03.02.2011, 14:53
Hallo,

ich wollte mal wissen was möglich ist und habe insgesamt 75 Minuten gepumpt. Dann hatte ich das Gefühl, dass nichts mehr ging. Iat aber echt irre, wie er immer dicker wird und sogar auch länger. Hätte nie für möglich gehalten, daß der so anschwellen kann. Hier die Doku dazu:
594082 594084 594086

So sah er dann aus:
594091

Dann war ich so geil, daß ich nochmal meine Estim Ausrüstung angelegt habe.
594094

Leider war es mir aber nicht möglich, zu spritzen. Ich habe ihn dann nochmal in die Pumpe gesteckt und dann hat es doch noch geklappt.

Fazit: Eine geile Erfahrung, aber der Schwanz ist so stark gepumpt eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Einen Penisring habe ich dann auch nicht mehr drüberbekommen. Beim nächsten Mal höre ich nach 45min auf. Das Ergebnis dann fühlt sich auch geil an und der Rest geht dann auch noch. Und ein gepumpter Schwanz liegt einfach genial gut in der Hand.

Die Schwellungen waren nach 2 Tagen zurückgegangen und jetzt stecke ich wieder in meinen geliebten Latexklamotten. Das ging nach einem Tag noch nicht :mad:

paullena
03.02.2011, 16:26
Hallo ich kann mir nicht vorstellen das da keine schmerzen dabei sind wenn der Penis so riesig groß wird .

nasebaer69
04.02.2011, 09:28
Hi Paullena,
ich pumoe ja selber und auch extreme lange, Schmerzen sind das keine, das iss nur ein geiles Gefühl!!!
Lg Nasenbaer

elkeuwe
05.02.2011, 09:17
wir auch noch was für euch von uns 2
hoffe es mal mit jemanden zusammen zu machen

elkeuwe
06.02.2011, 17:12
hier noch etwas

nasebaer69
07.02.2011, 08:04
Hi Ihr,
ich würde gerne mal mit Euch zusammen pumpen. Wo kommt Ihr denn her? Gefällt mir gut was ich so sehe.
Lg Nasenbaer

SundM
07.02.2011, 12:54
servus

Welche "günstigen" pumpen könnt ihr denn empfehlen? Und wie lange darf man ungefähr pumpen damit keine verformung stattfindet? (Das sieht scheiße aus und zum Ficken ist er dann auch nicht mehr brauchbar)
Ich habe eine scherengriffpumpe bei der dieschere ziemlich schnell aufgegeben hat und die Manschetten zum abdichten sind leider auch nicht dicht zu kriegen! Oder gibt es da irgendwelche tricks??

Danke schonmal!

Georg836
09.02.2011, 21:18
wir auch noch was für euch von uns 2
hoffe es mal mit jemanden zusammen zu machen

Da würde es mich interessieren, wie Elkes Fotze nach dem pumpen aussieht!

Latexfan03
10.02.2011, 15:08
servus

Welche "günstigen" pumpen könnt ihr denn empfehlen? Und wie lange darf man ungefähr pumpen damit keine verformung stattfindet? (Das sieht scheiße aus und zum Ficken ist er dann auch nicht mehr brauchbar)
Ich habe eine scherengriffpumpe bei der dieschere ziemlich schnell aufgegeben hat und die Manschetten zum abdichten sind leider auch nicht dicht zu kriegen! Oder gibt es da irgendwelche tricks??

Danke schonmal!

Hi,

günstig ist immer relativ. meine Pumpe ist von Fröhle. Schau Sie dir mal an, absolut empfehlenswert. auch mit der Kolbenpumpe habe ich bis jetzt keine Probleme. Zur Pumpdauer: schau Dir mal meine Bilder weiter oben an, da siehst Du, wie sich der Schwanz im 15min Abstand verändert.

Zum Thema preiswert: Wer billig kauft, kauft zweimal.