PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Ruhrgebiet-Hamburg und zurück



Guwi-Paar
12.04.2012, 10:41
Gleich gehts vom Ruhrgebiet in Richtung Hamburg.
Auf dem Rückweg (später Nachmittag) machen wir auf mehreren PP (A1) halt und Mona vertritt sich die Beine im knappen Mini (natürlich nichts drunter).
Mal gucken ob sich jemand der Parkplatzbesucher traut und Mona anspricht bzw seine Hände wandern läßt.
Evtl. geht es auch später noch in ein PK in Bremen.
Hoffentlich bessert sich das Wetter zwischenzeitlich, sonst werden es nur kurze PP Stops...

Wir schreiben es einfach nur hier hinein und machen keine Dates für nachher aus.
Vielleicht ist ja jemand zufällig auch auf einem PP in der Region und sieht Mona.
Sprecht uns bzw sie dann ruhig an.
Fotos von ihr sind ja hier im Profil und sie trägt ziemlich sicher einen sehr kurzen rosa Mini.

LG,
Mona und Peter

tongue79
12.04.2012, 22:02
So ein verdammter Mist dass ich das jetzt erst lese.

Da hätte ich meine Hände nur zu gerne auf Wanderschaft geschickt.
Vorausgesetzt Mona hätte mich gelassen.
;)

Ich hoffe so eine Gelegenheit (muss ja nicht die Autobahn sein) bietet sich wieder.
LECKER!

Guwi-Paar
13.04.2012, 02:09
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)
Nee, auf den Parkplätzen war es nicht wirklich gut, denn das Wetter wollte nicht so wie wir.
Dafür sind wir aber ins Kino Eroticmarkt in Bremen (A1) gegangen und gerade wieder zu Hause angekommen.
Das hat sich wirklich gelohnt und wir werden da 100%ig wieder hin fahren, wenn wir Bremen streifen.

LG,
Mona und Peter