PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denker



Seiten : [1] 2

vordenker
03.06.2007, 20:34
warum werden beiträge die herrn denker betreffen und eventuell unbequem bzw. nicht positiv in bezug auf diesen herrn denker sind gelöscht. oder muß man hier einen auf schlau machen und viel blabla???

Diddi
03.06.2007, 21:07
warum werden beiträge die herrn denker betreffen und eventuell unbequem bzw. nicht positiv in bezug auf diesen herrn denker sind gelöscht. oder muß man hier einen auf schlau machen und viel blabla???


Hi Vordenker,
leider erweckst du hier, mit deinen Beiträgen den Eindruck, einen persönlichen Krieg führen zu wollen.
Deswegen löschen wir auch deine Beiträge möglichst schnell.
Schade das du auf so eine dumme Art und Weise glaubst, die Aufmerksamkeit der anderen User auf deine Person lenken zu müssen.
Denn hättest du den nötigen geistigen Background, würdest du uns hier die Arbeit erleichtern und deine geistigen Ergüsse auf ein Stück Toilettenpapier schreiben und dir damit den Hintern abwischen!
Oder wie es vernünftige erwachsene Menschen machen, deiner Kritik gegenüber anderen Usern in ordentlich artikulierte Worte fassen.

Ich wünsche dir noch viel Freude in unserem Forum.

Gruss
Diddi
Moderator

vordenker
04.06.2007, 03:05
achso alles klar. bleibt nur die frage wo bei deiner antwort auf meine frage der geistige background ist, kann da keinen erkennen.

mundm
04.06.2007, 04:50
achso alles klar. bleibt nur die frage wo bei deiner antwort auf meine frage der geistige background ist, kann da keinen erkennen.

nur eines.......
Vor Beginn die Finger auf der Tastatur zu Bewegen......
HIRN Einschalten ! ! ! ! ! und erstmal nachdenken:0003:
martin

Denker
04.06.2007, 05:55
So, jetzt habe ich bald die Schnauze voll.
Dieser Typ, der sich fast täglich mit einem neuen nich hier reinschleicht, um einen Krieg gegen mich zu führen, anscheinend mit dem Ziel, in meinem Kielwasser Aufmerksamkeit erregen zu wollen, könnte folgender user sein:
(ich sage es gleich)
Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ich meine Aussage / Vermutung nicht durch IP- Überprüfung belegen kann, hierzu wäre nur Frau SexyJelana in der Lage.
Ich kann meine Vermutung nur durch Schreibstil-Analyse belegen

Der Typ dürfte sich bei seiner Registrierung am 17.10.2006 "xxxxxxx" genannt haben.
Anhand seines Profils lassen sich seine "Vorlieben" nachvollziehen.
Ebenso sein Schriebstil.
Gruß
Denker

(sich bedankend für die Eröffnung einer neuen Reklamebühne für sich)

paar-Do
04.06.2007, 06:16
Hallo zusammen.
Ja langsam wird es zu kindisch hier.Wenn wir uns alle mit mehreren Nicks anmelden würden,und andere User nachmachen.Was soll das!!!!!!!!
Man merkt das Sissy nicht da ist,(wo ist Sie überhaupt)sie hätte schon lange dazwischengefunkt.Lol.
Wenn das so weiter geht,haben wir bald keine lust mehr.Immer die saublöden Sprüche(von bestimmten Usern) wenn man was veröffentlicht hat.
Das muss nicht sein.
In Liebe paar_Do

Diddi
04.06.2007, 06:22
achso alles klar. bleibt nur die frage wo bei deiner antwort auf meine frage der geistige background ist, kann da keinen erkennen.





Ja nee, iss klar!
Wie und vor allem womit den auch???:0029:

Freundlichst
Diddi
Moderator

SexyJelena
04.06.2007, 06:25
Hallo zusammen.
Ja langsam wird es zu kindisch hier.Wenn wir uns alle mit mehreren Nicks anmelden würden,und andere User nachmachen.Was soll das!!!!!!!!
Man merkt das Sissy nicht da ist,(wo ist Sie überhaupt)sie hätte schon lange dazwischengefunkt.Lol.
Wenn das so weiter geht,haben wir bald keine lust mehr.Immer die saublöden Sprüche(von bestimmten Usern) wenn man was veröffentlicht hat.
Das muss nicht sein.
In Liebe paar_Do

Tja, das ist ja meine Rede, man kann nichts posten und bilder reinstellen ohne das immer nur schund geschrieben wird !!! Verstehe nicht was das soll ???

LG Jelly

Sandra87
06.06.2007, 12:14
Wenn hier jemand meint ihm oder ihr passen manche Kommentare nicht, dann einfach nicht lesen. Kleinkrieg könnt ihr auf der Straße führen. Tauscht die Adressen aus und los. Ansonsten solltet ihr mal versuchen Baldrian zu nehmen oder euch wieder in den Kindergarten versetzen lassen.
Und an Denker: Ich find die Kommentare einfach cool. Endlich mal was Ironie, macht den Alltag wesentlich leichter;-)

Dirty Sanchez
08.06.2007, 20:50
nur mal so... besonders toll sind die beiträge von denker aber echt nicht...

Denker
08.06.2007, 22:23
der Denker ist ein Idiot. Kenne ihn persönlich. Extrem gestörte Persönlichkeit.
Sein großer Fehler, will nichts nicht Leuten zu tun haben, die nicht zwischen den Zeilen lesen können. Hoffentlich fällt der bald mal von seinem vermeintlich hohen Roß runter.
Bin zudem dafür, dass der Störenfried hier endlich mal eliminiert wird.
Gruß
Denker
(eineiiger Zwillingsbruder)

Rat: Musse nix lese Mist von Denker...mache Auge zu....schmutziger (dirty) Sanchez

downunder
08.06.2007, 23:30
... jetzt ist Denker wahnsinnig geworden. Wie fühlen Sie sich bei der Vorstellung ein Eineiiger Zwilling von sich selbst zu sein? Möchten Sie darüber reden? Sie erwähnten ein Ross (Pferd). Träumen Sie von Pferden? Pferde stehen dabei (da Sie ein Mann sind) für das männliche Geistige (erklärt einiges). Aber auch für ungestümes Temprament, nicht nur im Sexualleben.

Downunder
(Hobbypsychologe)

Geilomat
10.06.2007, 00:42
Ähhhhhhh..........wie war das?

Geilomat
10.06.2007, 18:56
Am besten den Denker denken lassen und der Rest darf weiter feucht frivol zu sämtlichen Scheiss abspritzen! Wie wärs denn mal damit?

Dirty Sanchez
12.06.2007, 13:43
)

Rat: Musse nix lese Mist von Denker...mache Auge zu....schmutziger (dirty) Sanchez

lol denker
aber ich verstehe ja spass...

Dirty Sanchez
12.06.2007, 23:27
der Denker ist ein Idiot. Kenne ihn persönlich. Extrem gestörte Persönlichkeit.
Sein großer Fehler, will nichts nicht Leuten zu tun haben, die nicht zwischen den Zeilen lesen können. Hoffentlich fällt der bald mal von seinem vermeintlich hohen Roß runter.
Bin zudem dafür, dass der Störenfried hier endlich mal eliminiert wird.
Gruß
Denker
(eineiiger Zwillingsbruder)

Rat: Musse nix lese Mist von Denker...mache Auge zu....schmutziger (dirty) Sanchez

schon krass was hier abgeht...ein kunde und viele leute die etwas gegen ihn haben!das er mich schmutzig befindet is mir egal aber wie er auf andere menschen reagiert die nicht seiner meinung sind is echt krass!!!dieses forum ohne denker is ja echt unvorstellbar!?!aber sollten die betreiber dieser seite mal echt überlegen ob es gut ist einen ständig an allen komentaren anderer user hier rumzunörgeln weiter in dieser art seiner mitgliedschaft zuzulassen oder ihn darauf hinzuweisen das man auch mal was beiträgt was die gemeinschaft erfreut!?ich habe mir gerade die mühe gemacht und nach allen beiträgen von denker gesucht und was ich gefunden habe is echt,bis auf komische teilweise beleidigende komentare,nicht sehr beitragsvoll für diese seite!!!das denker von mods hier geschütz wird is mir egal und an solchen dikus will ich mich nicht beteiligen!!!aber bedenkt mal was ihr wollt einen user der denkt er is was besseres oder leute die einfach nur spass auf dieser seite haben!!!

also habt spass an diesem tollen forum auch ohne nachzudenken!!!

mundm
13.06.2007, 05:56
schon krass was hier abgeht...ein kunde und viele leute die etwas gegen ihn haben!das er mich schmutzig befindet is mir egal aber wie er auf andere menschen reagiert die nicht seiner meinung sind is echt krass!!!dieses forum ohne denker is ja echt unvorstellbar!?!aber sollten die betreiber dieser seite mal echt überlegen ob es gut ist einen ständig an allen komentaren anderer user hier rumzunörgeln weiter in dieser art seiner mitgliedschaft zuzulassen oder ihn darauf hinzuweisen das man auch mal was beiträgt was die gemeinschaft erfreut!?ich habe mir gerade die mühe gemacht und nach allen beiträgen von denker gesucht und was ich gefunden habe is echt,bis auf komische teilweise beleidigende komentare,nicht sehr beitragsvoll für diese seite!!!das denker von mods hier geschütz wird is mir egal und an solchen dikus will ich mich nicht beteiligen!!!aber bedenkt mal was ihr wollt einen user der denkt er is was besseres oder leute die einfach nur spass auf dieser seite haben!!!

also habt spass an diesem tollen forum auch ohne nachzudenken!!!

ich muss sagen dass ich bis dato noch keine beleidigenden Beiträge des Herrn Denker gelesen habe.
Was allerdings sehr wichtig ist :
"Zwischen den Zeilen lesen!!!!"
Und schon ist "man" ein Stück weiter.
lg martin

sissy
13.06.2007, 06:03
schon krass was hier abgeht...ein kunde und viele leute die etwas gegen ihn haben!das er mich schmutzig befindet is mir egal aber wie er auf andere menschen reagiert die nicht seiner meinung sind is echt krass!!!dieses forum ohne denker is ja echt unvorstellbar!?!aber sollten die betreiber dieser seite mal echt überlegen ob es gut ist einen ständig an allen komentaren anderer user hier rumzunörgeln weiter in dieser art seiner mitgliedschaft zuzulassen oder ihn darauf hinzuweisen das man auch mal was beiträgt was die gemeinschaft erfreut!?ich habe mir gerade die mühe gemacht und nach allen beiträgen von denker gesucht und was ich gefunden habe is echt,bis auf komische teilweise beleidigende komentare,nicht sehr beitragsvoll für diese seite!!!das denker von mods hier geschütz wird is mir egal und an solchen dikus will ich mich nicht beteiligen!!!aber bedenkt mal was ihr wollt einen user der denkt er is was besseres oder leute die einfach nur spass auf dieser seite haben!!!

also habt spass an diesem tollen forum auch ohne nachzudenken!!!

tja wer lesen kann ist klar im vorteil.

wer hat sich den nick rausgesucht? DU? oder denker?

und Dirty Sanchez heisst eben übersetzt schmutziger Sanchez.
sorry - aber das ist KEINE beleidigung.
und denker wird nicht von uns "beschützt", er verstösst gegen keine regeln, wird nicht beleidigend oder ausfallend, er stellt keine sinnlosen bilderanfragen rein, auch wirst du keine bilder mit copyright von ihm hier finden.........
und es gibt viele fans von denker.

Dirty Sanchez
13.06.2007, 10:27
das sowas kommt is ja klar gewesen!aber das dirty schmutzig ist?nasowas aber auch!?egal und damit wir uns alle wieder lieb haben werde ich nix mehr zu denker schreiben!!!
mlg

Denker
13.06.2007, 12:06
wollte eigentlich nur meine Ruhe haben.
Werde Euch mal die genaue Übersetzung von dirty Sanchez lliefern.
Ist nämlich ne spezielle sexuelle Praktik, so was wie Spermien und KV gemischt und in Mund genommen.....
Na ja , es lebe Wikipedia.
Aber dann bitte nicht darüber jammern, dass der Denker so schlimme Sachen schreibt.
Ich habe mir den nick des Herren nicht ausgesucht, der sich anscheinend einzig zu dem Zwecke WIEDER einmal (mit neuer IP) angemeldet hatte, um 1. Frau Sissy; 2. mich anzumachen (vgl.die Beiträge des Herrn)
Gruß
Denker

Denker
13.06.2007, 12:11
Ich sage es ohne weitere Kommentierung,
Gruß
Denker

Es folgt der Ausdruck:

Dirty Sánchez
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez). Auch wenn der Dirty Sánchez keine wirklich verbreitete Praktik ist, übte er eine große Wirkung auf die Popkultur aus, wo vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde.
Daneben handelt es sich bei einem Dirty Sánche' um einen in der Süd-spanischen Kneipenszene verbreiteten Shooter, der zu gleichen Teilen aus Baileys, goldenem Tequila und Kahlua gemixt und mit reichlich Eis genossen wird.
Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines „mexikanischen Bärtchens“ erwecken soll. Welcher der beiden Begriffe der ursprünglichere ist, ist unbekannt.

downunder
13.06.2007, 12:23
Und wieder einmal was dazugelernt. Darauf 2 von den Shootern bitte :). Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie Baileys mit Tequila schmecken soll. Egal, immer rein in den hohlen Kopp.

sissy
13.06.2007, 15:24
*würg*
möchte mir beides nicht im traum vorstellen.

menno - ist mir schlecht............. :kran1k: :puke: :puke: :puke:

paar-Do
13.06.2007, 19:36
*würg*
möchte mir beides nicht im traum vorstellen.

menno - ist mir schlecht............. :kran1k: :puke: :puke: :puke:

Hallo Ihr Lieben.
was es alles gibt,nee das muss nicht sein.
Aber wir können uns vorstellen das es welche gibt die darauf stehen.
Gruss paar-Do

downunder
13.06.2007, 23:56
Ja sissy, hast auch wieder Recht. Tequila pur ist da wohl auch besser.

mundm
16.06.2007, 09:08
muss ich noch einmal einen Kommentar ablassen....
Von meiner Ausbildung her habe ich wohl das Level vom Denker.
Auch kann ich von mir behaupten so wie er zu schreiben.
Nur wäre das ein Plagiat.
Er schreibt nun mal in einer Art wo man zwischen den Zeilen lesen muss ( und dieses auch verstehen!!!! ) und es ist nun mal nicht jedem gegeben dieses zu können.
Allerdings gibt es Zeitgenossen deren IQ mit dem eines Toastbrotes gleichzusetzten ist und diese einige Kommentare loslassen, daß sich mir die Haare zu Berge stehen lassen. Warum lasst ihr Herrn Denker nicht einfach schreiben und nehmt seine geistigen Ergüsse einfach mal hin??????
mit giftigem Gruss


martin

mundm
16.06.2007, 11:41
du hast recht @ dirty sanchez, ist auch unsere Meinung. denker ist offensichtlich ein alter mann, der net viel anders zu schaffe hat oder überflüssig
ist oder den keiner will, ausser hier die eine mod. bei uns kommt er nicht gut an.

kauf dirl ieber etwss Deusch....
hat sich mir auch gehelft
ALSO WEN NMAN SICH DER DEUTSCHEN SPRACHE SICH NICHT MÄCHTIG IST SOLLTE MAN SICH AUCH NICHT ÄUSSERN ::::
WIE WR DAS NOCH MIT DEM IQ VOM TOASTBROT??????

the_thing
16.06.2007, 12:39
pseudo- intellektuelles Gefasel.. Find ich nur lustig, wenn jemand uff so einer Seite. Versucht seine Meinungen auf so bonierte art und weiße Ausdruck zu verleihen.( sinn frei und inhaltslos)
Hauptsache es liest sich möglichst gebildet…. Woanders nennt man sowat “ Schaumschläger “
Sagt ja wohl alles…… und seine Schafherde lässt ebenfalls mehr schein als sein vermuten.
In welchen Foren, sind deine Ergüsse denn noch so zu lesen ?.
Oder interessiert sich niemand sonst dafür ?.
Ich finde dich witzig,,,,,,, allerdings leicht zu durschauen…. Nix für ungut.
Und bitte bitte bitte… verweiße auf Rechtschreibfehler, zeugen nun wirklich nicht von einem hellen geiste !!!

