PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein größter Wunsch und schönste *Fantasie*



GoetheX
09.04.2012, 11:30
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, dass es richt schwierig ist manche Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, aber trotzdem möchte ich euch von meinem großen Wunsch erzählen..

Ich habe mir häufig vorgestellt, wie es wohl sein muss, wenn der Wunsch nach Dominanz mit den eigenen Fantasien in Einklag gebracht wird.. Eine tolle Fantasie!

Mich beschäftigt seit langem der Wunsch einmal vor einer großen Gruppe dominiert zu werden. Und die Community macht dies möglich! Darunter zähle ich die Fantasie der sexuellen Dominanz, die der Demütigung, Belustigung und öffentlichen Darbietung. Wünsche der Dominierenden erfüllen und die positiven, demütigenden, unterhaltenden Kommentare und Reaktionen lesen, diese Vorstellung verschafft mir die größten Glücksgefühle :oops: Männer, Frauen, Gruppen - das Ausgeliefert sein zum Lustgewinn - mein Traum!

Wenn Ihr euch mit dieser oder einer ähnlichen Fantasie indentifizieren könnt, dann lasst mich doch bitte für euch da sein. Ich würde mich sehr freuen! :oops:

GoetheX
09.04.2012, 13:00
fsh8den:
dann zieh dir mal bh und fsh deiner liebsten an und wickse in der fsh und stell dir bilder davon hier rein ;)

Hier für den Anfang! Vielen Dank fsh8den! :oops:

GoetheX
09.04.2012, 13:00
Und hier noch das letzte Bild :)

Cocky_G
09.04.2012, 14:37
lust zusammen c2c ?

Disordo
09.04.2012, 15:47
Ich liebe die Fotos! Hab dir eine Private Nachricht geschickt! ;)

GoetheX
09.04.2012, 16:45
lust zusammen c2c ?

Danke für dein Angebot :)

Ich möchte gerne zunächst der ganzen Community zu Diensten sein und mich mit ihren Ideen vorführen lassen.

Aber Cocky, sage niemals nie :8

chrestos
09.04.2012, 18:06
Binde Dir doch mal schön Deine Eier lang gestielt ab und hänge eine Petflasche daran. Um das ganz zu Intensivieren reibst Du Dir ein wenig japanisches Minzöl auf die Eichel. Vorhaut drüber.

GoetheX
09.04.2012, 19:01
Binde Dir doch mal schön Deine Eier lang gestielt ab und hänge eine Petflasche daran. Um das ganz zu Intensivieren reibst Du Dir ein wenig japanisches Minzöl auf die Eichel. Vorhaut drüber.

Das wär wirklich "intensiv"! In Verbindung mit dem Öl! Es hat mich echt geschüttelt! Aber es war sooo ein erregendes Gefühl!! Danke, danke! :oops:

GoetheX
09.04.2012, 19:03
Und dann unter Spannung im Stehen! :8 wow! Da sollte die Flasche besser nicht mehr pendeln!

GoetheX
10.04.2012, 09:56
fsh 8den:
nimm die fsh und steck deinen schw. in ein fsh bein bis vorne hin an die naht vom fussteil und wickse deinen saft in fussteil der fsh

Mir sind leider beim übertragen 3 Fotos kaputt gegangen ;( doves iPhone. Aber die hats noch übertragen:

GoetheX
24.04.2012, 08:00
Ich möchte noch ergänzen, dass ich auch gerne eine längere Sub Dom Beziehung suche. Ich würde gerne auf Dauer den Regeln einer starken Herrin oder eines starken Herrns folgen. Z.B. Masturbationskontrolle und ähnliches. Ich würde auch Berichten was in mir dabei vorgeht. Also fühlt euch frei :)

LG Euer Goethe

GoetheX
20.06.2012, 12:10
Ein neuer Wunsch kam in den letzten Tagen in mir auf. Ich würde mir wünschen einmal vorgeführt zu werden. Gerne vor der Cam als Diener und gehorsamer Sklave. Ich würde mich gerne einem fremden Willen unterstellen und mit auch demütigen lassen, wenn danach der Wunsch steht.

Bitte meldet euch :)