PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Weg zur Hetäre (1)



Maren-1993
25.03.2012, 12:51
Im Gymnasium habe ich hart gelernt und nur für die Schule gelebt. Ich war eine ganz brave Gymnasiastin. Das hat mir rückblickend gar nicht gefallen. Mit meinem bisherigen Freund für gemeinsames (sehr erfolgreiches!) Lernen ist mein Start in das Sexualleben trotz mehrfacher Anläufe und Versuche meinerseits leider nicht geglückt. Da hat sich in mir ein Druck aufgebaut, der aber kein Ventil fand. Meine Stimmungen schwankten von einem Extrem ins andere, ich war launisch und zeitweise wohl auch unerträglich. Nach dem Abitur war ich wie ein Vulkan vor dem Ausbruch.

In Wellness-Parks, Frei- und Hallenbädern und an Stränden machte ich mich auf die Suche nach Abenteuern. Ich war gerade mal 19 Jahre alt mit den Maßen 87-58-88. 56 kg (aktuell 55 kg) verteilten sich auf 180 cm. Ich wählte nach intensiver Beratung für meinen Intimbereich eine provokante Bikinifrisur, die bei meinen Tangas allseits einen Streifen gestutzter Schamhaare sichtbar ließ. Meine Bikinis und Tangas reichen von verhüllend, über gerade noch bedeckend, bis zur Betonung meiner (angezogenen) Nacktheit. Ich geniere mich keineswegs, mit knappem Micro-Tanga aus durchscheinendem Gewebe das Hallenbad zu besuchen. Wenn ich durchgefroren aus dem Wasser steige, sind meine Brüste besonders fest und die Nippel hart. Der nasser Tanga ist nun durchsichtig geworden, betont meine Konturen und gibt jedes Detail gnadenlos preis. Einige Modelle habe ich gezielt eine Nummer zu klein gewählt. Bei dem strammen Sitz rutscht dann schon einmal der Streifen Stoff in meine Spalte. Das ergibt neben der Betonung meiner Körperformen zusätzlich einen krassen Cameltoe-Effekt. Ja, ich bin inzwischen nicht nur zeigefreudig sondern schon exzessiv exhibitionistisch, scham- und hemmungslos. Ich genieße die Blicke der Männer und signalisiere wie hungrig ich bin. - Leider erzielte ich zwar Aufmerksamkeit, blieb aber meistens solo. Der Druck in mir wuchs.

Meine ältere Freundin Mary und ihr Partner Dirk haben mich mit meinem Liebeskummer aufgefangen, getröstet und zum Bleiben eingeladen in Wohnung und Schlafzimmer!

Meine Freundin Mary:
25 Jahre alt, angehende Psychologin, im Intimbereich total rasiert, sehr erfahren, raffiniert und höchst anspruchsvoll!

Ihr Partner Dirk:
39 Jahre alt, Ingenieur, Manager, Karateka, kräftig, robust, potent und ausdauernd! Er ist 1,90 m groß und wiegt 110 kg. Damit ist er doppelt so alt und auch doppelt so schwer wie ich!

Ihr gemeinsames Lebensmotto:
"Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine H*r* sein".

Schon in der ersten Nacht sollte ich mich keineswegs zurückziehen, sondern ihnen bei ihren Intimitäten zuschauen. Ihr intensives und lautstarkes Liebesspiel hat mich heftig erregt. Ich hatte noch nie ein Pärchen bei der Vereinigung aus nächster Nähe beobachtet.

Meine hervorgetretenen Nippel und meine klaffende Scham waren bald nicht mehr zu übersehen. Vor lauter Geilheit wußte ich nicht mehr aus und ein. Da hat Dirk es auch mir gekonnt und gehörig besorgt. Er war in dieser Nacht sehr zärtlich und mit Eifer bei der Sache, hat er doch sozusagen gratis die jüngere Freundin seiner Partnerin problemlos und frei Haus bekommen.

Zwar hatte mich mein Schulfreund irgendwann entjungfert, aber nie richtig mit mir geschlafen. Nun führte mich Dirk in einen bisher nicht gekannten Taumel der Wollust. Ich durchlebte die stärksten Kontraktionen meines Lebens, mein Körper war übersät mit roten Flecken. Später haben mir Dirk und Mary von meinen lauten Orgasmusschreien berichtet, ich soll auch wild um mich geschlagen haben. Dirk zeigte mir meine deutlichen Kratzspuren auf seinem Rücken. All dessen war ich mir nicht bewußt! Ich lag einfach nur ermattet auf dem für die Vereinigung mit mir mit einer Decke gepolsterten Tisch und genoß die wohlige Wärme und Entspannung, die meinen ganzen Körper erfüllte. Ganz langsam klang meine Erregung ab.

Mary und Dirk sind meine Reaktionen nicht entgangen. Sie haben meine aufgestaute, bisher kaum ausgelebte Sexualität und auch mein sexuelles Potential offensichtlich sofort richtig eingeschätzt. Um in meiner gewählten Metapher zu bleiben: ich erlebte mit Dirk zwar keinen Vulkanausbruch aber doch einen gewaltigen Druckausgleich.

Dank der psychologischen Erfahrung meiner Freundin kristallisierten sich nach langen Gesprächen meine Wünsche und Ziele heraus:

Im Studium will ich nicht mehr so einseitig bleiben wie in der Schule. Jetzt ist Hedonismus angesagt. Ich will lernen zu denken und zu handeln wie ein Mann. Höchstes ethisches Prinzip soll das Streben nach Genuß und Sinneslust werden. Hier habe ich aber einen erheblichen Nachholbedarf. Deshalb möchte ich mich auch noch nicht binden, sondern erst einmal das Leben auskosten und in vollen Zügen genießen. Noch bin ich in jeder Hinsicht eine Anfängerin, aber zielstrebig, vital und neugierig auf das Leben.

