PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Teufelchen, hallo Mod's!



Lucy05
07.06.2007, 10:19
Wiederholt ist es mir aufgefallen, dass einzelne Beiträge oder ganze Themen einfach so gelöscht werden.

Manche sicherlich nicht unberechtigt.

Meine Frage/Bitte: kann man, wenn gelöscht wird, den Beteiligten vielleicht eine Art Hinweis-PN zukommen lassen? So frei nach dem Motto:

"Der Beitrag xxx , an dem Sie sich beteiligten, wurde gelöscht."

Würde vollkommen ausreichen, und lässt sich bestimmt auch in die Tat umsetzen.

Danke, Lu

Teufelchen
07.06.2007, 13:21
Hi Lucy,

glaub mir es ist schon Arbeit genug die ganzen Threads die gegen die Regeln verstossen (z.B Werbung) zu löschen.

Wenn man nun noch anfängt jeden User anzuschreiben artet es vollkommen aus.

Dann wird das Forum selbst mit 3 Moderatoren für alle Beteiligten zum Fulltime Job :-)

Bei einem gröberen Regelverstoss bekommt der Autor ohnehin automatisch eine Verwarnung :)

Gruss

~ Teufelchen

Lucy05
07.06.2007, 13:42
dass es ein Übermaß an Arbeit ist, kann ich verstehen.

Ging mir nur jetzt mehrfach so, dass mein Gekrixel einfach so von der Bildfläche verschwunden war,... ich gesucht habe, wie bekloppt, um dann festzustellen, dass es w wie wech ist...

Nun gut,... was nicht ist, ist eben nicht, Danke Dir trotzdem für Deine prompte Antwort...

sissy
07.06.2007, 14:04
hey lucy,
ich bin jeden abend 4 -5 stunden im forum dabei alles durchzugehen.
du weisst, ich bin hier nicht angestellt sondern haben einen regulären 40-stundenjob, haus und einen mann der auch noch versorgt werden will.
so - wenn ich auch noch alle anschreiben soll, sorry - aber dann müsste mich teufelchen doch fest einstellen. weil das ist wirklich nicht zu schaffen.
wenn sich mehr user an die vorschriften halten würden, öfter auch die suchfunktion im forum nutzen würden - ich könnte viel mehr zeit auch mal wieder im chat verbringen.

Lucy05
07.06.2007, 14:15
Hey meine Gute...

es war/ist doch kein Vorwurf... so sollte es wahrlich nicht rüberkommen...

Mir ist schon klar, dass es hier eine Menge zu tun gibt für Euch.. Und trotz allem bin ich dankbar, dass ihr das Forum hier mit aufrecht haltet...

Es war ja mehr oder minder ein Gedankengang, eine Frage, ob es möglich wäre... dass es nicht so ist,..... ok.. ich hab's begriffen.

Übrigens,.. klar wäre es schön, Dich mal wieder längere Zeit im Chat zu sehen... *zwinker* weiß ja schon gar nimmer, wie @sissy ausschaut... *lol*

In diesem Sinne...

Denker
07.06.2007, 15:36
oh je, jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen.
Ich bin nämlich ein Schreibbomber, der viel schreibt und sich nicht kurz fassen kann.
Jeder, der meinen Mist zu Kontrolle lesen muß, tutet mir leid.
Könnt von Glück reden, dass ich hier nicht diktieren kann, sondern mit 2 Wurstfingern (Worschdfinger) selbst tippe.
Gruß
Denker
(schlechtestes Gewissen der Welt besitzend)

sissy
07.06.2007, 16:51
Hey meine Gute...

es war/ist doch kein Vorwurf... so sollte es wahrlich nicht rüberkommen...

Mir ist schon klar, dass es hier eine Menge zu tun gibt für Euch.. Und trotz allem bin ich dankbar, dass ihr das Forum hier mit aufrecht haltet...

Es war ja mehr oder minder ein Gedankengang, eine Frage, ob es möglich wäre... dass es nicht so ist,..... ok.. ich hab's begriffen.

Übrigens,.. klar wäre es schön, Dich mal wieder längere Zeit im Chat zu sehen... *zwinker* weiß ja schon gar nimmer, wie @sissy ausschaut... *lol*

In diesem Sinne...


nein meine süsse - als vorwurf hab ich das ganz und gar nicht aufgefasst. sicher wäre mir auch lieber, der betreffende user würde eine automatische mitteilung bekommen - dem ist leider nicht so und ich kann wirklich nicht alle user noch persönlich anschreiben. :)



oh je, jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen.
Ich bin nämlich ein Schreibbomber, der viel schreibt und sich nicht kurz fassen kann.
Jeder, der meinen Mist zu Kontrolle lesen muß, tutet mir leid.
Könnt von Glück reden, dass ich hier nicht diktieren kann, sondern mit 2 Wurstfingern (Worschdfinger) selbst tippe.
Gruß
Denker
(schlechtestes Gewissen der Welt besitzend)

deine beiträge sind für mich die reinste erholung. so darf also die erholung gerne mal etwas länger sein:p