PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum wurde wahr



NsPussy
17.04.2012, 14:33
Es war das Wochenende nach Ostern und ich hatte Streit mit meinem Freund. Da mir das ganze auf die Nerven ging, beschloss mich das ich einwenig fort zu gehn. So ging ich zu meinem Auto und fuhr etwas planlos durch die Gegend. Es dauert nicht lang dann klingelte mein Handy. Am anderen Ende erkannte ich die Stimme meiner ersten große Liebe. Seltsamerweise erwachten in meinem Bauch die schon längst eingeschlafenen Schmetterlinge wieder. Nach kurzem Smalltalk beschlossen wir das wir beim IHM ja Kaffe trinken könnten. Ich war total aufgeregt. Als er mir die Tür machte hatte ich unbeschreibliches Gefühl Ihn nach all den Jahren wieder zusehen. Wir fielen uns wie damals gleich um den Hals. Klar gab es "Begrüßungsküsschen" nein das war kein normal "Begrüßungskuss" das war ein wildes umhertanzen zweier Zungen. Ich merkte gleich das auch sein "kleiner" sich freute. Als sich unsere Zungen wieder beruhigt hatten und auch wir unsere Umschlingen gelöst hatten gingen wir dann in seine Küche um Kaffe zu trinken.( Insgeheim wurde ich langsam auch geil )
Nach 2 Tassen Kaffe meldete sich dann auch mal meine Blase. Ich fragte IHN wo den das Wc sei ich müsste mal ganz dringend. Er lächtelte kurz und sagte dann: Komm mit ich zeig dir wo`s Klo ist. ich folgte ihm dann, vor eine geschlossenen Tür sagte dann Ich hoff du kannst es noch einwenig halten ich muss noch schnell was schauen.
nichts ahnend stand ich da und wartete.....
Dann ging die Tür auf und ER stand Spliter Fasser nackt da und sagte Komm rein dann kannste Pissen. Etwas geschockt trat ich ein und war total verwirrt vor welchem Raum ich gewartet hab. Erstaunlicher weise befand ich mich in seinem Schlafzimmer wo ich ein mit Latex bezogenes Bett befand. Er merkte dass ich verwirrt war und nahm mich an die Hand und führte mich zum Bett und sagt hier kannst du dich auspissen.
Sein Schwanz war schon ein richtiges Prachtstück geworden auch meine Votze triefte schon vor Geilheit.( Bin heimlich NS Liebhaberin). Ohne zu zögern zog ich mich dann auch aus und hab mich aufs bett gelegt.Seine Worte dann WOW das passt ich muss auch pissen.
Ich habe dann endlich meinen 1. pissenden Schwanz live gesehen und berührt. GEIIIIIIIIIIIIIIIIILl
Ich war noch ziemlich schüchtern und zurrückhaltend. Aber was dann gescharr war mehr wie geil
Vor lauter Extaxe vergaß ich das eigentlich ja nur pissen gehn wollt. Plötzlich merkte ich dann ein Stößen in mir, das immer heftiger wurde. Ich war dem Höhepunkt nahe und lies es dann auch laufen.Er kamm dem trocken lecken gar nicht mach nach.Plötzlich hörte ich eim summen ich erkannte dann das es ein Vibrator Er hat mich dann einwenig an meiner muschi massiert und ich habe Ihm einen geblassen. Da ich so am tropfen aus meiner Votze war nahm er er einfach meinen Muschi saft schmiert mir mein Po damit ein und dann ließ er sant seinen Kolben hinneigleiten.. Ich wurde noch immer mit dem Vibrator verwöhnt.dann merkte ich das es aufeinmal warm in meimem Arsch wurde was war das das jetzt. Hat er mir doch tatsächlin in mein Arschgepisst ich schrie vor Geilheit kurz auf ich merkte wie nun auch noch sein Schwanz vibrite und wir kammen bei gleichzeitig. Ich sag euch des war mein geilster orgasmuss.
Himmlisch sag ich euch allein beim Schreiben werde ich wieder geil
Nachdem wir dann noch richtig geilen Hemmungslosen Sex hatten ging ich glücklich nach Hause.
Wenn Sie nicht am bummsen sind dann sie noch am blasen........

wil53
18.04.2012, 06:48
tolle geschichte. vielleicht etwas ausführlicher wär noch geiler.

NSWolle69
21.04.2012, 21:19
Von so einem Erlebnis träume ich auch. Es fehlt mir leider die entsprechende Partnerin....