Dirk und Mary haben meinen Wunsch nach einem hedonistischen Leben akzeptiert und mich zum langfristigen Bleiben eingeladen. Die Beiden sind "open minded" und führen ein gastfreies, offenes Haus. Sie haben damals erkannt was mir gut täte und beschlossen, mich in Sachen Sex zu coachen, mein Streben nach Lust tatkräftig zu unterstützen und in echtes Erleben umzusetzen.

Und ich wollte mein Leben ändern, d.h. erst einmal genießen, mich austoben und den gewaltigen Druck in mir weiter abbauen! Ich hatte eine große Erfüllung beim Sex erlebt! Solch eine intensive Vereinigung wollte ich unbedingt wieder erleben, koste es was es wolle!

In den nächsten Nächten habe ich die letzten Reste von Scham und Schüchternheit schnellstens abbauen müssen. Wenn ich jetzt mit meinen Reizen kokettierte, folgten von nun an auch prompt Taten! Jede Nacht schallten meine Lustschreie durchs Haus.

Meine Freundin verlangte mir viel ab beim aktiven wie passiven Cunnilingus.

Ihr Partner stand ihr bei der Fellatio mit mir in seinem Anspruchsniveau in nichts nach. Dirk hat mich in Sachen Mundtechniken ausgiebig trainiert und beim sanften aber bisweilen auch harten Sex gehörig rangenommen. Mit seinem etwa doppelten Gewicht konnte er mich mühelos auf den Boden drücken, meine Schenkel spreizen und in mich eindringen. Von Anfang an erwartete (und forderte!) er meinen vollen und aktiven körperlichen Einsatz: Passivität war unerwünscht. Einige Male hat er mir denn auch gezeigt wo es lang geht. Dann warf er mich auf den blanken Parkettboden und drang wie ein Rammbock in mich ein: unerbittlich und unnachgiebig, hart und fordernd, bis zu meiner totalen Erschöpfung. Wenn ich dann nicht schnell genug ausreichend feucht wurde, spürte ich noch zwei Tage später meine wunde Vulva bei jedem Schritt. Doch meine Vulva scheint sehr anpassungsfähig zu sein. Da ich dabei stetig auch meine Lust steigern konnte, habe ich es geschehen lassen und seine Dominanz bald sogar schätzen gelernt. Ich kann auch harten und langen Sex genießen, ja ich schätze es durchaus, von Zeit zu Zeit so richtig durchgefickt zu werden.

Erregend und aufschlussreich waren von Anfang an auch meine Beobachtungen von Dirks und Marys Liebesspielen. Mary demonstrierte mir ihre Fellatiofähigkeiten, ihre Reaktionen beim Einsatz verschiedenster Spielzeuge und ihre Orgasmen. Dieses Zuschauen war und ist bis heute für mich sehr lehrreich.

Ein Mädchen, das im Sport die eigene Leistung steigern will, muss hart trainieren: die Muskeln, die Gelenke, die Bewegungen usw. Und ist die Vagina nicht auch ein Muskel oder von Muskeln umgeben? Meine Freundin und besonders ihr Partner drängten mich zu intensivem Training mit Kegel-Übungen zur Stärkung meines Beckenbodens. Schon bald würde ich den Penis meines Partners in mir intensiver spüren und meine Orgasmusfähigkeit deutlich steigern. Meine Freundin versprach mir noch mehr Spaß beim Sex. Tatsächlich, dieses Training fördert die Regionen, auf die es beim Sex ankommt. Die Orgasmusfähigkeit der Frau steigt und der Mann ist angenehm überrascht, wenn die Frau ihn "da unten" umklammert.

Mary forderte mich auf, einen Finger in ihre Vagina einzuführen. Sie konnte ihn kräftig umklammern. Später zeigte sie mir, dass sie einen Mann tatsächlich "melken" kann bis zur Ejakulation. Im alten Indien soll es wahre Meisterinnen auf diesem Gebiet gegeben haben und immer noch geben. Ich staunte ... und trainiere seitdem hart!

In einem Urlaubsvideo zeigte mir meine Freundin den Gang einer saigoner Dirne: erregend und aufreizend. Diese laszive Art des Gehens trainierte sie dann mit mir im Freibad: Im durchsichtigen Micro-Mini-Bikini habe ich gelernt, mich bewußt schwül-erotisch, mit einer an Anstößigkeit grenzenden Sinnlichkeit zu bewegen.

Mary und Dirk stacheln meine Lust ständig weiter an. Haben sie in der ersten Nacht meinen sexuellen Appetit geweckt, steigern sie ihn in jeder Nacht laufend weiter zum immer größeren Hunger. Wenn meine Hormone stimmen, falle ich gelegentlich in Ekstase. In diesem Zustand werde ich von einer unersättlichen Gier gepackt und geschüttelt.

Meine Freundin ist eine Meisterin für erotische Ganzkörpermassagen und ihr Partner verzögert meine Orgasmen bis hin zur Qual. Das Ertragen dieser höchsten Wollust habe ich mühsam lernen müssen.

"Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine **** sein" ist nun auch mein Lebensmotto geworden, zumindest was den ersten und den letzten Teil betrifft!



Teil 1 - Fortsetzung folgt!

Baerli78
25.03.2012, 12:54
Kommt mir sehr bekannt vor..... die Geschichte gab es doch schon mal..... neuer Versuch??:confused:

peterjot71
25.03.2012, 13:09
ja gab´s schon mal,
nur ich glaube das anstatt der freundin vorher die schwester vorkam......


bin mal gespannt ob es weiter geht......