Denker
16.06.2007, 12:43
ist doch seltsam, der Junge ist seit dem 7.6.2007 angemeldet und verfügt über Kenntnisse angeblicher Internas, die zu wissen eigentlich ein längeres Studium
notwendig machen würden.
Ein scheint er aber gelernt zu haben (nach schätzungsweise 7 user-Sperrungen),dass es ich zu benehmen hat.

Was er aber nicht lassen kann, ist die Hetze gegen mich, er will immer aufstacheln.
Er scheint doch derjenige zu sein, der mir ein Verhältnis mir Frau Sissy anzudichten/ anzuhängen versucht.
Woher will einer sowas wissen, der als Neuling erst seit dem 7.6.07, also gerade mal etwas mehr als eine Woche angemeldet ist???................grübel

Gruß
Denker
(der nur so tut, als würde er grübeln, der egoesi kann einfach nicht aus seiner Haut, sollte man Schauspielunterricht und nen Deutschkurs in der VHS belegen).............kicher

mundm
16.06.2007, 16:47
ist doch seltsam, der Junge ist seit dem 7.6.2007 angemeldet und verfügt über Kenntnisse angeblicher Internas, die zu wissen eigentlich ein längeres Studium
notwendig machen würden.
Ein scheint er aber gelernt zu haben (nach schätzungsweise 7 user-Sperrungen),dass es ich zu benehmen hat.

Was er aber nicht lassen kann, ist die Hetze gegen mich, er will immer aufstacheln.
Er scheint doch derjenige zu sein, der mir ein Verhältnis mir Frau Sissy anzudichten/ anzuhängen versucht.
Woher will einer sowas wissen, der als Neuling erst seit dem 7.6.07, also gerade mal etwas mehr als eine Woche angemeldet ist???................grübel

Gruß
Denker
(der nur so tut, als würde er grübeln, der egoesi kann einfach nicht aus seiner Haut, sollte man Schauspielunterricht und nen Deutschkurs in der VHS belegen).............kicher
mit der VHS....
Dumm geboren und bis jetzt nix dazugelernt...
Da ist wohl Hopfen und Malz verloren

Dirty Sanchez
16.06.2007, 20:15
kauf dirl ieber etwss Deusch....
hat sich mir auch gehelft
ALSO WEN NMAN SICH DER DEUTSCHEN SPRACHE SICH NICHT MÄCHTIG IST SOLLTE MAN SICH AUCH NICHT ÄUSSERN ::::
WIE WR DAS NOCH MIT DEM IQ VOM TOASTBROT??????

:0008: nochmal zum mitschreiben"ALSO WEN NMAN SICH DER DEUTSCHEN SPRACHE SICH NICHT MÄCHTIG IST SOLLTE MAN SICH AUCH NICHT ÄUSSERN ::::"

mundm
16.06.2007, 20:54
:0008: nochmal zum mitschreiben"ALSO WEN NMAN SICH DER DEUTSCHEN SPRACHE SICH NICHT MÄCHTIG IST SOLLTE MAN SICH AUCH NICHT ÄUSSERN ::::"

??????????

Dirty Sanchez
16.06.2007, 21:26
??????????

:eek: :0009: :eek: :confused:

norman69
18.06.2007, 08:26
nur mal so... besonders toll sind die beiträge von denker aber echt nicht...

sie sind aber meist sehr amüsant :D.
mir persönlich gefällt sein stil und seine beiträge.

Eriman
18.06.2007, 09:53
hallo,
ich finde denker auch nur nervig.wenn ich sein bild schon sehe gehe ich eine seite weiter.aber leider ist auch da meistens ein "toller" betrag von ihm.
grüße
Eriman

Denker
18.06.2007, 11:04
Was will uns diese Reklamesendung von Herrn Eriman sagen?
Klar gehe ich einigen Menschen hier drin aufn Sack !

Aber dies ficht mich wenig an. (hört hört, wie geschwollen er wieder schreibt)
Ich lege gar keinen Wert darauf, von useren mit schwachen Nerven wahrgenommen zu werden...lach

Fazit: Wenn die blöde icone von Denker irgendwo auftaucht, ganz schnell im Kopf schalten: Das Schwarze sind die Buchstaben, die will nicht sehen, also husch husch weiter..............

.....weiter zu solchen Gemütsbekundungen wie: Wow, hat du ne geile Fo..oder Vo...(wie schreibt man das eigentlich?)....bitte schreib mir ne PN, habe msn und eine cam...Du hast doch dein Leben lang auf mich gewartet.....lass dich für mich scheiden..................(Rest ist ja hinlänglich bekannt)

Gruß
Denker

sidneyman
22.06.2007, 18:46
Ist es nicht wunderbar sich manchmal zu streiten? :0010:

Mich persönlich stören "Denker's" Aussagen auch das ein oder andere Mal.
- Manchmal von oben herab [Deine Aussage bzgl. Eriman: sieht Text, läuft weg und "hasst" dich, weil du mehr als "nur" zwei Zeilen schreibst. Es soll auch einfach mal Menschen geben, die einem selbst unsympathisch sind, was hier wohl von Seiten Eriman der Fall ist - du musst diese doch dann nicht immer wie "idiotische Analphabeten ohne Intellekt" darstellen!]
- viel zu viel Wert legend auf sein distinguiertes und eloquentes Auftreten
- und sich ganz gerne mal in den Mittelpunkt stellend.

Also, lasst euch gesagt sein, wir wollen doch hier einfach nur ein bißchen Spaß haben. Sympathische Leute kennenlernen, ab und zu nett unterhalten und unsere sexuellen Phantasien evtl. ausleben.

Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt - ignorieren - so viel Selbstbewusstsein dürftet ihr doch haben.

Grüße

Sydney

p.s.:
@ Denker: Entschuldige Denker, dass ich dich nicht sieze. Aber für mich ist das alles hier zum Vergnügen, völlig ungezwungen. Ich denke für die anderen Mitglieder auch, sodass niemand besonderen Wert auf diese äußerst formell höfliche Sprache legen wird. (Und unter uns, jemand, der sich so intelligent, belesen, weltmännisch und höflich darstellt, wie du, sollte doch auch wissen, dass man durch diese Anreden meist genau das Gegenteil erreicht. Die moderne Kommunikation legt auf solche Honorifica im normalen und nicht förmlichen Schriftverkehr keinen Wert.)
@ alle: Es tut mir leid, dass es etwas länger geworden ist, und dass meine Textformatierung so grausam unübersichtlich ist. Zu wenig Zeit, zu viel zu sagen...

DevilMouse
24.06.2007, 00:16
das bringt ja mal auf den punkt, was ich denke...

nur mit dem ignorieren is manchmal blöd, besser ist es natürlich gar nicht erst nervige kommentare zu lesen... aber was solls, solange man hier schön verpackt, was man sagen möchte und keine "bösen wörter" nimmt, geht das schon klar...

jaja, ein hoch auf die meinungsfreiheit, liebe denker-nicht-möger das geht hier nur auf umwegen...

ps: aus welchem grund werden posts aus nem "Fight-Club" thread gelöscht?

Mandy27
24.06.2007, 07:26
aus welchem grund ist gut :) sei froh wen sie nur verschoben werden.

MEINE FRAGE WURDE NUR GELÖSCHT OHNE GRUND. Wobei ich nur höflich gefragt habe wie das denn hier mit den UHRHEBERRECHTEN AM EIGENEN BILD SEI !?!

Glaube die Betreiber meinen weil ihr SERVER in NIEDERLANDE sitzt sind sie aus dem schneider ?

LG



das bringt ja mal auf den punkt, was ich denke...

nur mit dem ignorieren is manchmal blöd, besser ist es natürlich gar nicht erst nervige kommentare zu lesen... aber was solls, solange man hier schön verpackt, was man sagen möchte und keine "bösen wörter" nimmt, geht das schon klar...

jaja, ein hoch auf die meinungsfreiheit, liebe denker-nicht-möger das geht hier nur auf umwegen...

ps: aus welchem grund werden posts aus nem "Fight-Club" thread gelöscht?

sissy
24.06.2007, 09:58
aus welchem grund ist gut :) sei froh wen sie nur verschoben werden.

MEINE FRAGE WURDE NUR GELÖSCHT OHNE GRUND. Wobei ich nur höflich gefragt habe wie das denn hier mit den UHRHEBERRECHTEN AM EIGENEN BILD SEI !?!

Glaube die Betreiber meinen weil ihr SERVER in NIEDERLANDE sitzt sind sie aus dem schneider ?

LG

nein meine liebe, der wurde nicht gelöscht sondern in den internen bereich verschoben. weil dort wird er vom teufelchen bearbeitet. :rolleyes:
was das aber wieder hier mit diesem thread zu tun hat?????
kleiner tipp am rande.
wenn du fragen oder probleme hast..... schreib eine pn (bei privaten fragen/problemen) - oder geh in den thread "sonstiges - Lob, Kritik und Wünsche" wenn es die allgemeinheit interessieren könnte.

Dorothea55
11.07.2007, 19:27
Mein lieber, armer Denker,
man darf Dich auch keine zwei Minuten aus den Augen lassen... - na ja, es waren wohl eher zwei Monate -, schon treibst Du Dich in Kellern herum :-).

Ich wollte mich gerade für Deine Freiheit einsetzen, aber dann las ich hier von Deinem Verhältnis mit Sissy.

Sag', dass es nicht wahr ist - oder schreib' es.

Ich bin ja so unglücklich ... HEUL...

Denker
16.08.2007, 23:29
Liebe Do,
jetzt bin ich seit langen Wochen mal wieder hier drin( der Streß hier hat mir ein burn out syndrom verursacht), da höre ich von einem mir angedichteten Verhältnis mit der von mir hoch geschätzten Frau Sissy.
Gerne würde ich die Dame persönlich kennen, ist aber nicht.
Trotzdem Danke für Deine Mühewaltung.
Komisch, wenn man nicht mehr da ist, merkt man erst, wie interesant man für einige ist. Danke, danke
Mal sehen, ob ich meine Aktvitäten hier wieder etwas aktiviere..kicher
Gruß an die Leserschaft
Mit echt lieben Grüßen
Denker

sissy
18.08.2007, 07:58
hallo denker,
schön wieder von dir zu lesen. glaub mir - nicht nur ich habe dich vermisst.

mundm
18.08.2007, 10:20
Wochen war der DENKER krank:mad:
nu isser wieder da, Gott sei Dank:) :) :)
lg martin

Stefan23
19.08.2007, 06:55
Liebe Do,
jetzt bin ich seit langen Wochen mal wieder hier drin( der Streß hier hat mir ein burn out syndrom verursacht), da höre ich von einem mir angedichteten Verhältnis mit der von mir hoch geschätzten Frau Sissy.
Gerne würde ich die Dame persönlich kennen, ist aber nicht.
Trotzdem Danke für Deine Mühewaltung.
Komisch, wenn man nicht mehr da ist, merkt man erst, wie interesant man für einige ist. Danke, danke
Mal sehen, ob ich meine Aktvitäten hier wieder etwas aktiviere..kicher
Gruß an die Leserschaft
Mit echt lieben Grüßen
Denker

Hallo Herr Denker.
Schön das Sie wieder da sind.
Wir haben Sie auch sehr vermisst,sehr sogar.
Kuss Susi

sada
28.08.2007, 22:36
Ich finde Personen, die sich wie unser geschätzter Herr Denker artikulieren können hoch interessant. Seit Jahren schon hege ich gewisses "Interesse" an solch einer Art sich auszudrücken. Jene ist eben "anders" und für manche nicht trivial genug ;-)

mfg

Dirty Sanchez
29.08.2007, 00:23
der denker war mal nich da!!!und was is passiert?nichts rein garnichts!alles blieb ruihg und ging sein gang!keine "anti"denker themen,keine der chat nervt themen einfach nix!!!alle haben sich prima verstanden! :)
ich hoffe es bleibt so!!!

und falls DU denker wieder damit kommst, das ich jemand bin der wegen Dir hier mal gespeert worden bin und es nur auf Dich abgesehen habe,falsch ich bin gerne hier,lese geschichten und ja ich wixxe mir auch ein auf bilder die hier von usern des sich um sex und erotik drehendem forum gezeigt werden!

mfg dsanchez

sissy
29.08.2007, 05:51
der denker war mal nich da!!!und was is passiert?nichts rein garnichts!alles blieb ruihg und ging sein gang!keine "anti"denker themen,keine der chat nervt themen einfach nix!!!alle haben sich prima verstanden! :)
ich hoffe es bleibt so!!!

und falls DU denker wieder damit kommst, das ich jemand bin der wegen Dir hier mal gespeert worden bin und es nur auf Dich abgesehen habe,falsch ich bin gerne hier,lese geschichten und ja ich wixxe mir auch ein auf bilder die hier von usern des sich um sex und erotik drehendem forum gezeigt werden!

mfg dsanchez



noch nicht richtig da und schon fängst wieder an zu lästern und zu stänkern??
was willst überhaupt? wie du selbst bemerkt hast, er ist schon eine ganze weile nicht mehr da gewesen.
und stell dir vor: DIE MEISTEN VERMISSEN IHN. sie vermissen ihn, weil er einer der wenigen hier ist, der genug blut fürs gehirn übrig hat. :rolleyes:

Dirty Sanchez
29.08.2007, 21:13
Liebe Frau Sissy
1.fange ich nicht wieder an zu stänkern oder lästern!
2.was ich hier will steht in meinem post!
3.habe ich es bemerkt das denker ne weile nicht da war und habe die ruhe genossen!
4.stell dir vor das die meisten ihn hier nicht mögen!(man zähle mal alle post von leuten die mit seiner art ein prob haben zusammen)
5.falls man hier genug blut fürs hirn überhat sollte man viagra nehmen :0016:

vielen dank für ihre aufmerksamkeit frau sissy.

ps:ich brauche kein viagra :p

mundm
30.08.2007, 11:28
lustige kleine schläge auf den Hinterkopf.......:)
denn die regen bekannterweise das Denkvermögen an:0021:
nicht lästern??????:0010:
für uns liest sich das aber GENAUSO!!!!!!!!!
Gut,das unsere Sissi ein Auge auf dein Geschreibsel hat,
denn Sie kann ganz gut Differenzieren wie man hier seine Kommentare abgibt.:0021:

schmuhl
02.09.2007, 09:07
Hallo Denker, sich selbst so zu nennen ist schon frech! (positiv!)

Aber denken wir nicht alle? Kann natürlich auch sein, dass bei vielen die meinen zu denken, es sich nur um einen wilden Sturm von Gehirntätigkeit handelt, was ja nichts über die Qualität des imaginären Inhaltes eines menschlichen Schädels aussagt.

Solange du im Gespräch bist, hast du alles richtig gemacht!

Schrecklich ist, wenn man vergessen ist!

Wir finden deine Kommentare sehr lesenswert!

lg

Poleckfan
30.09.2007, 01:29
sie sind aber meist sehr amüsant :D.
mir persönlich gefällt sein stil und seine beiträge.

Zurueck zum Thema: Dein Avatar gefaellt mir 10 - 20 mal besser!!!:0005:

ohje
12.10.2007, 14:29
Nichts für Ungut, aber könnt Ihr nicht endlich mit dem gegenseitigen "Dreck bewerfen" aufhören ????

