PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum oder Erlebt ?



Tanja32hh
06.04.2012, 09:05
Günter (54) und ich Tanja (34) als Eltern von vier Kindern im Alter von vier und sechzehn Jahren hatten an diesem Wochenende Kinderfreie Zone da meine Schwiegermutter mit unserer ältesten bei uns zu Hause den Tagesablauf von Freitag Abend bis Sonntag Mittag ohne uns verbringen wollte.
Schon seit einiger Zeit hatten Günter und ich keine längere Zeit mehr für uns und so fuhren wir zu unserem Garten in Hamburg Curslack wo wir ein kleines Holzgartenhaus mit Kamin und Campinggasheitzung haben. In unserem Gartenhaus haben wir nicht nur Dusche und WC sondern auch eine kleine Küche sowie einen netten Wohnraum mit Sesseln usw. sowie vor allem ein Schlafzimmer mit einem einhunderachzig mal zweihundert Zentimeter großen Metalbett.
Günter hatte nicht nur den Kamin sondern auch die Heizung angemacht wodurch es schön kuschelig warm im Haus war und ich hatte mich mit meinem roten Welligen Minirock, hellbraunen Halterlosenstrümpfen mit breiten Borden, weißen Stulpen, roten Stieffeletten sowie einem bordoroten Top das mit Brusthalbschalen bestückt ist die meine Brüste nur unterhalb bedecken und das mit einem Reisverschluß vorne verschlossen wird bekleidet. Meine Schulterlangen rotbraunen Kopfhaare trug ich offen und ich verspürte schon eine enorme Erregung in mir als ich mit Günter zu unserem Garten gefahren war.
Wir haben ein Gartengrundstück das zu einer Seite an einem Graben liegt hinter dem eine recht große Weide liegt sowie unser Grundstück an der rechten und linken Seite mit Tannen bestückt ist und von vorne mit einer recht hohen Hecke wodurch niemand in unser Gartenhaus sehen kann, ausser dieser würde über die Weide kommen, zu dessen Seite hin auch unser Schlafbereich mit den großen Fenstern liegt.
Günter war noch nicht im Haus als ich mich umgezogen hatte und dann auf dem Rücken liegend mit gespreizten Beinen und Armen, wobei meine Füße das Metalbettgestell am Fußende berührte und meine Hände am Kopfende, auf das Bett gelegt hatte.
Ich hörte das Günter noch was auch immer am Haus von aussen machte und da die Sonne durch das Glasdach über unserem Schlafraum schön warm herein schien schlief ich nach einiger Zeit der ungewonten Ruhe ein. " Das Günters Handy geklingelt hatte und das Er wie Er mir später erzählte im Haus war und gesehen hatte das ich schlief, bevor Er noch mal wegen des Anrufs nach Hause fuhr wobei Er mir einen Zettel auf den Tisch im Wohnraum gelegt hatte, erfuhr ich erst als wir im Wohnraum in den Sesseln am Tisch saßen. "
Ich wurde davon wach das mir die Augen verbunden wurden und natürlich war ich mir zunächst sicher das es Günter war der mir die Augen verband. Ich spürte das mir meine Arme weit nach rechts und links ausgestreckt mit Bändern um meinen Handgelenken an das Metalgitter der Kopfteils vom Bett gebunden wurden und dann band man mir an meinen Knöcheln meine Füße mit weit gespreizten sowie über meinen Oberkörper gewinkelten Beinen ebenfals an das Metalkopfteil des Bettes. Mir wurde bewußt das ich in dieser Lage völlig hilflos war und mich vor nichts währen konnte und doch versetzte mich diese Situation in eine enorme erregung und Angst als ich mehrere Männer Stimmen hörte.
Ich spürte wie Fingerspitzen von meiner rechten Körperseite her begannen um meine schon leicht harten Nippel zu streichen und mir war klar das sich meine großen schwarz behaarten Schamlippen in dieser Lage mit meinen weit gespreizten Beinen sowie Schenkeln weit geöffnet hatten und somit meine leicht feuchte Muschispalte aber auch mein Kitzler, meine kleinen rosa Schamlippen sowie mein Muschilocheingang deutlich zu sehen war. Ich hörte wie die Männer über meine geilen Titten sowie harten Nippel aber auch geile behaarte Möse sprachen und ich hörte wie sie sagten das ich es bestimmt