Maren-1993
25.03.2012, 13:14
Ja, diesen Beitrag habe ich abgeschwächt. Es gab Verwarnungen, die ich nun hoffentlich vermeide.
Maren

Baerli78
25.03.2012, 13:16
Ah...ok. Dann viel Spaß ;)

Maren-1993
25.03.2012, 13:16
Ja, Schwester könnte eventuell gegen die Regeln verstoßen. Deshalb aktuell 'Freundin'.
Maren

peterjot71
25.03.2012, 13:20
ja ich glaube war nicht ganz so "politisch korrekt".....hehe

bin aber auf die fortsetzung gespannt.......

bisher liest es sich sehr gut:D:D

Maren-1993
25.03.2012, 13:24
Da Mary und Dirk häufig zu Partys eingeladen haben, wurden auch sie - und teilweise auch ich - von unseren Gästen eingeladen. Seit kurzem werden daraus immer häufiger Sex-Partys. Meine Freundin schminkt sich leicht und auch mich, besonders die Brüste. Manchmal kellnere ich im spärlich bedeckenden Bikini, oder in einem gewagteren Modell, das nur meine Vulva und die Brustspitzen umrahmt. Später am Abend trage ich am Pool auch schon mal noch gewagtere Modelle.

Während solcher Partys zeige ich gelegentlich meine Fortschritte im Bauchtanz. Dazu habe ich mir einen frechen String Tanga ausgewählt. Oberhalb des Kitzlers will ein Schmetterling (vergeblich) die Blicke auf sich lenken. Zwei elastische Bändchen umrahmen die Schamlippen und pressen sie kräftig zusammen. Die Schamlippen treten bei zunehmender Erregung immer stärker hervor. Das bleibt den Zuschauern natürlich nicht verborgen. An der Stange oder beim Tabledance bin ich unbestrittener Mittelpunkt der Party und beim Spagat schauen alle Männer wie gebannt nur auf eine gewisse Stelle meines Körpers.

Anfangs waren wir im Haus meiner Freundin nachts nur zu dritt. Mary und Dirk kündigten mir an, sie wollten - ganz im Sinne meines hedonistischen Lebenszieles - auf diesen Partys dezent handverlesene Gäste auswählen und zu uns ins Bett holen. Ziel wäre die Verbesserung meiner Empfindungsfähigkeit (encounter), der Abbau letzter psychologischer Hemmungen beim Ausdrücken von Gefühlen und die Förderung meiner sozialen Kontaktfähigkeit. Kurzum, es ginge um die behutsame Erweiterung meines sexuellen Horizontes. In diesen Nächten solle sich alles um meine Wollust drehen, ich solle der alleinige Mittelpunkt sein. Sexualität solle ich mit wachsender Begeisterung und sehr aktiv erleben.

Auf einer dieser Partys - ich war mit Abstand die Jüngste - ist es dann passiert: Meine Freundin hatte unter der Hand das mich betreffende, spezielle Ziel dieser Party verbreitet: "Ein Körper wie geschaffen für den Sex - noch nicht perfekt, doch ausbaufähig!" Ich war schon mehr als nur leicht angetrunken und durch eine Tanzeinlage an der Stange in Hitze geraten. Meine äußeren Schamlippen quollen aus dem Tanga hervor und bald lugten auch die inneren Labien hervor, so dass ich kaum gehen konnte. Ich fühlte mich wie ein rolliges Kätzchen und benahm mich auch so.

Da hat mich Dirk auf eine Tischplatte gepresst und sich ungeniert hart und brutal mit mir vereinigt. Er hat mich mit Stößen bis zum Anschlag auf die Tischplatte genagelt. Meine Lustschreie waren sehr laut und ich habe heftig reagiert. Es war mein bisher härtester Sex.

Die uns umringenden Partygäste konnten uns aus nächster Nähe zusehen. Fasziniert beobachteten sie besonders meine Penetration. Sie schätzten laut meine sexuellen Fähigkeiten, Qualitäten und meinen sexuellen Hunger ein und beurteilten mich auch. Die Gäste tobten, sie klatschten sogar rhythmisch Beifall und schätzten die Zahl der Stöße bis zum Orgasmus. Bald lag ich nackt, röchelnd, stöhnend und zuckend auf der Tischplatte. Meine Kontraktionen wurden gezählt. Mitten im Orgasmus kniff mir eine der umstehenden Frauen kräftig in den Kitzler. Ein Lustschrei löste sich aus meiner Kehle und ich bäumte mir vor Lust auf. Als sich mein Partner von mir löste, hatte ich nicht einmal mehr die Kraft, meine Schenkel zu schließen. Alle Gäste drängten sich vor meiner klaffenden Scham.

Sie haben nicht locker gelassen und hartnäckig eine Verlängerung gefordert. Auf Händen und Knien erwartete ich Dirk. So wie meine Freundin ihn mit ausgiebiger Fellatio wieder in Form gebracht hatte, kam er dem Publikumswunsch nach, heftig und unerbittlich, mit langen Stößen. Seine Hände waren frei, er zwirbelte meine Zitzen und knetete meine Brüste. Zeitweise klatschten unsere Körper hörbar zusammen. Ich war in der richtigen Stimmung für diesen harten Sex, geriet in Ekstase, gab mich selbstvergessen völlig hin und erreichte bald erneut einen heftigen Orgasmus.

Meine Freundin und ihr Partner hatten ihre Ankündigungen tatsächlich ernst gemeint. Nach dieser exzessiven Party war es nicht schwer, interessierte Herren zu finden. Zunächst wurden zwei attraktive (und wie ich später beurteilen konnte, auch erfahrene) Herren (Sven und Thomas) gebeten, einige Nächte mit uns zu teilen. - Ich habe tatsächlich noch viel zu lernen!

