PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar sucht Mann



layer8bug
15.04.2012, 10:44
Hallo Männer!

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar das am kommenden Wochenende in Bremen logiert.

Gerne hätten wir einen Begleiter durch den Abend/Nacht am 20.04 ODER 21.04.12 !

Humor, Niveau, Hirn, Sauberkeit und ein gewisses Maß an Eloquenz setzten wir voraus.

Es soll ein einmaliges Erlebnis ohne Verpflichtung oder Reue werden. Wir wissen was wir wollen und haben konkrete Vorstellungen vom Ablauf. Solltest DU also LUST auf neues haben und Dich gewissen Spielregeln unterwerfen können die auch Dich in Erregung bringen, melde Dich bitte per PN.

WICHTIG!

Grundsätzlich halten wir nichts von Rastern, für diesen Abend jedoch sind folgende Kriterien unabdingbar:

Haare gehören auf den Kopf - nicht ins Gesicht oder den Intimbereich.

Bodybuilder lassen uns kalt - mind. 175cm max. 120kg - jedoch eher Waschbär den Waschbrett.

Potenz ist keine Tugend - Sex kein Hochleistungssport - Mehrfachspritzer are Welcome.

Großer Schwanz kein muss aber auch kein Hindernis - gepflegte Hände werden bevorzugt.

Ein Anzug sieht schick aus - auch wenn er nicht lange getragen wird .....



Wir sind gespannt und freuen uns auf einen netten, sinnlichen Gespielen für die Nacht.


P.S.: Bitte nur Interessenten die am oben genannten Termin auch Zeit und Lust haben uns zu treffen. Wir sind real und wollen uns auch wirklich treffen. Tel.-Check am Tag davor erwünscht.


http://1.1.1.2/bmi/static.teufelchen.tv/alben/171/171638.jpg

MrBremen
19.04.2012, 13:39
Hey, ich glaube ich könnte euch gefallen ;)

hätte am 21. Zeit für euch. Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen meldet euch einfach hier :0021:

black8inch
22.05.2012, 15:05
Schade, zu spät. seid ihr bald wieder in Bremen?

karl198823
02.06.2012, 07:09
Verpasst, schade...