brauchen würde richtig gevögelt zu werden. Ich spürte wie jemand auf das Bett kam und sich an meinen Unterkörper stellte und ich spürte wie eine harte Eichel immer wieder vor und zurück durch meine Muschispalte sowie über meine Kitzlerspitze streichte. Ich spürte wie Fingerspitzen von rechts und lings meiner Körperseiten her über meine strammen Arschbacken streichelten und dabei spürte ich das nicht nur meine erregung, sonder auch das kribbeln in meinem Unterkörper immer mehr zu nahm. Ich japste und schnauffte und immer schwerer wurde mein Atem und dabei brachte mich das eher zärtliche streichen der harten Eichel über meine Kitzlerspitze immer dichter an meinen Orgasmus. Mein Unterkörper begann wie von alleine immer hecktischer auf und ab zu wippen und immer deutlicher und lauter stöhnte ich. Es vergingen noch einige Minuten in denen ich meinen Orgasmus immer näher kam und dann konnte ich es nicht mehr für mich behalten und stöhnte, schnauffte und japste immer lauter das ich gleich kommen würde, das ich kurz vor meinem orgasmus sei und das er nicht aufhören solle über meinen Kitzler zu streichen. Ich spürte ein wackeln auf dem Bett und mir wurde klar das ein zweiter Mann auf das Bett krabbelte und sehr laut stöhnte ich auf nicht doch so tief als ich plötzlich spürte wie die Eichel von meinem Kitzler glitt und sich vor mein Muschilocheingang drückte. Ich spürte deutlich wie dieser sehr dicke Nillenkopf und dann Schwanzschaft sich in mein nun nasses Muschiloch bohrte und wie die Spitze des Nillenkopfes am Ende meines Muschiloches an meinem Gebährmuttermund anstieß. Ich spürte aber auch wie sich eine zweite Nillenkopfspitze zwischen meine Pobacken in meine Poritze bohrte und vor mein Poloch drückte. Laut schnauffte ich auch nicht, nicht da, nein bitte nicht doch und dann spürte ich wie der dicke harte Schwanz sich bis zum Nillenkopf aus meinem nassen Muschiloch zurück zog und im selben Augenblick drang erst der Nillenkopf und dann der nicht so dicke Schwanzschaft mit einem mal und unter meinem lauten aufstöhnen in mein Poloch so tief ein bis ich den Unterkörper gegen meine Pobacken klatschen hörte. Ich wußte nicht wie oder wo sowie was denn im selben Augenblick wurde mir die sehr schnell vibrierende Spitze eines Dildos direkt auf meine Kitzlerspitze gedrückt.
Ich spürte wie die Männer abwechseln immer wenn der Schwanz in meinem Muschiloch fest stieß war der zweite Schwanz nur mit seinem Nillenkopf in meinem Poloch und stieß der Schwanz in mein Poloch ein zog der andere seinen Schwanz aus meinem Muschiloch. Erst war es sehr unangenehm aber mit der Zeit spürte ich das ich meinem Orgasmus immer näher kam und nach einiger Zeit nahm man auch die Dildospitze wieder von meinem steinharten Kitzler. Ich spürte meinen Orgasmus kommen, ich japste und schnauffte sehr laut, ich war klitsch nass und ich spürte das ich meinen Orgasmus haben wollte. Wie ein Blocker bei einem Mann, auf dem Punkt kurz vor meinem Orgasmus zogen sich beide Männer die mich in meinem Po und in meiner Muschi gevögelt hatten zurück und ich wurde an meinen Beinen und Händen von dem Metalgitter des Bettkopteils gelöst.
Weiter ?

666geilesp
09.04.2012, 11:26
hallo, ja, sehr gerne. lg

heiste
12.04.2012, 16:41
hi tanja, die geschichte hat schon sehr schön begonnen. eine fortsetzung ist unbedingt erwünscht :)

Beini1234
13.04.2012, 06:58
Da du auch aus Hamburg bist ? wäre es für mich weitaus interessanter das ganze LIVE zu erleben ? !

Berny48
24.04.2012, 15:58
nach dem Betrachten Deiner Alben und dieser Story musste ich erstmal absspritzen. Super geil!

Kers
25.04.2012, 09:58
Super Geschichte, schreibe bitte weiter

alvinamilo
04.05.2012, 14:24
eine sehr geile Geschichte, gerne weiter :)

tom212
09.05.2012, 12:12
supi weiter so

Andreas92
20.05.2012, 10:51
eine bis jez sehr gute geschichte, erzähl doch bitte weiter.