Inzwischen sammle ich ich mit diesen beiden Männern (35 imd 39) auch außerhalb der Wohnung meiner Freundin ausgiebige Erfahrungen. Ich kann vergleichen mit Mund und Vagina und bin immer noch eine gelehrige Schülerin. Wir waren und sind eine fröhliche Gesellschaft. Achtung und Respekt prägen unsere gemeinsame Zeit.

Zunächst haben die drei Männer meinem Jung-Mädchen-Vötzchen ganz schön zugesetzt. Doch wie heißt es so treffend in meinem ersten Lieblingszitat: „Drei Dinge sind unersättlich: Die Wüste, das Grab und die Vulva der Frau.“ (arabischer Aphorismus lt. Schwikart S.80.). Meine Vulva hat sich erstaunlich schnell an dieses intensive, heftige und regelmäßige Sexualleben gewöhnt.

Besondere Highlights sind die Langzeitakte, wenn mich alle drei Männer nacheinander kräftig vornehmen. Ganz nebenbei haben sich meine Fellatio-Fertigkeiten verbessert und auch an Deep-Throat habe ich Gefallen gefunden. Eine besondere Übung ist es für mich, mit verbundenen Augen die drei Männer zu unterscheiden mit Mund und Vagina.

Nach Meinung der beiden Herren bin ich sehr strebsam und begierig! Beide hoben mein weiteres Entwicklungspotential hervor. Zwar könne ich schon einen guten Stoß vertragen, es würde aber noch etwas dauern, bis ich in die Oberprima aufgenommen werden könne! Doch eine 19-jährige stehe ja auch erst am Anfang ihres sexuellen Lebens!

Auch meine Freundin und ihr Partner sind mit meiner Entwicklung noch nicht ganz zufrieden! Beide stellen meine schnelle Erregbarkeit fest, heben die besondere Enge und auch die Strapazierfähigkeit meiner Vagina und der ganzen Vulva hervor und beurteilen mich für mein Alter als sehr orgasmusfreudig. Mein lasziver Körper wäre wie geschaffen für den Sex; häufiges und intensives Training sollten nicht nur fortgesetzt sondern gezielt gesteigert werden.

Mary und Dirk lenken mich also auch weiter nach ihrem Lebensmotto! Meine Freundin ist als angehende Psychologin mein Coach, ihr Partner Dirk und die beiden Party-Gäste Sven und Thomas sind nun meine ständigen Trainer. Wenn wir alle fünf zusammen sind, geht es um gehobene Erotik und Liebeskunst. Vorlagen sind das Kamasutra und ausgewählte Videos. Wir probieren die verschiedensten Stellungen aus. Die heftigsten Orgasmen erlebe ich zur Zeit als Reiterin. Hier neige ich dazu, mich zu verausgaben. Mary hat für mich spezielle gymnastische Übungen entwickelt, die meine Ausdauer als Reiterin weiter steigern sollen. Ich bin mit einem wahren Feuereifer dabei.

In dieser großen Runde verkündeten mir die Vier, ich wäre reif für eine Steigerung. Einer erblühenden, derart triebhaften und hedonistisch ausgerichteten jungen Frau wie mich würde der bisherige erotische Schwerpunkt nicht länger voll gerecht werden. Handfesterer Sex sollte einen weiteren Schwerpunkt in meiner Entwicklung bilden. Jüngere Männer und Frauen wären deshalb eine wünschenswerte Bereicherung für mich und unseren Kreis. Handfester Sex würde mein sprühendes Temperament zeitweise beruhigen, mir gut tun.



Teil 2 - Fortsetzung folgt!

Maren-1993
25.03.2012, 13:29
ja ich glaube war nicht ganz so "politisch korrekt".....hehe

bin aber auf die fortsetzung gespannt.......

bisher liest es sich sehr gut:D:D

bisher liest es sich sehr gut
Danke für die Lorbeeren.
Maren

peterjot71
25.03.2012, 13:34
Danke für die Lorbeeren.
Maren

sehr gerne.......
ist halt nicht so ein mainstream scheiß wie manch einer hier von sich gibt ;-)
manche meinen das sie tolle schriftsteller sind nur weil sie einigermassen fehlerfrei schreiben können... ;)

bitte weiter so......


lg

Peter

Maren-1993
25.03.2012, 14:18
Sven legte eine alte Platte von Margot Werner auf mit dem Titel "So ein Mann". Diesen Titel kannte ich noch nicht, aber der Text könnte zutreffen. Bei den laufenden Steigerungen meiner Wollust in dieser Runde war mir das deutlich höhere Alter der Herren (Sven ist 35, Dirk 38 und Thomas 39 Jahre alt) zwar aufgefallen, ich habe es aber nicht als Defizit empfunden. Die rauhe Stimme der Sängerin und der Text des Liedes regten meine Phantasie an, ja Sex mit einem gleichaltrigen Mann, gut gebaut, potent, kraftvoll und ungestüm, das könnte interessant werden!

Mary waren auf der Liegewiese eines Wellnessparks zwei attraktive junge Damen aufgefallen. Die eine schwarzhaarig und grazil, die andere eine brünette dralle Deern. Beide würden eine große Sinnlichkeit und unverbrauchte sexuelle Power ausstrahlen. Sie waren hier im Wellnesspark unverkennbar auf der Suche nach einem männlichen Partner. Mary hatte beide Mädchen angesprochen, die Grazile wurde letzte Woche 18, die Dralle war schon länger 18 Jahre alt. Die drei Frauen kamen ins Gespräch. Mary hat die beiden Mädchen schnell entschlossen zu unserer Party in 14 Tagen eingeladen.

Thomas schlug aus seinem Bekanntenkreis zwei angehende Fallschirmspringer vor: belastbar, körperlich und geistig in Höchstform. Beide wären auch nach einer anstrengenden Übung im Gelände nicht an sofortiger Nachtruhe interessiert, sondern eher an den weichen Rundungen einer Frau zur körperlichen Entspannung.