Irgend wann zwingt Ihr die Moderatoren und Admins, Euch beide auf den Index zu setzen; und was hat die "Forumsgemeinde" denn dann davon? Zwar Ruhe, doch unter anderem Nick vielleicht weiter? Lieber "Denker", zeige doch wenigstens Du die Größe und reagier doch einfach nicht; dass vereinfacht den Admins wesentlich die "Arbeit" und hier wird es vielleicht wieder normaler ...
Ist nicht bös gemeint, doch Größe hat aus meiner Sicht unbedingt auch etwas mit Intelligenz zu tun, und glaub mir, sich zurückhalten ist auch ein Zeichen von Größe. Sich eben nicht provozieren lassen, kostet mehr Kraft, als ständig auf die Angriffe zu reagieren. Und wer Deine Beiträge kennt, egal wie er darüber denkt, ist sicherlich froh, wenn Du auf die Angriffe eben nicht mehr reagierst; das Nichtreagieren ist aus unserer Sicht Dein Zeichen von Größe!
LG

Strumpfhosenmann
12.10.2007, 15:54
Nichts für Ungut, aber könnt Ihr nicht endlich mit dem gegenseitigen "Dreck bewerfen" aufhören ????

Irgend wann zwingt Ihr die Moderatoren und Admins, Euch beide auf den Index zu setzen; und was hat die "Forumsgemeinde" denn dann davon? Zwar Ruhe, doch unter anderem Nick vielleicht weiter? Lieber "Denker", zeige doch wenigstens Du die Größe und reagier doch einfach nicht; dass vereinfacht den Admins wesentlich die "Arbeit" und hier wird es vielleicht wieder normaler ...
Ist nicht bös gemeint, doch Größe hat aus meiner Sicht unbedingt auch etwas mit Intelligenz zu tun, und glaub mir, sich zurückhalten ist auch ein Zeichen von Größe. Sich eben nicht provozieren lassen, kostet mehr Kraft, als ständig auf die Angriffe zu reagieren. Und wer Deine Beiträge kennt, egal wie er darüber denkt, ist sicherlich froh, wenn Du auf die Angriffe eben nicht mehr reagierst; das Nichtreagieren ist aus unserer Sicht Dein Zeichen von Größe!
LG
Ich würde mal an Deiner Stelle aufs Datum schauen, dann...

Wohl im Winterschlaf gewesen?

Gruss Ich

Denker
17.11.2007, 02:40
bin wieder da.......Kuraufenthalt beendet...to whom it concerns
Denker

dominantus
17.11.2007, 13:33
Freu mich schon, dich kennenzulernen, Denker. Willkommen zurück, es hat sich viel getan! :D

Denker
26.11.2007, 23:28
Hallo,
danke für das Kompliment. Aber der Aufenthalt hier drin kann eine gewisse Sucht verusachen. Ist man zu beliebt, kann es in Streß ausarten. Kann aber auch viel Ärger bereiten ( Neider & Co.) war trotzdem ne schöne Zeit hier drin.
Auch wenn es einige Maulhelden nicht glauben wollen......kicher....ich krieg überall ein Bein auf den Boden.........ach ja.......where have all the good times gone?
Ende der melancholischen Betrachtungen.
Danke,
Gruß
Denker

mundm
27.11.2007, 06:48
Hallo,
danke für das Kompliment. Aber der Aufenthalt hier drin kann eine gewisse Sucht verusachen. Ist man zu beliebt, kann es in Streß ausarten. Kann aber auch viel Ärger bereiten ( Neider & Co.) war trotzdem ne schöne Zeit hier drin.
Auch wenn es einige Maulhelden nicht glauben wollen......kicher....ich krieg überall ein Bein auf den Boden.........ach ja.......where have all the good times gone?
Ende der melancholischen Betrachtungen.
Danke,
Gruß
Denker

soll uns dein letzter Kommentar " war trotzdem ne schöne Zeit hier drin " sagen das Du uns Abtrünnig wirst:confused: :0017: :confused: :0017: :confused:
Geht gar nicht.........:00000675: :00000675: :00000675:
Mit wem sollen wir uns dann noch gedanklich Austauschen:confused: :confused:
Sind Froh endlich wieder was von Dir zu lesen, und dann so ein Satz in Deinem letzten Kommentar?????
Kur gut und schön... aber was haben die da mit Dir gemacht:(
Doch wohl keine Gehirnwäsche oder so was in der Art?????
Also wenn Du dich hier verabschiedest sind auch wir definitiv weg.
Und auch das geht eigentlich gar nicht (fühlen uns hier ganz gut aufgehoben:) ). Sind zwar fast täglich hier selten Kommentare, wir geniesen lieber ), aber ohne Dich N E E E E E E.......
lg
wir zwei beiden

Denker
27.11.2007, 17:42
dann bleib ich halt noch ein bissel.
Aber die Zeiten, wo ich jeden Mist kommentiert hatte, sind vorbei.
Kostet doch alles ganz schön viel Energie und Zeit. Man kam sich fast vor, wie ein Co-Moderator........lach;
übrigens, gibts die Frau Sissy noch? Oder ist sie auch ein Umstrukturierungs-Opfer?
Gruß
Denker

Strumpfhosenmann
28.11.2007, 00:04
Aber die Zeiten, wo ich jeden Mist kommentiert hatte, sind vorbei.
Kostet doch alles ganz schön viel Energie und Zeit.
Das soll ich jetzt glauben?
Sie und keine Energie mehr...
Dann hat der Rhein kein Wasser mehr...

übrigens, gibts die Frau Sissy noch? Oder ist sie auch ein Umstrukturierungs-Opfer?
Gruß
Denker
Ich sage nur April April

Gruss Ich
(Mit genügend Energie)

Newton
28.11.2007, 05:01
Hallo Denker!

Hab Deine Kommentare immer gerne gelesen. Sie fehlen mir! Mußt ja nicht ganz aufhören.

Gruß
Newton

norman69
29.11.2007, 09:41
hallo denker ;-)
es wäre schön, wenn du deinem stil treu bleiben würdest.
die art und weise wie du schreibst und deine beiträge fomulierst zeugen von einem gewissen stil, den ich bei vielen hier vermisse.

gruss

norman69

Fickengelchen
29.11.2007, 10:24
hach der denker*freu* isch mag disch (warum auch immer)

Germane05
29.11.2007, 16:32
Hallo Herr Denker,
muss ihnen auch mal sagen dass ich ihre Beiträge immer gerne gelesen habe. Bin erst seit kurzen hier und auch nicht so aktiv, stöbere nur manchmal etwas im Forum und gebe gelegentlich meinen Senf dazu. Aber Beiträge wo ihr Name drin vorkommt habe ich in der vergangenheit immer gerne gelesen. Der schreibstiel zeugt ua auch von einem gewissen Stil und Nivo.

Lg aus Ofra

Rspoon26
30.01.2008, 03:23
also nur mal so neben die tüte gekotzt......hat sich mal wer die mühe gemacht und von anfang bis ende gelesen???

wenn man bedenkt wo wir hier sind und worum es geht.....wenn´s net so bitter wär hätt ich gelacht......

mfg Rspoon
(PS:man braucht keine sonderliche intelligenz für sozialen umgang)

Denker
30.01.2008, 09:09
Sehr geehter Herr Germane05,
ich danke für Ihren Wortbeitrag.
Ich muß anmerken bezüglich der Frage / Vorwurfs des users egoesi´, das er mich nicht ausstehen kann.
Wäre mühevoll, seine "Anpisseri" in der Vergangenheit aufzuzählen.
Ihm geht es halt nicht in den Kopf, dass jemandem mein "Scheiß" zusagt.
Er ist daher von der Vorstellung beseelt, dass positive Reklame für mich von mir gepostet wird und zwar unter einem Mehrfachnick meiner Person....lach
Seien Sie mirr versichert, werter Herr Germane05, sone PR-Kacke habe ich nicht nötig....................lach

Zu den Ausführungen des Rspoon26:
Was soll uns /mir der Beitrag sagen, außer, dass etwas wo reingekotzt werden soll?
Es soll hier tatsächlich Menschen geben, die rumstöbern ohne vom Willen besessen zu sein, nur ne Wixvorlage oder eine Frau zur Verabredung eines
Fick-dates zu finden.
Wir alle wissen, worum es hier im Pornoland geht.
Wenn ich manchen Umgangsversuch einiger user hier drin sehe, insofern sie nicht schnurstracks vom Mod. gelöscht werden, frage ich mich ernsthaft,
auf welche Intelligenz besagte user sich berufen wollen?..................lach

So, das mußte wieder eimal gesagt werden.
Ich danke meinen "Freunden", dass sie mir wieder mal einen Ball zugespielt
haben.
Mit freundlichen Grüßen
Denker

Rspoon26
30.01.2008, 12:17
also erstmal es sollte kein angriff auf irgendwen hier sein....so wichtig ist es mir nicht.....zumal mir das recht nicht zusteht...manch einer spricht anderen ja gerne etwas ab(zb intelligenz ;) )

1:es wurde daneben gekotzt
2:warum hier wer hier ist überlasse ich gern jedem selber..
3:danke für den hinweis das hier menschen sind die nur rumstöbern *gg*
4:vorschlag an teufel: ein pro und contra lager für denker?? vllt hilfts? *schulter zuck*
5:um es nochmal zu verdeutlichen ich hatte nicht dich persönlich angesprochen..

what ever.......



----have a nice day----

mfg Rspoon

Denker
30.01.2008, 17:24
weiß er, was der Anlaß dafür war, den fight-club zu eröffnen?
Das war mal ein user, der glaubte, ganz viele Freund hier zu finden, wenn er einen ganz scharfen Beitrag mit sinngemäßem Inhalt schreibt, dass der Denker
ausm Forum fliegen soll.
Heisa, das war ne Show. Das Echo gegen ihn von den usern hier drin war so niederschmetternd, dass er nix mehr gesagt hatte. Anscheinend ist er auch auch mittlerweile von hier verduftet.
Resultat: Ich hatte eine ungewollte beste Reklame für mich.
Wer mich nicht mag, der möge mich ignorieren, ist mir so egal, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
Gruß
Denker

dunkelbunt
30.01.2008, 17:54
Wenn ich manchen Umgangsversuch einiger user hier drin sehe, insofern sie nicht schnurstracks vom Mod. gelöscht werden, frage ich mich ernsthaft,
auf welche Intelligenz besagte user sich berufen wollen?..................lach


Ein Glück wollen Sie es an dieser Stelle nicht versuchen, die Intelligenz des Menschen zu definieren, oder gar eine geeignete "Meßmethode" des IQs zu finden,Herr Denker.
Meine Zeilen sollen lediglich den geneigen Leser darauf hinweisen, dass die Intelligenz eines Menschen dermaßen vielfältig geartet sein kann, dass ein bloßes abtun eines hohen IQ's anhand der Schreibform oder des "sozialen Umgangs" des Probanden äußerst fragwürdig oder gar "unintelligent" wäre. Intellekt und Intelligenz sind immernoch zwei paar Schuhe.
Nur weil jemand sich nicht artikulieren kann oder narzistisch veranlagt auf die Welt gekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass dieser jemand nicht die 13 Potzenz (passendes Forum) von 23 innerhalb von 5 Sekunden im Kopf ausrechnen kann.

Gruß
Dunkelbunt
(Senftube)

Denker
30.01.2008, 18:23
mir diese Zusammenhänge erklären zu wollen, bedeutet Wasser in den Rhein zu tragen.
Ich habe bestimmt keinen hohen IQ, aber ich setze meinen Intellekt in meinem Rahmen und meinen Möglichkeiten ein.
Der Herr sprechen das Phänomen der verkannten Genies an. Ja, die gibt es.
Sogar in der Sonderschule!
Nur wenn sich hier drin einige -trotz hohem, meinetwegen auch verkanntem IQ-sowas von daneben benehmen, sollten diese sich mit ihrer fehlgeleiteten
praktischen Intelligenz lieber etwas zurück halten.
Ich bin der letzte, der Standesdünkel hätte.
Nur lass ich mich nicht aus einem Kanalschacht raus vollpissen.
Da pisse ich zurück, hier drin ist es leider - gottseidank- nur mit geschriebenen Worten möglich.
Ok, ich harre der Re-Replik.
Gruß

Denker

(sich dafür bedankend, dass ihm die Möglichkeit eröffnet wird, seinem Schreib-Exhibitionismus frönen zu dürfen)

dunkelbunt
30.01.2008, 18:29
mir diese Zusammenhänge erklären zu wollen, bedeutet Wasser in den Rhein zu tragen.

Mir scheint es so, als würde ihr Verhalten auf mich abfärben oder als würde ihre Saat bereits bei mir die ersten Früchte tragen :D

Freundlich Grüßend
's Senfkörnchen

Denker
30.01.2008, 19:25
Sehr geehrter Herr dunkelbunt,
Sie wären wahrhaftig nicht der erste, auf den mein Zeugs abfärbt.
Wer den Stil einiger user vorher und nach umfangreichem Verkehr mit mit gekannt hatte, weiß, was ich meine.
Soll kein Eigenlob sein, wenn mir aber ne Macke zusagt, lege ich sie mir auch zu................kicher
Gruß
Denker
(wollte gestern was mit Senfkörnern würzen, habs gelassen, die Dinger sind ja sauscharf)

dunkelbunt
31.01.2008, 02:02
...die Dinger sind ja sauscharf

da Eigenlob stinkt, wollte ich das so nicht sagen :rolleyes:

blankerjoh
11.02.2008, 23:03
Ohne Denke wäre es hier kaum zum Aushalten. Einer der Wenigen, die ihr Hirn nicht nur im Schwanz haben :) :)

Phelan
12.02.2008, 00:12
Werter Herr Denker,

ist es nicht manchmal wie der wohl hinreichend bekannte Kampf des Don Quichote gegen Windmühlen, wenn sie versuchen, ein wenig Niveau einzubringen?

Denn teilweise ist der Schreibstil wirklich niederschmetternd niveaulos (mich unbedingt eingeschlossen).

In diesem Sinne möchte ich ihnen danken, für die Zeilen, mit denen sie das Forum zieren.

Es ist sehr fein zu lesen.

Lotuslover
12.02.2008, 18:17
Ein Hoch auf den Denker, denn ohne Ihn wäre es recht langweilig hier. Zugegebener Maßen man muss seine Ironie, seine Phrasen und seine Denkanstöße verstehen,aber wenn man es dann verstanden hat ist er eigentlich ganz lieb. Wenn da nicht diese anderen wären, denen nicht zu helfen ist.

Er ist der wahre Held in diesem Forum, deshalb hoch die Tassen und ein Halleluja für Ihn.

Gruss
Lotuslover

P.S. Seine Mitstreiter holen aber stark auf! Denn wenn man bei Ihm, in die Lehre geht, dann lernt man was fürs Leben ( oder fürs Forum )

Phoebe
13.02.2008, 09:34
............................................

cuntsucker
13.02.2008, 09:53
Zum Thema "Denker"

WO ISSER DENN?????

Mir fehlt ja richtig was,ist schon drei Tage abwesend der gute.Ist gar kein Pep mehr im Forum.Nur kurze Kommentare und meistens das gleiche.Ich les gerne Denkers Kommentare,auch wenn sie teils sehr kritisch sind.Ist halt wohl nur was für Leute die konstruktive Kritik auch vertragen und,wie schon mein Vorredner gesagt hat,auch ZWISCHEN den Zeilen lesen können!!!!
Also ich merk das schon wenn Er ne Zeit lang nicht da ist!!!

Phoebe
13.02.2008, 11:01
ja is mir auch schon aufgefallen, das der Gute schon paar Tage nichts mehr geschrieben hat. Da hab ich gar nix mehr zum schmunzeln :-))

Strumpfhosenmann
13.02.2008, 17:17
Es gibt doch sooooooo viele Screen Namen...:D :eek: :D

Gruss Ich

W. C. Fields
13.02.2008, 18:39
Inkognito? :0002:

S.

Denker
13.02.2008, 23:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für die liebvollen Ausführungen zu der Suche und den Spekulationen bezüglich meiner Person.
Noch habe ich es nicht nötig, inkognito hier zu erscheinen.Bislang war mir keiner meiner Feinde gewachsen.....................überhebliches Gegröhle.........kicher
Was hier drin manchmal abgeht, berührt teilweise auch meine Emotionen.
Nachts im Bett fragt man sich, ob man sie dies eigentlich antun muß?
Jedenfalls wollte ich mich mal prüfen, ob ich auch ohne die täglichen Beiträge hier drin leben kann? Ich kann !
So, jetzt weiß man was Sache ist. Noch lebe ich. Wenn mich morgen der Schlag treffen würde, wäre es mir auch egal. So hänge ich nicht am Leben.
Übrigens: Nicht vergessen, das Sterben beginnt mit der Geburt..........kicher
Gruß
Denker
( ambitionierter Mistschwätzer)

Lotuslover
14.02.2008, 16:27
Zum Glück ist die Geburt scheinbar noch nicht so lange her, denn er lebt noch!!!

Gruss
Lotuslover

Raubi
18.02.2008, 01:50
Werter Herr Denker,

ich lese Ihre Beiträge immer mit einem Schmunzeln und sehr gerne ..... also bitte net damit aufhören :D

Denker
21.02.2008, 23:16
auch wenn ich es mittlerweile hier nicht mehr so nett finde, es fehlt der letzte Pfiff, bleibe ich Euch schon wegen meiner Feinde hier noch ein bissel erhalten. Wer würde sonst hier drin das Gift verspritzen?.........lach
Gruß
Denker

Denker
22.02.2008, 08:21
Sehr verehrte (die Betonung liegt auf verehrt, ich sagte nicht "geehrt") Familie Surg.
Recht haben Sie mit Ihrem Zitat. Dieses zitiere ich in letzter Zeit immer häufiger. Animiert hierzu werde ich überwiegend durch Dinge, die hier drin abgehen. Ich kann dann einfach nicht anders. Mir zuckt dann das Hirn und gibt Befehl an Schreibfinger, mal was zu sagen........kicher.
Aber man muß ja sowas von diplomatisch sein...................lach
Jedenfalls bin ich froh, dass auch Sie meine geschriebenen Zutaten erfreuen.
Mich erfreut Ihr Anblick.
Mit freundlichen Grüßen
Denker
(DJ Ötzi-Fan..............einen Stern, der deinen Namen trägt....trallala)

dali65
22.02.2008, 08:26
guten morgen herr denker,

es freut mich, das nur ihr pc kränkelte und nicht sie.
wünsche ihnen weiterhin gesundheit, damit sie uns erhalten bleiben. ohne sie gäbe es hier noch weniger "pfiff"

gruß dali65

the_thing
22.02.2008, 14:17
Allgemeingültige Definition von niveau, dummheit etc. Der Versuch eine benannte Definition zu erwägen ist ein schnöder. Sich zu schmücken mit Worten von Genies (rein Individuelle Meinung Begr, erklährend ) ist armselig (würde sowas nie tun )

Wer Bild Zeitung liest und DSDS sieht und dann noch Zitate großer Denker benutzt um sein doch so großen IQ allen und jeden Beweisen zu wollen ???

NEIN ICH REDE NICHT VON DENKER !

Ich meine nur , sollte man vorsichtig sein in der allg, beurteilung anderer. Ist sie doch nichts weiter als ein individuelles empfinden.

Beruft keinen verkünder, verkündet selber eure meinung..
sehnt euch nicht im schatten eines rhetorikkurs vertretet eure eigene Meinung, frei von jeglicher Impulsivität und gezieret eurer Wortwahl..

Wohlan habt euch einfach lieb und respektiert das anders sein anderer..

Denker
22.02.2008, 15:37
auch jegliche Beteuerung, dass sich die letzte Reklamesendung nicht auf den user Denker beziehen soll, stimmen diesen doch bedenklich.
Habe ich mich schon mal damit gebrüstet, ich hätte nen hohen IQ?
Meinen kenn ich nicht und will ihn auch nicht wissen.
Nur zur Klarstellung: IQ hat nichts zu tun mit Wissen und Bildung.
Der hohe IQ ist die Gabe des Gehirns, Sachverhalte überdurchschnittlich schnell zu erfassen und zu bearbeiten.
Daher ist es durchaus möglich, dass ein IQ-Genie nicht mal in der Lage ist, eine Textzeile ohne tausend Fehler schreiben zu können.
Grund: Die Intelligenzbestie hat nie das Schreiben gelernt.

Trotzdem erfreut uns "das Ding" immer wieder mit Beiträgen, die nachzuvollziehen selbst mir sehr schwer fällt.
Gruß
Denker
(Privat-Dumm-Beutel)

the_thing
22.02.2008, 16:20
Es sei nur mein bestreben mich allgemeinverständlich auszudrücken (landläufig).

Nur amüsiert es mich zunehmend. ihren Drang der korrektur und um ihr zurechtrücken und erkähren um Worte mit zu verfolgen.

Ihre Absichten scheinen sich wie Bodennebel im Sommer rascher zu lüften, wie der Rock einer Dame im Herbste.

Einzig und alleine Plädiere ich für mehr Tolleranz und weniger abwärtung von aufwärtungsbedürftigen.

Wer Denkt er sei eine leuchte aus Wissen, solle im Dunklen leuchten um einen Weg zu offenbaren(nicht aber um sein Spiegelbild ,besser betrachten zu können) .

Denker
22.02.2008, 16:38
Kann mal bitte einer den Forums-Psychiater benachrichtigen?
Er darf bei dieser Gelegenheit auch mich mit untersuchen.......kicher
Denker

derpoet
22.02.2008, 18:09
Seit dem 03.06.2007, so zumindest mein Kenntnisstand, gebührt Ihnen Herr Denker hier im Forum allergrößte Aufmerksamkeit.
Ich spreche dem werten Herren meinen Respekt aus, verneige mich in Ehrfurcht vor Ihnen und rufe laut in die Welt hinaus:" Ehre wem Ehre gebührt"

Höflichst grüßt Sie "ich"

the_thing
22.02.2008, 18:45
Den Poet trägt er im Namen. Doch gleichen seine Worte, eher dem Geschrei eines Liebestollen Katers in der Nacht. Flehend um die Gunst, die er begehrt.

( bleibt die frage nach seinem begehr, oller schleimer…)

Denker
23.02.2008, 15:44
ich erlaube mir einmal
, mir mal einen abzugrinsen.
Welchen Vorteil sollte sich "derpoet" erhoffen, bei mir schleimen zu wollen?
Ich gebe nichts, ich habe nichts....................
Ratschlag: Wenn man sich schon an Zitate erinnert, sollte man sich auch an die darin verwendete Interpunktion erinnern.......................lach
Gruß
Denker

the_thing
23.02.2008, 15:59
www.habmalspaß.de.. Spaß , schonmal gehört ?? !! und welches Zitat ??


Ein Guggelman scheint er zu sein, bedient sich ausschweifender Explikation
Um zu wanden seine Eselei

dominantus
25.02.2008, 09:34
@ the_thing: Wenn du nicht in der Lage bist, deine geistigen Ergüsse in eine der aktuellen Rechtschreibung nachempfundenen, halbwegs zu erfassenden Schreibweise zu bringen, verschone uns bitte mit allzu hochtrabenden, um nicht zu sagen abgehobenen Satzkonstrukten. Ich will mich hier amüsieren, und keine Forschungen betreiben. Danke.

derpoet
25.02.2008, 11:17
Dumm ist nur wer dummes tut drum tut ihr gut daran weiter viel dummes zu tun denn die Dummen sterben ja bekanntlich nicht aus und erobern so manche Burg während die Klugen noch grübeln

Die Punkte Kommas und Semikolon stell ich mal hier zur Verfügung verbunden mit der Bitte sie Euch einzusetzten wo es Euch beliebt.Sollten sie nicht reichen malt Euch welche dazu.

,,,,,,,,,,,, ....... ;;;;;;;

dominantus
25.02.2008, 12:25
Ich. Bedanke mich, für die, Kommata; Punkte und Semik;ola. Die ich natür,lich sofor.t und unverzüglich, in meinen; Text. Eingebaut habe,

the_thing
25.02.2008, 12:34
Die Kunst der Sprache ist gleich der Kunst zu lieben.
Wohl dem, dem da nach mehr Sinnt .
Als der einfachheit des reinen Verstanden Werdens.

dominantus
25.02.2008, 12:38
Deine arme Freundin! :0019:

Nach;Trag. Ich vergass, die neu zur; Verfügung. Gestellten Satzzeichen,

derpoet
25.02.2008, 13:13
hir sint nock eihn par... ,,, ;;;...gröööööööhl

dominantus
25.02.2008, 14:37
Jetztt hasdu auch direckd noch 1 Paar dike Reschtschreibfeler datzu gelievert - Dankee!

derpoet
25.02.2008, 15:15
Meine Gr0ßmutter (der Herr schütze und behüte sie) pflegte immer zu sagen:" Jung, richtige Pfannekuchen gehören in Butter gebraten."

Also, man nehme. dies und das, kräftig rühren, fäddsch

Denker
25.02.2008, 17:06
"Die Kunst der Sprache ist gleich der Kunst zu lieben." = Verbalerotik !

"Wohl dem, dem da nach mehr Sinnt ." = Erst reden wir die Frauen blöd,
dann stecken wir das Glied hinein



"Als der einfachheit des reinen Verstanden Werdens." Jetzt versteh ich gar
nix mehr!

Soll das heißen: " He Schatz, leg´Dich mal hin und mach die Beine breit, du mußt mich jetzt verstehn´"....................gröhl

Denker

the_thing
25.02.2008, 18:17
Wer sich als Manne voller ehr und stolz im Geiste Adlig nennt.
Dem ist das schweigen und die Einsicht, ein klingend Schwert in seiner Hand.





.Na zum Glück gibt’s ja noch die Bild Zeitung.
Gelle Denker.. leicht verständlich und gemäßen Inhaltes..

derpoet
25.02.2008, 18:27
Wer hält hier mein Schwert in der Hand???? Ferkelsköppe :-)

the_thing
25.02.2008, 18:46
Möchte nicht abdisputieren, vortrefflich und reputierlich gekontert (derpoet).

Denker
25.02.2008, 18:46
SOS an den Forumspsychiater.
Die userin "das Ding" zitiert irre Sprüche.
Wie kann die Zunge eines Stummen ein klingendes Schwert sein?
Bekämpft so einer seine Feinde nur mit Fürzen? Kann echt manchmal ganz schön eklig sein.
Das Studium der BILD gehört zur Aktualisierung der Allgemeinbildung.
Wer nicht weiß, was Volkesstimme spricht, kann leicht den Anschluß verpassen und redet dann so wirr, wie das Ding...........gröhl
Denker
Originalüberschrift BILD: Mann erstochen, frei gesprochen !
Wahrheit: Frau saß 1 Jahr im Knast und bekam 2 Jahre auf Bewährung.
Mann war aber echt hinüber.

the_thing
25.02.2008, 18:53
Also Herr Denker.. ihrer irrigen Meinung einhalt zu gebieten.. Zitiere ich eigene (irre ) Sprüche.. und um sie nicht .... zu hinterlassen.
Der Wortschatz stellt zusammen mit der Syntax den Kernbereich der Sprache und unserer Sprachkompetenz dar. Mithilfe der Wörter unserer Sprache gliedern wir die Welt und machen sie uns kognitiv wie kommunikativ verfügbar.
(in ihrem falle ist die Welt eine Insel mit zwei Bergen..ok )

So na Denke er ein weil darüber nach... um die Bedeutung wenns recht is...

derpoet
25.02.2008, 19:01
...ich mach mir die Welt, wiedewiede wie se mir gefällt..."träller, pfeif" frei nach Ephraims Tochter Langstrumpf verfüge ich über invinitive Kommunen und erheblicher Sprachimpotenz und die Kernseife der synthetischen Axeln reinige ich possierlich und reich an des wortes Schatzes...oder so...grumpfend und senil senke ich mein Haupt um es habhaft werden zu lassen der Sonnenstrahlen des finstren Mondes...

derpoet
25.02.2008, 19:04
Ach wie gut das niemand weiß, was ich red hier fürn Scheiß...lölölöööööööööö

the_thing
25.02.2008, 19:22
Ach wie gut das niemand weiß, was ich red hier fürn Scheiß...lölölöööööööööö

macht doch nix.....

Denker
25.02.2008, 19:28
wenn ich über jeden Käse nachdenken sollte, hätte ich viel zu tun.
Ich lese aber aus den erneut als verwirrt zu bezeichnenden Ausführungen heraus, dass man mich des Infantilismus´bezichtigt und mir eine Statistenrolle bei der Augsburger Puppenkiste zuweisen will.
Mein Theater liegt anderweit.
Denker

derpoet
25.02.2008, 19:36
Na wenn der Herr Denker sich da mal nicht irrt. Nur einmal erheb Deinen Kopf und blick empor. Dort siehst Du sie, die Fäden, die Dein Leben lenken.
Oder anders ausgedrückt:Jeder spielt die Rolle die ihm zugeteilt ist. Der eine besser, der andere schlechter.
Und mancher Depp findet nie die Schere...

Denker
25.02.2008, 19:44
der Mensch denkt, Gott lenkt.................

the_thing
25.02.2008, 19:49
@derpoet+ Denker
Na mir war gleich so, als kenne ich diese Aussprüche…..http://www.sweetandlucky.de/?gclid=CNvg4ZX_35ECFR2kXgodKwv-Xw

@Denker
Des Infantilismus bezichtigen ? Nein so was läge mir fern…. Tippe eher auf Egozentrismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrismus)

Denker
26.02.2008, 16:04
Zitat das Ding vom Juli 2007:


he he he

--------------------------------------------------------------------------------

pseudo- intellektuelles Gefasel.. Find ich nur lustig, wenn jemand uff so einer Seite. Versucht seine Meinungen auf so bonierte art und weiße Ausdruck zu verleihen.( sinn frei und inhaltslos)
Hauptsache es liest sich möglichst gebildet…. Woanders nennt man sowat “ Schaumschläger “
Sagt ja wohl alles…… und seine Schafherde lässt ebenfalls mehr schein als sein vermuten.
In welchen Foren, sind deine Ergüsse denn noch so zu lesen ?.
Oder interessiert sich niemand sonst dafür ?.
Ich finde dich witzig,,,,,,, allerdings leicht zu durschauen…. Nix für ungut.
Und bitte bitte bitte… verweiße auf Rechtschreibfehler, zeugen nun wirklich nicht von einem hellen geiste !!!

Ich lasse diesen verbohrten Querulanten jetzt ins Leere rennen.
Möge er sich nicht verirren.

Denker

the_thing
26.02.2008, 17:07
hä ? und wo is jetzt das Problem ?? is doch nett geschrieben !!
Welcome im fight club




Ich lasse diesen verbohrten Querulanten jetzt ins Leere rennen.
Möge er sich nicht verirren.

süß.. ne nicht von unbewaffneten,,,

derpoet
26.02.2008, 17:39
Also mir wiederum ist der "Schaumschläger" nur bekannt aus der Küche.
Ein drahtiges Gebilde welches sich die ein oder andere Dame, hier und da auch mal vaginal zu Gemüte führt. Aber seis drum, interessiert hier eh niemanden...lölölöööööööööö...nun zum "Ding"...ist die Leere in die sie seitens des Herrn Denker entlassen wurden eben diese Lehre die ich machte um das Handwerk des fädrigen Puppenschnitzers zu erlernen??? Oder gar die Leere die manchen Kopf hohl erklingen lässt wenn man mit dem Schaumschläger davor klöppelt????... Fragen über Fragen und nix als leere Antworten...aber spaßig ist es mitunter und vor allem drunter...nochmals...lölölölööööööö

the_thing
26.02.2008, 17:56
Also ich möchte nun nicht, das hier der Eindruck entsteht ich will hier nen privat krieg führen.. ne ne ne..

Ich globe, dafür sind wir uns beide einfach zu unwichtig !

man (n) muss ja net jeden leiden

derpoet
26.02.2008, 18:03
So ist`s recht.Und in Anbetracht des schmalen Staatssäckels eh nicht finanzierbar. Lasst uns gemeinsam nen Tee trinken und weiter Blödsinn schreiben.Ist unblutiger.

derpoet
26.02.2008, 18:05
...obwohl...wo bleibt da der Sinn des Fight Clubs????...also bitte verwerfen Sie diese unblutige Idee des Konsumes teeinhaltiger Getränke...

the_thing
26.02.2008, 21:39
Ne lass ma gut sein.. Tee is genau wie Denker... viel zu Transparent..elektromagnetische Wellen gehen hindurch wie nix und von beiden werd ich müde... gäähn

derpoet
27.02.2008, 12:07
Das Forum ist für Menschen da. Und ab und an gibt es auch "denke(r)nde" Menschen die das Forum sind.
Hier leidet jemand wohl unter Realitätsentzug...lööööööööl
Schon echt scheiße wenn einem das Leben durch die Tastatur gleitet, oder, ich wiederhole mich gerne, zu deppert ist die Schere aufzuheben.
In diesem Sinne, rein in die Rinne...

derpoet
27.02.2008, 12:08
...und er wird es lesen...wetten !!!!!

Lölölööööööööö

the_thing
27.02.2008, 14:37
Das Forum ist für Menschen da(nein ehrlich ? )Und ab und an gibt es auch "denke(r)nde" Menschen die das Forum sind.




Aber ich Glaube dennoch nicht das beschriebene Menschen "das Forum sind".

Cogito, ergo sum oder wars Puto ergo sum ?

derpoet
27.02.2008, 16:14
Ich bin des latein nicht mächtig...sorry

dali65
27.02.2008, 16:24
Puto ergo sum.- Ich trinke, also bin ich.

ich glaube man muß wirklich ein paar gläschen getrunken haben, um dieser diskusion folgen zu können.

mir brummt der schädel....schnell weg hier

gruß dali65

the_thing
27.02.2008, 16:44
Verbleit die Erklährung ersteren Zitates "Cogito, ergo sum"

Exkurs- Descartes


Wann immer ich denke "Ich bin. Ich existiere.", existiere ich auch wirklich, und zwar als ein denkendes Ding. Descartes kommt also zu dem Ergebnis, dass das Ich als ein denkendes Ding wesentlich klarer und deutlicher erkannt wird, als irgendein sinnliches Ding, eben zweifelsfrei. Er macht die Gegenprobe, indem er sich irgendein sinnliches Ding vorstellt. Dieses Stück Wachs etwa ist gelb, riecht stark nach Honig, ist kalt und hart. Es gelangt an das Feuer, wird weich und sogar flüssig, verliert seine Gestalt, verändert seine Farbe und seinen Geruch, ja sogar seine Größe. Alle seine sinnlich wahrnehmbaren Eigenschaften haben sich verändert. Aber es bleibt dasselbe Stück Wachs. Diese Identität des Gegenstandes aber nehme ich nicht sinnlich wahr. Alles, was ich wahrnehme, hat sich ja geändert. Ich denke diese Identität des Wachses. Nur mein Verstand, mein Geist erlaubt es mir, dieses Stück Wachs in seiner Identität zu erfassen, zu urteilen: Dies ist dasselbe Stück Wachs. Ich erkenne also auch die Dinge der Sinnlichkeit nur aufgrund des Denkens, eines geistigen Erfassens. Meinen eigenen Geist aber - der ja Voraussetzung der Erkenntnis der sinnlichen Dinge ist - erkenne ich viel klarer und deutlicher, weil ich von ihm die erste zweifelsfreie Erkenntnis habe, dass ich, solange ich denke, dass ich bin, auch tatsächlich bin. Ich kann nichts klarer und deutlicher erfassen als meinen eigenen Geist. Mit diesem ersten positiven und in gewissem Sinne beruhigenden Gedanken beendet Descartes die zweite Meditation. Denn so beruhigend er ist, so ungewohnt und anstrengend ist er auch.

Womit nur gesagt sein will,, jeder hier im Forum ist ein Denkend ding ! nicht nur der eine oder andere

Strumpfhosenmann
27.02.2008, 17:33
Wirklich schön hier.

Man bekommt hier einen kostenlosen Lateinkurs.
Es wird über Kunst diskutiert.
Ein Hauch von Lyrik.
Kostenlose endlos Romane.

Aehm, um was ging es hier im Forum nochmal? :confused:

Gruss Ich

dali65
27.02.2008, 18:15
Cui Bono ?


gruß dali65

the_thing
27.02.2008, 18:41
Cui Bono ?


gruß dali65

Dem, der darin ein Vorteil erkennen möchte ! (mich wundert nur die fragestellung..... cum hoc ergo propter hoc)

dali65
28.02.2008, 09:20
.....das dich das wundert, wundert mich nicht....
gruß dali65

the_thing
28.02.2008, 15:57
„Cui bono“ („Wem nützt es?“) ist die lateinische Kernfrage der Kriminalistik nach dem Tatmotiv bei der Aufklärung eines Verbrechens.

Meine verwunderung war nich Inhaltlich bezogen, nur ist das geflügelte Wort dessen er sich hier bemächtigte.

Etwas Deplaziert (aus dem Konsens)

Möchte er mich doch wohl nicht eines Verbrechens bezichtigen ?

dali65
28.02.2008, 16:33
nichts läge mir ferner.
nur in der kriminalistik.?.?.mmm
naja, vielleicht ist die schule schon zu lange her.
das es aus der richtung kommt ist gut möglich, aber in der neuzeit, wird es meines wissen auch auf andere bereiche angewand.
davon abgesehen, bleibt die frage, welchen nutzen, deine art dich auszudrücken hat.
"der darin einen vorteil für sich sieht"
ich kann keinen vorteil erkennen.

gruß dali65

the_thing
28.02.2008, 22:03
"aber in der neuzeit, wird es meines wissen auch auf andere bereiche angewand."

Darum sprach ich ja vom "Geflügelten Wort ". trotz allem, empfand ich es im Konsens der Unterhaltung deplaziert .


Der nutzen meiner Worte, dienet einzig und allein der Konversation

Phelan
28.02.2008, 23:57
Werte Herren,

ich bin zwar kein "Latainer", finde es aber trotzdem sehr erquickend, mit welch einer Audauer versucht wird, den Sinn und Zweck der Äußerungen des werten Herrn "Denker" zuerschließen.

So wie es für mich den Anschein hat, liest selbiger sämtliches Posts durch und erfreut sich an der Ausdrucksweise, welche er mit seiner Art zu schreiben hier eingefügt hat.

Leider muss ich feststellen, dass ich mich nicht ganz so gewählt ausdrücken kann.

Aber ich verspreche den werten Herrschaften, dass ich mich redlich mühe.:D

dali65
29.02.2008, 09:07
""Der nutzen meiner Worte, dienet einzig und allein der Konversation......""

mmm......mit wem willst du hier eine konversation führen, wenn dich hier keiner versteht?
wenn dir an einer konversation wirklich etwas liegt, dann solltest du die worte des volkes benutzen. ansonsten bleiben dir nur selbstgespräche.
denk mal darüber nach....

gruß dali65

Denker
29.02.2008, 12:34
werter user Phelan,
ich bewundere echt Ihren analytischen Scharfsinn.
Sie haben erkannt, um was es geht. Im Grunde genommen Lapalien, die doch für etwas Furore zu sorgen scheinen.
Ich sehe jedem nach, der sich nciht so geschwollen aus drückt, wie ich...lach
Immerhin muß oder darf ich meinen Lebensunterhalt mit Worten verdienen.
Die Ausdrucksweise der übrigen Bevölkerung ist mir auch nicht wesensfremd.
Versuche jedoch hier etwas einen leicht gehobenen Stil einzuführen.
Der Samen scheint zu keimen............kicher

Herr dali65,
bitte sehen Sie mir nach, dass ich mich momentan nicht daran beteilige, den
hirnlosen Schwachsinn gewisser "Dinge", die von sich behaupten, allwissende Müllhalden zu sein, weiter zu kommentieren.
Leerlaufen lassen ist meine momentane Devise.
Mit freundlichen Grüßen
Denker

the_thing
29.02.2008, 13:43
@Denker

Innerhalb der Netzkultur werden mit ironisch-kritischem Unterton auch das Internet allgemein beziehungsweise Suchmaschinen wie Google im speziellen als „allwissende Müllhalde“ bezeichnet.


Und ich sagte es bereits, beleidigen oder ins leere laufen lassen.
Sicher nicht aufgrund deiner banalen Diktion (Ausdrucksweise).


@ Dali... ich Denke drüber nach !!


@phelan

Was mich angeht, so bleibt zu sagen...


Mir Sinnt nicht danach mich mit meiner Ausdrucksweise wichtig zu machen, einzig ist es mir daran gelegen.
Dem alltäglichen, mit ein wenig farbe zu zieren. ( bleibt Geschmackssache)
Und hat auch meine art der rede (so obliegt ihr ein anderers Motiv ) sicher nichts mit Denker zu tun (wäre eine beleidigung, so blasiert bin ich nicht ).

Denker
29.02.2008, 14:54
ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass der Denker ein Unruhestifter ist, der andere user ständig beleidigt.
Ich versuche eine Fortbildungsveranstaltung zu finden, in der man mir beibringt den Unterschied zwischen Ironie, Sarkasmus und Beleidigung.
Denker

PS: Kann es sein, dass den Denker-Kritikern dieser Unterschied nicht bekannt ist?..................grübel

Ich brauche übrigens keine Nachhilfe für den Gebrauch des Dudens.
Bleibe bei meiner Schreibweiser "gröhl". Ist ein lautmalendes Wort mit lang gezogenem *ö*.
Ohne *h* bestünde die Gefahr für den einfachen Leser, an Geröll (Steinabfall in den Bergen) zu denken.

the_thing
29.02.2008, 15:00
@ Denker.. du bist mir reichlich schnuppe...

Für mich ist die Rhetorik gleichermaßen mit dem Sex.
Kein reines Instinktverhalten sondern vielmehr Teil der sozialen Interaktion.
Nur kommt mir das hier manchmal mehr nach dem reinen Triebe des Instinktes vor (Sexuell wie Rhetorisch).

Und dafür macht beides eigentlich zu viel Spaß, als es dazu verkommen zu lassen.


Möge jemand....Ironie, Sarkasmus oder Beleidigung in Sätzen wie (zb) den
hirnlosen Schwachsinn gewisser "Dinge", sehen.
Maßgeblich ist die Absicht, die sich dahinter verbirgt.

Mir ist bekannt geworden, das sie damit gerne kokettieren.. sie schlimmer Sie.

the_thing
29.02.2008, 15:41
Mit anderen Worten, sollte so manche Wortwahl hier mit mehr bedacht veröffentlicht werden.
(geile Sau, wichst sie voll etc ).

Oder geht ihr zum Bäcker und sagt „Brot !“ oder „los Brot du ! “ ?
Und ähnlich Verhält es sich mit der Konversation… „du doof „ „du auch „


Nicht falsch verstehen is nur meine Meinung !.

More Contenance

Phelan
02.03.2008, 06:15
@the_Thing : Es sollte mit meinem Post nichts dergleichen unterstellt werden. Nichts liegt mir ferner. Ferner bin ich ebenfalls der meinung, dass der Schreib- und Ausdruckstil des Herrn Denker durchaus einmalig ist, zumal er hiermit ja genug User in den Wahnsinn treibt.

@Denker: Ich finde es wirklich nett, dass man nicht in Ungnade fällt;), wenn man nicht ihre ausdruckskräftige Schreibweise an den Tag legt.

Ich muss allerdings einräumen, dass ich ihre Beiträge immer mit steigender Begeisterung lese. Noch besser finde ich allerdings die Reaktionen manch eines Users (Geschlechtsneutral) auf ihre Beiträge. Manchmal scheint es für mich so, dass diese sich persönlichst angegriffen fühlen. Dabei, so unterstelle ich ihnen, ist es nicht persönlich gemeint. Oder:0025:

Denker
02.03.2008, 12:39
Sehr geehrter Herr Phelan,
Sie steigen in meiner Achtung,da Sie zu der Sorte von useren gehören, die mein Treiben hier richtig einzuschätzen weiß.
Für mich ist dies hier eine Spaßveranstaltung (ich sagte nicht, dass das Forum ein Witz wäre !), wo man nett kitzeln kann.
Ich bewege mich in der Tat oft auf dem schmalen Grat zwischen Witz/ Ironie/Sarkasmus und vermeintlicher Beleidigung.
Jedoch dürfte niemand hier in der Lage sein, mir eine Beleidigung zu unterstellen, die mir im wahren Leben eine Anklage einbringen könnte....lach
Aber wenn manche in mir ein rotes Tuch sehen, hakt oft das richtige Denkvermögen aus, beseelt von der Vorstelluing, der Denker ist ein Störer, der will mir nur böses.....lach...........
Will ich aber gar nicht. Will nur, dass der Laden hier "sauber" und attraktiv bleibt. Was haben wir davon, wenn sich user mit etwas gehobeneren Ansprüchen abwenden mit dem Gedanken, hier würde nur Sex /Erotik in der untersten Schublade praktiziert?
Wollte mich mal wo anmelden (ähnlicher Laden wie hier), denen war mein angefodertertes Profil nicht gut genug..................lach

Ich neide niemanden dessen Wortwahl.
Nur werde ich etwas stinkig, wenn "Hänschen Klein" mir mit blödesten Sprüchen ans Bein zu pinkeln versucht.................kicher
Ich habe ein dickes Fell, wer austeilt, muß auch einstecken können. Gerne stecke ich ein, aber es muß angemessen sein....lach
Danke
Gruß
Denker

Phelan
02.03.2008, 16:08
ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass manchmal das zweite "Hirn" sich gegenüber dem 1. Hirn durchsetzt, so dass ich auch nur noch "geifernd" (verzeihen sie mir den Ausdruck) vor dem Monitor sitze und am liebsten durch die Gegend ferkeln würde.

Lassen sie sich nicht unterkriegen und beglücken sie unsere Gemeinschaft weiterhin mit Postings, welche durchaus für den/die eine/n oder andere/n ein rotes Tuch darstellen.

In dem Sinne......Ole:0008:

the_thing
02.03.2008, 16:29
Die Absicht von dir (Denker) ist wohl eine löbliche.

Doch is ja nun auch klar, wenn ich so polarisiere, das dir so einiges Unterstellt /Angehängt /wird.. sowas kann ja nicht ausbleiben.. sollteste aber selber am besten Wissen.

Aber wie ich schon bemerkte, es geht mehr um die Absicht und die, is voll des lobes zu benennen.

dominantus
04.03.2008, 13:29
Ja wie :eek:

Die Fahne im Winde, sie drehet sich stets - Oh Gott, vergesst es, so ausdrücken werde ich mich nie können. :D

Ist euch schon aufgefallen, dass die Smileys in der letzten Reihe ständig wechseln?

Phelan
05.03.2008, 03:19
Ist Absicht:00000673:

Denker
07.03.2008, 12:51
Sehr geehrte genervte und teilweise auch erfreute Leserschaft,

meinen hiermit veröffentlichten 2000. Wortbeitrag widme ich meinen Freunden, Gönnern, Bewunderern und Feinden.
Ich danke allen, die mich zum Schreiben animiert haben.
Ganz besonders meinen Feinden und Neidern. Ohne deren Attacken hätte ich nie blank ziehen können, es gäbe auch keinen fight-club hier.
Auch Dank denjenigen, die mir in teilweise schweren Stunden (hier drin) öffentlich oder privat (PN) Mut zugesprochen haben und mich zum Weitermachen animiert haben.
Ich weiß, dass ich polarisiere. Dies ist auch so gewünscht.
Nur so kann ich für meinen Part die Spreu vom Weizen trennen.
Daher nochmals zusammen gefasst:
Dank an alle.
Liebe Grüße
Denker

dali65
07.03.2008, 13:03
darauf sollte man anstoßen.
prost... auf die nächsten 2000 beträge.

grüße dali65
( ein fan )

Strumpfhosenmann
08.03.2008, 01:33
Herzlichen Glühpunsch Herr Denker.

Gruss Ich

Denker
15.03.2008, 14:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich veröffentliche nachfolgend einmal einen kurzen Schriftwechsel ohne weitere Kommentierung.
Ich benenne nicht den ursprünglichen Verfasser der an mich gerichteten PN,
da ich das so genannte Briefgeheimnis auch hier drin zu wahren pflege:

Denker:

was ist eigentlich DEIN PROBLEM???
??????????????????????????????????

Zitat von Denker
Kommste Dir eigentlich nicht selbst lächerlich vor, den ganzen www-scheiß hier drin abzukippen?
Denker

Kommst Du dir eigentlich nicht lächerlich vor,
zu allem KRAM hier nen Comment abgeben zu müssen??? Haste nichts besseres zu tun???

Du gehst hier wahrlich verdammt vielen Leuten
verdammt auf den KEKS....., gelinde ausgedrückt...,
sogar sehr gelinde ausgedrückt..........

Und nebenbei...., Scheiße find ich nur DEINE
KOMMENTARE hier........., und da bin ich wahrlich
nicht der EINZIGE hier......., aber das weißt
DU ja...., törnt DICH DAS AN??? ODER WIE???


Ende des Schriftwechsels!

the_thing
15.03.2008, 15:25
not guilty

Matthias
15.03.2008, 23:34
Hach .. da fällt mir doch glatt ein ich könnte mal auf die schönen vorhandenen Boardfunktionen hinweisen, unter anderem eine Ignorier funktion mit der man die Beiträge von ausgewählen Benutzern ausblenden lassen kann, zu finden unter:
http://teufelchen.tv/forum/profile.php?do=editlist :p

cuntsucker
15.03.2008, 23:40
Hach .. da fällt mir doch glatt ein ich könnte mal auf die schönen vorhandenen Boardfunktionen hinweisen, unter anderem eine Ignorier funktion mit der man die Beiträge von ausgewählen Benutzern ausblenden lassen kann, zu finden unter:
http://teufelchen.tv/forum/profile.php?do=editlist :p

Coole Sache........................wenn man alt wird wie ne Kuh,man lernt immer noch dazu!!!!
Hab gedacht das funzt nur für PN´s

Denker
16.03.2008, 00:33
das Aktivieren dieser Funktion wäre aber der ständigen Erweiterung des persönlichen Horizontes abträglich......lach
Denker
(persönliches Motto: Man wird so alt wie ne Kuh, man lernt immer wieder dazu)

especvip
17.03.2008, 01:26
Ich spiele jetzt nicht Anwalt des Herrn "Denker". (Dazu ist er denke ich alt genug)

Aber:

1. ...muss man seine Beiträge nicht lesen

2. ...sind diese Beiträge meistens wenigstens etwas tiefgründiger als die von manch anderen Usern. Eben nicht: Nackte Frau --> ahhh geil --> Moment, Hirn sofort ausschalten

3. ...braucht jedes Board eine Person, die hin und wieder einfach Blödsinn schreibt! (Aber wenigsten bedachten Blödsinn, und nicht "Notgeilheits-Blödsinn")


Fazit für mich: Wer Probleme mit seinen Posts hat, hat meistens was falsch gemacht und weiß es selber auch....;)


P.S: "Denker", halt die Ohren steif wie andere hier ihren *Piep*:D


MFG

Denker
17.03.2008, 08:37
Danke für die freundlich-objektive Zusammenfasung der Lage !

Hinweis für diejenigen, die glauben, ich würde mir hier zugeneigte user erkaufen:

Ich bezahle Herrn especvip nicht als mein Public-Relations-Manager.........lach
Danke
Gruß
Denker

Kugel
20.03.2008, 00:14
he ist der denker euch zu intellektuell - heißt ihr könnt geistig nicht folgen - dann tut ihr mir leid - denkt mal nach - seid geistig nicht zu platt
liebe grüße kugel:0021:

the_thing
20.03.2008, 09:23
he ist der denker euch zu intellektuell - heißt ihr könnt geistig nicht folgen - dann tut ihr mir leid - denkt mal nach - seid geistig nicht zu platt
liebe grüße kugel:0021:

Ich Denke mal, darum geht es doch hier och garnicht.

Aber das mit dem "seid geistig nicht zu platt
", das würde ich Unterschreiben (meine Meinung).
Nur würde ich es so ausdrücken........

"Das Auge wird gereizt und erquickt, die Phantasie belebt, der Geist aufgeregt, das Herz erwärmt und entzündet, der Verstand beschäftigt und befriedigt". ...

Und dazu, bedarf es nicht immer genitalien in großaufnahmen... wie gesagt nur meine Meinung.

kyter
20.03.2008, 09:44
Danke für die freundlich-objektive Zusammenfasung der Lage !

Hinweis für diejenigen, die glauben, ich würde mir hier zugeneigte user erkaufen:

Ich bezahle Herrn especvip nicht als mein Public-Relations-Manager.........lach
Danke
Gruß
Denker

Aber nein mach weiter so! Du bist gut bin ja noch nicht lange dabei aber hier wird richtig großes Kino geliefert.Also habt euch alle wieder Lieb.Wie währe es einmal mit einem Treffen aller User in einem Stadion.Da Wackelt die Arena und der Bär würde Toben.Sicher eine Tolle Übung auch für unsere Ordnungshüter.:D :D :D :D :D :D :D

Kugel
20.03.2008, 17:59
hallo bedanke mich für die interpretaion meiner ansage - genial formuliert und auf den punkt gebracht- user wie denker sind die würze des chats
kugel

Restless
01.04.2008, 10:52
...sehr interessant was hier so geschrieben wurde...:0010:
...und eine Erkenntnis dazu: es gibt dazu nichts, daß es der Mühe wert wäre darüber nachzudenken :0028:

the_thing
01.04.2008, 11:00
Na wenn das so wäre, hätteste ja nicht geantwortet oder ?... ne.. ne.. nich böse gemeint..

Restless
01.04.2008, 11:10
Na wenn das so wäre, hätteste ja nicht geantwortet oder ?... ne.. ne.. nich böse gemeint..

da hast du sicherlich recht...ich dachte mir nur dies wäre das richtige Podium um meine Erkenntnis kund zu tun...

...böse gemeint? kam nicht so bei mir an ich hab es als Frage mit einer persönlichen Einschätzung verstanden...oder liege ich jetzt falsch?...

the_thing
01.04.2008, 11:16
Haste genau richtig Verstanden.. ich schreib das nur manchmal dazu, weil ich net falsch verstanden werden will.. weil ich ja eh zu dem meisten ne andere Meinung habe und viele das immer als Persöhnlichen Angriff verstehen.. was ich wiederum nicht verstehe.. na das Versteh mal jemand...

Restless
01.04.2008, 11:19
...schön das es auch mal ohne Missverständnisse geht...

Denker
01.04.2008, 12:13
Ich muß mich mal dem Ding anschließen......................
User Ruhelos.........Sie haben mir den Fehde-Handschuh zugeworfen!
Ich habe ihn aufgefangen.
Anscheinend haben Sie unterschwellige masochistische Veranlagungen.
Stehen Sie denn so auf verbal-virtuelle Schläge?
Anscheinend. Na ja, das sind Sie bei mir am richtigen Sadisten gelandet.
Man schreibt sich. Aber bitte nicht in Depressionen verfallen.
Denker

Restless
10.04.2008, 11:08
hab ein Geschenk für sie Herr Denker

Jacobi1880
11.04.2008, 13:45
Werte Forenteilnehmer,
ich staune über Ihre Argumentationen. Hallo-, wo sind wir hier eigentlich ?? Wir leben hier in einer praktizierten Demokratie. Offensichtlich ist dieses Bewußtsein von einigen verehrten Teilnehmern vergessen worden.
In einer Demokratie besitzt das Individuum das Recht der freien Meinungsäußerung. Dies bedeutet natürlich auch, eine angeborene Toleranz des jeweiligen Individuums gegenüber dem anderen Individuum. Hier scheinen wohl einzelne Teilnehmer der Meinung zu sein, Toleranz für meine Meinung. Sicherlich wird sich zu erinnern sein, bei der Anmeldung wurde gefragt, ob das Sandkastenalter verlassen wurde.
Jetzt zum Denker:
Es ist in der Tat, der Mann schreibt sich die Finger wund....kicher. Die Beiträge haben jedoch Inhalt. Das Verstehen des Inhaltes ist natürlich von der Lesart abhängig. Ich kann einen Beitrag überfliegen, dann habe ich ihn gelesen, aber nicht unbedingt verstanden. Bei vielen Beiträgen des Denkers sollte man nicht den Worten vertrauen, sondern lieber sehen, was dahinter geschrieben wurde. Ist das verstanden worden, sollte man es bedenken und einen Beitrag verfassen. Ich bin auch nicht mit allen Ausführungen einig, toleriere diese jedoch. Wenn ich da Bilder von Affen sehe mit der Faust, muss ich mich fragen, ob das Forenmitglied in den eigenen Wänden sich genauso verhält.
Wollen wir hier miteinander kommunizieren, oder uns die Köpfe einschlagen?? Dann gilt hier das Gesetz der Straße. Sollte das der Fall sein, sorry Leute, aber dann sollte man ins Kämmerlein gehen und überlegen. Will ich auch so behandelt werden ?? Bitte, dann outet sich jemand schneller, als er es begriffen hat.
Wir sind hier nicht im Sandkasten und streiten über ein geklautes Räbbelchen, sondern in einer Gemeinschaft. Entweder man ist mit der Gemeinschaft, oder man ist aussen. Dann sollte man jedoch soviel Anstand besitzen und sich verabschieden.
Mal im Ernst, wieviele geistlosen Beiträge gibt es hier??

Mit freundlichem Gruss
Jacobi 1880

Denker
11.04.2008, 16:02
mußte gerade mal schauen, was die Überschrift von hier ist.
Der thread nennt sich wohl "Denker".........lach
Ich bin eigentlich sehr liberal.........kicher.........mir gegenüber kann jeder seine Meinung äußern, wenn er in der Lage ist, ohne auszurasten, meine Gegenrede zu erdulden.
Viele meiner Anregungen sind durchaus Ernst gemeint.
Viele auch nur sarkastisch und ironisch. Ironie als Stilmittel liebe ich.
Nur verschwimmt halt manchmal die Grenze...............
Da es hier genug Leser gibt, die echt in der Lage sind, zwischen meinen Zeilen lesen zu können, bleibe ich so, wie ich bin.......................lach
Auch lasse ich mich gerne belehren, solche Belehrungen sollten jedoch Hand und Fuß haben und sich nicht darauf beschränken, irgendwelche mißverstandenen Sätze aus Büchern wieder zu geben.............lach...zwinker
einige Etagen höher................
Gruß
Denker

Jacobi1880
11.04.2008, 18:06
Werter Herr von Denker,
auf Grund Ihres IQ gehe ich davon aus, das mein Beitrag von Ihnen entsprechend verarbeitet wurde.
Aber Sie stimmen mir sicherlich zu, das Ihre Äußerungen im Grund immer
einen Funken Wahrheit beinhalten.
Aufregen tue ich mich über die bornierten Kommentare von Leuten, die sich durch die ganzen Foren ziehen, die nur ihre eigene Meinung als non plus ultra sehen. Sie wollen entschuldigen, wenn ich ein wenig verstimmt darüber bin.

Denker
12.04.2008, 13:20
meine Meinung erscheint in der Tat einigen usern als borniert.
Da der Ton die Musik macht, könnte ich mich fragen, ob ich mich nicht einer
anderen Wortwahl befleissigen sollte.
Ich denke nein, je extremer, umso mehr färbt an.
Ne rosa Unterhose in der weißen Kochwäsche kann keine Rotfärbung abgeben.
Da zumal bei mir die Grenze zwischen Ernst und Spaß mehr als fließend ist,
muß jeder selbst wissen, wie er mit meinem "Käse" umgeht.
Meinen IQ kenne ich nicht.
Man sollte IQ aber nicht mit sonstigem angeeignetem Wissen verwechseln..............kicher
Gruß
Denker
(Liberaler)

Jacobi1880
12.04.2008, 13:55
Werter Denker,
ich habe Ihre Ausführung studiert.....lach
Wollen wir mal bei der Wäsche bleiben. Wenn wir von der Wäsche also ausgehen wollen und dabei den Menschen und dessen Bestandteile einbeziehen, komme ich zu dem Schluß, das eine Wäsche mit Sauerstoff dringend erforderlich ist......grins
Wie bekannt, wird die Wäsche mit Sauerstoff, sehr sauber.... und Sauerstoff wird vom Menschen benötigt.
Eventuell ist dies notwendig, um Färbungen zu vermeiden........kicher
Natürlich ist es richtig, wenn es heißt: "Wie Du kommst gegangen, wirst Du auch empfangen".........prust... grins
Nur ehrlich, meine Meinung dazu ist jedoch: "WAS ICH SELBER NICHT MÖCHTE,
FÜGE ICH AUCH ANDEREN NICHT ZU".

Denker
12.04.2008, 14:09
den möchte ich hier drin sehen, der es mir adäquat besorgt..........kicher...
Denker
(Träger der Siegfried-Haut mit Kreuz-Aufnäher)

the_thing
12.04.2008, 14:52
Nun Denker, bei deinem ausgeprägtem .......... kann dir eh niemand das Wasser reichen..kicher (IRONIE)

Herr Jacobi1880 das Bild mit dem Affen ist wahrscheinlich eine Anspielung auf die Statue "Der Denker" (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Denker)



Müssen se net kennen ( is Allgemeinbildung level 2 )

Jacobi1880
12.04.2008, 15:38
Nun Denker, bei deinem ausgeprägtem .......... kann dir eh niemand das Wasser reichen..kicher (IRONIE)

Herr Jacobi1880 das Bild mit dem Affen ist wahrscheinlich eine Anspielung auf die Statue "Der Denker" (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Denker)



Müssen se net kennen ( is Allgemeinbildung level 2 )

Werter verehrter Herr The Sting,
man sollte im Grunde die Dinge so sehen, wie Sie dargestellt wurden, im Zusammenhang. Desweiteren würde ich persönlich die Allgemeinbildung von Ihnen niemals in Frage stellen.

Kugel
12.04.2008, 18:07
mußte gerade mal schauen, was die Überschrift von hier ist.
Der thread nennt sich wohl "Denker".........lach
Ich bin eigentlich sehr liberal.........kicher.........mir gegenüber kann jeder seine Meinung äußern, wenn er in der Lage ist, ohne auszurasten, meine Gegenrede zu erdulden.
Viele meiner Anregungen sind durchaus Ernst gemeint.
Viele auch nur sarkastisch und ironisch. Ironie als Stilmittel liebe ich.
Nur verschwimmt halt manchmal die Grenze...............
Da es hier genug Leser gibt, die echt in der Lage sind, zwischen meinen Zeilen lesen zu können, bleibe ich so, wie ich bin.......................lach
Auch lasse ich mich gerne belehren, solche Belehrungen sollten jedoch Hand und Fuß haben und sich nicht darauf beschränken, irgendwelche mißverstandenen Sätze aus Büchern wieder zu geben.............lach...zwinker
einige Etagen höher................
Gruß
Denkerwähne mich in der einbildung - zwischen den zeilen lesen zu können - und ohne feststellung eines sogenannten intelligenzquotienten - ihre kommenterae verstoffwechseln zu können - hoffe ich sehr das sie bleiben wie sie sind - liebe grüße kugel

the_thing
12.04.2008, 21:57
Werter verehrter Herr The Sting,
man sollte im Grunde die Dinge so sehen, wie Sie dargestellt wurden, im Zusammenhang. Desweiteren würde ich persönlich die Allgemeinbildung von Ihnen niemals in Frage stellen.

Die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden.

Nennen wir im allgemeinen Intelligenz.

Also, geht es mir nicht darum Dinge so zu sehen wie Sie dargestellt werden !.

Restless
13.04.2008, 00:06
..........Wenn ich da Bilder von Affen sehe mit der Faust, muss ich mich fragen, ob das Forenmitglied in den eigenen Wänden sich genauso verhält............

Mit freundlichem Gruss
Jacobi 1880

damit bin ich wahrscheinlich gemein?....

...diese Skulptur wertes Forenmitglied ist ein Anlehnung an eine andere Skulptur welche den Namen "Der Denker" trägt...und diese hier ist in einem Zoologischen Garten zu bewundern.....

...wenn sie sich nun noch die Mühe machen den Gedanken des Künstlers zu folgen dann werden sie vielleicht auch verstehen warum dieses Bild seinen Eingang in diesen Beitrag gefunden hat....


MfG restless

Denker
13.04.2008, 12:07
dem Ding geht es nicht darum, Dinge so zu sehen, wie sie dargestellt werden.............grübel................lach
Was will uns denn diese Reklamesendung sagen?
Wenn ich mir nicht zunächst etwas angucke, rein vordergründig, wie kann ich dann sehen, was ich in das Objekt gerne hinein sehen /hinein deuten würde?
..........grübel
Es sei denn, ich schreibe wieder mal einen vermeintlich gescheiten Satz aus
einem Studienbuch ab.
Tip: Beim Abschreiben sollte man sich aber auch die Interpunktion ansehen........lach
Denker

the_thing
13.04.2008, 12:34
Denne müsse er mal lesen was ich schrieb ...Betr (Also)... was ich meinte ,geht eigentlich daraus hervor.. ansonsten bin ich heute in feier laune (habe Geburtstag)

Jacobi1880
13.04.2008, 18:55
damit bin ich wahrscheinlich gemein?....

...diese Skulptur wertes Forenmitglied ist ein Anlehnung an eine andere Skulptur welche den Namen "Der Denker" trägt...und diese hier ist in einem Zoologischen Garten zu bewundern.....

...wenn sie sich nun noch die Mühe machen den Gedanken des Künstlers zu folgen dann werden sie vielleicht auch verstehen warum dieses Bild seinen Eingang in diesen Beitrag gefunden hat....


MfG restless

Werter Herr Restless,
Der Denker zählt zu den Hauptwerken des Bildhauers Auguste Rodin und entstand 1880 bis 1882. Wie Sie sehen können, kam mein Nick in der Zeit zur Welt...............lach
Wie mir bekannt ist, gibt es insgesamt 25 Kopien, die in Deutschland, Italien, Frankreich, USA, Norwegen, Schweden und der Türkei stehen.
Ein Wesenszug Rodins findet sich in der Skulptur wieder, da er überzeugt war, selber ein Gigant zu sein.

the_thing
13.04.2008, 19:02
@ Strumpf.... Danke
@Jacob........Googeln kann Nachher jeder :D

Jacobi1880
13.04.2008, 19:05
Die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden.

Nennen wir im allgemeinen Intelligenz.

Also, geht es mir nicht darum Dinge so zu sehen wie Sie dargestellt werden !.

Werter Herr The Thing,
mit Hilfe der essenziellen Fähigkeiten, die der Mensch besitzt, ist er in der Lage Informationen aufzunehmen und diese in Erkenntnisse zu wandeln und zu verarbeiten. Erinnerungen ist eine weitere Fähigkeit. Ein Defizit, hat Auswirkungen auf das Leben.

Jacobi1880
13.04.2008, 19:07
@ Strumpf.... Danke
@Jacob........Googeln kann Nachher jeder :D

Werter Herr The Thing,
dies ist sicherlich richtig, Nur habe ich mich mal wegen meines älteren Sohnes damit befassen müssen. Daher besitze ich auch entsprechende Bände.

the_thing
13.04.2008, 19:15
klingt doll ....aber völlig aussagelos .....(wat sind denn dat für Bände) !.
Is aber och Oberwurst ... mir ist nur wichtig, bei mir büdde nich diesen Werter Herr oder ähnlichen bullshit. Bin erstens nicht in dem Alter und zweitens, stehe ich nicht auf Floskeln.

The thing (Dipl.-Psych,Absolvent 2009 DGPs)

Jacobi1880
13.04.2008, 19:33
klingt doll ....aber völlig aussagelos .....(wat sind denn dat für Bände) !.
Is aber och Oberwurst ... mir ist nur wichtig, bei mir büdde nich diesen Werter Herr oder ähnlichen bullshit. Bin erstens nicht in dem Alter und zweitens, stehe ich nicht auf Floskeln.

The thing (Dipl.-Psych,Absolvent 2009 DGPs)

The Ting,
muss ich nun zittern ??, Nö- ne, oder ??

Denker
13.04.2008, 20:13
wie ich immer sage, kitzle die Menschen, dann vollführen sie selbst einen
Seelen-striptease.........lach
Es gibt halt Menschen, denen nicht in den Kopf will, dass es auch Menschen gibt, die ein präsentes Wissen in der Birne haben und sich nicht vor jedem Furz bei google informieren müssen.............brüll
Der Jung-Studiosus der brotlosen Künste ist gerade dabei, sein Unterhemdchen abzulegen.....kicher
Denker
(seine eigenen Scheuklappen schon vor Jahren abgelegt habend)

Restless
13.04.2008, 21:39
Werter Herr Restless,
Der Denker zählt zu den Hauptwerken des Bildhauers Auguste Rodin und entstand 1880 bis 1882. Wie Sie sehen können, kam mein Nick in der Zeit zur Welt...............lach
Wie mir bekannt ist, gibt es insgesamt 25 Kopien, die in Deutschland, Italien, Frankreich, USA, Norwegen, Schweden und der Türkei stehen.
Ein Wesenszug Rodins findet sich in der Skulptur wieder, da er überzeugt war, selber ein Gigant zu sein.

...danke für die schulmeisterliche Belehrung aber die war nicht notwendig...das Werk von Rodin war ja wohl nicht das was ihnen sauer aufstieß es war doch wohl eher die Interpretation des selbigen...hätten sie vorher mal nachgeschlagen oder wäre es ihnen vorher bekannt gewesen würden sie wohl nicht einen "Affen mit erhobener Faust sehen"...kicher

MfG und Schwäbischem Gruß
restless

Vielleicht gefällt ihnen ja dies hier besser ???:D

the_thing
13.04.2008, 23:09
hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit (übertreibt z.B. die eigenen Leistungen und Talente; erwartet, ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden.

Wie es im Buche steht.....:D

Jacobi1880
14.04.2008, 08:29
wie ich immer sage, kitzle die Menschen, dann vollführen sie selbst einen
Seelen-striptease.........lach
Es gibt halt Menschen, denen nicht in den Kopf will, dass es auch Menschen gibt, die ein präsentes Wissen in der Birne haben und sich nicht vor jedem Furz bei google informieren müssen.............brüll
Der Jung-Studiosus der brotlosen Künste ist gerade dabei, sein Unterhemdchen abzulegen.....kicher
Denker
(seine eigenen Scheuklappen schon vor Jahren abgelegt habend)

Werter Denker,
mit Interesse habe ich mir Ihr Geschreibe angetan. Ich stimme Ihnen absolut zu. Wenn ich jeden Kommentar beantworte, würde ich ebenfalls ein Striptease hinlegen. Sorry, was ich bin, was ich weiß, muss ich nicht beweisen. Leide nicht unter Profilierungssucht.

Fickengelchen
14.04.2008, 08:44
geile bilder bitte mehr ich wertd ja so geil davvon

:D :D :D

Denker
14.04.2008, 09:03
da hatte sich wohl leider der falsche angesprochen gefühlt..............grins

Sehr geehrte Frau Fickengelchen,
Sie erwarten geile Bilder...*grins*...........da sind Sie wohl zu spät ausm Lift
ausgestiegen...........lach...............wir sind hier im Keller, wo es so dunkel ist, dass keine Bilder gesehen werden können................kicher
Denker
(Blinder)

Fickengelchen
14.04.2008, 09:08
Sehr geehrter Herr Denker

ich kann doch internetblindenschrift :D

the_thing
14.04.2008, 09:11
he he he... so viel dazu....hier gibts nur Geistige Pornografie Frau F...engel.

Saeco
14.04.2008, 22:32
...oder muß man hier einen auf schlau machen und viel blabla???


Müssen nicht, aber manchmal hilft es durchaus.

the_thing
15.04.2008, 16:48
Nur wird vordenker das nicht mehr lesen können (oder doch ?)
Auf jeden fall hat ja nun die Altherrenrunde das kind im Manne entdeckt und toben sich erstmal "künstlerisch" aus !.

Denker
15.04.2008, 18:34
Man möge sich beruhigen. Der "vordenker" war mittlerweile mit neuem Gewande wieder mehrmals hier.
Seine letzte Exekution liegt ca. 2 Wochen zurück. Dabei trug er aber Frauenkleider.....lach

Altherrenrunde:..................lieber ein gefüllter Alter, als ein hohler Junger..........
Denker

the_thing
15.04.2008, 19:07
Zum ersten, sowas dachte ich mir schon.. und zum zweiten stimme ich zu.

Jacobi1880
20.04.2008, 19:11
Ich gehöre lieber zu einer Altherrenrunde mit Geist und Verstand, als zu ..........

Saeco
21.04.2008, 09:09
Naja, ab und zu braucht die Altherrenrunde auch frischen Wind.
Erfahrungsgemäss wird dies erreicht durch Angehörig/e/innen des andern Geschlechts, in welchem Zusammenhang auch immer.
Z.b. Gespräche und sowas.:cool:

Jacobi1880
21.04.2008, 14:26
Wie, kann man hier auch reden ?? Mir völlig neu ?? Muss noch alles über Tastatur eingeben.

the_thing
21.04.2008, 15:34
Ich gehöre lieber zu einer Altherrenrunde mit Geist und Verstand, als zu ..........

Ich nehme mal an, vor allem "Geist" im Sinne von Weingeist und Spiritus (lateinisch „Geist“).
So richtig viel scheinste ja nich so mitzubekommen, wovon der jeweilige Vorredner jeweils schreibt ?....

Jacobi1880
21.04.2008, 16:09
Ich finde es bewundernswert, welche elegant formulierten, weisen Sätze aus Ihren Fingern kommen. Interessant sind Ihre Rückschlüße auf die geistigen Fähigkeiten der User.

Akzeptieren Sie eigentlich auch andere Meinungen, außer der Ihren ??

Sie wollen sich bitte endlich merken, das andere Menschen auch denken können, Verstand besitzen können, den eigenen Geist einsetzen können, ohne sich vorher in einer Profilneurose verlieren zu müssen.


Auszug Literatur

"Profilneurose"
Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.

Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.

Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.

Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.


Auszug Duden

Pro|fil|neu|ro|se, die: neurotische Angst, (bes. im Beruf) zu wenig zu gelten [u. das daraus resultierende übersteigerte Bemühen, sich zu profilieren].



:0019:

Denker
21.04.2008, 17:56
eine Gelegenheit, ins Geschehen einzugreifen.
Meine Absicht hat sich erfüllt, nix zu sagen und einige mit bestimmten Persönlichkeits-Neurosen durch offene Scheunentor rennen zu lassen.

Viele, dazu zählte ich auch, glauben, wenn sie einen bestimmten Schulabschluß haben, müßten sie der Welt erzählen, wie das Rad neu erfunden wird.
Kommt dann noch ein Studium dazu, flippen die Menschen gänzlich aus.
Es dauert Jahre, bis solche Menschen auf den Trichter kommen, dass deren angelesene minimale Sonderbildung sowas von unerheblich und geringfügig ist,
dass man besser die Klappe halten sollte.
Sowas ist nämlich keine Bildung, sowas ist Einbildung.
Gebildet und wissend ist derjenige, der in der Lage ist, über den Tellerrand
schauen zu können.
Und wenn man sich darüber bewußt ist, dass man nichts weiß, ist dies der Anfang philosophischer Weisheit.
Und jetzt winke ich mal wieder unserem Studiosus der brotlosen Künste zu......
winke winke..................
Denker
(Vielbelesener)

Kugel
21.04.2008, 18:06
einfach genial erkannt und formuliert - und das ganz ohne einschleim und einkratz gemeint - sondern ehrlich -lg kugel

Spozzal
22.04.2008, 02:44
hallo "neuer"
Deiner ungezügelten Geilheit kannste auch mir einer anderen Wortwahl Ausdruck verleihen.
Wir sind zwar hier im Pornoland, nicht jedoch in einer Heilanstalt für Sprach-Defätisten!
Denker


1. Man soll nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt.
2. Dies betrifft besonders deine Fähigkeit der *Rechtschreibung*...( mir..und noch viele deiner Worte )..:0024:
3. Benutze Google oder den DUDEN um das Wort * Defätismus ( Defaitismus ) SINNGEMÄSS zu verwenden...so schauts aus...:0024:

Denker
22.04.2008, 08:00
Herr / Frau Spozzal,
suchen Sie die Auseiandersetzung mit mir?
Wenigstens haben Sie aufmerksam meine "Glashaus-Zitate" zur Kenntnis genommen.
Meine Rechtschreibung ist nicht immer duden-konform. Dies aus gutem Grunde.
Es liest sich besser für den "einfachen" Leser, wenn ich längere Worte in mundgerechte Stückchen schreibe.
Bevor Sie sich weiterhin der aufklärerischen Lächerlichkeit preis geben,
empfehle ich wegen des Wortes Defätismus" das Studium des Dudens, "Das Fremdwörterbuch 5", 5. Auflage, Seite 165 linke Spalte, letztes Wort!
Tja, leider sind wir in Deutschland und nicht in Frankreich.
Also was soll´s, außer dem untauglichen Versuch, sich auf meine Kosten hier profilieren zu wollen ?!
Denker

the_thing
22.04.2008, 10:19
jo ... kann nur sagen, aus dem leben gegriffen Herr Denker (stimme durchaus zu).

Nur ist es auch manchmal einfach nur der Spaß an der freud, leute zu kitzeln (oder frust etc).

Also müsse man nicht alles mit dem Stempel der Logik klassifizieren.

Wer kennt schon den wahren Ursprung seines Handelns ??.

Mir sehr genau Bewusst, der gefahr Denker beizupflichten....

Denker
22.04.2008, 20:49
hier erschreibt sich keiner meine Zuneigung.
Allenfalls meine tiefe Abneigung.
Ich kenne meine Grenzen sehr wohl.
Aber anderen stünde es auch sehr wohl zu Gesicht, in einem VHS-Kurs die eigenen Grenzen zu erkunden.
Das Ding, dieser Beitrag war nicht auf Sie gemünzt. Nur keine Angst.
Die Armee der Kastrierer sammelt sich schon.......kicher
Denker

the_thing
22.04.2008, 20:54
Ziehe mir och keene fremden schuhe an.. Außerdem hat sich Spozzal vorgedrengelt...

the_thing
23.04.2008, 17:08
Haste ja nochma Glück gehabt...:D

Gruss Ich
(Kicher)

wieso ? weshalb ? warum ?


Es gibt nichts zu fürchten außer der Furcht ...

Jacobi1880
23.04.2008, 18:01
Auszug Literatur:
Der Begriff Wahn repräsentiert eine Überzeugung, die - logisch inkonsistent ist oder wohlbestätigtem Wissen über die reale Welt widerspricht und - trotz gegenteiliger Belege aufrechterhalten wird, weil die persönliche Gewissheit der Betroffenen so stark ist, dass sie rational nicht mehr zugänglich sind. Wahn gilt als Zeichen einer Psychischen Störung.

:0011:

the_thing
23.04.2008, 18:43
Auszug Literatur:

"Die Kotze bekommt man mit dem Staubsauger weg, wenn sie trocken ist."

Jacobi1880
23.04.2008, 19:08
Intelligente Formulierung, einfach genial.

:eek:

Jacobi1880
24.04.2008, 11:42
Interessanter Satz........grübel

:confused:

the_thing
24.04.2008, 17:59
Apropo Bescheissen... Indikativ-Präsens....(ich) weiß..(du) weißt..(er) weiß...(wir) wissen....(ihr) wißt...(sie) wissen

Ansonsten...Konjunktiv-Präsens...(ich) wisse...(du) wissest....(er) wisse...(wir) wissen...(ihr) wisset...(sie) wissen

Jacobi1880
24.04.2008, 18:34
mit Ihrem Beitrag, haben Sie sich selbst übertroffen. Glückwunsch !

dali65
24.04.2008, 18:53
klasse,

ich sag es ja immer, irgendwann zahlt es sich aus, wenn man studiert hat :D

the_thing
24.04.2008, 19:00
War doch nur Spaß... :D

Saeco
28.04.2008, 10:08
War doch nur Spaß... :D

Wenn man mit dem Spass schon einen negativen Fanclub produziert,naja...
Kann es denn sein, dass Sie nicht gerade im auswärtigen Amt arbeiten, Herr/Frau Thing?
Vielleicht sogar aus Überzeugung nicht dort sind?

Jacobi1880
28.04.2008, 18:36
Liebe Kaffemaschine,
malen Sie den Teufel nicht an die Wand, sonst gibt es bald die Clanfehden......
:rolleyes:

the_thing
28.04.2008, 18:55
Was ich in einem forum nicht mag, sind Menschen die Denken sie müssen ,aus welchen Gründen och immer. Die Rampensau heraushängen lassen. Und das ist mein einzigster und alleiniger Vorwurf.... und büdde büdde ... ich bin weder Blind noch Doof.. und einige Menschen sind halt in ihrem Verhalten ziemlich Simpel und Beschwören geradezu ein aggressives Verhalten anderer.. also wundert euch hier nicht liebe Veranstalter !!


jeder möchte Häuptling sein und keiner Indianer....

Saeco
29.04.2008, 10:11
Was ich in einem forum nicht mag, sind Menschen die Denken sie müssen ,aus welchen Gründen och immer. Die Rampensau heraushängen lassen. Und das ist mein einzigster und alleiniger Vorwurf.... und büdde büdde ... ich bin weder Blind noch Doof.. und einige Menschen sind halt in ihrem Verhalten ziemlich Simpel und Beschwören geradezu ein aggressives Verhalten anderer.. also wundert euch hier nicht liebe Veranstalter !!


jeder möchte Häuptling sein und keiner Indianer....


Gehe nicht in ein Forum um der Forumsindianer zu sein.
Bin auch kein Einpeitscher eines anderen users oder sein Forumssoldat.
Diese Vorstellung ist schon paranoid.
Seit zehn Jahren bin ich auf der Reise durch seltsame Foren, die nicht alle
nur Sex zum Thema haben.
Bestimmte Dinge ähneln sich immer wieder.
Eventuell wird man so etwas wie...naja..."weise" oder auch nicht, egal.
Aber Forumsarbeit sollte man nicht unterschätzen.
Da liegt durchaus was drin.

Die eher kleine Schar der Häuptlinge ist natürlicherweise vorgegeben.
Der Anbieter und die Mods sind die Häuptlinge.
Damit brauche ich als user keins von beiden ausfüllen.
Was mich durchaus entspannt.

Kann nicht erkennen, dass der user Denker in irgendeiner Weise die Rampensau heraushängen lässt.
Dieser Eindruck drängt sich mir nicht auf.

Denker
29.04.2008, 12:15
Danke,
ich weiß überhaupt nicht, was ne Rampensau ist.
Obwohl ich echt bestrebt bin, ständig meinen Wortschatz zu vervollständigen.
Ich schlage vor, bevor unser junger Psychologie-Stundent seine Examensarbeit abliefert, veröffentlicht er sie hier drin.
Dann lesen wir mal Korrektur in jeglicher Hinsicht. Ist besser hier, als ginge dem Professor die rote Tinte aus...............gröhl
Denkr

the_thing
29.04.2008, 14:49
Rampensau ;Bezeichnet wird damit ein Darsteller, der dazu neigt, sich bei einer Aufführung vor Publikum gerne in den Vordergrund zu spielen, auch wenn die Darstellung seiner Rolle dies eigentlich nicht vorsieht. Er untergräbt also die Ensembleleistung bzw. den Inhalt des Stückes und betont seine persönliche Rolle. Er präsentiert sich dem Publikum als „Star“ der Darbietung.

ja ne is klar Denker.... jedes forum hat so einen ....

dominantus
29.04.2008, 14:57
Mann, könnt ihr euch nicht einfach aus dem Weg gehen? Trotz Stierkampfarena nervt das echt so langsam! :0003:

Denker
29.04.2008, 15:09
um einmal die ausm www kopierte Weisheit zu vervollständigen, hier der komplette Auszug...............grins..............


Herr Dominantus,
er zwingt Sie niemand, sich hier im Box-Studio aufzuhalten.

Denker

Jacobi1880
29.04.2008, 16:26
ergänzt das Wissen, wenn man keines besitzt.

Saeco
30.04.2008, 07:54
Rampensau ;Bezeichnet wird damit ein Darsteller, der dazu neigt, sich bei einer Aufführung vor Publikum gerne in den Vordergrund zu spielen, auch wenn die Darstellung seiner Rolle dies eigentlich nicht vorsieht. Er untergräbt also die Ensembleleistung bzw. den Inhalt des Stückes und betont seine persönliche Rolle. Er präsentiert sich dem Publikum als „Star“ der Darbietung.

ja ne is klar Denker.... jedes forum hat so einen ....

Es ist ein Unterschied, wenn ein Sitzriese napoleonischen Zuschnitts ständig versucht, als Gleicher unter Gleichen so etwas wie die Führung zu übernehmen oder aber ein von der Natur mit drei, vier Hirnzellen mehr, als der durchschnittliche VoKuHiLa-dauerwellen-user ausgestatteter welcher, der eventuell mehr zu sagen hat als: "gdgeorjsdfekeordhgeuh!" Egal.:rolleyes:

Jacobi1880
30.04.2008, 08:08
alles gesagt.

the_thing
30.04.2008, 15:06
Ich schrieb es schon. ... bin weder blind noch Doof...es lebe die Gartenzwergkultur.... Das ist kein kleinkrieg... mehr ein Soziologisches/Gesellschafts-thing....Erwarte aber och nicht, das ihr das Versteht....

Jacobi1880
30.04.2008, 16:14
man muss das eigene geschriebene Wort, auch selber verstanden haben.

Mancher Schreiber versteht sich selber nicht.

the_thing
30.04.2008, 20:32
Dann Beantworte mir mal eine simple frage !, Was trägst du hier positives zum Forum bei ?????? Würde es nur User wie euch geben, könnte man den Laden hier Dicht machen...merkt mal was... !!

Saeco
30.04.2008, 22:02
Dann Beantworte mir mal eine simple frage !, Was trägst du hier positives zum Forum bei ?????? Würde es nur User wie euch geben, könnte man den Laden hier Dicht machen...merkt mal was... !!

Gegenfrage: was hast du mitgeholfen im Forum zu thematisieren oder anzustossen?:0020:

mundm
01.05.2008, 00:48
Gegenfrage: was hast du mitgeholfen im Forum zu thematisieren oder anzustossen?:0020:
sagen..rütüsch
und wir auch

Denker
01.05.2008, 09:56
unser kleiner Student!
Kompensiert seine Komplexe durch vermeintlich gescheite Sprüche................lach
Glaubt, er hätte die Weisheit mit ner Grabschaufel gefressen.
Scheint aber nicht so. Häppchenweise mitm Espresso-Löffelchen..............
Da kann man noch so mit dicken fetten Buchstaben schreiben, der Inhalt wird nicht besser.
Auch user, denen die ehemaligen Erziehungsberechtigten (Eltern) keine hochschulreife Schulbildung finanziert hatten, blicken bei dem "Ding" durch.

Noch eins: Jeder Student weiß, dass, wenn er fremde Weisheiten zitiert,
die Quelle anzugeben hat. Sonst wird der Professor böse und gibt ne schlechte Note (wegen Plagiats).
Herr Student "das Ding", schreib Dir das mal hinter die Ohren, wenn Du hier drin mal wieder was aus Wikipedia rein kopierst.
Wir wollen doch alle, dass Du Dein Examen bestehst und endlich Deinen inneren Frieden findest.................gröhl
Gruß
Denker
(Mitglied des Ältestenrates hier drin)

the_thing
01.05.2008, 14:13
Na um mein(e) Examen brochste dir keine Sorgen machen..aber Danke..

auch wenn einige es nicht Wissen wollen.. es geht nicht um einen kleinkrieg oder, wer wie intelligent ist..es geht um eine Gemeinschaft und deren Spaltung...aber wie gesagt, das muss niemand verstehen (drum is die Welt ja so ´wie sie ist )

@ Saeco.. ich habe hier mittlerweile einige msn Kontakte zu Usern und ehemaligen, die teilweise Probleme haben und jemanden suchen. Der einfach mal zuhört..... so etwas gibt es nämlich och hier !! thing about it

Denker
01.05.2008, 14:47
ach Gottchen,
soll ich mal schreiben, wer bei mir alles per PN Rat und Trost sucht?..........grins......
Nur ich höre nicht nur zu, ich sag auch was..................lach
Denker
(Berufs-Berater)

the_thing
01.05.2008, 15:10
Es gibt Menschen (eher sensibler Art) die gerade in der Sexualität, ernsthafte Probleme haben. Da ist trost oder Rat fehl am platze, sollte man trennen.

Ein simpler Spruch bestimmte meine Berufswahl " Es gibt Menschen die reden und andere die helfen "

Und Hilfe zu leisten, wie auch immer.
Ist etwas schönes, etwas was vereinigt ist immer was schönet....

Jacobi1880
01.05.2008, 17:44
Es gibt Menschen (eher sensibler Art) die gerade in der Sexualität, ernsthafte Probleme haben. Da ist trost oder Rat fehl am platze, sollte man trennen.

Ein simpler Spruch bestimmte meine Berufswahl " Es gibt Menschen die reden und andere die helfen "

Und Hilfe zu leisten, wie auch immer.
Ist etwas schönes, etwas was vereinigt ist immer was schönet....

Diese Sätze ??? Klasse ! Die beste Charakterisierung die man lesen kann.

Saeco
02.05.2008, 19:59
Kann nur für mich und über mein Verhalten reden...
Zum einen kenne ich in diesem Forum niemand, dessen Beiträge gegen das Forum selbst gerichtet wären.
Inwieweit der Anbieter den Gedanken der Hilfe im Kopf hatte, sei dahingestellt.
Ist aber nicht wichtig. Die Meinungsfreiheit garantiert auch dieses Forum, in letzter Konsequenz.
Zum anderen hat niemand dies bezweifelt, dass die Sexualität ein weites Feld ist und für manche von uns evtl. problembeladen sein konnte/kann, davon nehme ich mich nicht aus.
Es ist auch nicht meine Intention, Menschen aller Art durch den Kakao zu ziehen.
Eine Forumsbeteiligung dient im Rahmen der Grenzen, die es so gibt, letztlich der Unterhaltung.
Im Idealfall für jeden.
Wenn man sich künstlich über "schlau" daherredende user aufregt, kostet dies Energie und Zeit, die man vll.besser investiert hätte, um die Bilder von der geilen Blonden anzuschauen.
Das andere user hier Schlausprech betreiben (wollen), ist ihm Rahmen der Regeln auch deren Problem.
Dein Auftauchen in Threads, die oftmals das Wort "Denker" im Titel haben, zeigt, dass du gar nicht so uninteressiert bist.
Ist auch in Ordnung, aber dann gebe entweder keine Kommentare ab oder poste, wo und wie es dir gefällt, aber stelle andere Menschen nicht als Besserwisser dar, wenn ihre Beiträge sich etwas unterscheiden von anderen.
Jeder hat eine andere Sozialisation, unterschiedliche Schulen besucht, man drückt sich vll. gerne anders aus.
Das ist kein "besser-als-alle-anderen-Getue".
Es ist die Freude über die Sprache, die einem gegeben ist und mit der man ein wenig umgehen kann.
Deswegen bin ich nicht besser als andere.

Denker
02.05.2008, 21:15
habe ja erst eben von der letzten Entwicklung Kenntnis genommen..lach
Von Beitrag zu Beitrag einer bestimmten Person bestätigt sich meín bisherige Meinung, dass es "Wissenschaften" gibt, die ich zur Scharlatanerie zähle.
" Helfen durch zuhören" -Klappe halten und abkassieren-....................kicher.
Ich bewerbe mich hiermit als Profi-Zuhörer, Stundensatz 80,00 Euros....lach
Dann wollen wir mal schnell vergessen die Gilde der Berufspolitiker, Anwälte, Richter, Sozialarbeiter, Lehrer, Handwerksmeister, Beamten, Forums-Moderatoren, Schriftsteller, Fernsehmacher usw....usw.......brüll.
Mein Rat an alle: Studiert Psychologie und helft schweigend. Müßt nur gewaschene Ohren haben, damit Ihr alles hört..............bitte Honorar einzufordern nicht vegessen. Könnt sonst die flat-rate fürs Internet nicht bezahlen.
Bursche: Komm zurück auf den Boden der Realität oder verschone uns mit Deinen kopierten Wikipedia-Weisheiten (ohne Quellen-Angabe)
Denker
(sich einen abgrinsend)

the_thing
02.05.2008, 21:58
ihr seid echt niedlich.. :D

the_thing
02.05.2008, 22:19
Doch doch... solche Versuche sind schon niedlich....
sich über ca 8 Millionen Deutsche mit behandlungsbedürftigen psychischen Störungen lustig zu machen , is mir einblick auf einen Menschen genug.

Denker
02.05.2008, 22:41
und der achtmillioneinste versucht hier drin sein Praktikum zu absolvieren.
Sollte sich besser mal als Patient bei einem ausgebildeten Berufskollegen anmelden.
PS: Jeder Psychoanalytiker geht alle acht Wochen bei einem Kollegen auf die Couch. Leider scheinen einige behandlungsbedürftige hier ihren Terminskalender verlegt zu haben....lach
Denker
(Sich dagegen verwahrend, sich über abgeblich behandlungsbedürftige lustig zu machen. Man kann jemandem auch Behandlungsbedarf einreden. Public relation)
Fazit: Bring mich um, dann haste das letzte Wort!

the_thing
02.05.2008, 22:45
pass bitte auf was du hier schreibst.. langsam ist das nicht mehr komisch..

gehorche
02.05.2008, 23:07
Ich dachte immer , Beleidigungen sind hier nicht erlaubt ?.

Zum xten male beleidigt er hier andere user in seinem selbstgefälligen Unterton.
Andere fliegen hier gleich raus ?? is schon sehr komisch.