PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Stunden vor dem PC



sinus06
11.04.2012, 12:01
Da ungebunden und zur Zeit dauergeil suche ich eine heisse Partnerin für gemeinsame geile Stunden vor dem PC.... Das kann von erotischen Mails über versauten Chat bis zu Pictausch oder Camsex gehen.... Selbstbefriedigung mag zwar "nur" ein Ersatz sein, macht aber virtuell und zu zweit mehr Spass als "solo". Bin offen,tolerant, unkompliziert und geil. Ausserdem besitze ich Phantasie, Humor und Kreativität... Du auch? Falls Dir mein harter Schwanz gefällt, wichse ich gerne vor der Cam für Dich. Gehe dabei auch gerne auf Deine Wünsche, Anweisungen und Vorstellungen ein. Ob Du auch etwas zeigen willst, seien es Bilder oder per Cam, oder Du "nur" Zuschauen möchtest, ist Deine Entscheidung... Hauptsache Du wirst bei unserem Austausch auch scharf und feucht, hast Deinen Spass. Wenn Du weiblich und älter als 18 bist (gerne auch reifer)... dann melde Dich doch schnell. Ich habe MSN und ***** . Würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG

Geili696
14.04.2012, 19:46
Hallo, melde Dich doch mal bei mir, wenn Du magst.

pattizia
22.11.2012, 23:20
hallo hat keiner geantwortet.........verstehe ich nicht...bist bestimmt nicht mehr hier....oder doch....liebe Grüße...Pattizia

sinus06
28.12.2012, 22:58
Ja ich verstehe es auch nicht. Scheint sich niemand zu finden.:(