PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Frau zu Frau



Mediumsuns
25.03.2012, 10:21
Also ich mach es kurz, hab etwas Kopfweh - mein Mann und ich waren gestern bei einer Kollegin von ihm, einer Freundin von mir, wir haben getrunken...viel....
Sind anschließend weggegangen und irgendwie kam es dazu dass wir Frauen nicht nur getanzt haben sondern uns auch küssten...mit Zunge und ganz schön wild und immer tiefer!!
Haben uns dort dann etwas zurückgezogen und im Schritt befummelt.
Ich hatte ein etwas kürzeres Kleid an - sie Jeans...
Ja was soll ich sagen...war sehr sehr geil. Hab ja meist nix drunter, so auch diesmal lediglich nen Strumpfhalter (mit Strümpfen) und so flutschte ihr Finger mehr als nur einmal zwischen meine Lippen. Sie spielte da dann abwechselnd mit meinem Kitzler und den Lippen. Ab und zu versenkte sie ihren Finger auch in meiner Muschi. Wir trauten uns aber nicht so recht, mussten ja vorsichtig sein - durfte ja nicht zu auffällig sein...aber durch ihre Jeans spürte ich die Wärme und dass es sehr feucht drunter sein muss. Ihr unter die Hose zu fassen wurde uns aber zu gefährlich...das ganze spielte sich in so ca. 10-15min ab. Mein Mann stand etwas länger an der bar und hat davon nix mitbekommen....
Später in der S-Bahn haben sich dann leider unsere Wege getrennt. Gab noch einen sehr tiefen Kuss - der beste an diesem Abend....

Mein Mann fragte nur: Was ist denn da los??
Ich sagte: Nix...

Mal sehen wann ich ihm das erzähle

bobbycan
25.03.2012, 10:56
Was ich mich frage: War es eine einmalige Sache, oder glaubst/hoffst Du auf eine Fortsetzung?
Und weißt Du wie deine Freundin darüber denkt? Wäre schön zu erfahren wie es weitergeht!

seide1999
25.03.2012, 11:07
Hallo,
finde ich überhaupt nicht tragisch, wenn ihr beide Frauen das mögt, warum denn nicht. Wenn es Euch beiden Freude gemacht hat, so ist es doch toll. Also, ist es doch nur gut für Euch gewesen.

Mediumsuns
25.03.2012, 12:23
Tragisch ist es nicht, war ja schön...

Also sie fand es auch toll. Denk mal dass irgendwann es eine Fortsetzung gibt. Aber planen werden wir da nix.

clever6
01.04.2012, 12:30
Tragisch ist es nicht, war ja schön...

Also sie fand es auch toll. Denk mal dass irgendwann es eine Fortsetzung gibt. Aber planen werden wir da nix.

wenn es euch gefallen hat, dann würde ich es auch planen, kann doch nur noch heißer werden ;.)

vibromaxx
06.04.2012, 16:02
Wird es eine fortsetzung geben???? Würde mich freuen......