Wir beschlossen einstimmig die Einladung der beiden jungen Mädchen und der beiden jungen Männer zu unserer Party! Auch diese Party sollte dem weiteren Ausbau meiner Wollust und der für mich neuen Erfahrung mit gleichaltrigen Männern dienen. Allerdings hat Mary die beiden jungen Männer für sich in der ersten Runde gefordert. Erst danach könne ich sie für die restliche Nacht haben.

Diesen Abend verbrachten wir mit der Grobplanung der Party. Sowohl meine Freundin als auch ich wollten uns auf unserem großen Fell mit den jungen Burschen paaren. Die Zuschauer würden dann mit Fellhandschuhen den Körper der Frau streicheln, liebkosen und massieren. Auch orale Zärtlichkeiten der Zuschauer haben wir erwogen. Es sollte ein besonderer Orgasmus für die Frau werden. Ich hatte für mich die Missionarsstellung auf dem Fell geplant.

Mary hatte im Wellnesspark in einer ruhigen Viertelstunde die beiden Mädchen unter der Dusche vor dem Whirl-pool fotografieren dürfen. Beide waren propere Erscheinungen. Wir waren schon gespannt, wie sie sich in den Armen eines Mannes gebärden würden.

Die beiden Männer hatten Thomas einige Fotos aus einem Freibad gegeben. Ja, mir lief bei diesem Anblick nicht nur im Mund das Wasser zusammen.

Wir wollen versuchen, die beiden jungen Damen und Herren fest in unsere Gruppe zu integrieren. Nun warten wir alle voller Erwartungen auf die geplante Party.

Dirk hat einen speziellen Tisch aus einem Sexshop gekauft. Wir nennen ihn unseren Fick- und Rammeltisch. Wenn die Frau sich mit dem Rücken darauf legt, ist das Becken deutlich erhöht. Werden die Schenkel der Frau gespreizt, können ihre Unterschenkel an den Seiten arretiert werden. Die Vulva bietet sich so dem ungehinderten innigen Oralverkehr oder auch für die Vereinigung an. Werden auch noch die Hände der Frau weiter unten arretiert, ragen ihre Brüste deutlich hervor und bieten reichlich Gelegenheit für die umstehenden Zuschauer, das Liebesspiel zu unterstützen. Der besondere Reiz liegt in der erzwungenen Passivität und dem Ausgeliefertsein der Frau. Alle erogenen Zonen der Frau sind gut zugänglich.

Mary hat bereits erste Erfahrungen mit diesem Tisch gesammelt. Wir alle wurden Zeuge ihrer übergroßen Erregung und der Heftigkeit ihrer Reaktionen. Wenn die Potenz und Ausdauer der Männer ausreichen sollte, wollte ich auf der nächsten Party diesen Tisch zu fortgeschrittener Stunde ausprobieren.

Wir erwägen auch die Anschaffung einer Orgasmusmaschine, die sich steuern läßt. Dirk hält Ausschau nach zwei Modellen zum Ausprobieren. Ich soll dann beide Geräte testen!



Teil 3 - Fortsetzung folgt!

southpole2
25.03.2012, 23:14
sehr super geschrieben
mach weiter so

SigurisA
26.03.2012, 14:27
Versuche mir gerade vorzustellen, wie denn ein "im SChritt offener String-Tanga" aussieht ?
Ein "Nichts", mit einem Schlitz darin, oder einfach nur .. zwei dickere Bänder ? :)
Aber sonst nicht schlecht geschrieben. Allerdings würde ich Fremdwörter weg lassen, und lieber "Blasen" und "Lecken" verwenden. Paßt besser zum Stil

Luii214
26.03.2012, 21:49
Geil.. echt hammer

Maren-1993
30.03.2012, 15:50
Hallo SigurisA,
"ein im Schritt offener String-Tanga": Leider wäre die Angabe der Marke oder das Einfügen eines direkten Links ja wohl ein Regelverstoß. Das besagte Modell umrahmt die Vulva. Als Blickfang verziert ein nachgeahmter Schmetterling den Kitzler. Wenn Du jetzt noch ein Wort auf englisch übersetzt, wird Dir eine Suchmaschine den von mir gewählten String-Tanga zeigen. Bei entsprechend gewählter Größe und straffen Bändchen wird es mir da unten bei Erregung etwas eng. Mit diesem Modell präsentiert ein Mädchen also nicht nur ihre Vulva, sie kann auch den Grad ihrer Geilheit nicht verbergen. Bisher habe ich diesen Tanga schon in zwei Wellnessparks getragen (ganz dezent), ohne aufzufallen. Auf einer Party werde ich damit schnell zum Blickfang. Beim Tanzen (Tango, Lambada usw.) komme ich selbst ganz schön in Fahrt. Mein Bewegungsdrang ist sehr groß. Ich bin stolz auf meinen Körper und besonders auf meine Vulva, und zeige beides auch.
LG Maren

Fritz7
03.04.2012, 07:13
Ja das Leben ist wie ein Roman - odr umgekehrt?

Junior2k
11.04.2012, 23:01
Sehr geil:-) Vieleicht siehst mich ja mal in Berlin:-)

thrash91
14.04.2012, 12:35
Geile Story!

TwixPaar
14.04.2012, 18:11
Da Mary und Dirk häufig zu Partys eingeladen haben, wurden auch sie - und teilweise auch ich - von unseren Gästen eingeladen. Seit kurzem werden daraus immer häufiger Sex-Partys. Meine Freundin schminkt sich leicht und auch mich, besonders die Brüste. Manchmal kellnere ich im spärlich bedeckenden Bikini, oder in einem gewagteren Modell, das nur meine Vulva und die Brustspitzen umrahmt. Später am Abend trage ich am Pool auch schon mal noch gewagtere Modelle.

Während solcher Partys zeige ich gelegentlich meine Fortschritte im Bauchtanz. Wenn ich dafür meinen im Schritt offenen String Tanga wähle, bleibt meine wachsende Erregung nicht verborgen. An der Stange oder beim Tabledance bin ich unbestrittener Mittelpunkt der Party und beim Spagat schauen alle Männer wie gebannt nur auf eine gewisse Stelle meines Körpers.

Anfangs waren wir im Haus meiner Freundin nachts nur zu dritt. Mary und Dirk kündigten mir an, sie wollten - ganz im Sinne meines hedonistischen Lebenszieles - auf diesen Partys dezent handverlesene Gäste auswählen und zu uns ins Bett holen. Ziel wäre die Verbesserung meiner Empfindungsfähigkeit (encounter), der Abbau letzter psychologischer Hemmungen beim Ausdrücken von Gefühlen und die Förderung meiner sozialen Kontaktfähigkeit. Kurzum, es ginge um die behutsame Erweiterung meines sexuellen Horizontes. In diesen Nächten solle sich alles um meine Wollust drehen, ich solle der alleinige Mittelpunkt sein. Sexualität solle ich mit wachsender Begeisterung und sehr aktiv erleben.

Auf einer dieser Partys - ich war mit Abstand die Jüngste - ist es dann passiert: Meine Freundin hatte unter der Hand das mich betreffende, spezielle Ziel dieser Party verbreitet: "Ein Körper wie geschaffen für den Sex - noch nicht perfekt, doch ausbaufähig!" Ich war schon mehr als nur leicht angetrunken und durch eine Tanzeinlage an der Stange in Hitze geraten. Meine Schamlippen quollen aus dem Tanga hervor, so dass ich kaum gehen konnte. Ich fühlte mich wie ein rolliges Kätzchen und benahm mich auch so.

Da hat mich Dirk auf eine Tischplatte gepresst und sich ungeniert hart und brutal mit mir vereinigt. Er hat mich mit Stößen bis zum Anschlag auf die Tischplatte genagelt. Meine Lustschreie waren sehr laut und ich habe heftig reagiert. Es war mein bisher härtester Sex.

Die uns umringenden Partygäste konnten uns aus nächster Nähe zusehen. Fasziniert beobachteten sie besonders meine Penetration. Sie schätzten laut meine sexuellen Fähigkeiten ein und beurteilten mich auch. Die Gäste tobten, sie klatschten sogar rhythmisch Beifall. Bald lag ich nackt, röchelnd, stöhnend und zuckend auf der Tischplatte. Als sich mein Partner von mir löste, hatte ich nicht mehr die Kraft, meine Schenkel zu schließen. Alle Gäste drängten sich vor meiner klaffenden Scham.

Sie haben nicht locker gelassen und hartnäckig eine Verlängerung gefordert. Auf Händen und Knien erwartete ich Dirk. So wie meine Freundin ihn mit ausgiebiger Fellatio wieder in Form gebracht hatte, kam er dem Publikumswunsch nach, heftig und unerbittlich, mit langen Stößen. Seine Hände waren frei, er zwirbelte meine Zitzen und knetete meine Brüste. Zeitweise klatschten unsere Körper hörbar zusammen. Ich war in der richtigen Stimmung für diesen harten Sex, geriet in Ekstase, gab mich selbstvergessen völlig hin und erreichte bald erneut einen heftigen Orgasmus.

Meine Freundin und ihr Partner hatten ihre Ankündigungen tatsächlich ernst gemeint. Nach dieser exzessiven Party war es nicht schwer, interessierte Herren zu finden. Zunächst wurden zwei attraktive (und wie ich später beurteilen konnte, auch erfahrene) Herren (Sven und Thomas) gebeten, einige Nächte mit uns zu teilen. - Ich habe tatsächlich noch viel zu lernen!

Inzwischen sammle ich ich mit diesen beiden Männern (35 imd 39) auch außerhalb der Wohnung meiner Freundin ausgiebige Erfahrungen. Ich kann vergleichen mit Mund und Vagina und bin immer noch eine gelehrige Schülerin. Wir waren und sind eine fröhliche Gesellschaft. Achtung und Respekt prägen unsere gemeinsame Zeit.

Zunächst haben die drei Männer meinem Jung-Mädchen-Vötzchen ganz schön zugesetzt. Doch wie heißt es so treffend in meinem ersten Lieblingszitat: „Drei Dinge sind unersättlich: Die Wüste, das Grab und die Vulva der Frau.“ (arabischer Aphorismus lt. Schwikart S.80.). Meine Vulva hat sich erstaunlich schnell an dieses intensive, heftige und regelmäßige Sexualleben gewöhnt.

Besondere Highlights sind die Langzeitakte, wenn mich alle drei Männer nacheinander kräftig vornehmen. Ganz nebenbei haben sich meine Fellatio-Fertigkeiten verbessert und auch an Deep-Throat habe ich Gefallen gefunden. Eine besondere Übung ist es für mich, mit verbundenen Augen die drei Männer zu unterscheiden mit Mund und Vagina.

Nach Meinung der beiden Herren bin ich sehr strebsam und begierig! Beide hoben mein weiteres Entwicklungspotential hervor. Zwar könne ich schon einen guten Stoß vertragen, es würde aber noch etwas dauern, bis ich in die Oberprima aufgenommen werden könne! Doch eine 19-jährige stehe ja auch erst am Anfang ihres sexuellen Lebens!

Auch meine Freundin und ihr Partner sind mit meiner Entwicklung noch nicht ganz zufrieden! Beide stellen meine schnelle Erregbarkeit fest, heben die besondere Enge und auch die Strapazierfähigkeit meiner Vagina und der ganzen Vulva hervor und beurteilen mich für mein Alter als sehr orgasmusfreudig. Mein lasziver Körper wäre wie geschaffen für den Sex; häufiges und intensives Training sollten nicht nur fortgesetzt sondern gezielt gesteigert werden.

Mary und Dirk lenken mich also auch weiter nach ihrem Lebensmotto! Meine Freundin ist als angehende Psychologin mein Coach, ihr Partner Dirk und die beiden Party-Gäste Sven und Thomas sind nun meine Trainer. Wenn wir alle fünf zusammen sind, geht es um gehobene Erotik und Liebeskunst. Vorlagen sind das Kamasutra und ausgewählte Videos. Wir probieren die verschiedensten Stellungen aus. Die heftigsten Orgasmen erlebe ich zur Zeit als Reiterin. Hier neige ich dazu, mich zu verausgaben. Mary hat für mich spezielle gymnastische Übungen entwickelt, die meine Ausdauer als Reiterin weiter steigern sollen. Ich bin mit einem wahren Feuereifer dabei.

In dieser großen Runde verkündeten mir die Vier, ich wäre reif für eine Steigerung. Einer erblühenden, derart triebhaften und hedonistisch ausgerichteten jungen Frau wie mich würde der bisherige erotische Schwerpunkt nicht länger voll gerecht werden. Handfesterer Sex sollte einen weiteren Schwerpunkt in meiner Entwicklung bilden. Jüngere Männer und Frauen wären deshalb eine wünschenswerte Bereicherung für mich und unseren Kreis. Handfester Sex würde mein sprühendes Temperament zeitweise beruhigen, mir gut tun.



Teil 2 - Fortsetzung folgt!

Tolle geschichte ... kompliment ... weiter so !!!!! ;-)))))))

Maren-1993
08.05.2012, 14:04
Liebes TwixPaar,

Euer Wunsch ist mir Befehl. Einige Stellen habe ich überarbeitet und Teil 4 ist bald fertig.

Ich würde gerne Eure Meinung auch über die Teile 3 und 4 erfahren. Da Ihr über reichlich Erfahrung verfügt, bin ich auch an Euren Ratschlägen interessiert. Wie könnte / sollte die weitere sexuelle Entwicklung und Schulung aussehen für ein so sexhungriges Mädchen wie mich, das einfach noch besser im Bett werden möchte?

Viele liebe Grüße
Eure Maren

Maren-1993
08.05.2012, 18:02
Endlich war es soweit: die bisherige Runde mit Mary und Dirk als Gastgeber, Sven, Thomas und ich organisierten das geplante Treffen. Die Party konnte steigen.

Estrella erschien eine halbe Stunde vor der geplanten Zeit. Sie ist seit kurzem 18 Jahre alt geworden. Ihre schwarzen Haare und ihre grazile Figur deuten ihren spanischen Ursprung an. Mit ihren anmutigen Bewegungen wirkte sie wie eine Grazie. Nach dem allgemeinen Kennenlernen meinte Dirk zu ihr, sie sähe so zerbrechlich aus. Sie korrigierte ihn mit dem Hinweis, dies würde täuschen, sie wäre eher ein schwarzer Panther, schnell, beiß- und kratzfreudig. Ich hielt sie für einen heißblütigen Vulkan kurz vor dem Ausbruch. Sie half sofort mit bei der Dekoration unserer kleinen Tafel.

Katrin kam als zweiter Gast auf die Minute genau. Christian und Dennis erschienen wegen dienstlicher Verpflichtungen erst eine halbe Stunde später.

Mary und Dirk, die Gastgeber, schlugen bei der Hitze des Nachmittags zunächst eine Abkühlung im Schimmbad vor.

Estrella: nackt ein prachtvolles junges Weib! Die Brüste gut entwickelt, straff und spitz. Ihre einzige Körperbehaarung ist ein Landing Strip, der auf eine überraschend üppige Vulva weist. Sie bewegte sich im Hallenbad des Hauses anmutig und lasziv.

Katrin: ein kräftiges junges Mädchen mit recht großem Busen, stramm und kegelförmig. Sie hat ihre Achsel- und Schambehaarung total entfernt. An dieser Frau ist alles üppig. Sie ist schon einige Monate 18 Jahre alt.

Wir aus der alten Runde waren uns einig: diese beiden jungen Frauen sind bereits sehr erfahren und nicht für die Einsamkeit geschaffen! Mary hatte bei der Wahl dieser Mädchen ein gutes Gespür.

Christian und Dennis: beide sind Anfang 20, athletisch, muskulös, und ausgezeichnet gebaut. Auf mich wirkten sie sofort recht vielversprechend.

Nach der Abkühlung im Schwimmbad nahmen wir alle eine heiße Dusche und gingen leicht bekleidet auf unsere Spielwiese. Die Herren im knappen Slip, Estrella hatte an drei Bambusstäbchen kleine Stoffrechtecke mit Ringen befestigt, die mit Ketten um Hals und Hüften ihre Nacktheit kaschierten. Wir anderen Damen trugen mehr oder minder knappe Tangas. Mary verkündete ihren Wunsch, zuerst mit den beiden jungen Männern die erotische Runde zu eröffnen. Beide waren einverstanden. Wir übrigen Gäste wollten zuschauen.

Dirk legte eine CD mit Tanzmusik ein und die beiden jungen Männer tanzten abwechselnd mit Mary, zunächst Tango, dann Lambada. Intensive und tiefe Zungenküsse wurden ausgetauscht. Mary ertastete die Männlichkeit unter dem Slip ihres jeweiligen Tanzpartners. Bald wurde es den jungen Herren zu eng. Mary brachte durch gepflegte Fellatio die beiden Schwänze zu voller Größe. Dennis konnte es nicht mehr aushalten und bat Mary an das Liebeslager. Er hob ihre beiden Beine über ihren Kopf, an dem bereits Christian kniete. Christian hielt Marys Füße neben ihren Schultern fest und drückte sie langsam bis auf den Boden. Marys Vulva war nun die höchste Stelle ihres Körpers und gut zugänglich. Dennis verwöhnte Mary mit einem Cunnilingus, zunächst ganz leicht und ohne Druck, später heftiger. Dennis dehnte sein orales Vorspiel fast auf eine halbe Stunde aus und Marys Säfte begannen zu fließen. Ihre kleinen Schamlippen waren hervorgequollen und Dennis sog an ihnen. Als Mary zu stöhnen begann, drang Dennis in sie ein. Er ließ seine Hüften rotieren und pumpte dabei auf und ab im Rhythmus der fortlaufenden Tangomusik. Als Christian dann Marys Füße zusammenschob, wurde der Druck in ihrer Vulva immer größer. Ihre Lust kündigte ihren nahen Orgasmus an. Nun nahm Christian zwischen ihren Schenkeln Platz und in der Missionarsstellung ging es weiter. Marys Langzeitakt endete mit einem starken Orgasmus. Ich hatte den Eindruck, Christian und Dennis waren nicht das erste Mal auf einer erotischen Party.

Alle Zuschauer und Zuschauerinnen waren inzwischen sichtlich erregt.

Sowohl Dennis als auch Chistian hatten bisher keinen Orgasmus waren nun immer noch voll erregt. Zwischen den restlichen Frauen: Estrella, Katrin und mich entschied das Los. Katrin zog das längste Zündholz und wählte aufgrund ihrer schon vom Zuschauen fortgeschrittenen Erregung die Doggystyle-Position. Dennis und Christian besorgten es ihr nacheinander. Ich staunte über die Ausdauer der beiden jungen Männer. Jeder von ihnen brachte Kathrin zu einem Höhepunkt. Ihr Gesichtsausdruck war in diesen Sekunden bezaubernd.

Wir gönnten uns alle eine kleine Verschnaufpause.

Estrella wählte karibische Rhythmen auf der Stereoanlage und legte solo einen gekonnten Limbo-Tanz hin. Mit ihrem Lendenschurz und den zunächst verdeckten Brüsten heizte sie die Stimmung gewaltig an. Als die Querstange tiefer gelegt wurde, rutschte das Tuch von ihren Brüsten und dann auch von ihrer Vulva. Wir alle starten auf diese prächtig entwickelte Vulva. Es begann im Raum zu knistern. Am Ende ihrer Einlage wählte sie Dirk als Partner für die Liebeswiese.

Die beiden kamen schnell auf Touren. Estrella wand sich wie ein Aal, ihre Arme und Hände, Schenkel und Füße waren überall auf Dennis Körper. Sie sog seine Zunge in ihren Mund, biß in seine Nase und seine Ohrläppchen, zerkratzte seinen Rücken und verkrallte ihre Hände schließlich in seinen Po-Backen. Sie zwang ihn, tief in ihr versenkt, zu pausieren, und dann wieder zu kurzen heftigen Stößen. Dirk verlor langsam die Beherrschung und wollte nur noch mit heftigen, tiefen Stößen seinen Orgasmus erreichen. Aber in Estrella hatte Dirk seine Meisterin gefunden. Sie, das Leichtgewicht, gerade einmal 18 geworden, legte die Fäuste mit erhobenem Daumen zwischen ihre Schenkel und zwang Dirk (39 und mehr als doppelt so schwer) zu ganz kurzen Stößen in ihrem Vagina-Eingang. Sie genoß ihre wachsende Erregung und ihre Macht über den Mann. Als ihr Orgasmus nahte, presste sie ihre Oberschenkel zusammen. Druck und Reibung wurden für beide extrem. Estrella ließ nun Dirk gewähren. Dirk pumpte im Sexrausch mit tiefen Stößen in den zarten Körper seiner Partnerin, die aber diesem harten Sex durchaus gewachsen war.

Dirk erreichte seinen Orgasmus und fiel erschöpft zur Seite. Estrella wirkte auf mich noch nicht einmal ermattet. Ihre aufgequollene Vulva erschien mir für ihren zarten Körper mindestens eine Nummer zu groß. Sie hatte zwar gezuckt, schien aber noch nicht befriedigt zu sein. Ich betrachtete ihr Gesicht, ich glaubte darin pure Gier zu erkennen. An ihren wulstigen großen Schamlippen, den herrausragenden kleineren Schamlippen, ihrer geöffneten Spalte und ihrem prachtvollen Kitzler konnte ich mich gar nicht sattsehen. Ihre ganze Vulva glänzte feucht und verlangend.

Femme fatale? Vamp?

Nach einer kurzen Pause bat sie Sven und Thomas, meine beiden Co-Sextrainer, um Fortsetzung des Aktes.

Wenn das so weiterging, würden wir Frauen heute nicht voll befriedtigt werden.



(Teil 4 wird fortgesetzt)

Sexbiboy20
08.06.2012, 15:07
Die Geschichte gefällt mir sehr gut.

malehh
09.06.2012, 07:40
Ich denke eine Erfahrung mit Frauen wäre sehr lehrreich für dich....

Maren-1993
15.06.2012, 10:32
Hallo malehh,
ja, ich stelle mir das schon noch interessant vor. Ich möchte mich gerne einer erfahrenen Frau anvertrauen!

malehh
16.06.2012, 12:06
Und was hindert dich daran? :-)

heiste
21.06.2012, 20:18
ich bin schon gespannt wie es weiter geht