PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schau mir in die Augen



mcundluna
06.01.2005, 04:24
Hab da mal wieder ne Frage an die Männerwelt.

In verschiedenen "Anleitungen zum Blasen" steht geschrieben:

Schau ihm während des Blasens in die Augen.

Hab das auch schon von einem Mann gehört.
Schau mir in die Augen, Kleines.

Warum?

Liebt ihr das?
Wenn ja, warum?
Was ist das besondere daran?

vilsi
06.01.2005, 09:27
Es ist immer schön zusehen was der Partner macht. Auch beim Sex, deshalb sehen ich gerne, um auch wieder das Thema Sinne aufzugreifen, denn auch beim essen sagen man, das Auge ist mit, und so ist es wohl auch beim Sex. Was Mann dabei empfindet kann ich nicht sagen, ich finde es jedoch sehr schon wenn ich meine Partnerin dabei zuschauen kann, feuchte Lippen und eine feuchte Zunge sind schön anzuschauen, und ein zufriedener Blick in ihren Augen sagt mir dann auch das es ihr gefällt.

CrazyWolf
06.01.2005, 12:58
Also, für mich ist es überhaupt nicht wichtig, ob mir meine Partnerin dabei in die Augen schaut oder nicht!
Hauptsache ist doch, dass beide geniessen können. :oops:

max69
06.01.2005, 20:04
Wenn Frau versteht mit ihrem Blick irgendetwas auszudrücken was einen anturnt,ist das toll (Lust, Unschuld, Herausforderung), aber überhaupt kein muß. Wenn beide oder sie die Augen zu haben/hat ist es auch schön.

Yufiel
06.01.2005, 20:09
Hi,
ich finde es auch gut, wenn die Frau mich dabei ansieht, weil ich dann in ihrem Blick lesen kann, ob es ihr wirklich gefällt und sie in meinem, ob sie es auch richtig macht. :-)
Aber im Grunde denke ich, das es auch eine Unterwerfungsgeste ist, wenn die Frau vor einem Mann kniet und zu ihm hochsieht. Das Machtgefühl ist auch geil. :-)
Yufiel

Fred75
07.01.2005, 02:02
huhu luna

ein schönes thema, nur ich bin mal so ziemlich alle positionen durchgegangen…so schön es ist wenn man einen geblasen bekommt, und welcher mann hat das nicht gerne, aber dabei dir in die augen schauen???? in welcher stellung geht das dann??? vielleicht gerade noch wenn man die schwanzspitze im mund hat...da kann man noch nach oben blicken und kontakt aufnehmen...saugst du ihn aber in deiner gier tiefer ein, nähert sich dein gesicht dem bauch und schau dann mal nach oben...da kannste vielleich noch das doppelkinn deines lovers sehen aber nicht die augen...wenn du allerdings zwischen seine beine schlüpfst, den schwanz nach unten ziehst, er nach unten und du nach oben blickst...kannst du einen blick von ihm erhaschen...
in einer anderen position ist es nicht möglich ihm und ihr in die augen zu blicken...

probier es doch mal aus


LG Fred

bussi fred

mcundluna
08.01.2005, 05:54
hallo fred,

es muss ja nicht die ganze zeit augenkontakt bestehen.

es reichen ja die momente, in denen nur die pralle eichel verwöhnt wird.

anderen scheint es zu gelingen. siehe Yufiel.

wenn ich "ihn" in meiner gier tiefer einsauge,
habe ich bestimmt anderes im sinn als seine augen zu suchen. :wink:

max69
08.01.2005, 11:19
Genau! Da ist es vielleicht doch sehr schön, wenn Frau ihn grad nur vor ihrem Gesicht wichst, oder die Eichel neckt, dann ist Blickkontakt doch was sehr tolles, evtl. wichtiges.

Bigcase
08.01.2005, 16:54
Also ich sehe ihm oft in die Augen, während ich ihm einen blase. Ich sehe das Ganze aber eher als Unterwerfungs-geste. Unterwerfe mich gerne.

sissy
09.01.2005, 00:44
Also ich sehe ihm oft in die Augen, während ich ihm einen blase. Ich sehe das Ganze aber eher als Unterwerfungs-geste. Unterwerfe mich gerne.

Unterwerfungsgeste??? also so sehe ich das nicht. ich finde es toll zu beobachten wie geil mein partner dabei wird.
Ich habe doch in diesem Moment die Kontrolle über ihn, also nichts mit Unterwerfung.

cls500
10.01.2005, 19:01
Generell sollte man sich doch beim Sex in die Augen schauen, oder!? Ich gebe aber zu, bei der 69 wirds schon schwierig! :wink:

old boy 40
11.01.2005, 00:27
" ... in welcher stellung geht das dann??? vielleicht gerade noch wenn man die schwanzspitze im mund hat...da kann man noch nach oben blicken und kontakt aufnehmen...(Zitat Fred75)" - tja, sorry, das deutet wohl auf 2/3 Körperfett´s im vorderen Teil des Körpers hin und erklärt gesteigertes telesex Interersse ...
# aber wer das behauptet, das verlangt oder davon schwärmt - der/die fühlen sich wohl in Macht / Unterlegenheits - Spielen ! ... Denke ich, - aber "... die Gedanken sind frei..."#

lg.

hyperliquid
12.01.2005, 01:42
Sicher hat das irgendwo was devotes. Aber darum gehts mir ehrlich gesagt nicht. Der Blickkontakt gibt ihr sicherlich Bestätigung, es richtig zu machen. Ich selber liebe es, dem Mädel in die Augen zu schauen, wenn sie kommt. Das muß wohl auch für die Mädels gelten das, sie es geil finden, anzuschauen wie einem einer abgeht.

Nymphe
13.01.2005, 13:32
Hi,
ich finde es auch gut, wenn die Frau mich dabei ansieht, weil ich dann in ihrem Blick lesen kann, ob es ihr wirklich gefällt und sie in meinem, ob sie es auch richtig macht. :-)
Aber im Grunde denke ich, das es auch eine Unterwerfungsgeste ist, wenn die Frau vor einem Mann kniet und zu ihm hochsieht. Das Machtgefühl ist auch geil. :-)
Yufiel

Darf ich als Frau hier auch was sagen?

Als Frau schaue ich ihm vor allem in die Augen (besser wohl Gesicht), um zu sehen, wie ich es richtig machen muss. Am Gesichtsausdruck liest es sich am besten ab.

Den Männern gefällt dies wohl vor allem wegen dieser Haltung, die wohl doch eine gewisse Unterwürfigkeit indiziert. Und wenn ich schon jemanden einen blase, dann erfülle ich ihn auch diesen Glauben. Warum nicht, ich hasse ihn doch bestimmt nicht. :wink:

Zum oben zitierten Machtgefühl sei mir an die Männer ein kleiner ketzerischer Gedanke erlaubt: Wer übt denn hier wohl die Macht aus? :lol: Man sollte es nicht drauf ankommen lassen! :wink: